>

Kaderplanung 2018/2019

#
Es gibt genug Leute die nix wirklich wussten.
Es gibt aber auch genug Leute die was wussten oder wissen, manchmal wird es halt aber doch nicht, liegt aber nicht an dem Wissen der Leute.
#
Mainhattener schrieb:

Es gibt genug Leute die nix wirklich wussten.
Es gibt aber auch genug Leute die was wussten oder wissen, manchmal wird es halt aber doch nicht, liegt aber nicht an dem Wissen der Leute.


Wobei “der Deal ist fix“ hier dann schon eindeutig ist. Dazu noch den Namen hinterlegt. Ist also überprüfbar. Bei den meisten “Taxifahrer“ Gerüchten lehnt sich der verkündende nicht so weit aus dem Fenster.
#
https://twitter.com/UDLP_Oficial

D.Blum wird heute um 10:00 Uhr vorgestellt..
#
Blum natürlich
#
Blüm wäre auch zu alt gewesen. Und zu dick. Und zu klein.
Blum wird heute um 10 Uhr offiziell vorgestellt. Kommt also nicht zurück.
#
Blüm wäre auch zu alt gewesen. Und zu dick. Und zu klein.
Blum wird heute um 10 Uhr offiziell vorgestellt. Kommt also nicht zurück.
#
Basaltkopp schrieb:

Blüm wäre auch zu alt gewesen. Und zu dick. Und zu klein.
Blum wird heute um 10 Uhr offiziell vorgestellt. Kommt also nicht zurück.

Aber die Renten wären sicher!
#
Blüm wäre auch zu alt gewesen. Und zu dick. Und zu klein.
Blum wird heute um 10 Uhr offiziell vorgestellt. Kommt also nicht zurück.
#
Basaltkopp schrieb:

Blüm wäre auch zu alt gewesen. Und zu dick. Und zu klein.
Blum wird heute um 10 Uhr offiziell vorgestellt. Kommt also nicht zurück.


Bei Blüm würde ich mir aber keine Sorgen um die Rente machen. Das wäre schon ein Kracher.
#
Ich hoffe bei diesem ominösen Spieler, der evtl. noch kommen soll, handelt es sich um einen DM, der Mascarell auch als Spielertyp 1 zu 1 ersetzen kann. Meiner Ansicht nach fehlt dieser Typus im Kader nachwievor. Die Spieler, die für das defensive Mittelfeld in Frage kommen sind entweder ganz andere Spielertypen (Fernandes, Torro) oder sind ZM's bei denen es fragwürdig ist, ob sie auf der 6 genauso gut funktionieren würden wie auf ihrer 8er Hauptposition (De Guzman, Allan). Bleibt nur noch Hasebe, der noch am ehesten Mascarell in seiner Spielweise ähnelt, der aber auch bald 35 Lenzen zählt.

Natürlich kann man damit argumentieren, das man ja ohne Mascarell in der Hinrunde Dritter wurde, aber richtig rund lief es doch erst als Boateng nach anfänglichen Experimenten in der Offensive von Kovac in die Zentrale zurückversetzt wurde, wo er viele von Mascarells Stärken (Positionsspiel, Aggressivität, Ballsicherheit, permanente Anspielbarkeit) kompensierte. Gerade diese allgegenwärtige Bereitschaft sich auch in den kritischsten Situationen als Anspielstation im Spielaufbau anzubieten und den Ballführenden zu unterstützen, um ihm quasi als Geleitschutz zu signalisieren: "Ich bin da, wenn du mich brauchst", ist eine Eigenschaft, die oftmals unterschätzt wird, aber einer ganzen Mannschaft durch einen gruppendynamischen Prozess Stabilität verleihen kann. Das sind die Kategorie von Spieler, die ihre Nebenmänner besser machen.

Das setzt nicht nur fussballerische Qualität voraus, sondern auch mentale. Bei De Guzman, fussballerisch wahrscheinlich der beste Kicker im Kader, hat es z.B klar mentale Gründe, weshalb er phasenweise einfach abtaucht. Der müsste von seinen Fähigkeiten her eigentlich der absolute Boss im MF sein. Wenn ich aber in der letzten Saison 3 Spieler nennen müsste, die die obig beschriebene Eigenschaft am Besten beherrschten, wären das Mascarell, Boateng und Hasebe gewesen. Die ersten 2 sind gar nicht mehr da und wurden zumindest in dieser Hinsicht (noch) nicht adäquat ersetzt. Das kann nicht richtig sein. Der vor einigen Wochen gerüchtete Tonny Vilhena könnte daher tatsächlich genau ins Profil passen.
#
Solche Insider die im Foren schreiben sind mit Vorsicht zu genießen. 99 % sind Fake.

Er hat gestern Nacht geschrieben es sei fix. Dann muss er ja heute vorgestellt werden. Bin mal gespannt um wen es demnach handelt. Und ob es wirklich ein Königstransfer ist.

Für mich wäre es schon sehr erfreulich wenn Mbabu käme.
#
Oh man, lesen kannst Du aber schon? Der User ist offenbar niemand, der Fake News verbreitet.
Und Mbabu ist es doch nicht.

Wieso schreibst Du eigentlich nicht weiter unter Deinem gewohnten Nick?
#
Fix ist der Deal, wenn der Vorstand den Vertrag unterschrieben hat und die Eintracht es verkündet. Zumindest letzteres ist nicht passiert.
#
Laut dem User bei tm soll der Spieler in 3 Std landen, Medicheck und PK
#
Laut dem User bei tm soll der Spieler in 3 Std landen, Medicheck und PK
#
Nur zur Info:
auf den Kanaren ist MESZ - 1
😊
#
Nur zur Info:
auf den Kanaren ist MESZ - 1
😊
#
edmund schrieb:

Nur zur Info:
auf den Kanaren ist MESZ - 1
😊


Das saß nicht so ganz.
#
Bin aber dazu geneigt dem Kollegen auf TM zu glauben. Deshalb mal relevante Flüge die in ca. 3 Stunden in FFM laden:
London, Brüssel, Lyon, Warschau, Rom, Posen, Genua, Paris, Lissabon, Stockholm, Zürich, Basel, Dublin, Mailand, Marseille, Wien, Hamburg, Istanbul
#
edmund schrieb:

Nur zur Info:
auf den Kanaren ist MESZ - 1
😊


Das saß nicht so ganz.
#
Muss ja nicht alles verstehen.
#
Muss ja nicht alles verstehen.
#
edmund schrieb:

Muss ja nicht alles verstehen.


Hast du jetzt aber? Oder bedarf es Aufklärung?
#
Bin aber dazu geneigt dem Kollegen auf TM zu glauben. Deshalb mal relevante Flüge die in ca. 3 Stunden in FFM laden:
London, Brüssel, Lyon, Warschau, Rom, Posen, Genua, Paris, Lissabon, Stockholm, Zürich, Basel, Dublin, Mailand, Marseille, Wien, Hamburg, Istanbul
#
Madrid dauert 2:40 Std.
#
Bin aber dazu geneigt dem Kollegen auf TM zu glauben. Deshalb mal relevante Flüge die in ca. 3 Stunden in FFM laden:
London, Brüssel, Lyon, Warschau, Rom, Posen, Genua, Paris, Lissabon, Stockholm, Zürich, Basel, Dublin, Mailand, Marseille, Wien, Hamburg, Istanbul
#
Das steht doch nur, der Spieler kommt in 3h in Ffm an. In 3 Stunden ist man auch von Dortmund nach Frankfurt gefahren...  
#
Hahhahahaa geil. Bin gespannt...
#
Alter Finne bin ich aufgeregt!!!
#
Werfe mal Zivkovic von Benfica in den Ring. 3 Std Flugdauer
#
edmund schrieb:

Muss ja nicht alles verstehen.


Hast du jetzt aber? Oder bedarf es Aufklärung?
#


Teilen