>

Kaderplanung 2018/2019

#
Yaya Toure ist zu alt, was willste mit nem 35 jährigen?!
#
Fler25 schrieb:

Yaya Toure ist zu alt, was willste mit nem 35 jährigen?!


Vor allem passt er mal überhaupt nicht zu der Aussage bei tm.de da Touré vereinslos und damit ablösefrei ist. Warum sollte man dann gestern noch nicht mit dem abgebenden Verein einig gewesen sein?
#
Mein Bauchgefühl sagt auch Llorente von Real, aber wenn Yaya kommt fall ich glaube bewusstlos vom Stuhl.
#
Domi Fiesta schrieb:

wenn Yaya kommt fall ich glaube bewusstlos vom Stuhl.
Von MAN nach FRA landet auch eine LH gegen 12.
#
Mein Bauchgefühl sagt auch Llorente von Real, aber wenn Yaya kommt fall ich glaube bewusstlos vom Stuhl.
#
Domi Fiesta schrieb:

...aber wenn Yaya kommt fall ich glaube bewusstlos vom Stuhl.


https://sport.ch/fussball/174016/ehemaliger-afrikas-fussballer-des-jahres-schliesst-sich-offenbar-olympiakos-an
#
Yaya Toure ist zu alt, was willste mit nem 35 jährigen?!
#
Hast du natürlich vollkommen recht. Aber alleine die Überlegung.

Er hat ja sowieso laut Berater Anfang der Woche bereits einen Medizincheck in London absolviert.
#
Fler25 schrieb:

Yaya Toure ist zu alt, was willste mit nem 35 jährigen?!


Vor allem passt er mal überhaupt nicht zu der Aussage bei tm.de da Touré vereinslos und damit ablösefrei ist. Warum sollte man dann gestern noch nicht mit dem abgebenden Verein einig gewesen sein?
#
Man holt noch zwei.
#
es kann ja eigentlich nur Vallejo sein!
#
es kann ja eigentlich nur Vallejo sein!
#
#
Delph per leihe von ManCity vllt ?
#
es kann ja eigentlich nur Vallejo sein!
#
"Die As berichtet, der Innenverteidiger stehe kurz vor einer Ausleihe zu Reals LaLiga-Rivalen Real Sociedad"

Also kein Vallejo....
#
"Die As berichtet, der Innenverteidiger stehe kurz vor einer Ausleihe zu Reals LaLiga-Rivalen Real Sociedad"

Also kein Vallejo....
#
Fler25 schrieb:

"Die As berichtet, der Innenverteidiger stehe kurz vor einer Ausleihe zu Reals LaLiga-Rivalen Real Sociedad"

Also kein Vallejo....

Sehr schade.
#
Warum sollte Vallejo auch "kontrovers diskutiert" werden können, wie der Insider gesagt hat? Das klingt für mich eher nach einem älteren Spieler, einer Leihe ohne KO oder sogar nach beidem.
#
Warum sollte Vallejo auch "kontrovers diskutiert" werden können, wie der Insider gesagt hat? Das klingt für mich eher nach einem älteren Spieler, einer Leihe ohne KO oder sogar nach beidem.
#
naja weil wir eigentlich genügend Innenverteidiger haben und der Schuh auf anderen Positionen drückt.

Der Inider schreibt aber auch das es ein No-Brainer Deal wäre, wo man wegen den Konditionen nicht lange überlegen mußte. Vielleicht wird ers ja doch..
#
"Die As berichtet, der Innenverteidiger stehe kurz vor einer Ausleihe zu Reals LaLiga-Rivalen Real Sociedad"

Also kein Vallejo....
#
Hätte mich auch sehr gewundert, wenn Vallejo noch gekommen wäre, gerade jetzt wo N´Dicka (vorerst) bewiesen hat, dass er in der Bundesliga mithalten kann. Da sind wohl 1-2 andere Positionen wichtiger. Zur Not hat man ja noch einen Falette (ja auch er war an der teilweisen besten Abwehr der Bundesliga beteiltigt!).
#
Diego Maradona
#
naja weil wir eigentlich genügend Innenverteidiger haben und der Schuh auf anderen Positionen drückt.

Der Inider schreibt aber auch das es ein No-Brainer Deal wäre, wo man wegen den Konditionen nicht lange überlegen mußte. Vielleicht wird ers ja doch..
#
dodo2k schrieb:

naja weil wir eigentlich genügend Innenverteidiger haben und der Schuh auf anderen Positionen drückt.

Der Inider schreibt aber auch das es ein No-Brainer Deal wäre, wo man wegen den Konditionen nicht lange überlegen mußte. Vielleicht wird ers ja doch..

Ich dachte er meinte die Konditionen mit dem abgebenden Verein müssten noch ausgehandelt werden?
#
Mein Bauchgefühl sagt auch Llorente von Real, aber wenn Yaya kommt fall ich glaube bewusstlos vom Stuhl.
#
Domi Fiesta schrieb:

Mein Bauchgefühl sagt auch Llorente von Real, aber wenn Yaya kommt fall ich glaube bewusstlos vom Stuhl.


Llorente wäre weder ein NoBrainer noch ein Spieler über den kontrovers diskutiert werden würde...

Die Spannung wird minütlich größer, wie wird das morgen erst sein? Ich hoffe nur das wir einen RV verpflichten, da sehe ich unsere größte Lücke... würde mir so sehr Mbabu wünschen.
#
dodo2k schrieb:

naja weil wir eigentlich genügend Innenverteidiger haben und der Schuh auf anderen Positionen drückt.

Der Inider schreibt aber auch das es ein No-Brainer Deal wäre, wo man wegen den Konditionen nicht lange überlegen mußte. Vielleicht wird ers ja doch..

Ich dachte er meinte die Konditionen mit dem abgebenden Verein müssten noch ausgehandelt werden?
#
grossaadla schrieb:

dodo2k schrieb:

naja weil wir eigentlich genügend Innenverteidiger haben und der Schuh auf anderen Positionen drückt.

Der Inider schreibt aber auch das es ein No-Brainer Deal wäre, wo man wegen den Konditionen nicht lange überlegen mußte. Vielleicht wird ers ja doch..

Ich dachte er meinte die Konditionen mit dem abgebenden Verein müssten noch ausgehandelt werden?


lautt dem Inider ist der Deal komplett Fix. Er muß nur noch durch den Medizincheck.
#
Hab bei TM mitgelesen. Der Spieler kommt wohl aus Paris.

Könnte Hatem Ben Afra sein.
#
Hab bei TM mitgelesen. Der Spieler kommt wohl aus Paris.

Könnte Hatem Ben Afra sein.
#
Jojo1994 schrieb:

Hab bei TM mitgelesen. Der Spieler kommt wohl aus Paris.

Könnte Hatem Ben Afra sein.


oder doch der Trapp
#
Wo lest ihr das alles


Teilen