>

Kaderplanung 2018/2019

#
Hab bei TM mitgelesen. Der Spieler kommt wohl aus Paris.

Könnte Hatem Ben Afra sein.
#
Das war doch gar nicht der Insider...
#
Wo lest ihr das alles
#
Hab bei TM mitgelesen. Der Spieler kommt wohl aus Paris.

Könnte Hatem Ben Afra sein.
#
Da der User gestern geschrieben hat (bevor der Deal wohl fix war), dass sich die Vereine noch einigen müssen ist Ben Arfa raus. Er ist derzeit vereinslos. Mal abgesehen davon hat er in Paris Unmengen Geld verdient.
#
Hab bei TM mitgelesen. Der Spieler kommt wohl aus Paris.

Könnte Hatem Ben Afra sein.
#
Jojo1994 schrieb:

Hab bei TM mitgelesen. Der Spieler kommt wohl aus Paris.

Könnte Hatem Ben Afra sein.


Aus Paris sagt aber auch nicht viel, er kann auch nur ursprünglich daher kommen.
Ben Afra wiederum ist Vereinslos, also kann die SGE nicht mit einem Verein verhandelt haben.

Aber die Sache kommt nicht von dem Insider.
#
Eigentlich müsste ich an meiner Hausarbeit schreiben, aber seit diesen brisanten Insiderinformationen wechsele ich gerade abwechselnd zwischen Eintracht- und TM-Forum, während ich eine Vorfreude entwickle wie ein 5-Jähriger vor Weihnachten.
#
Eigentlich müsste ich an meiner Hausarbeit schreiben, aber seit diesen brisanten Insiderinformationen wechsele ich gerade abwechselnd zwischen Eintracht- und TM-Forum, während ich eine Vorfreude entwickle wie ein 5-Jähriger vor Weihnachten.
#
Geht mir auch so. Hoffe wir werden nicht enttäuscht...
#
Trapp wird es, da bin ich mir nach dieser Info sicher!
Ich finde ihn klasse aber 5 Keeper ist schon übertrieben...
Was ist also mit Rönnow?
#
Trapp wird es, da bin ich mir nach dieser Info sicher!
Ich finde ihn klasse aber 5 Keeper ist schon übertrieben...
Was ist also mit Rönnow?
#
Holzfaeller schrieb:

Trapp wird es, da bin ich mir nach dieser Info sicher!
Ich finde ihn klasse aber 5 Keeper ist schon übertrieben...
Was ist also mit Rönnow?


Ich denke auch. Passt auch zu der Aussage des Insiders (sinngemäß): sportlich ein Kracher, aber trotzdem kontrovers. Kontrovers, weil wir auf der Position eben eigentlich keinen echten Bedarf haben...
#
Trapp wird es, da bin ich mir nach dieser Info sicher!
Ich finde ihn klasse aber 5 Keeper ist schon übertrieben...
Was ist also mit Rönnow?
#
Bin mir da sehr unsicher. Sollte es Trapp werden, dann sicher nur per Leihe, vermutlich 1 Jahr.
Vielleicht möchte man das Jahr nutzen um Frederick die Zeit zu geben richtig fit zu werden und intensiv nochmal vom Moppes aufmotzen zu lassen. Evtl ist er einfach nicht so weit wie alle dachten.
Könnte aber auch völliger Humbug sein, was ich erzähle.
#
Trapp passt nicht. Wieso gibt man dann nach Blums abgang einem deutschen Spieler (Amateur) einen Profivertrag?

Glaub ich eher nicht.
#
Wenn die Verantwortlichen einen Deutschen wie Trappo an der Angel gehabt hätten, hätten sie ja erstmal nicht Häuser den Quoten-Vertrag geben müssen.

Was macht eigentlich Balotelli?
#
Falls es wirklich Trapp sein sollte, muss es sich bei Rönnow doch um eine schwerwiegendere bzw. langwierige Verletzung handeln.
Ansonsten wäre es wirklich ziemlich sinnfrei
#
Wenn die Verantwortlichen einen Deutschen wie Trappo an der Angel gehabt hätten, hätten sie ja erstmal nicht Häuser den Quoten-Vertrag geben müssen.

Was macht eigentlich Balotelli?
#
Freidenker schrieb:

Was macht eigentlich Balotelli?


Denn Namen wollte ich auch grade schreiben.
#
Freidenker schrieb:

Was macht eigentlich Balotelli?


Denn Namen wollte ich auch grade schreiben.
#
Mainhattener schrieb:

Freidenker schrieb:

Was macht eigentlich Balotelli?


Denn Namen wollte ich auch grade schreiben.


Wollte doch in Nizza bleiben oder?
#
Mainhattener schrieb:

Freidenker schrieb:

Was macht eigentlich Balotelli?


Denn Namen wollte ich auch grade schreiben.


Wollte doch in Nizza bleiben oder?
#
ajax88 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Freidenker schrieb:

Was macht eigentlich Balotelli?


Denn Namen wollte ich auch grade schreiben.


Wollte doch in Nizza bleiben oder?


Mehr Kontroverse geht aber nicht.
#
Wenn die Verantwortlichen einen Deutschen wie Trappo an der Angel gehabt hätten, hätten sie ja erstmal nicht Häuser den Quoten-Vertrag geben müssen.

Was macht eigentlich Balotelli?
#
Freidenker schrieb:

Wenn die Verantwortlichen einen Deutschen wie Trappo an der Angel gehabt hätten, hätten sie ja erstmal nicht Häuser den Quoten-Vertrag geben müssen.

Was macht eigentlich Balotelli?


stimmt natürlich auch wieder. Dann würden Trapp und Draxler ertmal wieder aus dem Kandidatenkreis verschwinden...vielleicht sitzt der neue ja auch gar nicht im Parisflieger (die Info kam ja auch nicht vom "Insider")
#
Hab bei TM mitgelesen. Der Spieler kommt wohl aus Paris.

Könnte Hatem Ben Afra sein.
#
Dann is Feierabend  !!
#
Würde mich da erstmal nicht mit der Paris Sache aufs Glatteis führen lassen. Wie gesagt, sagt es ja nicht aus dass er auch in Paris spielte und bisher ist die "Info" von einem anderen.
Darüber hinaus, ist diese "Info" nicht genau, er hat nicht klar gesagt dass er da einen Namen gelesen hat.
#
Freidenker schrieb:

Wenn die Verantwortlichen einen Deutschen wie Trappo an der Angel gehabt hätten, hätten sie ja erstmal nicht Häuser den Quoten-Vertrag geben müssen.

Was macht eigentlich Balotelli?


stimmt natürlich auch wieder. Dann würden Trapp und Draxler ertmal wieder aus dem Kandidatenkreis verschwinden...vielleicht sitzt der neue ja auch gar nicht im Parisflieger (die Info kam ja auch nicht vom "Insider")
#
dodo2k schrieb:


vielleicht sitzt der neue ja auch gar nicht im Parisflieger (die Info kam ja auch nicht vom "Insider")


Stimmt, aber KT sitzt in einem von CDG nach FRA...


Teilen