>

Kaderplanung 2018/2019

#
Wenn Rönnow nicht verletzt ist könnte ich einen Trapp Transfer nicht verstehen. Da drückt der Schuh doch gewaltig an anderen Stellen. Ich hoffe mal das heute noch ein Neuzugang kommt sonst wär ich mächtig enttäuscht
#
Meine Fresse...
#
marcelsve schrieb:

rönnow hat ein Jahr Zeit sich zu entwickeln

Wo? Auf der Bank?
#
Ich denke du weißt auch, wie jung er ist, und dass man durch tägliches Training auf dem Niveau sich auch verbessern kann und wird. Es ist was anderes für ihn, da er nun in einer der Top-Ligen spielt und sich daran gewöhnen muss. auch ein Manuel Neuer saß mal ein Jahr auf der Bank, ob du es glaubst oder nicht.

Des Weiteren denke ich, dass Paris sicher einen Großteil des Gehalts weiter zahlen wird, sodass es finanziell darstellbar wäre. Aber alles nur meine Vermutung.
#
Wieso schreibt ihr so, als sei es sicher, dass es Trapp ist? Quelle?
#
bin enttäuschter als nach dem pokal aus.

dafür macht der AR geld frei? für einen 5.! torwart??!

#
strassenapotheker schrieb:

bin enttäuschter als nach dem pokal aus.

dafür macht der AR geld frei? für einen 5.! torwart??!


Noch ist nichts vermeldet, sonst wäre hier auch Bilic Trainer.
#
http://www.le-onze-parisien.fr/kevin-trapp-toujours-sur-le-depart/

Laut dieser Quelle hier (weiß nicht wie seriös) soll Bobic mit PSG über eine Leihe von KT verhandeln, wobei aber auch Nizza noch nicht aus dem Rennen sei...
#
http://www.***************/5b87d60d5545f/fur-funf-jahre-eintracht-verpflichtet-mbabu.html

Das beruhigt mich ungemein und wäre in meiner Welt auch ein Knaller
#
http://www.le-onze-parisien.fr/kevin-trapp-toujours-sur-le-depart/

Laut dieser Quelle hier (weiß nicht wie seriös) soll Bobic mit PSG über eine Leihe von KT verhandeln, wobei aber auch Nizza noch nicht aus dem Rennen sei...
#
Welcome MBABU 5 Jahres Vertrag...YES
#
War gerade mit dem Auto unterwegs. Hab die Einblendung welche immer durch das Display läuft nur kurz gesehen.

Also entweder hat FFH sich da einen Scherz erlaubt oder einfach wild spekuliert, da in den Nachrichten kein einziges Wort darüber verloren wurde.

Aber in der News Einblendung stand was von Khedira zur Eintracht.

Kann es selbst nicht glauben das da was dran ist, aber vielleicht wissen wir im Laufe des Tages endlich mehr wer der Knaller Neuzugang ist.
#
Auf der Internetseite "***************" können Nutzer ihre eigenen Fake News kreieren. "Lass den Spaß beginnen!", heißt das Motto. Doch nur ...
#
Welcome MBABU 5 Jahres Vertrag...YES
#
Nano82 schrieb:

Welcome MBABU 5 Jahres Vertrag...YES


Fake
#
http://www.***************/5b87d60d5545f/fur-funf-jahre-eintracht-verpflichtet-mbabu.html

Das beruhigt mich ungemein und wäre in meiner Welt auch ein Knaller
#
und ist eine Fake News
#
strassenapotheker schrieb:

bin enttäuschter als nach dem pokal aus.




kann man nicht einfach abwarten??????
#
Tafelberg schrieb:

strassenapotheker schrieb:

bin enttäuschter als nach dem pokal aus.




kann man nicht einfach abwarten??????

Wäre doch langweilig. Wenns dann nicht so kommt, kann er höchstens noch enttäuscht darüber sein, dass er die Chance aufs Enttäuschtsein verpasst hatte. Wenn dann gleich und richtig.
#
War gerade mit dem Auto unterwegs. Hab die Einblendung welche immer durch das Display läuft nur kurz gesehen.

Also entweder hat FFH sich da einen Scherz erlaubt oder einfach wild spekuliert, da in den Nachrichten kein einziges Wort darüber verloren wurde.

Aber in der News Einblendung stand was von Khedira zur Eintracht.

Kann es selbst nicht glauben das da was dran ist, aber vielleicht wissen wir im Laufe des Tages endlich mehr wer der Knaller Neuzugang ist.
#
speedfreak schrieb:

War gerade mit dem Auto unterwegs. Hab die Einblendung welche immer durch das Display läuft nur kurz gesehen.

Also entweder hat FFH sich da einen Scherz erlaubt oder einfach wild spekuliert, da in den Nachrichten kein einziges Wort darüber verloren wurde.

Aber in der News Einblendung stand was von Khedira zur Eintracht.

Kann es selbst nicht glauben das da was dran ist, aber vielleicht wissen wir im Laufe des Tages endlich mehr wer der Knaller Neuzugang ist.



Vielleicht der selbe Humor wie ich, ich wollte ihn vorhin mal scherzhaft nennen.
#
Na subber
#
http://www.***************/5b87d60d5545f/fur-funf-jahre-eintracht-verpflichtet-mbabu.html

Das beruhigt mich ungemein und wäre in meiner Welt auch ein Knaller
#
Solche Fakeseiten sind nicht witzig 🙄

Wenn Kevin Trapp kommen solle, wäre das die größte Enttäuschung. Wir brauchen keinen Torwart, der Schuh drückt wenn woanders! Wenn dafür ressourcen verschwendet werden, muss ich das erste mal attestieren, das Bobic und Hübmer versagt haben.
#
Tafelberg schrieb:

strassenapotheker schrieb:

bin enttäuschter als nach dem pokal aus.




kann man nicht einfach abwarten??????

Wäre doch langweilig. Wenns dann nicht so kommt, kann er höchstens noch enttäuscht darüber sein, dass er die Chance aufs Enttäuschtsein verpasst hatte. Wenn dann gleich und richtig.
#
die Erklärung ist einleuchtend
#
Nano82 schrieb:

Welcome MBABU 5 Jahres Vertrag...YES


Fake
#
Ach ich Ox

Da ist die Dynamik wohl mit mir durchgegangen. Sorry Leute.
#
Trapp wäre ja alles,aber kein Kracher .Zumindest brauchen wir da nicht dringend jemanden
#
Tafelberg schrieb:

strassenapotheker schrieb:

bin enttäuschter als nach dem pokal aus.




kann man nicht einfach abwarten??????

Wäre doch langweilig. Wenns dann nicht so kommt, kann er höchstens noch enttäuscht darüber sein, dass er die Chance aufs Enttäuschtsein verpasst hatte. Wenn dann gleich und richtig.
#
genau so ist es, über das aktuelle gerücht bin ich entäuscht und diese enttäuschung muss erstmal raus.


Teilen