>

Kaderplanung 2018/2019

#
Yolonaut schrieb:

Besonder bei Fabian hoffe ich, dass eine Lösung in beiderseitigem Interesse gefunden wird.

Wenn der zurück nach Mexiko geht, ist ja noch ein wenig Zeit.
#
Danke für die Info. Türkei und besonders Portugal haben auch noch länger auf. Könnten ebenfalls für unsere aussortierten Profis eine Möglichkeit sein. Damit habe ich wieder etwas mehr Hoffnung, dass unser Kader noch „entbläht“ wird.
#
Wegen Abgängen ist aktuell nichts zu lesen.
#
das hergota jzz wohl geht ist ja logisch da Trapp seine nr hat
#
Soll Da Costa alle Spiele spielen? Echt komische Transfers diese Saison.
#
Soll Da Costa alle Spiele spielen? Echt komische Transfers diese Saison.
#
Ich schätze im Fall der Fälle wird Hasebe den RV machen, sollte Da Costa ausfallen etc.
Ich hoffe weiterhin auf einen weiteren Transfer am heutigen Tage
#
Ich schätze im Fall der Fälle wird Hasebe den RV machen, sollte Da Costa ausfallen etc.
Ich hoffe weiterhin auf einen weiteren Transfer am heutigen Tage
#
FameOne schrieb:

Ich schätze im Fall der Fälle wird Hasebe den RV machen, sollte Da Costa ausfallen etc.
Ich hoffe weiterhin auf einen weiteren Transfer am heutigen Tage


Ähm, nö.
#
Ich schätze im Fall der Fälle wird Hasebe den RV machen, sollte Da Costa ausfallen etc.
Ich hoffe weiterhin auf einen weiteren Transfer am heutigen Tage
#
FameOne schrieb:

Ich schätze im Fall der Fälle wird Hasebe den RV machen, sollte Da Costa ausfallen etc.
Ich hoffe weiterhin auf einen weiteren Transfer am heutigen Tage

Armin bist dus?
#
FameOne schrieb:

Ich schätze im Fall der Fälle wird Hasebe den RV machen, sollte Da Costa ausfallen etc.
Ich hoffe weiterhin auf einen weiteren Transfer am heutigen Tage

Armin bist dus?
#
Mist, ich wurde enttarnt.
Dann eben Salcedo im Fall der Fälle
#
Da kommt noch was. Laut Hütter grade bei der PK sind sowohl Abgänge als auch Zugänge noch möglich. Bruno Hübner soll im Laufe des Tages informieren.
#
Was hat Hütter noch gesagt zu möglichen Transfers ?
#
Was hat Hütter noch gesagt zu möglichen Transfers ?
#
Yoannmiguel schrieb:

Was hat Hütter noch gesagt zu möglichen Transfers ?

Dass das Transferfenster ja noch bis 18 Uhr auf ist... Er wirkte recht zufrieden und fröhlich und konnte sich das Lachen bei der Aussage, dass noch jemand gehen und auch kommen könnte, kaum verkneifen.
Mehr Rückfragen gab es nicht, der Pressesprecher hat auf Hübner verwiesen.
#
Na das lässt doch hoffen
#
Ja aber echt komisch,dass gar kein Name nach außen sickert.Hmmmm bin echt gespannt
#
Henk schrieb:

der insider-user phil hatte kevin trapp gemeint, wie dort eben von einem moderator bestätigt wurde.

so @keinabseits - und jetzt?
#
Basaltkopp schrieb:

Henk schrieb:

der insider-user phil hatte kevin trapp gemeint, wie dort eben von einem moderator bestätigt wurde.

so @keinabseits - und jetzt?

Also wie erwartet kein "ich habe mich geirrt" oder ähnliches, obwohl 20 mal über den Insider lustig gemacht.
#
Yoannmiguel schrieb:

Was hat Hütter noch gesagt zu möglichen Transfers ?

Dass das Transferfenster ja noch bis 18 Uhr auf ist... Er wirkte recht zufrieden und fröhlich und konnte sich das Lachen bei der Aussage, dass noch jemand gehen und auch kommen könnte, kaum verkneifen.
Mehr Rückfragen gab es nicht, der Pressesprecher hat auf Hübner verwiesen.
#
Achja, auf eine Frage nach der großen Anzahl der Torhüter im Kader meinte er, man müsse sehen ob bei Zimbo oder Wiedwald noch was passiert bis 18 Uhr (sinngemäß).
#
Ach ja wenn jetzt noch ein Neuzugang evtl. Mbabu kommt bin ich echt schon euphorisch auf die komplette Saison ^^
#
Basaltkopp schrieb:

Henk schrieb:

der insider-user phil hatte kevin trapp gemeint, wie dort eben von einem moderator bestätigt wurde.

so @keinabseits - und jetzt?

Also wie erwartet kein "ich habe mich geirrt" oder ähnliches, obwohl 20 mal über den Insider lustig gemacht.
#
Basaltkopp schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Henk schrieb:

der insider-user phil hatte kevin trapp gemeint, wie dort eben von einem moderator bestätigt wurde.

so @keinabseits - und jetzt?

Also wie erwartet kein "ich habe mich geirrt" oder ähnliches, obwohl 20 mal über den Insider lustig gemacht.



War doch klar. Ist ja auch derselbe User, der sich extra auf tm angemeldet hat, um gegen phil zu schießen. Da kommt nix gescheites mehr.
#
Ich denke es ist durchaus angebracht ,sich über den User phil lustig zu machen .Brauch kein Mensch sowas
#
                              Trapp (F.R)

(Da Costa)   (N'Dicka)       (Russ)       (Tawa)
Mbabu         Abraham     Salcedo     Willems
                (Allan)                          (De Guz)
              Torro                  Fernandes
                         Gaci  (Chico)                    Müller (Kostic)                         Rebic(Kostic)
             
                  Haller (Jovic, Pacienca)  
#
Ich denke es ist durchaus angebracht ,sich über den User phil lustig zu machen .Brauch kein Mensch sowas
#
Er hatte doch recht. Auch indeed kannte er, bevor was an die Öffentlichkeit kam.


Teilen