>

Kaderplanung 2018/2019

#
Domi Fiesta schrieb:

Gilt Jürgen Damm als deutscher? Wenn ja, wäre der wirklich interessant für die rechte Seite. Ist ja angeblich sauschnell.

Hat er einen deutschen Pass? Notfalls könnte er ja einen beantragen. Bei uns gilt ja das Abstammungsprinzip.
#
steven82 schrieb:

Domi Fiesta schrieb:

Gilt Jürgen Damm als deutscher? Wenn ja, wäre der wirklich interessant für die rechte Seite. Ist ja angeblich sauschnell.

Hat er einen deutschen Pass? Notfalls könnte er ja einen beantragen. Bei uns gilt ja das Abstammungsprinzip.


Irgendwo stand meine ich Mal dass er einen hat.
#
Damm kann nur schnell rennen und mit ner Menge Übersteiger und Kopf nach unten in den Gegner laufen
#
steven82 schrieb:

Domi Fiesta schrieb:

Gilt Jürgen Damm als deutscher? Wenn ja, wäre der wirklich interessant für die rechte Seite. Ist ja angeblich sauschnell.

Hat er einen deutschen Pass? Notfalls könnte er ja einen beantragen. Bei uns gilt ja das Abstammungsprinzip.


Irgendwo stand meine ich Mal dass er einen hat.
#
Mainhattener schrieb:

steven82 schrieb:

Domi Fiesta schrieb:

Gilt Jürgen Damm als deutscher? Wenn ja, wäre der wirklich interessant für die rechte Seite. Ist ja angeblich sauschnell.

Hat er einen deutschen Pass? Notfalls könnte er ja einen beantragen. Bei uns gilt ja das Abstammungsprinzip.


Irgendwo stand meine ich Mal dass er einen hat.

Laut seiner eigenen Aussage in einem Interview hat er tatsächlich einen.
#
Mainhattener schrieb:

steven82 schrieb:

Domi Fiesta schrieb:

Gilt Jürgen Damm als deutscher? Wenn ja, wäre der wirklich interessant für die rechte Seite. Ist ja angeblich sauschnell.

Hat er einen deutschen Pass? Notfalls könnte er ja einen beantragen. Bei uns gilt ja das Abstammungsprinzip.


Irgendwo stand meine ich Mal dass er einen hat.

Laut seiner eigenen Aussage in einem Interview hat er tatsächlich einen.
#
Wäre insofern ja praktisch, ein Deutscher und gleichzeitig ein Mexikaner mit dem man in den USA und Mexiko auf sich aufmerksam machen kann.
#
Im Anbetracht der Tatsache, dass sowohl Tawatha als auch Willems uns noch verlassen könnten, bringe ich mal
http://https://transfermarkt.de/alex-gersbach/profil/spieler/331017
zumindest als Lv Backup ins Spiel.
Ist ein junger technisch guter und offensiver Außenverteidiger.
Hat schon mal in der australischen Nationalmannschaft gespielt.
Vertrag bis 2019,dürfte nicht zu teuer werden.
#
Im Anbetracht der Tatsache, dass sowohl Tawatha als auch Willems uns noch verlassen könnten, bringe ich mal
http://https://transfermarkt.de/alex-gersbach/profil/spieler/331017
zumindest als Lv Backup ins Spiel.
Ist ein junger technisch guter und offensiver Außenverteidiger.
Hat schon mal in der australischen Nationalmannschaft gespielt.
Vertrag bis 2019,dürfte nicht zu teuer werden.
#
sackwoscht schrieb:

Im Anbetracht der Tatsache, dass sowohl Tawatha als auch Willems uns noch verlassen könnten, bringe ich mal
http://https://transfermarkt.de/alex-gersbach/profil/spieler/331017
zumindest als Lv Backup ins Spiel.
Ist ein junger technisch guter und offensiver Außenverteidiger.
Hat schon mal in der australischen Nationalmannschaft gespielt.
Vertrag bis 2019,dürfte nicht zu teuer werden.


https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/78097
#
Also lt.Bild bereitet Wolfsburg ein Angebot für Kostic (HSV) in Höhe von 8 Millionen vor.
Hamburg hofft indessen auf (höhere) Angebote aus der Premier League!

Natürlich weiß man auch nicht was Wolfsburg dem Spieler an Gehalt in Aussicht stellen?
#
Also lt.Bild bereitet Wolfsburg ein Angebot für Kostic (HSV) in Höhe von 8 Millionen vor.
Hamburg hofft indessen auf (höhere) Angebote aus der Premier League!

Natürlich weiß man auch nicht was Wolfsburg dem Spieler an Gehalt in Aussicht stellen?
#
AllaisBack schrieb:

Also lt.Bild bereitet Wolfsburg ein Angebot für Kostic (HSV) in Höhe von 8 Millionen vor.
Hamburg hofft indessen auf (höhere) Angebote aus der Premier League!

Natürlich weiß man auch nicht was Wolfsburg dem Spieler an Gehalt in Aussicht stellen?


Mit Sicherheit ein sehr sehr hohes Gehalt. Anders ist es wohl kaum zu erklären warum immer wieder gute Spieler dahin wechseln. Es gibt nämlich faktisch keinen einzigen Grund warum man sonst nach Wolfsburg wechseln sollte...
#
Bin mir jetzt nicht sicher, ob das hier schon einmal erwähnt wurde. Aber Rebic's Berater möchte wohl zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Rebic zu einem Top-Klub transferieren und zeitgleich Kostic als Nachfolger präsentieren, den er nämlich ebenfalls betreut.
#
Bin mir jetzt nicht sicher, ob das hier schon einmal erwähnt wurde. Aber Rebic's Berater möchte wohl zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Rebic zu einem Top-Klub transferieren und zeitgleich Kostic als Nachfolger präsentieren, den er nämlich ebenfalls betreut.
#
Quelle: BILD
#
Man stelle sich vor, Rebic wird kurz vor Ultimo transferiert, dann drückt die Zeit und es muss noch ein Kracher her, besser zwei. Das sind meine Bedenken. Da sollte man jetzt schon Spieler im Blick haben. Ich vertraue da sehr unseren Verantwortlichen BH und FB. Meiner Meinung nach haben wir zu viele Perspektivspieler geholt, es fehlen Leute, die sofort weiterhelfen. Zwei offensive Außen und gut ist.
#
Was ist denn mit Bebou von Hannover? Wolfsburg ist laut tm interessiert. Klingt interessant der Mann, ist aber rechts. 22 Jahre. 8,5 Millionen wert bei tm. Aber auch eher ein Talent... Letztes Jahr 30 Spiele und fünf Tore.
#
Was ist denn mit Bebou von Hannover? Wolfsburg ist laut tm interessiert. Klingt interessant der Mann, ist aber rechts. 22 Jahre. 8,5 Millionen wert bei tm. Aber auch eher ein Talent... Letztes Jahr 30 Spiele und fünf Tore.
#
Ich glaube kaum, dass Hannover Bebou für eine interessante/realistische Summe an uns abgibt. Wenn man sieht, was sie für Füllkrug verlangt haben. Bebou gilt sicher noch als größeres Talent und ist ja erst vor einem Jahr für 4-5 Mio. hin und hat durchaus überzeugt. Unter 15 Mio. und Spitzenverdiener, insbesondere falls Wolfsburg mitmischt, wird da nichts gehen. Dann lieber Kostic für maximal die Hälfte.
#
Ich glaube kaum, dass Hannover Bebou für eine interessante/realistische Summe an uns abgibt. Wenn man sieht, was sie für Füllkrug verlangt haben. Bebou gilt sicher noch als größeres Talent und ist ja erst vor einem Jahr für 4-5 Mio. hin und hat durchaus überzeugt. Unter 15 Mio. und Spitzenverdiener, insbesondere falls Wolfsburg mitmischt, wird da nichts gehen. Dann lieber Kostic für maximal die Hälfte.
#
War ja auch nur ein Gedanke mit Bebou. Kostic könnte es werden
#
War ja auch nur ein Gedanke mit Bebou. Kostic könnte es werden
#
Wird es aber hoffentlich nicht
#
War ja auch nur ein Gedanke mit Bebou. Kostic könnte es werden
#
Er hier war ja mal lange bei uns im Gespräch und von Hübner sehr umworben.
https://www.transfermarkt.de/noah-sarenren-bazee/profil/spieler/283001

Dann war er leider ziemlich lange verletzt und hat in Hanoi verlängert.
Würde mich nicht wundern wenn man ihn weiterhin im Blick hat
#
Man stelle sich vor, Rebic wird kurz vor Ultimo transferiert, dann drückt die Zeit und es muss noch ein Kracher her, besser zwei. Das sind meine Bedenken. Da sollte man jetzt schon Spieler im Blick haben. Ich vertraue da sehr unseren Verantwortlichen BH und FB. Meiner Meinung nach haben wir zu viele Perspektivspieler geholt, es fehlen Leute, die sofort weiterhelfen. Zwei offensive Außen und gut ist.
#
DJLars schrieb:

Man stelle sich vor, Rebic wird kurz vor Ultimo transferiert, dann drückt die Zeit und es muss noch ein Kracher her, besser zwei. Das sind meine Bedenken. Da sollte man jetzt schon Spieler im Blick haben. Ich vertraue da sehr unseren Verantwortlichen BH und FB. Meiner Meinung nach haben wir zu viele Perspektivspieler geholt, es fehlen Leute, die sofort weiterhelfen. Zwei offensive Außen und gut ist.


Genau!
Bin eben die Kennedy-Allee lang gefahren und da saßen Sie alle an der Bushaltestelle die ganzen nationalen und internationalen Kracher, die nur auf ein Angebot von der Eintracht warten.
Manche trugen Schilder um den Hals mit der Aufschrift: “Spiele für 'nen Kasten Wasser und ein Snickers im Monat - Hauptsache Eintracht!“

Aber es besteht Hoffnung, im Rückspiegel konnte ich grad noch sehen wie ein schwarzer BMW  mit F-EF-Kennzeichen angehalten und die Beifahrertür geöffnet hat....glaube ein “Filip spring rein“ gehört zu haben!
#
AllaisBack schrieb:

Also lt.Bild bereitet Wolfsburg ein Angebot für Kostic (HSV) in Höhe von 8 Millionen vor.
Hamburg hofft indessen auf (höhere) Angebote aus der Premier League!

Natürlich weiß man auch nicht was Wolfsburg dem Spieler an Gehalt in Aussicht stellen?


Mit Sicherheit ein sehr sehr hohes Gehalt. Anders ist es wohl kaum zu erklären warum immer wieder gute Spieler dahin wechseln. Es gibt nämlich faktisch keinen einzigen Grund warum man sonst nach Wolfsburg wechseln sollte...
#
Diegito schrieb:

Mit Sicherheit ein sehr sehr hohes Gehalt. Anders ist es wohl kaum zu erklären warum immer wieder gute Spieler dahin wechseln. Es gibt nämlich faktisch keinen einzigen Grund warum man sonst nach Wolfsburg wechseln sollte...

Vielleicht hat er als Kind schon in Vfl Wolfsburg Bettwäsche geschlafen oder war schon immer Fan der tollen Innenstadt?
#
Diegito schrieb:

Mit Sicherheit ein sehr sehr hohes Gehalt. Anders ist es wohl kaum zu erklären warum immer wieder gute Spieler dahin wechseln. Es gibt nämlich faktisch keinen einzigen Grund warum man sonst nach Wolfsburg wechseln sollte...

Vielleicht hat er als Kind schon in Vfl Wolfsburg Bettwäsche geschlafen oder war schon immer Fan der tollen Innenstadt?
#
Bruchibert schrieb:

Diegito schrieb:

Mit Sicherheit ein sehr sehr hohes Gehalt. Anders ist es wohl kaum zu erklären warum immer wieder gute Spieler dahin wechseln. Es gibt nämlich faktisch keinen einzigen Grund warum man sonst nach Wolfsburg wechseln sollte...

Vielleicht hat er als Kind schon in Vfl Wolfsburg Bettwäsche geschlafen oder war schon immer Fan der tollen Innenstadt?


Naja im Fall Kostic könnte für einen Wechsel nach Wolfsburg vielleicht auch der Trainer ein Entscheidungsgrund sein.
Mit Labadia  hatte er in Stuttgart seine beste Zeit und hofft bei einer neuerlichen Zusammenarbeit vielleicht genau da wieder anknüpfen zu können.

Das zögern könnte im Umkehrschluß allerdings auch bedeuten, das Kostic den Bruno, ebenso wie viele aus Fussballkreisen ,in Wolfsburg nicht ganz so fest im Sattel sitzen sieht und befürchtet nach einem holprigen Saisonstart sich wieder mit einen anderen Trainer auseinandersetzen zu müssen. (Ähnlich wie alle 4 Monate beim HSV)
#
Ich lass mich von den Neuzugängen gerne überzeugen, hätte aber, das muss ich ehrlich sagen, was anderes erwartet. Gerade weil wir lange um die CL gespielt haben bzw. bis Anfang April realistische Aussichten darauf, bin ich davon ausgegangen, dass wir schon zu der Zeit Spieler mit größerer Erfahrung in guten europäischen Ligen holen oder zumindest weitgehend Einigung erzielen können. Ich befürchte, dass die meisten der Neuen zu viel Zeit brauchen, um anzukommen - wenn sie es denn überhaupt schaffen.

Mal gucken, ob es der Trainer schafft, eine gute Einheit zu basteln - dann wiederum ist der Einzelne nicht ganz so entscheidend.


Teilen