>

Kaderplanung 2018/2019

#
MonkwillTuch schrieb:

Dann hat der Sieg in Freiburg doch wieder über viele Dinge hinweg getäuscht.Unfassbar

Worauf beziehst Du das?
#
Naja stell dir mal vor wir hätten in Freiburg nicht gewonnen. Was wäre dann hier losgewesen ?
Dann hätte wieder jeder gesagt der Kader ist zu schlecht wir brauchen neue Spieler.
Leider sehe ich das immer noch so.
Nur wenn die Aussage von Hübner stimmt, sehen das unsere Verantwortlichen nicht so.
#
Mainhattener schrieb:

Zum Beispiel

Wen hättest du noch im Sinn? Schindler ist auch noch deutsch. Ein besser passender Spieler fällt mir grade nicht ein..
#
Tobitor schrieb:

Mainhattener schrieb:

Zum Beispiel

Wen hättest du noch im Sinn? Schindler ist auch noch deutsch. Ein besser passender Spieler fällt mir grade nicht ein..


Niemand konkretes, außer halt ihn und Toljan, wobei der vielleicht zu wenig offensiv wäre.
#
Tobitor schrieb:

Mainhattener schrieb:

Zum Beispiel

Wen hättest du noch im Sinn? Schindler ist auch noch deutsch. Ein besser passender Spieler fällt mir grade nicht ein..


Niemand konkretes, außer halt ihn und Toljan, wobei der vielleicht zu wenig offensiv wäre.
#
Mainhattener schrieb:

Tobitor schrieb:

Mainhattener schrieb:

Zum Beispiel

Wen hättest du noch im Sinn? Schindler ist auch noch deutsch. Ein besser passender Spieler fällt mir grade nicht ein..


Niemand konkretes, außer halt ihn und Toljan, wobei der vielleicht zu wenig offensiv wäre.

Also im Vergleich zu Schindler.
#
Mainhattener schrieb:

Tobitor schrieb:

Mainhattener schrieb:

Zum Beispiel

Wen hättest du noch im Sinn? Schindler ist auch noch deutsch. Ein besser passender Spieler fällt mir grade nicht ein..


Niemand konkretes, außer halt ihn und Toljan, wobei der vielleicht zu wenig offensiv wäre.

Also im Vergleich zu Schindler.
#
Also mein Gefühl sagt mir, dass noch was passiert. Irgendwer kommt noch.....und damit meine ich keinen A-Jugendspieler...
#
Also mein Gefühl sagt mir, dass noch was passiert. Irgendwer kommt noch.....und damit meine ich keinen A-Jugendspieler...
#
eaglejoe schrieb:

Also mein Gefühl sagt mir, dass noch was passiert. Irgendwer kommt noch.....und damit meine ich keinen A-Jugendspieler...

Ich kann es mir eigentlich auch nicht anders vorstellen.
Natürlich kommt nicht irgendwer, sondern - wenn einer kommt - ein Unterschiedsspieler.
Bisher scheint der Abkauf ja sehr schleppend.
Daher das Zögern womöglich.
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten.
Entweder wir bleiben solide - Bruchhagen-Style - und hoffen mit den Mannen irgendwie durchzukommen, vermutlich nicht euphorisch, vermutlich mit ein bisschen Abstiegsnähe, vielleicht hier und da mal überraschend. Vielleicht also doch noch mal mit Fabian, Falette und Stendera...
Oder eben es gibt einen Vorgriff, da wir wirklich noch viele im Kader haben, die kosten... - und wir holen z.B. Adis Lieblings-RV. Dann gibt es aber keine Ausrede mehr. Dann rocken wir Europa! Und wehe, wenn nicht.
Wirklich, ich wollte im Moment nicht in Axels und Fredis Haut stecken.
Als dritte Möglichkeit, die mir eigentlich am liebsten wäre: es gingen doch noch zwei, drei ...
#
Ich denke ohne signifikante Abgänge wird es keinen "größeren" Neuzugang mehr geben. Dabei sehe ich nicht die Ablösesumme als Hauptproblem, sondern eher die Kadergröße und die damit einhergehenden Lohnkosten.

Aber natürlich hoffe ich auch noch auf einen DM/ZM und einen RV, da ich uns auf beiden Positionen aktuell qualitativ und/oder qualitativ nicht ausreichend besetzt sehe.
#
Bobic sagte wohl heute, das noch was passieren wird bei den Abgängen und vielleicht noch ein neuer hinzukommt...
#
Bobic sagte wohl heute, das noch was passieren wird bei den Abgängen und vielleicht noch ein neuer hinzukommt...
#
Eagleheart1986 schrieb:

Bobic sagte wohl heute, das noch was passieren wird bei den Abgängen und vielleicht noch ein neuer hinzukommt...

Wo?/Wann?
#
Eagleheart1986 schrieb:

Bobic sagte wohl heute, das noch was passieren wird bei den Abgängen und vielleicht noch ein neuer hinzukommt...

Wo?/Wann?
#
Würde mich auch brennend interessieren.
#
Bobic sagte wohl heute, das noch was passieren wird bei den Abgängen und vielleicht noch ein neuer hinzukommt...
#
Eagleheart1986 schrieb:

Bobic sagte wohl heute, das noch was passieren wird bei den Abgängen und vielleicht noch ein neuer hinzukommt...

Quelle wäre nicht schlecht, anstatt das hier einfach so hinzurotzen
#
Rönnow verspürt wieder Schmerzen im Knie und hat das Training heute abgebrochen.
#
Boah man dann holt den Trapp auf Leihbasis. In einem Jahr wird dann Rönnow wieder gesund sein. Bitte noch einen RV und einen fürs Mittelfeld zum Sommerschlussverkauf.
#
Boah man dann holt den Trapp auf Leihbasis. In einem Jahr wird dann Rönnow wieder gesund sein. Bitte noch einen RV und einen fürs Mittelfeld zum Sommerschlussverkauf.
#
Trapp geht nach Nizza.
#
Ansonsten stimm ich dir zu, RV und MF sind Baustellen.
#
Na vor allem im Mittelfeld (ZM) sieht es doch sehr schlecht aus .Da brauchen wir dringend Qualität
#
fredi bobic:
"Es kann noch das ein oder andere passieren", sagte er. "Da wird auf der Abgangsseite noch etwas passieren, und vielleicht überlegen wir noch, einen Zugang mit reinzunehmen."

nur noch einen. das ist echt mist. (wenns stimmt).
quelle:
https://www.waz.de/sport/fussball/1-bundesliga/bobic-nach-gescheitertem-fabian-wechsel-sauerei-id215193345.html
#
fredi bobic:
"Es kann noch das ein oder andere passieren", sagte er. "Da wird auf der Abgangsseite noch etwas passieren, und vielleicht überlegen wir noch, einen Zugang mit reinzunehmen."

nur noch einen. das ist echt mist. (wenns stimmt).
quelle:
https://www.waz.de/sport/fussball/1-bundesliga/bobic-nach-gescheitertem-fabian-wechsel-sauerei-id215193345.html
#
besser als keinen, bei Hübner hatte es sich nämlich anders angehört.
#
Na vor allem im Mittelfeld (ZM) sieht es doch sehr schlecht aus .Da brauchen wir dringend Qualität
#
naja eigentlich sind wir im Mittelfeld überbesetzt bei der Anzahl an Spielern die dort spielen können.
Sehe es aber leider ähnlich und sehe auch fehlende Qualität wobei man hier eig. 2 Spieler geholt hat.

ABer auf der RV haben wir halt einen echten Bedarf. Chandler war in manchen Spielen sehr gut, aber in einigen halt auch nicht gut. Zudem 6 Monate verletzt. Da Costa hat einfach keine Bundesliga Qualität. Tut mir wirklich Leid, wobei ich ihn wirklich sehr sympatisch finde. Das zählt auf dem Platz aber leider nicht. Ich hoffe hier tun wir noch was.



Teilen