Oah ist das ein verdammtes, dreckiges ****** Lacht sich hämisch tot über das Abseits (Elferentscheidung) Behauptet der Ball käme ja von uns, dabei kommt doch sein Partner aus dem Abseits - das sagt er ja sogar selbst.... Wie der mich aufregt.
Sammer sagt wenigstens (so halbwegs) wies iss. Nämlich Abseits.
Und jetzt der Ilsanker darf auch noch mal. Haltet doch einfach mal die Backen ihr Lauchs.
Und dann verbreitet der Ilsanker auch noch die steile These, welche geile Liga die doch haben in England mit den ganzen Fernsehgeldern!
Eieiei ... tolle Premier League. Riesen Distanz zwischen Mannschaft und Fans, Mondpreise für die Tickets, Investoren, die die Vereinsfarben ändern (Swansea!) ... Ganz ganz großes Kino !!!
Wernerchen, dass wir das noch erleben dürfen.
6 Punkte Spiel halt
Die haben doch alle den Schuss nicht gehört.
Stolz.
Die haben doch alle den Schuss nicht gehört.
Was für geile Kampfsäue.
den Rest kannste vergesse
Lacht sich hämisch tot über das Abseits (Elferentscheidung)
Behauptet der Ball käme ja von uns, dabei kommt doch sein Partner aus dem Abseits - das sagt er ja sogar selbst....
Wie der mich aufregt.
6 Punkte Spiel halt
Läuft
den Rest kannste vergesse
Und jetzt der Ilsanker darf auch noch mal. Haltet doch einfach mal die Backen ihr Lauchs.
Ich würde lachen, wenn diese 3 Punkte Markranstädt schlussendlich für einen CL-Platz fehlen... auf welchem wir an ST 34 stehen
Und dann verbreitet der Ilsanker auch noch die steile These, welche geile Liga die doch haben in England mit den ganzen Fernsehgeldern!
Eieiei ... tolle Premier League. Riesen Distanz zwischen Mannschaft und Fans, Mondpreise für die Tickets, Investoren, die die Vereinsfarben ändern (Swansea!) ... Ganz ganz großes Kino !!!
Aber so was von