>

Nachbetrachtungsthread zum Spiel gegen Leipzig

#
AdlerNRW58 schrieb:

Hier mal meine ganz persönliche Nachbetrachtung ... g@ile Aktionen der Ultras ... g@iles Spiel ... g@ile Mannschaft ... konnte alles nur am TV verfolgen ...wäre gerne dabei gewesen, aber von NRW nach FFM  und zurück an einem besch...enen Montag Abend war absolut nicht machbar


Kenne ich, wohne momentan in Krefeld und habe bis 23 Uhr arbeiten müssen! Traurig, das ich keine Chance hatte auch nur irgendwie das Spiel zu sehen oder besuchen hätte können
#
Ich zwar nur bis 21 Uhr ... aber auch das wäre äusserst knapp geworden
Adler-Grüsse von Warstein nach Krefeld
#
ich bin dann jetzt auch zuhause angekommen im beschaulichen nordhessen und darf morgen früh zur arbeit...
i dont like monday vor dem spiel über due lautsprecher zu spielen fand aber auch echt grandios seitens der eintracht
stimmung war bombastisch dazu noch ein hartes, spannendes spiel. ich war erstaunt darüber wie spielerisch clever die mannschaft in den letzten minuten feldüberlegenheit erzwungen hat.

mein tiefstes mitgefühl an alle freunde & verwandten des verstorbenen.

#
Auch ich möchte den Angehörigen und Freunden des Verstorbenen mein Beileid bekunden. Dem vom Zaun gestürzten Fan wünsche ich, das er bald wieder gesund werden wird!

Zum Spiel: ich hab ein Dauerpfeifen in den Ohren, aber auch ein Dauergrinsen im Gesicht!
#
Auch ich möchte den Angehörigen und Freunden des Verstorbenen mein Beileid bekunden. Dem vom Zaun gestürzten Fan wünsche ich, das er bald wieder gesund werden wird!

Zum Spiel: ich hab ein Dauerpfeifen in den Ohren, aber auch ein Dauergrinsen im Gesicht!
#
prothurk schrieb:

[I]ch möchte den Angehörigen und Freunden des Verstorbenen mein Beileid bekunden. Dem vom Zaun gestürzten Fan wünsche ich, das er bald wieder gesund werden wird!

Dem schließe ich mich an.

Die Highlights im Eintracht TV sind übrigens ein geiler Teaser für das komplette Spiel, das ich mir heute alsbald anschauen werde.
#
Nachbetrachtung.
Der durch den Tod eines Fans überschattete hoch verdiente Sieg meiner Diva. Mein Beileid an Angehörige und Freunde
Wieder ein Zaunsturz - hoffentlich glimpflich abgegangen?
Spielbezogener Support über 90+7 Minuten!

Bei den Organisatoren und Ausführenden der Proteste bitte ich hiermit um Entschuldigung für meine Vorbehalte und Vermutungen vor dem Spiel - sie waren unberechtigt.

Meinen Respekt für diese Form des Protests und Dank für die Unterstützung unserer Jungs und die erfolgreiche Verunsicherung des Gegners. Wer sagt dass wir das ohne die Unterstützung der Kurve gewonnen haben hat ein anders Spiel gesehen. Ich persönlich habe nichts vermisst, supportmäßig.

Danke, Diva.

#
Beileid und Mitgefühl an die Verwandten und Freunde des verstorbenen Fans. Gute Besserung an den Fan, der vom Zaun stürzte.

Zum Spiel:
Das war einer der besten Leistungen, die ich bisher gesehen habe. Man hat, bis auf das Gegentor, nichts zugelassen, war gefühlt in allen Bereichen überlegen und hat Leipzig zum Teil mit deren eigenen Waffen geschlagen. Das einzige, was man heute bemängeln kann ist, dass dieses Spiel nicht frühzeitig mit dem dritten Tor entschieden wurde.

Die Art und Weise, wie sich alle reinhauen und wie clever man oft agiert, sind absolut beeindruckend.
#
Auch ich möchte gern mein Beileid den Verwandten und Freunden aussprechen, viel Kraft für Euch!
Natürlich auch gute Besserung an den Fan, der vom Zaun gefallen ist. Ich hoffe es wird schnell wieder!

Ich hatte durchaus Bammel vor der Aktion gestern. Als man dann noch Innenraum im Vorfeld gelesen hat...ich hatte schon Bauchschmerzen, dass es so richtig eskaliert. Meine Bedenken waren aber unberechtigt, die Aktion zu Beginn als auch die Tennisbälle für mich ein voller Erfolg. Dazu das Auspfeifen der Dosen. Ich hätte es so nicht erwartet. Ich wurde mehr als positiv überrascht. Vielen Dank dafür an alle Beteiligte. Ich fand es großartig.

Und dann natürlich die Leistung auf dem Platz. Stark. Sau sau sau stark. Verdient gewonnen, besonnen gespielt. Man traut seinen Augen fast nicht. Gerade die Nachspielzeit, wie abgeklärt das runtergespielt wurde. Wahnsinn. Ich bin einfach nur glücklich heute
#
Nachbetrachtung.
Der durch den Tod eines Fans überschattete hoch verdiente Sieg meiner Diva. Mein Beileid an Angehörige und Freunde
Wieder ein Zaunsturz - hoffentlich glimpflich abgegangen?
Spielbezogener Support über 90+7 Minuten!

Bei den Organisatoren und Ausführenden der Proteste bitte ich hiermit um Entschuldigung für meine Vorbehalte und Vermutungen vor dem Spiel - sie waren unberechtigt.

Meinen Respekt für diese Form des Protests und Dank für die Unterstützung unserer Jungs und die erfolgreiche Verunsicherung des Gegners. Wer sagt dass wir das ohne die Unterstützung der Kurve gewonnen haben hat ein anders Spiel gesehen. Ich persönlich habe nichts vermisst, supportmäßig.

Danke, Diva.

#
littlecrow schrieb:


Bei den Organisatoren und Ausführenden der Proteste bitte ich hiermit um Entschuldigung für meine Vorbehalte und Vermutungen vor dem Spiel - sie waren unberechtigt.

Meinen Respekt für diese Form des Protests und Dank für die Unterstützung unserer Jungs und die erfolgreiche Verunsicherung des Gegners. Wer sagt dass wir das ohne die Unterstützung der Kurve gewonnen haben hat ein anders Spiel gesehen. Ich persönlich habe nichts vermisst, supportmäßig.



Dem möchte ich mich einfach mal anschließen.

Ich weiß nicht wie es im Stadion rüber kam. Vorm Fernseher war es 1. sehr lautes Pfeifkonzert, immer wenn Leipzig am Ball war, 2. kurzer Jubel bei jedem Ballgewinn der Eintracht und jeder gelungenen Aktion.

Dass der Kommentator dabei dann sagte nach dem Rückstand, "oh, das ist jetzt schwer bei der Stille bei eigenem Ballbesitz", habe ich nicht nachvollziehen können. Vielleicht kam es ja im Stadion anders rüber.

So wirkte es für mich einfach nur so, als wäre das Stadion zum Hexenkessel gemacht worden, was unserem Spiel absolut zu Gute kam.

Ich finde gestern hatten tatsächlich die Fans wesentlich mehr unterstützenden Einfluss auf das Spiel, als wenn 20-30 mal in Folge halbherzig "...da entstand dieses Lied, wir sind froh das es Dich gibt..." gesungen wird.
#
Meinen allergrößten Respekt für die Protestaktion und auch Respekt für die Leistung der Mannschaft. Gerade ersteres hätte ich, in dieser Form, so nicht erwartet.

Danke an alle Beteiligten und es ist einfach geil ein Eintracht Fan zu sein.

#
Ein unfassbares Spiel, welches ich so schnell nicht vergessen werde.
Zum einen Respekt an die Fanszene; die Protestaktionen waren in dem Stil gerade richtig. Sie waren deutlich und gingen über ein paar Banner hinaus, der Gang in den Innenraum, die Tennisbälle, die ungewöhnliche Geräuschkulisse (das Auspfeifen des Gegners können wir übrigens gerne öfters mal machen), alles das sorgten dafür, dass Öffentlichkeit und somit auch Verantwortliche das nicht einfach ausblenden können – aber alles blieb kontrolliert, friedlich und hatte dabei eine Spur Humor.
Zu dem was die Mannschaft da leistet fällt mir nur das Wort „Wahnsinn“ ein. Gegen diese spielstarke Truppe nach Rückstand so zurückzuschlagen und das Ding dann noch verdient zu gewinnen ist schon ganz groß. Und vor allem die Art und Weise. Das, was die Mannschaft eigentlich seit Kovac da ist schon stark macht, wurde gestern noch einmal in eindrucksvoller Weise gezeigt; unheimliche Kampf- und Laufbereitschaft, Geschlossenheit, Wille, dazu taktische Disziplin und sogar die nötige Cleverness. Wie die Jungs alle an die Grenzen gegangen sind und das Angriffsspiel durch ihre Aggressivität immer wieder Stück für Stück zerstörten – geil! Wirklich toll, was Kovac der Mannschaft für einen Teamgeist, Moral und Einstellung eingeimpft hat, das ist schon wirklich etwas besonderes.

Es war ein großer Kampf unter besonderen Umständen. Und es war am Ende ein großer Schritt für die Eintracht. Der Vorsprung auf Rang 8 beträgt nun 8 Zähler, das ist schon ordentlich was. Es sieht gut aus, dass wir den Sprung wirklich schaffen können. Und das Gute ist, dass es eigentlich keine Anzeichen gibt, dass die nachlassen.
#
Ich kann mich immer noch kaum einkriegen vor Freude über den tollen Heimsieg.
Ein Riesenkompliment an die Mannschaft für eine herausragende Teamleistung, sowohl in kämpferischer als auch in spielerischer Hinsicht.
Nach einem 0:1 so zurückzukommen und der Dosentruppe so gut wie keine Chance mehr zu lassen, das ist allererste Sahne und gelingt nicht vielen.
Deshalb haben wir uns jetzt zu recht oben festgesetzt.
Das Ergebnis war nicht unbedingt zu erwarten, umso schöner, wenn es doch so kommt.
Großes Kompliment auch an die Fans für das vorbildlich disziplinierte Verhalten, trotz aller Proteste ohne jegliche Aktionen, die dem Verein geschadet hätten.....klasse.....das wir so viele Tennisfans haben, war mir zwar nicht bewußt, aber das kann man ja auch mal deutlich machen..........
#
Respekt für die Aktionen.
Das Stadion war von der Atmosphäre ein Hexenkessel, die Trillerpfeifen , Wahnsinn.
Jeder einzelne Zuschauer war motiviert mit zu machen
Es wurde von Minute zu Minute lauter .
Man spürtedue Verunsicherung der Dosen .
Einfach nur Wahnsinn
#
ein unglaubliches Spiel, mein Respekt an die Mannschaft mit ihrer Moral und Leidenschaft
Ein Dankeschön an die kreativen und friedlichen Fans.
ich bin optimistisch, dass die Montags Spiele mittelfristig keine Chance haben!
#
Respekt, wie die Mannschaft die Nachspielzeit runtergespielt hat
#
Ohja! Das hat mir euch extrem imponiert. Besonders gegen so ein Pressingstarkes Team wie Leipzig.
#
ein unglaubliches Spiel, mein Respekt an die Mannschaft mit ihrer Moral und Leidenschaft
Ein Dankeschön an die kreativen und friedlichen Fans.
ich bin optimistisch, dass die Montags Spiele mittelfristig keine Chance haben!
#
Das denke ich auch.
Am Montag zeigen die Dortmunder was sie von Montagsspielen halten! 👍🏻
#
Ein Sieg ohne Unterstützung der Ultras...vielleicht merken diese Chaoten jetzt mal, dass sie nicht gebrauch werden.
#
Entweder du hast überhaupt keinen Plan oder bist ein Dosen Fan , so einen Müll hab ich echt noch nicht hier gelesen
#
Ein Sieg ohne Unterstützung der Ultras...vielleicht merken diese Chaoten jetzt mal, dass sie nicht gebrauch werden.
#
Flinski schrieb:

Ein Sieg ohne Unterstützung der Ultras...vielleicht merken diese Chaoten jetzt mal, dass sie nicht gebrauch werden.

Nicht einmal die Eier in der Hose, das mit dem eigentlichen Nick zu posten? Oder bist Du wirklich so dämlich, Dich für den Rotz neu anzumelden?
#
clakir schrieb:

Ich hab' noch ein Tüpfelchen auf das "i" vom Sieg: Lest 'mal im Dosenforum! Da schmeckt das Bier nochmal so gut!

Alter, das ist ja gruselig in jeder Hinsicht. Da sind ja Gestalten unterwegs
Beispiele:

Hinzu kommt, dass dieses Spiel Punkt 20:30 Uhr abgesagt werden muss. Der gastgebende Verein sabotiert bewusst ein planmäßiges Ablaufen des Spiels indem er die Tore zum Innenraum öffnet.

ich würde nicht mehr antreten !
Das ist einfach ne Sauerei, aber der Präsi sich an AfD Wähler abarbeiten. So ein lachhafter Saftladen ist Frankfurt .

Man müsste dieses Spielchen jetzt mitspielen und den Schiri auffordern, jeden einzelnen Ball zu protokolieren. Stattdessen räumen unsere Spieler die Dinger weg...

Mir tut unsere Mannschaft leid; ich finde das nach wie vor eine Frechheut das Spiel so laufen zu lassen.

Warum sollten wir verdient verloren haben? Beide Mannschaften hatten keine Chance. Eine Mannschaft bekommt 2 Elfer nicht. Die andere Mannschaft begeht 3 Tätlichkeiten ohne Ahndung. Mit einem anderen Schiri gewinnen wir genau das selbe Spiel und freuen uns über einen dreckigen Sieg.


#
Bullentrottel schrieb:

Warum sollten wir verdient verloren haben? Beide Mannschaften hatten keine Chance.

Eine Mannschaft hatte in der Tat kaum Chancen. Aber eine Mannschaft hatte so einige Chancen. Aber das kann ein redbullversiffter minderbemittelter Kasper natürlich kaum beurteilen!
#
Was die da in ihrem Stuhlkreis abtexten, ist wirklich ohne Worte.....je angepisster die sind, umso besser fühlt sich unser Sieg an.....
#
Ich kann mich immer noch kaum einkriegen vor Freude über den tollen Heimsieg.
Ein Riesenkompliment an die Mannschaft für eine herausragende Teamleistung, sowohl in kämpferischer als auch in spielerischer Hinsicht.
Nach einem 0:1 so zurückzukommen und der Dosentruppe so gut wie keine Chance mehr zu lassen, das ist allererste Sahne und gelingt nicht vielen.
Deshalb haben wir uns jetzt zu recht oben festgesetzt.
Das Ergebnis war nicht unbedingt zu erwarten, umso schöner, wenn es doch so kommt.
Großes Kompliment auch an die Fans für das vorbildlich disziplinierte Verhalten, trotz aller Proteste ohne jegliche Aktionen, die dem Verein geschadet hätten.....klasse.....das wir so viele Tennisfans haben, war mir zwar nicht bewußt, aber das kann man ja auch mal deutlich machen..........
#
cm47 schrieb:

Ich kann mich immer noch kaum einkriegen vor Freude über den tollen Heimsieg.
Ein Riesenkompliment an die Mannschaft für eine herausragende Teamleistung, sowohl in kämpferischer als auch in spielerischer Hinsicht.
Nach einem 0:1 so zurückzukommen und der Dosentruppe so gut wie keine Chance mehr zu lassen, das ist allererste Sahne und gelingt nicht vielen.
Deshalb haben wir uns jetzt zu recht oben festgesetzt.
Das Ergebnis war nicht unbedingt zu erwarten, umso schöner, wenn es doch so kommt.
Großes Kompliment auch an die Fans für das vorbildlich disziplinierte Verhalten, trotz aller Proteste ohne jegliche Aktionen, die dem Verein geschadet hätten.....klasse.....das wir so viele Tennisfans haben, war mir zwar nicht bewußt, aber das kann man ja auch mal deutlich machen..........


Kann man nur unterschreiben! Was eine Leistung!


Teilen