>

Aufstellung und Tipps gegen den VfB Stuttgart

#
Is ja bald schon wieder so weit

Hradecky
Da Costa -Salcedo - Abraham - Russ - Chandler
Hasebe - Mascarell
Wolf - Rebic
Haller


Fernandes wäre für mich ne Option, dafür Hasebe in die 5er Kette und Russ doch draussen lassen.

Tipp: 0:2
#
Is ja bald schon wieder so weit

Hradecky
Da Costa -Salcedo - Abraham - Russ - Chandler
Hasebe - Mascarell
Wolf - Rebic
Haller


Fernandes wäre für mich ne Option, dafür Hasebe in die 5er Kette und Russ doch draussen lassen.

Tipp: 0:2
#
Denke neben zwangweise Boateng wären da Costa und vielleicht Wolf Kandidaten für ne Pause, daher :

------------------------------Hradi------------------------------------------

Chandler --- Abraham--- Hasebe ----Falette-----Willems

-------------------------------Mascarell-----------------------------

Gacinovic------------------Fabian--------------------Rebic--------

-------------------------------Haller--------------------------------------
#
Diesmal wird sich einiges verschieben...

Hradecky...
Chandler...Salcedo...Hasebe...Abraham...Willems
Fabian...Mascarell
Gacinovic....Rebic
Haller

Wolf ist angeschlagen, Prince gesperrt...

Bank: Zimmermann, Fallette, Fernandes,  Barkok, da Costa, Jovic, Wolf

Ich wäre mit einem Punkt in Stuttgart schon zufrieden, aber auch gegen 3 wehre ich nicht nicht😁
#
Diesmal wird sich einiges verschieben...

Hradecky...
Chandler...Salcedo...Hasebe...Abraham...Willems
Fabian...Mascarell
Gacinovic....Rebic
Haller

Wolf ist angeschlagen, Prince gesperrt...

Bank: Zimmermann, Fallette, Fernandes,  Barkok, da Costa, Jovic, Wolf

Ich wäre mit einem Punkt in Stuttgart schon zufrieden, aber auch gegen 3 wehre ich nicht nicht😁
#
SGEinPotsdam schrieb:

Ich wäre mit einem Punkt in Stuttgart schon zufrieden

Ich nicht......wir haben ein Ziel und einen Traum, beides läßt sich nur mit Siegen realisieren...beim Tabellendreizehnten auf einen Punkt zu hoffen, ist absurd.....bei den Kehrbesenschwingern wird gewonnen und fertig......
#
SGEinPotsdam schrieb:

Ich wäre mit einem Punkt in Stuttgart schon zufrieden

Ich nicht......wir haben ein Ziel und einen Traum, beides läßt sich nur mit Siegen realisieren...beim Tabellendreizehnten auf einen Punkt zu hoffen, ist absurd.....bei den Kehrbesenschwingern wird gewonnen und fertig......
#
das stimmt , wir werden eh noch den einen oder andren Punkt gegen schwächere lassen, müssen aber nicht unbedingt in Stuttgart damit anfangen
#
Vom Grundsatz her teile ich die Gedanken hier, würde aber auf jeden Fall Russ wieder bringen. Das könnte ein zähes Spiel werden bei dem wir seine Standardpräsenz brauchen. Vielleicht braucht der alte Hase auch mal wieder ne Pause.

Jovic
Rebic - Fabian - Gacinovic
Willems - Mascarell (Fernandes) - Chandler
Abraham - Hasebe (Salcedo) - Russ
Hradecky

Tippe auf ein 1:1 weil ich das gg RB auch getippt habe
#
VFB : SGE 0:3, der gestrige Sieg über die Bullen verleiht Flügel
#
Stuttgart muss ja kommen... Und man sollte Gómez beschäftigen!
#
Ich will Fabian in der Startelf!
#
SGEinPotsdam schrieb:

Ich wäre mit einem Punkt in Stuttgart schon zufrieden

Ich nicht......wir haben ein Ziel und einen Traum, beides läßt sich nur mit Siegen realisieren...beim Tabellendreizehnten auf einen Punkt zu hoffen, ist absurd.....bei den Kehrbesenschwingern wird gewonnen und fertig......
#
cm47 schrieb:

Ich nicht......wir haben ein Ziel und einen Traum, beides läßt sich nur mit Siegen realisieren...beim Tabellendreizehnten auf einen Punkt zu hoffen, ist absurd.....bei den Kehrbesenschwingern wird gewonnen und fertig......

So sieht es aus und nicht anders 👍

Gruß
tobago

#
Hinfahren - gewinnen - heimfahren.

Gegen dieses unsympathische primitive Volk darf es nur einen Sieg geben
#
hradecky
abraham ---- hasebe --- falette
da costa ----------------------------------------------- chandler
mascarell
fabian
wolf ------------------------------- rebic
jovic


tipp: 2:3

0:1 wolf, 21. min.
1:1 gomez, 43. min.
2:1 badstuber, 66. min.
2:2 rebic, 70. min.
2:3 jovic, 82. min.

#
Gleiche Taktik wie gegen die Heuldosen = physisch präsent sein und jedweden Schneid abkaufen. Die VFB-Spieler sind Schönwetterfußballer, daher würde ich Fernandes für Boateng in die erste Elf berufen, um in der Zentrale schonmal klar Schiff zu machen.

Hradecky

Salcedo --- Abraham --- Falette

da Costa -- Fernandes -- Hasebe -- Chandler

Wolf -------------------------------------- Rebic

Haller


Sollte Mascarell fit sein, rückt Hasebe nach hinten und Salcedo raus.

Tipp: Ein knappes und hart umkämpftes 1:0 für uns.
#
Sehr schwer einzuschätzen. Es wird sich zeigen ob die Eintracht wirklich um die CL mitspielen kann. Wenn man gegen Stuttgart gewinnt ist es nicht mehr utopisch. Aber auch nur wirklich wenn man gewinnt.

Und hier liegt das Problem. Schweben die Spieler weiter auf Wolke 7 weil man Leipzig besiegt hat oder sieht man das als Ansporn den Kampf gegen die Großen aufzunehmen? Wird sehr spannend sein.

Mit einem Sieg würde man das Leipzig Spiel vergolden. Ich hoffe, dass man jetzt nicht die Rollen vertauscht hat und analog zur Hinrunde nun heimstark aber dafür auswärtsschwächer geworden ist.

Stuttgart scheint hinten sehr stabil zu stehen und hat zwei Brecher da vorne im Sturm. Jedoch ist Stuttgart auf jeden Fall machbar - man muss dieselbe Motivation und selbe Leidenschaft gegen Leipzig aufbringen und dabei nicht das Fußball spielen vergessen.

Es wird auch Zeit, dass Haller seine "Mini Krise" beendet und auf Torejagd geht.

Im Mittelfeld würde ich anstelle Boateng Fabian bringen. Ich hoffe dabei inständig, dass Mascarell sich fit meldet und er nicht ernstes hat - da weiß man ja auch nie.

In der Abwehr ist es schwierig - würde aber Russ gegen Ginczek spielen lassen, statt Salcedo würde ich Hasebe wieder den Libero machen lassen vorausgesetzt Mascarell ist fit - wenn dies nicht der Fall ist dann Hase weiter vorne und Falette, Russ und Abraham in der Abwehr.

Denke Kovac wird es ähnlich sehen nur wird er statt Fabian wohl Gacinovic spielen lassen so wie ich Kovac kenne. Hoffe, dass Fabian nicht das gleiche Schicksal ereilt wie Stendera. Fabian wurde ja auch aus dem Kader gegen Leipzig gestrichen.

#
Stuttgart muss ja kommen... Und man sollte Gómez beschäftigen!
#
Ffm60ziger schrieb:

Stuttgart muss ja kommen... Und man sollte Gómez beschäftigen!



Vorsicht halte Ginczek für den gefährlicheren Mann!
#
Ffm60ziger schrieb:

Stuttgart muss ja kommen... Und man sollte Gómez beschäftigen!



Vorsicht halte Ginczek für den gefährlicheren Mann!
#
Schon, aber die Regelbücher sehen leider nicht vor, dass gewisse Spieler nur mit Maulkorb spielen dürfen.
#
Alles andere als eine Niederlage wäre Eintracht untypisch.
#
Alles andere als eine Niederlage wäre Eintracht untypisch.
#
Brodowin schrieb:

Alles andere als eine Niederlage wäre Eintracht untypisch.

Wer oben dabei bleiben will, muß auch eine untypische Leistung bringen.....wir müssen mal aus der Divaschleife endlich raus.....
#
Alles andere als eine Niederlage wäre Eintracht untypisch.
#
Brodowin schrieb:

Alles andere als eine Niederlage wäre Eintracht untypisch.

ach...
#
Ich hoffe mal, dass Mascarell schon kann:

Hradecky
Salcedo - Hasebe - Abraham
Da Costa - - - - - - - - - - - - - - - - - - Chandler
Mascarell - Fernandes
Wolf - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Rebic
Haller


Sollte Mascarell nicht spielen können, würde ich wohl Hasebe wieder eine Position nach vorne ziehen und dafür Falette in die IV ziehen.

Tipp: 1:1 (Stuttgart hat für mich das Potential für ein erneutes Augsburgspiel.


Teilen