Diesen ganzen scheiss video beweis können die sich in die haare schmieren. Wenn die so unfähig sind und keine klare abseitsposition zu erkennen, alles ... [Edit: SGE_Werner > Bitte nicht beleidigen]
Diesen ganzen scheiss video beweis können die sich in die haare schmieren. Wenn die so unfähig sind und keine klare abseitsposition zu erkennen, alles ... [Edit: SGE_Werner > Bitte nicht beleidigen]
Nicht dass ich mich beschweren möchte, aber war das nicht Abseits? Und der VAR wird nichtmal konsultiert. Das ist doch alle nur noch lächerlich.
Also gesprochen hat der Zwayer schon mit Köln. Aber das heißt ja nix
Zwayer: Hallo Köln, wie geht's Euch so? Köln: Och, hier ist schön muggelich warm Zwayer: Ich hab gehört, sie machen Euch das Millowitsch Theater zu Köln: Ja, so ne alte Tradition, nach so langer Zeit, verlieren wir unsern Millowitsch Zwayer: Und da wollt ihr den Hamburgern doch sicher nicht den HSV lassen, oder? Köln: Nee, die haben doch jetzt ihre Elfi. Das muss langen Zwayer: Also kein Abseits, gell Köln: Nee, wir haben nix gesehen ...
Zwayer: Hallo Köln, wie geht's Euch so? Köln: Och, hier ist schön muggelich warm Zwayer: Ich hab gehört, sie machen Euch das Millowitsch Theater zu Köln: Ja, so ne alte Tradition, nach so langer Zeit, verlieren wir unsern Millowitsch Zwayer: Und da wollt ihr den Hamburgern doch sicher nicht den HSV lassen, oder? Köln: Nee, die haben doch jetzt ihre Elfi. Das muss langen Zwayer: Also kein Abseits, gell Köln: Nee, wir haben nix gesehen ...
Würde mich mittlerweile auch nicht mehr erstaunen, wenn es genau so abgelaufen wäre.
Momentan ist das irgendwie komisch was die Vereine und Fans betrifft , Erst wieder Stimmung in Hannover , dann wieder ausgesetzt bis 26.02 , in Mainz wurde nach dem Sieg von Vereinsseite schon wieder die Besserung untereinander herbeigeschworen , am Freitag anhand eines großen Spruchbandes haben sich die Fans dagegen positioniert , die Hamburger provozieren fast einen Spielabbruch , was kommt da noch wenn man bei den letzten Spieltagen ankommt , und die Tabellensituation ähnlich ist wie jetzt ?
undicht drück immer noch
Die einzigen, die immer noch eine klare Abseitsposition sehen, sind scheinbar Hamburger wie Du.
Da ging es um nicht mal 3 Zentimeter.
Eher bleibt die Frage, ob es Foul war.
Und übrigens gab es da so eine Situation der Hamburger gegen Leipzig, da warst Du gaaaaaaaaanz leise.
Die einzigen, die immer noch eine klare Abseitsposition sehen, sind scheinbar Hamburger wie Du.
Und übrigens gab es da so eine Situation der Hamburger gegen Leipzig, da warst Du gaaaaaaaaanz leise.
Ich muss ja nicht jede Fehlentscheidung kommentieren.
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/28166812_1812891652056874_5720348433255281197_n.jpg?oh=edfc623e7965b1bf8ebfccd4b0ed4064&oe=5B0DAB29
Zwayer: Hallo Köln, wie geht's Euch so?
Köln: Och, hier ist schön muggelich warm
Zwayer: Ich hab gehört, sie machen Euch das Millowitsch Theater zu
Köln: Ja, so ne alte Tradition, nach so langer Zeit, verlieren wir unsern Millowitsch
Zwayer: Und da wollt ihr den Hamburgern doch sicher nicht den HSV lassen, oder?
Köln: Nee, die haben doch jetzt ihre Elfi. Das muss langen
Zwayer: Also kein Abseits, gell
Köln: Nee, wir haben nix gesehen ...
Würde mich mittlerweile auch nicht mehr erstaunen, wenn es genau so abgelaufen wäre.
Mehr als verdient, wenn dieser Hamburger Schrottverein endlich absteigen
wird....
Mehr als verdient, wenn dieser Hamburger Schrottverein endlich absteigen
wird....
Ich muss ja nicht jede Fehlentscheidung kommentieren.
undicht drück immer noch
Kommt Ihr Köln, fresst die Bullen und holt Euch die Hamburger
Ach Hasi
Ach Hasi
dass sie heute daheim gegen Kölle verlieren
Leverkusen verloren, Gummibärchensaftladen verloren, Eintracht weiter Vierter!
Und jetzt stell dir vor, wir hätten gewonnen...