>

BL - 24.Spieltag

#
Die Bullenplörre auf Distanz gehalten... Da kann man schon mal Danke sagen und ein Kölsch öffnen, Prosit!
#
Ich schätze mal, die Niederlage von Rotzmüll  hat seinen Grund darin, dass es der Hasenknüttel-Gang wieder zu kalt war.
#
Plus: Köln nun punktgleich mit dem HahaHSV.

Eins muss man lassen: Der Spieltag versucht wirklich ganz gut für den Eintracht-Murks zu entschädigen
#
Leipzig und vor allem Hoffenheim sind dieses Jahr keine "Überflieger" und das ist gut so.
#
Schön das die Mainzer kein großes Plus aus dem Spieltag ziehen können. Ich weiß, lieber WOB oder den HSV, aber mir ist es lieber wenn die Deppen absaufen..
#
Ich würde gerne die Saison genau jetzt beenden. Geht das?
4 Traditionsklub in der CL und unten passt es auch.
#
Ich würde gerne die Saison genau jetzt beenden. Geht das?
4 Traditionsklub in der CL und unten passt es auch.
#
Wenn Mainz noch gegen Kiel in der Rele verliert nehme ich das
#
M1 ist die einzige Mannschaft, der ich zutraue die Relegation zu verkacken. Köln wäre zu stark und der HSV zu blöd dafür.
#
Wenn Mainz noch gegen Kiel in der Rele verliert nehme ich das
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wenn Mainz noch gegen Kiel in der Rele verliert nehme ich das

Ich finde es so perfekt.
Kiel gegen Mainz wäre mir Mops wie Dackel
#
Wenn Mainz noch gegen Kiel in der Rele verliert nehme ich das
#
es sind noch unzählige Releg. Spiele denkbar, hätte auch nichts gegen Pauli (DBecki verzeih mir) oder Union oder Duisburg als Teilnehmer
#
Geil, wir haben nicht nur uns, sondern auch die Leipzscher am Montag so totgelaufen,
dass sie heute daheim gegen Kölle verlieren

Leverkusen verloren, Gummibärchensaftladen verloren, Eintracht weiter Vierter!
#
philadlerist schrieb:

Geil, wir haben nicht nur uns, sondern auch die Leipzscher am Montag so totgelaufen,
dass sie heute daheim gegen Kölle verlieren

Leverkusen verloren, Gummibärchensaftladen verloren, Eintracht weiter Vierter!

Und jetzt stell dir vor, wir hätten gewonnen...
#
es sind noch unzählige Releg. Spiele denkbar, hätte auch nichts gegen Pauli (DBecki verzeih mir) oder Union oder Duisburg als Teilnehmer
#
Tafelberg schrieb:

es sind noch unzählige Releg. Spiele denkbar, hätte auch nichts gegen Pauli (DBecki verzeih mir) oder Union oder Duisburg als Teilnehmer

Ich verzeihe Dir 😁
Nur weil sie mir unsympathisch sind heißt das ja nicht dass sie kein anderer mögen darf.
#
Wenn Mainz noch gegen Kiel in der Rele verliert nehme ich das
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wenn Mainz noch gegen Kiel in der Rele verliert nehme ich das



Dann muss aber Max beide Spiele von Anfang an machen und im Rückspiel
den entscheidenden Treffer erzielen.
#
Leipzig und vor allem Hoffenheim sind dieses Jahr keine "Überflieger" und das ist gut so.
#
Tafelberg schrieb:

Leipzig und vor allem Hoffenheim sind dieses Jahr keine "Überflieger" und das ist gut so.


Im Grunde war doch bisher bei Hoffenheim das letzte Jahr die Ausnahme und das aktuelle wieder die Regel. Die bisherigen Bundesligaplatzierungen waren 7, 11, 11 ,11, 16, 9, 8, 15, 4.

Der aktuelle 8. Platz wäre also im Grunde gar kein schlechtes Ergebnis für die.
#
gerüchteweise wird Hasenhüttl am Saisonende RB verlassen, er wird auch immer wieder beim FCB gehandelt. Nix dagegen, solange Kovac bei uns bleibt.
#
gerüchteweise wird Hasenhüttl am Saisonende RB verlassen, er wird auch immer wieder beim FCB gehandelt. Nix dagegen, solange Kovac bei uns bleibt.
#
Von RB nach München? Glaube ich nicht. Der schafft es ja schon nicht mal, seine Mannschaft "unfallfrei" durch zwei englische Wochen zu bringen: 5 Spiele, 3 Niederlagen, die eigentlich hätten 4 sein müssen, wenn Neapel im Hinspiel nicht so unglaublich lustlos gekickt hätte.

Abgesehen davon geht es mir extrem am Allerwertesten vorbei, wen die Bayern (außer Kovac) als ihren neuen Trainer verpflichten.
#
Tafelberg schrieb:

Leipzig und vor allem Hoffenheim sind dieses Jahr keine "Überflieger" und das ist gut so.


Im Grunde war doch bisher bei Hoffenheim das letzte Jahr die Ausnahme und das aktuelle wieder die Regel. Die bisherigen Bundesligaplatzierungen waren 7, 11, 11 ,11, 16, 9, 8, 15, 4.

Der aktuelle 8. Platz wäre also im Grunde gar kein schlechtes Ergebnis für die.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Tafelberg schrieb:

Leipzig und vor allem Hoffenheim sind dieses Jahr keine "Überflieger" und das ist gut so.


Im Grunde war doch bisher bei Hoffenheim das letzte Jahr die Ausnahme und das aktuelle wieder die Regel. Die bisherigen Bundesligaplatzierungen waren 7, 11, 11 ,11, 16, 9, 8, 15, 4.

Der aktuelle 8. Platz wäre also im Grunde gar kein schlechtes Ergebnis für die.

und herr flick scheint wohl auf der abschussliste zu stehn
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Tafelberg schrieb:

Leipzig und vor allem Hoffenheim sind dieses Jahr keine "Überflieger" und das ist gut so.


Im Grunde war doch bisher bei Hoffenheim das letzte Jahr die Ausnahme und das aktuelle wieder die Regel. Die bisherigen Bundesligaplatzierungen waren 7, 11, 11 ,11, 16, 9, 8, 15, 4.

Der aktuelle 8. Platz wäre also im Grunde gar kein schlechtes Ergebnis für die.

und herr flick scheint wohl auf der abschussliste zu stehn
#
Hoffenheim wird sicher höhere Ansprüche haben als ihre bisherigen Platzierungen im Mittelfeld der Liga.
Nagelsmann ist anscheinend doch nicht so ein "Wundertrainer"....
#
Im Gegensatz zu unserem Montagsspiel klingt das heutige Spiel über den Audiostream wie ein ganz normales Fußballspiel.
#
Stimmt. Echt schwach vom BVB und ihren Fans.
Umso höher ist unser Verhalten (Fans + Verantwortliche) einzuschätzen.


Teilen