>

Spätzle-Gschwätzle (Spionagethread, Stuttgart-Edition)

#
Keine Übermannschaft, machen aber diese Saison einen guten Job.

Schlagbar sind sie auf jeden Fall. 2:1 für uns.

---

Für 3 Punkte fehlt uns die Offensivpower, um gegen die starke Eintracht Defensive was zu holen. 1 Punkt würde ich nehmen.

---

War beim hinspiel in frankfurt, das siegtor durch haller mit der letzten aktion - und das zu zehnt. Es war die hölle.

Frankfurt lag uns immer sehr, diese saison sind sie allerdings wirklich stark unter kovac. Finde v.a. Wolf einen guten kicker, der zu uns auch gut gepasst hätte.

Es werden sicher tore fallen und ich tippe mal auf ein 2-2.

---

also Frankfurt war heute richtig bissig und gallig.
Boateng gesperrt und Wolf war wohl angeschlagen, fällt vielleicht auch aus.
Wird ein viehmäßiges Kampfspiel.

---


Wird auf jedenfall spannend zu sehen, wie wir dieser Tretertruppe begegnen.

Hoffentlich kommen alle, vor allem Gomez, gut aus der Nummer raus ...

---

------------Ginczek----------Gomez
Thommy---------------------------------Gentner
-------------Aogo------------Ascacibar
Insua--------------------------------------Pavard
------------Badstuber------Baumgartl

----------------------Zieler

Ausländer: 3

Voraussichtliche Anzahl an Deutschen auf dem Platz bei Frankfurt: 3

---

Das ist auch so eine üble Truppe! Boateng gesperrt ist wenigstens schon mal nicht schlecht.

Abgesehen von Kovac der sich da auch echt gut gemacht hat ist bei dem Verein keiner ansatzweise sympathisch.

Wäre klasse wenn wir Zuhause die Punkte klarmachen!

---

(Antwort auf die "Deutsche-Spieler-Zählerei")
Danke.
Ganz wichtige Informationen das.
Als nächstes bitte wie viele bei Uns und der Eintracht Linksträger sind.  :think:

---


Eintracht ist schlagbar, wir waren schon im Hinspiel die bessere Mannschaft.
Korkut wird die Mannschaft gut einstellen, da bin ich mir sicher.

P.S. Normalerweise gehört das gestrige Spiel mit 0-3 für RB gewertet.
Fans haben im Innenraum des Stadions nichts verloren.

---

und was soll der Scheiß hunderte Tennisbälle auf den Platz zu werfen?
Das hat doch mit Protest gegen Montagsspiele nichts mehr zu tun


---

(Diskussion um Deutsche vs. Ausländer)
Es geht um mangelnde identifikation, die einem immer dann mangelt, wenn keine Identifikationsfiguren mehr auf dem Platz stehen.
Wen soll man denn als Frankfurter nehmen?
Boateng? Mascarell? Jovic ? Rebic? Gacinovic? Hasebe? Chandler?

---

Warum soll man sich nicht mit einem Boateng identifizieren können? Und interessiert es uns wirklich, ob das Frankfurter Publikum sich mit seiner Mannschaft identifiziert?
Für mangelnde Identifikation mit dem eigenen Verein fand ich den Protest gestern aber ziemlich gelungen.

---

Klar. Es ging sicher nur um Identifikation.^^

Dann ausgerechnet noch Chandler als negatives Beispiel nehmen. Der Junge ist in FRA geboren und hat bis auf 3 Jahre in Nürnberg nur für die Eintracht gespielt.

---

Klar, unsere Freunde aus den Barracks...
waren immer super Integrationsfiguren, mit eigenen Läden, eigenen Gesetzen, und spielen für ihr Heimatland, die USA  :roll:

---

Auf zur Heimat!Martin.Wir müssen der Eintracht den Wind aus den Segeln nehmen,und zwar vom Prinzen(Boateng) :VfB: :VfB Schal: zum Bettelknaben. Frankfurt ist zwar meine 2 Lieblingsmannschaft,aber gegen den VfB dürfen die nicht gewinnen.Mit einen Unentschieden könnte ich allerdings auch gut leben. :VfB Fahne:

---

Dass uns doch recht viele mit den Frankfurtern auf Augenhöhe sehen, wundert mich.
Die haben eine gute individuelle Qualität, spielen taktisch absolut diszipliniert,
gehen ohne Rücksicht auf Verluste in die Zweikämpfe und verfügen über eine hervorragende Kondition. Da steht ein echtes Team auf dem Platz, das durchzieht bis zum Schluss und keinen Ball verloren gibt.
Ob wir da ist etwas entgegenzusetzen haben, bleibt abzuwarten.
Meine Hoffnung ist nur, dass die diese mentale Stärke am Samstag nicht schon wieder abrufen können.
Ich rechne mit einer Niederlage, hoffe jedoch auf einen knappen Sieg.

---

wer einen Gentner in der Mannschaft hat braucht keinen Gegner zu fürchten

---

Frankfurt war gestern kämpferisch bärenstark ! RB konnte nie sein Kombinationsspiel aufziehen, jeder Leipziger wurde sofort attackiert. Es war teilweise eine Knüppelei hart am Rande des Erlaubten, aber auch spielerisch hat die Eintracht etwas drauf. Ich würde gerne mal Hannes Wolf fragen was er sich bei den leblosen Auftritten gegen Hertha und Schalke gedacht hat. Kovac muß ein klasse Trainer sein aus diesem Gemisch eine so starke Truppe zu machen.
Meine Meinung zu den Protestaktionen: lächerlich ! Wenn man alle zwei Jahre mal ein Montagsspiel zu bestreiten hat ist das nicht das Ende des Fußballs. Ob es auch Proteste gegen Champions - League - Spiele am Dienstag oder Mittwoch gibt ? Da war die Eintracht ja noch nie dabei, ich fände es unerhört wenn da ein Fan dann mitten in der Woche hingehen muß !
Ich bin öfter in England, da wird so etwas überhaupt nicht thematisiert, die spielen viel öfter montags, haben vier Meisterschaftsspiele mehr, einen FA - Cup mit Wiederholungsspielen und noch einen Liga- Cup. Und da jammert niemand ! Die lieben Fußball und wollen immer spielen, bei uns dagegen beginnt sofort das Geschwätz von Überbelastung, wenn man zweimal in der Woche kicken muß ! Überbelastet sind nur die Konten der Spieler...

---

Tja, Frankfurt verfügt nicht nur über eine stabile Dreierkette, sondern mit Chandler und da Costa auch über sehr starke Offensivverteidiger. Im Zentrum gibts mit Mascarell (evtl. verletzt), Hasebe und Stendera genug gute Alternativen zu Boateng.
Haller lässt sich wunderbar aus der Sturmspitze fallen, um die Bälle auf die schnellen Außen (Rebic und Wolf) zu verteilen.
Also: eine gute Einheit, die aber natürlich auch Schwächen hat. Ist ja schließlich nur Frankfurt, und nicht Barcelona.

---

Wird in jedem Falle ein bockschweres Spiel.
Die Eintracht dürfte augenblicklich direkt nach den Bauern der schwierigste Gegner in der Bundesliga1 sein.

Macht nix: Weghauen ist die Devise.
Kovac weiß sicherlich noch nicht hundertprozentig, wie er seine Mannschaft auf unser unorthodoxes Spiel einstellen soll:

Sieg 3:1, da endlich die Konter effektiv zu Ende gebracht werden....


#
Stuttgarter Rassistenpack
#
Stuttgarter Rassistenpack
#
Weil sich da ein Idiot rumlümmelt?
#
Also ich kann mich mit "dieser Multi-Kulti Truppe" durchaus identifizieren. Obwohl die meisten Spieler weniger als 2 Jahre für die Eintracht spielen zeigen diese Spieler durchaus das sie eine "Eintracht" sind und vertreten somit unseren Verein und unsere Stadt mit voller Würde.
#
Hauptsache die Stuttgarter können sich mit ihrem lausigen Kader identifizieren. Ich nehme dann lieber diese Ausländer-Treter-Truppe, die auf Platz 3 steht und jedes Spiel alles gibt.
#
Hauptsache die Stuttgarter können sich mit ihrem lausigen Kader identifizieren. Ich nehme dann lieber diese Ausländer-Treter-Truppe, die auf Platz 3 steht und jedes Spiel alles gibt.
#
Vor zwei Wochen hätten sie den Korkut am liebsten noch mit Fackeln und Mistgabeln vertrieben und jetzt wird er die Mannschaft gegen die Tretertrruppe so einstellen, dass sie gewinnen können.
#
Die Schwaben sind doch sehr optimistisch. Die werden sicherlich gut dagegenhalten und wenn man nicht wieder so auftritt wie in Augsburg, wir auch. Wenn es ein Kampfspiel wird und sich unsere Jungs voll reinhauen, mache ich mir keine Gedanken, denn was mentale und körperliche Stärke angeht, sehe ich derzeit eigentlich kaum ein Team in der Liga, was mit uns mithalten kann.
#
Ich hatte in den VfB Foren auch schon quer gelesen und es ist wirklich erstaunlich, wie die auf einmal wieder glauben, ihre Gurkentruppe könne außer den Bayern und dem BVB jeden schlagen. Wie Stuttgart auf 27 Punkte kommt, wissen die doch selbst nicht. Da waren Siege dabei, die waren geradezu grotesk.

Ganz ehrlich, ich hoffe nach wie vor, dass die in diesem Jahr über den Rele-Platz wieder runter gehen. Ich konnte diesen Bessermenschen-Verein noch nie ab und werde es wohl auch nie können. Und es wäre eine absolute Genugtuung, wenn wir deren Weg zurück nach unten am Samstag einleiten.
#
Oh mein Gott was für Idioten. Wie kann man so verblendet sein?
Wird nicht einfach für uns, aber das Selbstverständnis von den maultaschen Heinis muss man erstmal haben
#
Ich hatte in den VfB Foren auch schon quer gelesen und es ist wirklich erstaunlich, wie die auf einmal wieder glauben, ihre Gurkentruppe könne außer den Bayern und dem BVB jeden schlagen. Wie Stuttgart auf 27 Punkte kommt, wissen die doch selbst nicht. Da waren Siege dabei, die waren geradezu grotesk.

Ganz ehrlich, ich hoffe nach wie vor, dass die in diesem Jahr über den Rele-Platz wieder runter gehen. Ich konnte diesen Bessermenschen-Verein noch nie ab und werde es wohl auch nie können. Und es wäre eine absolute Genugtuung, wenn wir deren Weg zurück nach unten am Samstag einleiten.
#
Zen schrieb:

Ich hatte in den VfB Foren auch schon quer gelesen und es ist wirklich erstaunlich, wie die auf einmal wieder glauben, ihre Gurkentruppe könne außer den Bayern und dem BVB jeden schlagen. Wie Stuttgart auf 27 Punkte kommt, wissen die doch selbst nicht. Da waren Siege dabei, die waren geradezu grotesk.

Ganz ehrlich, ich hoffe nach wie vor, dass die in diesem Jahr über den Rele-Platz wieder runter gehen. Ich konnte diesen Bessermenschen-Verein noch nie ab und werde es wohl auch nie können. Und es wäre eine absolute Genugtuung, wenn wir deren Weg zurück nach unten am Samstag einleiten.


Als jahrelanger Stuttgartbewohner kenne ich einige Spätzlefans persönlich. Es ist erstaunlich, wie unfassbar selbstbewusst diese Lutscher sind. Zwei Spiele hintereinander gewonnen? Meisterschale kann gleich nach Stuggi gekarrt werden. Irgendwie scheint es als seien die bei der Veh-Meisterschaft hängengeblieben und sähen sich weiterhin als eine der legitimen großen Fußballmächte in Deutschland. Nicht mal der Abstieg hat die geheilt.

Dennoch: Riesige Fanszene, lautstarke und optisch starke Kurve, gewaltige Präsenz und Identifikation in Baden-Württemberg (Aufkleber, Fahnen, Klamotten etc). Insofern könnte das Schwabengesindel ja eigentlich einer der sympathischeren Vereine sein. Was leider an den überheblichen-arroganten Personen scheitert.
#
Die Spätzlefresser brauchen am Samstag mal wieder einen Einlauf.
Meinen, weil sie jetzt 2x nach Gang mit ihrem Kork-hut gewonnen haben,
Gott weiss was sie wären...
#
Für mich gibt's fast nix schlimmeres als dieses arrogante schwaben Gesindel aus Stuttgart. Hoffentlich reißen wir denen die Fußsohle auf
#
Keine Übermannschaft, machen aber diese Saison einen guten Job.

Schlagbar sind sie auf jeden Fall. 2:1 für uns.

---

Für 3 Punkte fehlt uns die Offensivpower, um gegen die starke Eintracht Defensive was zu holen. 1 Punkt würde ich nehmen.

---

War beim hinspiel in frankfurt, das siegtor durch haller mit der letzten aktion - und das zu zehnt. Es war die hölle.

Frankfurt lag uns immer sehr, diese saison sind sie allerdings wirklich stark unter kovac. Finde v.a. Wolf einen guten kicker, der zu uns auch gut gepasst hätte.

Es werden sicher tore fallen und ich tippe mal auf ein 2-2.

---

also Frankfurt war heute richtig bissig und gallig.
Boateng gesperrt und Wolf war wohl angeschlagen, fällt vielleicht auch aus.
Wird ein viehmäßiges Kampfspiel.

---


Wird auf jedenfall spannend zu sehen, wie wir dieser Tretertruppe begegnen.

Hoffentlich kommen alle, vor allem Gomez, gut aus der Nummer raus ...

---

------------Ginczek----------Gomez
Thommy---------------------------------Gentner
-------------Aogo------------Ascacibar
Insua--------------------------------------Pavard
------------Badstuber------Baumgartl

----------------------Zieler

Ausländer: 3

Voraussichtliche Anzahl an Deutschen auf dem Platz bei Frankfurt: 3

---

Das ist auch so eine üble Truppe! Boateng gesperrt ist wenigstens schon mal nicht schlecht.

Abgesehen von Kovac der sich da auch echt gut gemacht hat ist bei dem Verein keiner ansatzweise sympathisch.

Wäre klasse wenn wir Zuhause die Punkte klarmachen!

---

(Antwort auf die "Deutsche-Spieler-Zählerei")
Danke.
Ganz wichtige Informationen das.
Als nächstes bitte wie viele bei Uns und der Eintracht Linksträger sind.  :think:

---


Eintracht ist schlagbar, wir waren schon im Hinspiel die bessere Mannschaft.
Korkut wird die Mannschaft gut einstellen, da bin ich mir sicher.

P.S. Normalerweise gehört das gestrige Spiel mit 0-3 für RB gewertet.
Fans haben im Innenraum des Stadions nichts verloren.

---

und was soll der Scheiß hunderte Tennisbälle auf den Platz zu werfen?
Das hat doch mit Protest gegen Montagsspiele nichts mehr zu tun


---

(Diskussion um Deutsche vs. Ausländer)
Es geht um mangelnde identifikation, die einem immer dann mangelt, wenn keine Identifikationsfiguren mehr auf dem Platz stehen.
Wen soll man denn als Frankfurter nehmen?
Boateng? Mascarell? Jovic ? Rebic? Gacinovic? Hasebe? Chandler?

---

Warum soll man sich nicht mit einem Boateng identifizieren können? Und interessiert es uns wirklich, ob das Frankfurter Publikum sich mit seiner Mannschaft identifiziert?
Für mangelnde Identifikation mit dem eigenen Verein fand ich den Protest gestern aber ziemlich gelungen.

---

Klar. Es ging sicher nur um Identifikation.^^

Dann ausgerechnet noch Chandler als negatives Beispiel nehmen. Der Junge ist in FRA geboren und hat bis auf 3 Jahre in Nürnberg nur für die Eintracht gespielt.

---

Klar, unsere Freunde aus den Barracks...
waren immer super Integrationsfiguren, mit eigenen Läden, eigenen Gesetzen, und spielen für ihr Heimatland, die USA  :roll:

---

Auf zur Heimat!Martin.Wir müssen der Eintracht den Wind aus den Segeln nehmen,und zwar vom Prinzen(Boateng) :VfB: :VfB Schal: zum Bettelknaben. Frankfurt ist zwar meine 2 Lieblingsmannschaft,aber gegen den VfB dürfen die nicht gewinnen.Mit einen Unentschieden könnte ich allerdings auch gut leben. :VfB Fahne:

---

Dass uns doch recht viele mit den Frankfurtern auf Augenhöhe sehen, wundert mich.
Die haben eine gute individuelle Qualität, spielen taktisch absolut diszipliniert,
gehen ohne Rücksicht auf Verluste in die Zweikämpfe und verfügen über eine hervorragende Kondition. Da steht ein echtes Team auf dem Platz, das durchzieht bis zum Schluss und keinen Ball verloren gibt.
Ob wir da ist etwas entgegenzusetzen haben, bleibt abzuwarten.
Meine Hoffnung ist nur, dass die diese mentale Stärke am Samstag nicht schon wieder abrufen können.
Ich rechne mit einer Niederlage, hoffe jedoch auf einen knappen Sieg.

---

wer einen Gentner in der Mannschaft hat braucht keinen Gegner zu fürchten

---

Frankfurt war gestern kämpferisch bärenstark ! RB konnte nie sein Kombinationsspiel aufziehen, jeder Leipziger wurde sofort attackiert. Es war teilweise eine Knüppelei hart am Rande des Erlaubten, aber auch spielerisch hat die Eintracht etwas drauf. Ich würde gerne mal Hannes Wolf fragen was er sich bei den leblosen Auftritten gegen Hertha und Schalke gedacht hat. Kovac muß ein klasse Trainer sein aus diesem Gemisch eine so starke Truppe zu machen.
Meine Meinung zu den Protestaktionen: lächerlich ! Wenn man alle zwei Jahre mal ein Montagsspiel zu bestreiten hat ist das nicht das Ende des Fußballs. Ob es auch Proteste gegen Champions - League - Spiele am Dienstag oder Mittwoch gibt ? Da war die Eintracht ja noch nie dabei, ich fände es unerhört wenn da ein Fan dann mitten in der Woche hingehen muß !
Ich bin öfter in England, da wird so etwas überhaupt nicht thematisiert, die spielen viel öfter montags, haben vier Meisterschaftsspiele mehr, einen FA - Cup mit Wiederholungsspielen und noch einen Liga- Cup. Und da jammert niemand ! Die lieben Fußball und wollen immer spielen, bei uns dagegen beginnt sofort das Geschwätz von Überbelastung, wenn man zweimal in der Woche kicken muß ! Überbelastet sind nur die Konten der Spieler...

---

Tja, Frankfurt verfügt nicht nur über eine stabile Dreierkette, sondern mit Chandler und da Costa auch über sehr starke Offensivverteidiger. Im Zentrum gibts mit Mascarell (evtl. verletzt), Hasebe und Stendera genug gute Alternativen zu Boateng.
Haller lässt sich wunderbar aus der Sturmspitze fallen, um die Bälle auf die schnellen Außen (Rebic und Wolf) zu verteilen.
Also: eine gute Einheit, die aber natürlich auch Schwächen hat. Ist ja schließlich nur Frankfurt, und nicht Barcelona.

---

Wird in jedem Falle ein bockschweres Spiel.
Die Eintracht dürfte augenblicklich direkt nach den Bauern der schwierigste Gegner in der Bundesliga1 sein.

Macht nix: Weghauen ist die Devise.
Kovac weiß sicherlich noch nicht hundertprozentig, wie er seine Mannschaft auf unser unorthodoxes Spiel einstellen soll:

Sieg 3:1, da endlich die Konter effektiv zu Ende gebracht werden....


#
ExilhesseBaWue schrieb:

Wird in jedem Falle ein bockschweres Spiel.
Die Eintracht dürfte augenblicklich direkt nach den Bauern der schwierigste Gegner in der Bundesliga1 sein.


Geht runter wie Öl!!!
#
Keine Übermannschaft, machen aber diese Saison einen guten Job.

Schlagbar sind sie auf jeden Fall. 2:1 für uns.

---

Für 3 Punkte fehlt uns die Offensivpower, um gegen die starke Eintracht Defensive was zu holen. 1 Punkt würde ich nehmen.

---

War beim hinspiel in frankfurt, das siegtor durch haller mit der letzten aktion - und das zu zehnt. Es war die hölle.

Frankfurt lag uns immer sehr, diese saison sind sie allerdings wirklich stark unter kovac. Finde v.a. Wolf einen guten kicker, der zu uns auch gut gepasst hätte.

Es werden sicher tore fallen und ich tippe mal auf ein 2-2.

---

also Frankfurt war heute richtig bissig und gallig.
Boateng gesperrt und Wolf war wohl angeschlagen, fällt vielleicht auch aus.
Wird ein viehmäßiges Kampfspiel.

---


Wird auf jedenfall spannend zu sehen, wie wir dieser Tretertruppe begegnen.

Hoffentlich kommen alle, vor allem Gomez, gut aus der Nummer raus ...

---

------------Ginczek----------Gomez
Thommy---------------------------------Gentner
-------------Aogo------------Ascacibar
Insua--------------------------------------Pavard
------------Badstuber------Baumgartl

----------------------Zieler

Ausländer: 3

Voraussichtliche Anzahl an Deutschen auf dem Platz bei Frankfurt: 3

---

Das ist auch so eine üble Truppe! Boateng gesperrt ist wenigstens schon mal nicht schlecht.

Abgesehen von Kovac der sich da auch echt gut gemacht hat ist bei dem Verein keiner ansatzweise sympathisch.

Wäre klasse wenn wir Zuhause die Punkte klarmachen!

---

(Antwort auf die "Deutsche-Spieler-Zählerei")
Danke.
Ganz wichtige Informationen das.
Als nächstes bitte wie viele bei Uns und der Eintracht Linksträger sind.  :think:

---


Eintracht ist schlagbar, wir waren schon im Hinspiel die bessere Mannschaft.
Korkut wird die Mannschaft gut einstellen, da bin ich mir sicher.

P.S. Normalerweise gehört das gestrige Spiel mit 0-3 für RB gewertet.
Fans haben im Innenraum des Stadions nichts verloren.

---

und was soll der Scheiß hunderte Tennisbälle auf den Platz zu werfen?
Das hat doch mit Protest gegen Montagsspiele nichts mehr zu tun


---

(Diskussion um Deutsche vs. Ausländer)
Es geht um mangelnde identifikation, die einem immer dann mangelt, wenn keine Identifikationsfiguren mehr auf dem Platz stehen.
Wen soll man denn als Frankfurter nehmen?
Boateng? Mascarell? Jovic ? Rebic? Gacinovic? Hasebe? Chandler?

---

Warum soll man sich nicht mit einem Boateng identifizieren können? Und interessiert es uns wirklich, ob das Frankfurter Publikum sich mit seiner Mannschaft identifiziert?
Für mangelnde Identifikation mit dem eigenen Verein fand ich den Protest gestern aber ziemlich gelungen.

---

Klar. Es ging sicher nur um Identifikation.^^

Dann ausgerechnet noch Chandler als negatives Beispiel nehmen. Der Junge ist in FRA geboren und hat bis auf 3 Jahre in Nürnberg nur für die Eintracht gespielt.

---

Klar, unsere Freunde aus den Barracks...
waren immer super Integrationsfiguren, mit eigenen Läden, eigenen Gesetzen, und spielen für ihr Heimatland, die USA  :roll:

---

Auf zur Heimat!Martin.Wir müssen der Eintracht den Wind aus den Segeln nehmen,und zwar vom Prinzen(Boateng) :VfB: :VfB Schal: zum Bettelknaben. Frankfurt ist zwar meine 2 Lieblingsmannschaft,aber gegen den VfB dürfen die nicht gewinnen.Mit einen Unentschieden könnte ich allerdings auch gut leben. :VfB Fahne:

---

Dass uns doch recht viele mit den Frankfurtern auf Augenhöhe sehen, wundert mich.
Die haben eine gute individuelle Qualität, spielen taktisch absolut diszipliniert,
gehen ohne Rücksicht auf Verluste in die Zweikämpfe und verfügen über eine hervorragende Kondition. Da steht ein echtes Team auf dem Platz, das durchzieht bis zum Schluss und keinen Ball verloren gibt.
Ob wir da ist etwas entgegenzusetzen haben, bleibt abzuwarten.
Meine Hoffnung ist nur, dass die diese mentale Stärke am Samstag nicht schon wieder abrufen können.
Ich rechne mit einer Niederlage, hoffe jedoch auf einen knappen Sieg.

---

wer einen Gentner in der Mannschaft hat braucht keinen Gegner zu fürchten

---

Frankfurt war gestern kämpferisch bärenstark ! RB konnte nie sein Kombinationsspiel aufziehen, jeder Leipziger wurde sofort attackiert. Es war teilweise eine Knüppelei hart am Rande des Erlaubten, aber auch spielerisch hat die Eintracht etwas drauf. Ich würde gerne mal Hannes Wolf fragen was er sich bei den leblosen Auftritten gegen Hertha und Schalke gedacht hat. Kovac muß ein klasse Trainer sein aus diesem Gemisch eine so starke Truppe zu machen.
Meine Meinung zu den Protestaktionen: lächerlich ! Wenn man alle zwei Jahre mal ein Montagsspiel zu bestreiten hat ist das nicht das Ende des Fußballs. Ob es auch Proteste gegen Champions - League - Spiele am Dienstag oder Mittwoch gibt ? Da war die Eintracht ja noch nie dabei, ich fände es unerhört wenn da ein Fan dann mitten in der Woche hingehen muß !
Ich bin öfter in England, da wird so etwas überhaupt nicht thematisiert, die spielen viel öfter montags, haben vier Meisterschaftsspiele mehr, einen FA - Cup mit Wiederholungsspielen und noch einen Liga- Cup. Und da jammert niemand ! Die lieben Fußball und wollen immer spielen, bei uns dagegen beginnt sofort das Geschwätz von Überbelastung, wenn man zweimal in der Woche kicken muß ! Überbelastet sind nur die Konten der Spieler...

---

Tja, Frankfurt verfügt nicht nur über eine stabile Dreierkette, sondern mit Chandler und da Costa auch über sehr starke Offensivverteidiger. Im Zentrum gibts mit Mascarell (evtl. verletzt), Hasebe und Stendera genug gute Alternativen zu Boateng.
Haller lässt sich wunderbar aus der Sturmspitze fallen, um die Bälle auf die schnellen Außen (Rebic und Wolf) zu verteilen.
Also: eine gute Einheit, die aber natürlich auch Schwächen hat. Ist ja schließlich nur Frankfurt, und nicht Barcelona.

---

Wird in jedem Falle ein bockschweres Spiel.
Die Eintracht dürfte augenblicklich direkt nach den Bauern der schwierigste Gegner in der Bundesliga1 sein.

Macht nix: Weghauen ist die Devise.
Kovac weiß sicherlich noch nicht hundertprozentig, wie er seine Mannschaft auf unser unorthodoxes Spiel einstellen soll:

Sieg 3:1, da endlich die Konter effektiv zu Ende gebracht werden....


#
die Proteste am Montag haben einige nicht verstanden, so what
#
Nix gegen die Stuttgart Fans. Sind von ihrer Mannschaft überzeugt wie Fans anderer Mannschaften auch.
Meinetwegen kann der VFB in der BuLi bleiben. Ist ein Traditionsverein wie wir.

Nur den Mund sollten sie in meiner Gegenwart halten. Mir wird schon übel wenn ich diese unsägliche Seitenbacher Werbung im Radio höre.
#
Wir sollten direkt aufgeben. Stuttgart ist im Moment einfach unbesiegbar.
#
Die Kölner hatten ja auch mal kurz einen Aufwind, bis wir Ihnen mal einen ordentlichen Einlauf verpasst haben. Ich glaube unsre Jungs sind momentan so geil aufs Spielen, das es eine Herkulesaufgabe für jeden Gegner ist da mitzuhalten. Aber sollte ein Unentschieden kommen bin ich auch zufrieden.
#
Denen stopfen wir am besten das Maul, wenn wir sie am Samstag aus dem eigenen Stadion schießen.....und ihr 4 Punkte Korkhut unserem Niko gratulieren muß.....
#
Denen stopfen wir am besten das Maul, wenn wir sie am Samstag aus dem eigenen Stadion schießen.....und ihr 4 Punkte Korkhut unserem Niko gratulieren muß.....
#
Bekommen die Spätzles für die Niederlage am kommenden Samstag auch noch 3 Punkte abgezogen?
#
Bekommen die Spätzles für die Niederlage am kommenden Samstag auch noch 3 Punkte abgezogen?
#
Basaltkopp schrieb:

Bekommen die Spätzles für die Niederlage am kommenden Samstag auch noch 3 Punkte abgezogen?

Das wäre am allerbesten.........die haben ohnehin zuviele Punkte.....


Teilen