>

SaW - 21.02.2018 - Gebabbel

#
Hier gehts weiter!
#

Was für ein geiler Bericht von dem Fummagazin.
Geil,das beste was ich seit langem gelesen habe.
Und das von einem Bayern Anhänger.Chapeau.
#
Hier gehts weiter!
#
Hehe.Danke.
#
Ich bin ja jemand, der sich oft und "gerne" über Herrn Kilchenstein aufregt. Aber heute will ich ihn auch mal ausdrücklich für seinen Kommentar loben. Der war wirklich sehr gut. Danke dafür.

Aber kein Lob ohne einen kleinen Tadel oder einen Schuß Wasser in den Wein. Herr Kilchenstein, wieso haben sie sich den letzten Satz nicht einfach geschenkt? Der macht mir Angst!
#

Was für ein geiler Bericht von dem Fummagazin.
Geil,das beste was ich seit langem gelesen habe.
Und das von einem Bayern Anhänger.Chapeau.
#
grossaadla schrieb:


Was für ein geiler Bericht von dem Fummagazin.
Geil,das beste was ich seit langem gelesen habe.
Und das von einem Bayern Anhänger.Chapeau.

Wirklich, ein absolut geiler Artikel. Geht einem runter wie Öl. Aber so ein ganz klein wenig Skepsis bleibt halt immer noch; bei mir zumindest. Der Hype, den die Eintracht momentan national und international genießt, der ist mir ein wenig zu . . . ich weiß gar nicht recht, wie man es ausdrücken soll . . . zu schnell, zu hoch, zu laut. Ich kann es nicht genau erklären. Diese "Position" in der öffentlichen Wahrnehmung ist man als Eintrachtfan einfach nicht gewohnt. Der Thomas Poppe vom FUMS-Magazin hat das schon richtig beschrieben: Wenn die Manager der Großen plötzlich "Lust auf unsere Spieler bekommen", dann werden wir rasch an unsere (derzeitigen) Grenzen stoßen. Dann wird weiterhin gutes, sehr gutes Management nötig sein, um den Höhenflug zu halten. Aber da vertrauen wir doch 'mal auf Bobic & Co.

Etwas anderes kommt in diesem Artikel auch gut raus: Die Eintracht wird, auch meiner persönlichen Erfahrung nach, derzeit von vielen Leuten positiv wahrgenommen, die sich ansonsten kaum für Fußball interessieren, oder wenn, dann eher für einen anderen Verein schwärmen. Außer wenn dieser Verein gerade gegen uns verloren hat.  
#
grossaadla schrieb:


Was für ein geiler Bericht von dem Fummagazin.
Geil,das beste was ich seit langem gelesen habe.
Und das von einem Bayern Anhänger.Chapeau.

Wirklich, ein absolut geiler Artikel. Geht einem runter wie Öl. Aber so ein ganz klein wenig Skepsis bleibt halt immer noch; bei mir zumindest. Der Hype, den die Eintracht momentan national und international genießt, der ist mir ein wenig zu . . . ich weiß gar nicht recht, wie man es ausdrücken soll . . . zu schnell, zu hoch, zu laut. Ich kann es nicht genau erklären. Diese "Position" in der öffentlichen Wahrnehmung ist man als Eintrachtfan einfach nicht gewohnt. Der Thomas Poppe vom FUMS-Magazin hat das schon richtig beschrieben: Wenn die Manager der Großen plötzlich "Lust auf unsere Spieler bekommen", dann werden wir rasch an unsere (derzeitigen) Grenzen stoßen. Dann wird weiterhin gutes, sehr gutes Management nötig sein, um den Höhenflug zu halten. Aber da vertrauen wir doch 'mal auf Bobic & Co.

Etwas anderes kommt in diesem Artikel auch gut raus: Die Eintracht wird, auch meiner persönlichen Erfahrung nach, derzeit von vielen Leuten positiv wahrgenommen, die sich ansonsten kaum für Fußball interessieren, oder wenn, dann eher für einen anderen Verein schwärmen. Außer wenn dieser Verein gerade gegen uns verloren hat.  
#
clakir schrieb:

Etwas anderes kommt in diesem Artikel auch gut raus: Die Eintracht wird, auch meiner persönlichen Erfahrung nach, derzeit von vielen Leuten positiv wahrgenommen, die sich ansonsten kaum für Fußball interessieren, oder wenn, dann eher für einen anderen Verein schwärmen. Außer wenn dieser Verein gerade gegen uns verloren hat.  

Ja. Erinnert einen ein bisschen an die WM 2006, als ein richtiger ruck durch das Land ging.
Auch bei mir in der Umgebung, wird die Eintracht plötzlich ganz anders wahrgenommen. Viel positiver.
Selbst die sonst so arroganten Bauern Kunden sind mit unserer Entwicklung überaus positiv überrascht.
Es wird viel mehr über uns gesprochen. Schon unheimlich.
#
Es schreiben aber auch jede Menge Fans (vorzugsweise wenn ihr Scheißverein von uns auf die Nuss bekommen hat), dass wir eine ekelhafte Tretertruppe seien.
Ist mir zwar scheißegal, sollte aber nicht unerwähnt bleiben.
#
Das wird im Fummagazin aber auch sehr schön beschrieben.
Das wir nicht den schönsten Fußball spielen, aber dafür den mit Kampfgeist, so wie es früher war.
#
Es ist doch folgerichtig, wenn ein Verein wie Eintracht Frankfurt aufgrund seiner positiven Entwicklung und dem einhergehenden Erfolg positiv wahrgenommen wird.
Mir ist auch etwas zuviel Hype, denn wirklich erreicht ist ja noch nichts.
Da wir aber immer potentiell zu den Abstiegskandidaten zählten und nur als Mittelmaß angesehen wurden, sind natürlich jetzt alle überrascht, was man mit vergleichsweise wenig Geld, kompetentem Führungspersonal und kreativer Transferpolitik erreichen kann.
Aber das muß sich erst noch länger stabilisieren, damit es kein Einmaleffekt bleibt.
Insofern bin ich über die positive Wahrnehmung von außen sehr froh, besonders von denjenigen, deren Saisonprognosen uns betreffend wir alle widerlegt haben.....
#
Das wird im Fummagazin aber auch sehr schön beschrieben.
Das wir nicht den schönsten Fußball spielen, aber dafür den mit Kampfgeist, so wie es früher war.
#
henrychinasky schrieb:

Das wird im Fummagazin aber auch sehr schön beschrieben.
Das wir nicht den schönsten Fußball spielen, aber dafür den mit Kampfgeist, so wie es früher war.        

Hier ein Zitat : "  Auch, wenn das vielleicht nicht der schönste Fußball der Liga ist, ist es wohl der leidenschaftlichste und ehrlichste. Taktisch hochklassig, angepasst an die Möglichkeiten. "
Ist mal eine Aussage! Geht runter wie Öl.
#
Wir verschaffen uns auf vielen Ebenen Respekt. Das ist soooo geil.
#
Wir verschaffen uns auf vielen Ebenen Respekt. Das ist soooo geil.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wir verschaffen uns auf vielen Ebenen Respekt. Das ist soooo geil.

Wenn es so weiter geht wie jetzt, dann auf jeden Fall.
Nur wenn in Stuttgart wieder ein zweites Augsburg passiert, heißt es wieder, nicht stabil genug, nicht leistungskonstant, nur Glück und Zufall....dann drehen sich die Fähnchen wieder.
Wir können dem nur begegnen, indem wir wirklich in jedem Spiel gegen jeden Gegner das Leistungsoptimum versuchen.
Gerade gegen die hinteren Mannschaften gelingt das nicht immer.....
#
Ich bin ja jemand, der sich oft und "gerne" über Herrn Kilchenstein aufregt. Aber heute will ich ihn auch mal ausdrücklich für seinen Kommentar loben. Der war wirklich sehr gut. Danke dafür.

Aber kein Lob ohne einen kleinen Tadel oder einen Schuß Wasser in den Wein. Herr Kilchenstein, wieso haben sie sich den letzten Satz nicht einfach geschenkt? Der macht mir Angst!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich bin ja jemand, der sich oft und "gerne" über Herrn Kilchenstein aufregt. Aber heute will ich ihn auch mal ausdrücklich für seinen Kommentar loben. Der war wirklich sehr gut. Danke dafür.

Ja. Kovac hat offenbar selbst den Herrn Kilchenstein auf ein höheres Level  gebracht.
#
henrychinasky schrieb:

Das wird im Fummagazin aber auch sehr schön beschrieben.
Das wir nicht den schönsten Fußball spielen, aber dafür den mit Kampfgeist, so wie es früher war.        

Hier ein Zitat : "  Auch, wenn das vielleicht nicht der schönste Fußball der Liga ist, ist es wohl der leidenschaftlichste und ehrlichste. Taktisch hochklassig, angepasst an die Möglichkeiten. "
Ist mal eine Aussage! Geht runter wie Öl.
#
henrychinasky schrieb:

henrychinasky schrieb:

Das wird im Fummagazin aber auch sehr schön beschrieben.
Das wir nicht den schönsten Fußball spielen, aber dafür den mit Kampfgeist, so wie es früher war.        

Hier ein Zitat : "  Auch, wenn das vielleicht nicht der schönste Fußball der Liga ist, ist es wohl der leidenschaftlichste und ehrlichste. Taktisch hochklassig, angepasst an die Möglichkeiten. "
Ist mal eine Aussage! Geht runter wie Öl.


Genau so empfinde ich es auch. Das schönspielen ist ja schön und gut, aber ich will Kampf und Leidenschaft sehen. 11 Gladiatoren die in den Kampf ziehen und die Schlacht gewinnen wollen. Vom Spielstil erinnert mich das momentan so an Atletico Madrid. Leidenschaftliche Fans, ein Trainer der Leidenschaft und Kampfgeist einimpft. Herrlich
#
nach langer Zeit mal wieder einen Kommentar von Herrn Kilchenstein von Anfang bis Ende mit absoluter Zustimmung gelesen, ich bekomme langsam Angst...
#
Basaltkopp schrieb:

Ich bin ja jemand, der sich oft und "gerne" über Herrn Kilchenstein aufregt. Aber heute will ich ihn auch mal ausdrücklich für seinen Kommentar loben. Der war wirklich sehr gut. Danke dafür.

Ja. Kovac hat offenbar selbst den Herrn Kilchenstein auf ein höheres Level  gebracht.
#
...

Ja. Kovac hat offenbar selbst den Herrn Kilchenstein auf ein höheres Level  gebracht.
[/quote]

#
Keine Angst, der Pharisäer Kilchenstein wird bei der nächsten Niederlage wieder in alltbekannte Muster verfallen. Ich geb auf seinen Bericht genauso wenig wie von dem Kundenfan aus München. Scheinheilige Lobhudelei. Nicht mehr und nicht weniger
#
...

Ja. Kovac hat offenbar selbst den Herrn Kilchenstein auf ein höheres Level  gebracht.
[/quote]

#
Brodowin schrieb:

...

Ja. Kovac hat offenbar selbst den Herrn Kilchenstein auf ein höheres Level  gebracht.



[/quote]
Sorry Brodowin, wollte Dich nicht aus Deinem Zitat weg editieren
#
Hyundaii30 schrieb:

Wir verschaffen uns auf vielen Ebenen Respekt. Das ist soooo geil.

Wenn es so weiter geht wie jetzt, dann auf jeden Fall.
Nur wenn in Stuttgart wieder ein zweites Augsburg passiert, heißt es wieder, nicht stabil genug, nicht leistungskonstant, nur Glück und Zufall....dann drehen sich die Fähnchen wieder.
Wir können dem nur begegnen, indem wir wirklich in jedem Spiel gegen jeden Gegner das Leistungsoptimum versuchen.
Gerade gegen die hinteren Mannschaften gelingt das nicht immer.....
#
cm47 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wir verschaffen uns auf vielen Ebenen Respekt. Das ist soooo geil.

Wenn es so weiter geht wie jetzt, dann auf jeden Fall.
Nur wenn in Stuttgart wieder ein zweites Augsburg passiert, heißt es wieder, nicht stabil genug, nicht leistungskonstant, nur Glück und Zufall....dann drehen sich die Fähnchen wieder.
Wir können dem nur begegnen, indem wir wirklich in jedem Spiel gegen jeden Gegner das Leistungsoptimum versuchen.
Gerade gegen die hinteren Mannschaften gelingt das nicht immer.....


Es geht hier nicht nur um das sportliche,
Wir haben uns auf allen Ebenen verbessert und in Rekordzeit Rückstände verkleinert oder aufgeholt.
Und das geile hier gibt man weiter Vollgas.
#
Unbestritten....das meinte ich ja mit positiver Entwicklung auf allen Ebenen....Grundlage dafür, das es so weitergeht, ist sportlicher Erfolg....


Teilen