>

SaW 22.02.2018 - Trauerflor - Gebabbel

#
Bei dem ganzen Sportlichen Erfolg, gibt es doch auch schlechte Nachrichten und eine bessere.
Dem vom Zaun gestürzten geht es wieder besser, trotzdem Trauer um den Fan der an einem Herzinfakt verstorben ist.
Aus der Ecke der Ehemaligen auch schlechte Nachrichten, Ex-Nachwuchstrainer Michael de Kort mit grade mal 54 Jahren am 19.02. plötzlich verstorben.
Ex-Adler Stürmer Pawel Kryszalowicz ist an Darmkrebs erkrankt und in Polen wird jetzt Geld gesammelt.
#
Sieh an, die Protestaktionen ziehen Kreise bis ins Mutterland des Manchester-Kapitalismus, wo zumindest der geneigte Sportjournalist im Namen britischer Fans neidisch auf unsere 50+1 Regel schaut. Möge man ihm bei Gelegenheit die Modelle Bayer, VW, Hoppeldorf, Kind, Kühne und Gummibärchensaftladen sowie das nächste Sondermodell Daimler/VfB erklären.
#
Etwas off-topic, aber vielleicht doch interessant für das Sponsoring: Lufthansa ist bei den Bayern raus und wir haben noch keine Fluglinie als Ersatz. Lufthansa passt total zu Frankfurt und Geld wäre jetzt frei. Quasi der verlorene Sohn im Sponsoren-Pool
#
Etwas off-topic, aber vielleicht doch interessant für das Sponsoring: Lufthansa ist bei den Bayern raus und wir haben noch keine Fluglinie als Ersatz. Lufthansa passt total zu Frankfurt und Geld wäre jetzt frei. Quasi der verlorene Sohn im Sponsoren-Pool
#
Nein Abu Dhabi fliegt Etihad, und an denen ist Hellmann schon dran.
#
Habe grade auf Facebook eine Erinnerung über einen geteilten Link bekommen.
Kaum zu glauben wo wir im Vergleich momentan stehen.

22.02.2016:
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/verlorene-bundesliga-saison-fuer-eintracht-frankfurt-14083373.html#GEPC;s2
#
Nein Abu Dhabi fliegt Etihad, und an denen ist Hellmann schon dran.
#
Aquilarius schrieb:

Nein Abu Dhabi fliegt Etihad, und an denen ist Hellmann schon dran.

Wäre schön, wenn es anders käme.
#
Bei dem ganzen Sportlichen Erfolg, gibt es doch auch schlechte Nachrichten und eine bessere.
Dem vom Zaun gestürzten geht es wieder besser, trotzdem Trauer um den Fan der an einem Herzinfakt verstorben ist.
Aus der Ecke der Ehemaligen auch schlechte Nachrichten, Ex-Nachwuchstrainer Michael de Kort mit grade mal 54 Jahren am 19.02. plötzlich verstorben.
Ex-Adler Stürmer Pawel Kryszalowicz ist an Darmkrebs erkrankt und in Polen wird jetzt Geld gesammelt.
#
Ich hoffe Kryszalowicz wird wieder ganz gesund. Hat hier nicht immer glücklich gespielt. Aber gehört zu einer Zeit, in der ich meine Eintrachtaktivitäten sehr intensivierte.

Legendär noch damals aus dem Eintracht-Radio während des Spiels: "Kryszalowicz... wieder im Abseits! Der wohnt doch im Abseits!"
#
Habe grade auf Facebook eine Erinnerung über einen geteilten Link bekommen.
Kaum zu glauben wo wir im Vergleich momentan stehen.

22.02.2016:
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/verlorene-bundesliga-saison-fuer-eintracht-frankfurt-14083373.html#GEPC;s2
#
Dankbar lasse ich dieses Kapitel ruhen. Die Vorgehensweisen, die ich damals ständig erhofft hatte, stellen sich alle ein.
Und zwei Personen, die für die Misere maßgeblich verantwortlich waren, sind nicht mehr bei der Eintracht.
#
Der Prince sagt im Kicker (s. SAW heute):
"Als der Mittelfeldspieler am späten Montagabend nach Hause kam, hörte er die Trillerpfeifen in den Ohren noch immer nachklingen. "Leipzig war ein spezielles Spiel", sagt Boateng. "Da haben wir gezeigt, dass wir eine Mannschaft sind, zusammenhalten und zusammen fighten. Das hat einen Ruck in der Mannschaft gegeben. Wir hatten die Fans nicht im Rücken, deswegen mussten wir uns untereinander pushen. Es ist nicht selbstverständlich, dass sich eine Mannschaft so sehr selber pusht, auch von der Bank aus. Das hat uns zusammengeschweißt." Anders ausgedrückt: Die Fans haben mit ihrem Verzicht auf Anfeuerungsrufe sogar unverhofft etwas Positives im Team bewirkt."

Falsch, Kevin!!!!!
Wir waren definitiv in jeder Sekunde dieses Spiels auf eurer Seite bzw. " in eurem Rücken"!
Unser Support war nur nicht, wie gewohnt, TV - Konsum - Gerecht!
Nix für ungut!
Ich fand die Dosen waren von der Kulisse ziemlich irritiert und angepisst!
#
Der Prince sagt im Kicker (s. SAW heute):
"Als der Mittelfeldspieler am späten Montagabend nach Hause kam, hörte er die Trillerpfeifen in den Ohren noch immer nachklingen. "Leipzig war ein spezielles Spiel", sagt Boateng. "Da haben wir gezeigt, dass wir eine Mannschaft sind, zusammenhalten und zusammen fighten. Das hat einen Ruck in der Mannschaft gegeben. Wir hatten die Fans nicht im Rücken, deswegen mussten wir uns untereinander pushen. Es ist nicht selbstverständlich, dass sich eine Mannschaft so sehr selber pusht, auch von der Bank aus. Das hat uns zusammengeschweißt." Anders ausgedrückt: Die Fans haben mit ihrem Verzicht auf Anfeuerungsrufe sogar unverhofft etwas Positives im Team bewirkt."

Falsch, Kevin!!!!!
Wir waren definitiv in jeder Sekunde dieses Spiels auf eurer Seite bzw. " in eurem Rücken"!
Unser Support war nur nicht, wie gewohnt, TV - Konsum - Gerecht!
Nix für ungut!
Ich fand die Dosen waren von der Kulisse ziemlich irritiert und angepisst!
#
PeterT. schrieb:

Der Prince sagt im Kicker (s. SAW heute):
"Als der Mittelfeldspieler am späten Montagabend nach Hause kam, hörte er die Trillerpfeifen in den Ohren noch immer nachklingen. "Leipzig war ein spezielles Spiel", sagt Boateng. "Da haben wir gezeigt, dass wir eine Mannschaft sind, zusammenhalten und zusammen fighten. Das hat einen Ruck in der Mannschaft gegeben. Wir hatten die Fans nicht im Rücken, deswegen mussten wir uns untereinander pushen. Es ist nicht selbstverständlich, dass sich eine Mannschaft so sehr selber pusht, auch von der Bank aus. Das hat uns zusammengeschweißt." Anders ausgedrückt: Die Fans haben mit ihrem Verzicht auf Anfeuerungsrufe sogar unverhofft etwas Positives im Team bewirkt."

Falsch, Kevin!!!!!
Wir waren definitiv in jeder Sekunde dieses Spiels auf eurer Seite bzw. " in eurem Rücken"!
Unser Support war nur nicht, wie gewohnt, TV - Konsum - Gerecht!
Nix für ungut!
Ich fand die Dosen waren von der Kulisse ziemlich irritiert und angepisst!


Als Spieler auf dem Feld nimmt man aber auch einiges sicher anders wahr.
Aber selbst ich hab nur ein dauerpfeifen im Ort gehabt.

Apropo Prince.
https://www.hoerzu.de/tv-programm/ich-will-raus-hier!-die-kinder-vom-kosmos-viertel/
Dort ist er auch zu sehen.


Teilen