Vielleicht will er damit auch sagen "warum fragst Du ausgerechnet hier nach ... in einem Thread in dem ohnehin nur Unsinn geschrieben wird?" Genauso gut könntest Du jede Woche fragen, warum es bei Wingenbach Rasenschach wird, warum Merk gut gewesen wäre oder weiß der Teufel was noch alles.
möchtest du damit sagen, das polizist kein vernünftiger beruf ist?
Ich halte den Beruf Polizist für einen wichtigen Beruf, irgend jemand muss ja ab und zu mal für Ordnung sorgen. Aber ich bin ihr gegenüber auch kritisch, aus verschiedenen Gründen, die ich hier in diesem Thread aber nicht ausbreiten werde.
Vielleicht will er damit auch sagen "warum fragst Du ausgerechnet hier nach ... in einem Thread in dem ohnehin nur Unsinn geschrieben wird?" Genauso gut könntest Du jede Woche fragen, warum es bei Wingenbach Rasenschach wird, warum Merk gut gewesen wäre oder weiß der Teufel was noch alles.
entspanne dich doch mal. du hast ab und an echt einen aggresiven angespannten unterton drauf
Heißt das in dem Fall nicht 'die Schirin'?
Hauptsache nicht der Fandel
der "der" ist eine "die"
Hauptsache nicht der Fandel
der "der" ist eine "die"
Tatsächlich?
In Abwandlung des bekannten Spruchs vom Mexiko-Adler würde ich mal sagen:
Mit der Steinhaus wären wir fein raus.
Das will hier jeder!
In Abwandlung des bekannten Spruchs vom Mexiko-Adler würde ich mal sagen:
Mit der Steinhaus wären wir fein raus.
Das will hier jeder!
Bist du Gedanklich noch beim Fußball?
P.S. Wird mal wieder Zeit für einen Zahnarzttermin
Den hab ich am 06.03., altes Lästermaul......
Den hab ich am 06.03., altes Lästermaul......
Naja, wer's mag...
Anscheinend stehen einige auf Handschellen.
Naja, wer's mag...
was bist du denn von beruf?
Jamaikanischer Bäcker
Er wird was vernünftiges gelernt haben.
Space Manager
Jamaikanischer Bäcker
Genauso gut könntest Du jede Woche fragen, warum es bei Wingenbach Rasenschach wird, warum Merk gut gewesen wäre oder weiß der Teufel was noch alles.
Ich halte den Beruf Polizist für einen wichtigen Beruf, irgend jemand muss ja ab und zu mal für Ordnung sorgen. Aber ich bin ihr gegenüber auch kritisch, aus verschiedenen Gründen, die ich hier in diesem Thread aber nicht ausbreiten werde.
Genauso gut könntest Du jede Woche fragen, warum es bei Wingenbach Rasenschach wird, warum Merk gut gewesen wäre oder weiß der Teufel was noch alles.
entspanne dich doch mal. du hast ab und an echt einen aggresiven angespannten unterton drauf