>

Freie Plätze im Bus nach Kaiserslautern am 14.12.05...

#
Hallo Zusammen,

zum Nachholspiel der Eintracht gegen Kaiserslautern am 14.12.05 bietet der EFC-Fürth/Odenwald wieder einen Bus an...

Abfahren werden wir gegen 14:30 Uhr in Fürth, Zusteigemöglichkeiten wären Heppenheim und Bensheim.

Preis: 15,00 € ohne Eintrittskarte

Aufgrund des frühen Spielbeginns um 18:00 Uhr können wir diesesmal leider nicht über Frankfurt fahren

Falls Interesse besteht meldet Euch bitte bei mir - vielleicht sucht der Eine oder Andere aus dem Odenwald oder aus der Umgebung Heppenheim/Bensheim ja noch eine Mitfahrgelegenheit...

Kontakt:

mailto:stefanie.gemmer@t-systems.com oder
0151 - 12 12 63 51

Steffi
#
Wir sind 4 Leute.
Für jeweils 10€ wärenma dabei.
#
Hi Steffi,
Drei Karten muss ich sicher zurückgeben, sorry.
Evtl. muss ich noch eine weitere zurückgeben. Meld mich morgen via Mail.
#

Cachorro schrieb:
Wir sind 4 Leute.
Für jeweils 10€ wärenma dabei.

Was bist du denn für einer ???
15 Euro steht oben und wenn de meinst, jetzt auch noch feilschen zu müssen, dann bleib lieber zu Haus !!!
Auf solche Arschgeigen, die andere Frankfurter versuchen nun in derer Not auszunutzen, kann ich gerne verzichten !!!
Hast doch einen am Brett - Sry - kein Verständnis.....
#
Hi Steffi habt ihr noch plätze frei für drei oder vier Leute.
eintracht78
#

eintracht78 schrieb:
Hi Steffi habt ihr noch plätze frei für drei oder vier Leute.
eintracht78



Hi,
hab noch genügend Plätze... Habt Ihr schon Karten ??
#

AceVentura schrieb:

Cachorro schrieb:
Wir sind 4 Leute.
Für jeweils 10€ wärenma dabei.

Was bist du denn für einer ???
15 Euro steht oben und wenn de meinst, jetzt auch noch feilschen zu müssen, dann bleib lieber zu Haus !!!
Auf solche Arschgeigen, die andere Frankfurter versuchen nun in derer Not auszunutzen, kann ich gerne verzichten !!!
Hast doch einen am Brett - Sry - kein Verständnis.....


Entschuldigung?
Erstens brauchst du mich nicht zu beleidigen, und zweitens wird fragen ja wohl noch erlaubt sein.
#

Cachorro schrieb:

AceVentura schrieb:

Cachorro schrieb:
Wir sind 4 Leute.
Für jeweils 10€ wärenma dabei.

Was bist du denn für einer ???
15 Euro steht oben und wenn de meinst, jetzt auch noch feilschen zu müssen, dann bleib lieber zu Haus !!!
Auf solche Arschgeigen, die andere Frankfurter versuchen nun in derer Not auszunutzen, kann ich gerne verzichten !!!
Hast doch einen am Brett - Sry - kein Verständnis.....


Entschuldigung?
Erstens brauchst du mich nicht zu beleidigen, und zweitens wird fragen ja wohl noch erlaubt sein.



Sorry, aber billiger als 15 € geht leider nicht, weil wir den Ausfall vom letzten Wochenende dem Busunternehmen zahlen müssen... Und drauflegen aus privater Tasche mag ich auch nicht...
#
Aja, is klar. Ich sprech mich mal mit den anderen ab und sag dann bescheid.
#

Cachorro schrieb:
Aja, is klar. Ich sprech mich mal mit den anderen ab und sag dann bescheid.



...kein Problem...

Habt Ihr denn schon Eintrittskarten ?? Falls nicht solltest Du mir noch heute Bescheid geben, weil ich bis morgen die übrigen Tickets zurückgeben muss.
#
Ja, haben wir schon, trotzdem danke.


Teilen