>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Stuttgart

#
Ihr musstet ja auch vor dem Spiel den 40 Punktefluch herraufbeschwören
#
dachte, das Augsburgspiel hätte denen die Augen geöffnet, aber das war ja noch schlechter
#
Kein Kommentar, einfach nur enttäuschend.
#
Wir tun uns eben schwer gegen destruktive Mannschaften.... und wenn dann die kreativen es nicht auf die Platte bringen, dann verlierst du eben so ein Spiel....

Boateng und Mascarell fehlen merklich...
#
Wurscht, 39 Punkte zählen, in Europa haben wir nichts zu suchen.
#
Dumme Niederlage. Gegen Augsburg wenigstens grauenhaft gesielt, hier waren beide gleich harmlos und wir verlieren durch individuelle Fehler. Kann passieren, Mund abputzen und weiter machen. Hoffentlich trudelt Stuttgart da unten wieder rein, die haben das schon verdient da unten zu sein.
#
Passiert , nächste Woche geht's weiter .
#
Wir tun uns eben schwer gegen destruktive Mannschaften.... und wenn dann die kreativen es nicht auf die Platte bringen, dann verlierst du eben so ein Spiel....

Boateng und Mascarell fehlen merklich...
#
mussigger schrieb:

Wir tun uns eben schwer gegen destruktive Mannschaften.... und wenn dann die kreativen es nicht auf die Platte bringen, dann verlierst du eben so ein Spiel....

Boateng und Mascarell fehlen merklich...

Stimmt auffallend
#
Kann den Stuttgartern keinen Vorwurf machen.
Nicht schön aber hat halt gereicht.
Uns ist nix eingefallen.
Punkt Ende.
Nächste Woche wirds besser.
#
Meine Befürchtung war ja eh, sobald wir zu hause stärker werden, lassen wir auswärts nach.

Blödes Gegentor kassiert und dann haben wir es schlecht gespielt und Stuttgart gut verteidigt.

Stuttgart jetzt übrigens mitten drin im Kampf um Platz 7. Verrückte Liga.
#
Richtig schlechtes Spiel. Wie so häufig in Stuttgart. Unglaublich ärgerlich. Vor allem weil die Schwaben jetzt wieder von der EL Träumen werden :/
Hoffe nächste Woche ist Mascarell wieder fit.

Btw:
Wie schlecht muss Stendera denn eigentlich trainieren dass er mittlerweile gar keine Chance mehr hat?

#
Kovac wird wohl nach dem Spiel toben.
Zurecht.
Solche leichtfertig verschenkten Punkte bringen jeden Top Trainer zum ausrasten.

Unglaublich das man das Team für so ein Bundesliga Spiel motivieren muss und die Reservespieler auch keine Bewegung rein bringen.
#
Mund abputzen,das war zu wenig ,das Tor haben wir selbst aufgelegt,nicht alle heute mit glücklichen Aktionen.
#
Einfach nur: FUCK!
#
Falsche Aufstellung (Gacinovic ein Totalausfall), falsche Einstellung, keine guten Wechsel, diese Niederlage muß sich Kovac zu 50% anrechnen lassen.

Bock von Abraham kann passieren, aber vorne war das viel zu wenig. Da war keiner in Normalform. Da Costa braucht eine Pause, Gacinovic hat eigentlich nichts mehr im Kader zu suchen.
#
VfB-Gladbach 1:0
VfB-Hertha 1:0
VfB-Wolfsburg 1:0
VfB-Frankfurt 1:0
VfB-Augsburg 0:0

So kann man natürlich auch den Klassenerhalt packen. Hat was von Köln letzte Saison. Nä. Jahr dann Letzter, weil vorne keiner mehr trifft.
#
Stendera wird von der lässigen Einstellung der Herren Fabian und Barkok profitieren.
#
mussigger schrieb:

Wir tun uns eben schwer gegen destruktive Mannschaften.... und wenn dann die kreativen es nicht auf die Platte bringen, dann verlierst du eben so ein Spiel....

Boateng und Mascarell fehlen merklich...

Stimmt auffallend
#
Natürlich haben Boateng und Mascarell gefehlt, das kann und darf aber nicht als Grundausrede herhalten.

Wenn man noch groß tönt, aus Augsburg eine "Lehre" gezogen zu haben, muss heute schon hinterfragt werden, was die eigenen Worte wert sind.

Bin echt angefressen, sorry.
#
Gott, ist Stuttgart spielerisch schlecht. Und wir kicken den Stiefel mit. Dreck!
#
Falsche Aufstellung (Gacinovic ein Totalausfall), falsche Einstellung, keine guten Wechsel, diese Niederlage muß sich Kovac zu 50% anrechnen lassen.

Bock von Abraham kann passieren, aber vorne war das viel zu wenig. Da war keiner in Normalform. Da Costa braucht eine Pause, Gacinovic hat eigentlich nichts mehr im Kader zu suchen.
#
Brig95 schrieb:

Gacinovic ein Totalausfall)

Seh ich anders. In der ersten HZ ja, in der 2. war er besser.
#
So, das war's. Was ein Gastgeschenk. Die Stuttgartern werden am Montag immer noch net wissen wie die das Spiel gewonnen haben. Glückliches Tor und dann mit 11 Mann Zement angerührt. Egal, war nicht unser Tag. Mund abputzen und nach vorne schauen. Kein Beinbruch, nur sehr ärgerlich.
#
Gegen Stuttgart, einen der unsympathischsten Traditionsvereine der Bundesliga, so eine unnötige Niederlage. Ich hoffe, dass die dann spätestens nächste Saison wieder absteigen.
#
Wo ist unsere Auswärtsstärke hin?

Blöde Niederlage. Da ging leider nicht viel. Klar war es nicht leicht gegen diese defensiven Stuttgarter. Nichtsdestotrotz hatten wir noch 2 gute Chancen kurz vor Schluß. Ein Unentschieden wäre drin gewesen.

Egal, nächsten Samstag ein Sieg und es passt wieder.


Teilen