>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Stuttgart

#
steps82 schrieb:

Mich würde echt mal interessieren was Stendera so böses getan hat, das er, obwohl Omar und Kevin nicht spielen, nicht mal im Kader ist.


Ich hätte ihn auch zumindest im Kader vermutet, wenn nicht sogar von Anfang an auf dem Platz...
#
greg schrieb:

steps82 schrieb:

Mich würde echt mal interessieren was Stendera so böses getan hat, das er, obwohl Omar und Kevin nicht spielen, nicht mal im Kader ist.


Ich hätte ihn auch zumindest im Kader vermutet, wenn nicht sogar von Anfang an auf dem Platz...



Wenn er im nächsten Spiel nicht im Kader ist, ist entweder wirklich was vorgefallen oder Stendera trainiert schlecht.
Aber Gacinovic, Fabian und Barkok haben keine Werbung für sich gemacht.
#
Gottseidank haben die Dosen daheim gegen Köln verloren,,,,,,die Ziegenmänner haben mich mit ihrer Willensstärke sehr beeindruckt, obwohl ihre Situation schon fast aussichtslos ist.
Diese Bedingungslosigkeit hätte ich auch gerne bei uns in Stuttgart gesehen, aber wie hier ja schon von einigen ausgeführt, alles kein Beinbruch, nix passiert ....na dann....frühzeitiges Ostergeschenk an den VfB.....
#
greg schrieb:

steps82 schrieb:

Mich würde echt mal interessieren was Stendera so böses getan hat, das er, obwohl Omar und Kevin nicht spielen, nicht mal im Kader ist.


Ich hätte ihn auch zumindest im Kader vermutet, wenn nicht sogar von Anfang an auf dem Platz...



Wenn er im nächsten Spiel nicht im Kader ist, ist entweder wirklich was vorgefallen oder Stendera trainiert schlecht.
Aber Gacinovic, Fabian und Barkok haben keine Werbung für sich gemacht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber Gacinovic, Fabian und Barkok haben keine Werbung für sich gemacht.



Barkok hat in meinen Augen die ganze Saison noch keine Werbung für sich gemacht.
Schwierig, wie man am besten mit so nem jungen Kicker umzugehen hat.

Grundsätzlich, und das habe ich im Notenthread schon geschrieben, war der Auftritt unter dem Motto "Wir sind Dritter, wir brauchen uns nicht anstrengen".

Schade, eigentlich wäre der VFB doch leichte Kost gewesen.
Hoffen wir mal, dass es eine Reaktion gibt wie nach dem Augsburg-Spiel.
#
Alder, seit ihr ein arrogantes Volk.
Nächstes Jahr spielt ihr wieder gegen den Abstieg. Die Höhenluft tut Euch absolut nicht gut.....
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber Gacinovic, Fabian und Barkok haben keine Werbung für sich gemacht.



Barkok hat in meinen Augen die ganze Saison noch keine Werbung für sich gemacht.
Schwierig, wie man am besten mit so nem jungen Kicker umzugehen hat.

Grundsätzlich, und das habe ich im Notenthread schon geschrieben, war der Auftritt unter dem Motto "Wir sind Dritter, wir brauchen uns nicht anstrengen".

Schade, eigentlich wäre der VFB doch leichte Kost gewesen.
Hoffen wir mal, dass es eine Reaktion gibt wie nach dem Augsburg-Spiel.
#
Flyer86 schrieb:

Hoffen wir mal, dass es eine Reaktion gibt wie nach dem Augsburg-Spiel.

Bei noch ausstehenden 10 Spielen wäre es gar nicht so dramatisch, wenn wir jedes dritte Spiel nach 2 Siegen so abschenken wie am Samstag. Wären dann noch 7 Siege und am Ende 60 Punkte.
#
Alder, seit ihr ein arrogantes Volk.
Nächstes Jahr spielt ihr wieder gegen den Abstieg. Die Höhenluft tut Euch absolut nicht gut.....
#
Bobic07 schrieb:

                         Alder, seit ihr ein arrogantes Volk.
Nächstes Jahr spielt ihr wieder gegen den Abstieg. Die Höhenluft tut Euch absolut nicht gut.....        

Du willst uns doch nicht mit euch vergleichen, oder?
#
Alder, seit ihr ein arrogantes Volk.
Nächstes Jahr spielt ihr wieder gegen den Abstieg. Die Höhenluft tut Euch absolut nicht gut.....
#
Bobic07 schrieb:

Alder, seit ihr ein arrogantes Volk.
Nächstes Jahr spielt ihr wieder gegen den Abstieg. Die Höhenluft tut Euch absolut nicht gut.....

Bin 100% bei Dir. Bin auch am Überlegen, ob ich nicht lieber VfB Fan werde. Ein Verein, in dem Demut und Kontinuität noch groß geschrieben werden. Da gibt's dann vermutlich auch keine Großhirne, die sich irgendwo im Forum anmelden, einfach mal, um Dampf abzulassen.
#
Alder, seit ihr ein arrogantes Volk.
Nächstes Jahr spielt ihr wieder gegen den Abstieg. Die Höhenluft tut Euch absolut nicht gut.....
#
Ich stelle mit Genugtuung fest, dass auch die Forumstrolle, die von anderswo hereinschneien, beschissene Rechtschreibkenntnisse haben.
#
Bobic07 schrieb:

                         Alder, seit ihr ein arrogantes Volk.
Nächstes Jahr spielt ihr wieder gegen den Abstieg. Die Höhenluft tut Euch absolut nicht gut.....        

Du willst uns doch nicht mit euch vergleichen, oder?
#
henrychinasky schrieb:

Bobic07 schrieb:

                         Alder, seit ihr ein arrogantes Volk.
Nächstes Jahr spielt ihr wieder gegen den Abstieg. Die Höhenluft tut Euch absolut nicht gut.....        

Du willst uns doch nicht mit euch vergleichen, oder?

Warum gehste denn darauf überhaupt ein.....Das ist der Neid der Unfähigen....unfähige Führung, unfähige Trümmertruppe und einen Korkhut als Trainer, der jetzt mal bißchen Aufwind geschnuppert hat.....dümpeln im Tabellenkeller rum und glauben, andere anpissen zu können.....die sollen lieber ihr Treppenhaus kehren, ist ja Pflicht in der Feinstaubhauptstadt........
#
Trolle kommen und gehen wieder.
#
Natürlich gibt es keinen Grund jetzt in Sack und Asche zu gehen, zumal die anderen in den letzten Wochen immer wieder genauso schwache, unerklärliche Tage haben: LEV, RaBa, Schlacke, MG.

Unterm Strich alles immer noch erste Sahne und zu Saisonbeginn nicht im geringsten zu erwarten bei dem zusammengestoppelten Kader. Wie viele hier im Forum haben den Abstieg schon an die Wand gemalt. Und jetzt sind wir im Pokalhalbfinale und momentan vergleichsweise auch noch im Meisterschaftshalbfinale, jeweils beste vier.

Bloß unsere Erwartungen sind dann doch zu schnell explodiert, als hätten wir außer den Bayern keine Gegner mehr und die Sprüche, wir hätten im Grunde zwei erste Mannschaften, für jeden gebe es gleichwertigen Ersatz. Sehe ich jetzt nicht mehr so.
#
Struwwel schrieb:

Bloß unsere Erwartungen sind dann doch zu schnell explodiert

Ich mag diesen Blödsinn nicht mehr lesen. Meine Erwartung ist nicht explodiert. Was soll man den erwarten, wenn man sich ein Fußballspiel der Eintracht anschaut? Die Stimmung ist gut und der Ball rollt? Ich erwarte ganz einfach, dass die Mannschaft 100 % gibt und möglichst gewinnt, egal wer der Gegner ist. Ansonsten können wir zu Saisonbeginn den Spielplan nehmen und die Spiele ankreuzen, die wir entsprechend der Erwartungshaltung gewinnen, es sei denn, man schaut sich lieber Spiele an, die wir verlieren.
#
Struwwel schrieb:

Bloß unsere Erwartungen sind dann doch zu schnell explodiert

Ich mag diesen Blödsinn nicht mehr lesen. Meine Erwartung ist nicht explodiert. Was soll man den erwarten, wenn man sich ein Fußballspiel der Eintracht anschaut? Die Stimmung ist gut und der Ball rollt? Ich erwarte ganz einfach, dass die Mannschaft 100 % gibt und möglichst gewinnt, egal wer der Gegner ist. Ansonsten können wir zu Saisonbeginn den Spielplan nehmen und die Spiele ankreuzen, die wir entsprechend der Erwartungshaltung gewinnen, es sei denn, man schaut sich lieber Spiele an, die wir verlieren.
#
fastmeister92 schrieb:

Meine Erwartung ist nicht explodiert.

Meine schon. Gab nen ganz schönen Rumms. Danach war jegliche Erwartung weg.
#

Schon aberwitzig,daß man ier teilweise nach einem verlorenen Spiel nun wieder alles schlechtredet.
Was hat hier so mancher erwartet?
Einfach nach Stuttgart fahren und im Vorbeigehen gewinnen?
Solche Spiele gibt es ,ebenso können wir Spieler wie Mascarell und Boateng nicht zur gleichen Zeit ersetzen.
Ebenso muss man Spielern wie Wolf,Chandler,da Costa und Rebic auch mal einen schwächeren Tag gewähren.
Das dies zeitgleich passiert,ist aus meiner Sicht eine Nachwehe des überaus fordernden Leipzigspiels.
Man hat es nicht geschafft,daß man mental und körperlich bei 100 Prozent ist,wobei ich hier nicht von der Fitness ansich rede,sondern dem Willen alles abzurufen.

Nun,warum ist ein Stendera nicht im Kader?
Weil er anscheinend leistungstechnisch nicht auf dem NIveau der Herren Boateng,Mascarell,Fabian,Gacinovic,Fernandes und Barkok ist.
Stenderas Problem sind seine laqngwierigen schweren Verletzungen der vergangenen Jahre.
Dazu fehlt ihm halt für unsere Spielweise Dynamik,Tempo.
Denke doch keiner allen Ernstes,daß irgendwas mit Stendera in Stuttgart anders geschehen wäre.
Das ist Unsinn.
#
fastmeister92 schrieb:

Meine Erwartung ist nicht explodiert.

Meine schon. Gab nen ganz schönen Rumms. Danach war jegliche Erwartung weg.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

fastmeister92 schrieb:

Meine Erwartung ist nicht explodiert.

Meine schon. Gab nen ganz schönen Rumms. Danach war jegliche Erwartung weg.

Das muss ja immer ein großes Getöse in Würzburg sein. Erst Augsburg, jetzt Stuttgart, man könnte meinen, die Russen greifen an.
#
fastmeister92 schrieb:

Meine Erwartung ist nicht explodiert.

Meine schon. Gab nen ganz schönen Rumms. Danach war jegliche Erwartung weg.
#
Bei mir gab's eher so ein Pffffffffffffffffff...

Meine Erwartung ist nicht an einzelne Spiele gerichtet, sondern eher an die Entwicklung über die gesamte Saison.
Und da können wir uns nicht beklagen, nach einer Niederlage gab's bisher immer einen Sieg. Spielerisch habe ich die Rückrunde (bis auf einzelne Ausnahmen) die Mannschaft verbessert gesehen im Vergleich zur Hinrunde. Und: wir haben bisher fett gepunktet.

Da kein Negativtrend zu verzeichnen ist, hake ich Spiele wie in Stuttgart oder Augsburg einfach ab.
#
Mein Wunsch für die Saison ist noch immer ein Platz unter den ersten acht, also alles im Lot.
#
Bei mir gab's eher so ein Pffffffffffffffffff...

Meine Erwartung ist nicht an einzelne Spiele gerichtet, sondern eher an die Entwicklung über die gesamte Saison.
Und da können wir uns nicht beklagen, nach einer Niederlage gab's bisher immer einen Sieg. Spielerisch habe ich die Rückrunde (bis auf einzelne Ausnahmen) die Mannschaft verbessert gesehen im Vergleich zur Hinrunde. Und: wir haben bisher fett gepunktet.

Da kein Negativtrend zu verzeichnen ist, hake ich Spiele wie in Stuttgart oder Augsburg einfach ab.
#
mikulle schrieb:

Bei mir gab's eher so ein Pffffffffffffffffff...

Meine Erwartung ist nicht an einzelne Spiele gerichtet, sondern eher an die Entwicklung über die gesamte Saison.
Und da können wir uns nicht beklagen, nach einer Niederlage gab's bisher immer einen Sieg. Spielerisch habe ich die Rückrunde (bis auf einzelne Ausnahmen) die Mannschaft verbessert gesehen im Vergleich zur Hinrunde. Und: wir haben bisher fett gepunktet.

Da kein Negativtrend zu verzeichnen ist, hake ich Spiele wie in Stuttgart oder Augsburg einfach ab.


Hoffentlich mußte nicht auch Hannover abhaken.....
#
Bobic07 schrieb:

Alder, seit ihr ein arrogantes Volk.
Nächstes Jahr spielt ihr wieder gegen den Abstieg. Die Höhenluft tut Euch absolut nicht gut.....

Bin 100% bei Dir. Bin auch am Überlegen, ob ich nicht lieber VfB Fan werde. Ein Verein, in dem Demut und Kontinuität noch groß geschrieben werden. Da gibt's dann vermutlich auch keine Großhirne, die sich irgendwo im Forum anmelden, einfach mal, um Dampf abzulassen.
#
Wenn ihr acht mal hintereinander 1:0 gewinnt, heult ihr bestimmt nicht so rum ihr Heuchler. Gut, dass Frankfurt Fans fast nur in eurer Ghetto Stadt gibt und nicht so verstreut wie Hamburger seit- wobei die sympathischer sind!
#
Wenn ihr acht mal hintereinander 1:0 gewinnt, heult ihr bestimmt nicht so rum ihr Heuchler. Gut, dass Frankfurt Fans fast nur in eurer Ghetto Stadt gibt und nicht so verstreut wie Hamburger seit- wobei die sympathischer sind!
#
Vom Niveau her kommt hier nur einer aus dem Ghetto! Dich haben sie doch von innen aus der Babyklappe raus geworfen, oder?
#
Dont feed the troll!!!


Teilen