>

Was schreibt Hannover? [Spionage Fred]

#
Zitat: Defensiv sind die Frankfurter anfällig. Wenn unsere Mannschaft da ein frühes Pressing spielt könnte sich das auszahlen.


Hab ich irgendwas verpasst ??

Mein Sachstand ist mit 27 Gegentoren zweitbeste Defensive der Liga,
ich glaube da sind ware Experten am diskutieren.
#
Ah ja, soll er schreiben "offensiv sind sie anfällig und wenn wir Haller doppeln, hauen wir ihnen die Kiste voll"? Neneee, wenn dann so ... auch wenn es letztlich hoffentlich anders kommen wird und wir die ohne Zählbares heim schicken.
#
Zitat: Defensiv sind die Frankfurter anfällig. Wenn unsere Mannschaft da ein frühes Pressing spielt könnte sich das auszahlen.


Hab ich irgendwas verpasst ??

Mein Sachstand ist mit 27 Gegentoren zweitbeste Defensive der Liga,
ich glaube da sind ware Experten am diskutieren.
#
Schade nur, dass Breitenreiter das nicht auch denkt...
#
Peace@bbc schrieb:

adler76 schrieb:

Letzte Woche hat dann Hannover 3 der 5 Vertreter abgelehnt, was die Fans natürlich nicht akzeptiert haben.

Hmmm, auch mal die Frage gestattet wer abgelehnt wurde?
Einen verurteilten Gewaltverbrecher (schwere Körperverletzung und Sachbeschädigung bei Fußballspielen), der mit einem bundesweiten Stadionverbot belegt ist
Das ist natürlich kaum zu verstehen, warum so jemand für eine vertrauensbildende Diskussion abgelehnt wird?

Woher stammt denn diese Information?

Zum anderen: Sei es so, wie es da steht, nie im Leben der tatsächliche Grund.
#
reggaetyp schrieb:

Peace@bbc schrieb:

adler76 schrieb:

Letzte Woche hat dann Hannover 3 der 5 Vertreter abgelehnt, was die Fans natürlich nicht akzeptiert haben.

Hmmm, auch mal die Frage gestattet wer abgelehnt wurde?
Einen verurteilten Gewaltverbrecher (schwere Körperverletzung und Sachbeschädigung bei Fußballspielen), der mit einem bundesweiten Stadionverbot belegt ist
Das ist natürlich kaum zu verstehen, warum so jemand für eine vertrauensbildende Diskussion abgelehnt wird?

Woher stammt denn diese Information?

Zum anderen: Sei es so, wie es da steht, nie im Leben der tatsächliche Grund.



Unsägliches Theater da. Von beiden Seiten.
Ich kann die Ultras verstehen das sie nicht klein beigeben wollen. Kind ist ein Despot der andere Meinungen nur bedingt gelten lässt. Wenn bei uns solch ein Mann die Alleinmacht für sich beanspruchen würde hätte ich auch arge Probleme damit.
Allerdings ist es immer die Frage ob es Sinn macht das ganze im Stadion auszutragen, seit Jahren (!) geht das so. Nicht nur die Mannschaft leidet, auch die anderen Fans. Die Fanszene spaltet sich immer mehr, die Leute sind genervt. Die Zuschauerzahlen sinken....
Da sollte man vielleicht versuchen Seitens der Ultras andere Wege zu finden. Auch wenn man das von Aussen natürlich schwer beurteilen kann, man steckt in dieser Gemengenlage zu wenig drin.

Samstag wird's also wohl einen ziemlich stimmungsarmen Gästeblock geben.
#
reggaetyp schrieb:

Peace@bbc schrieb:

adler76 schrieb:

Letzte Woche hat dann Hannover 3 der 5 Vertreter abgelehnt, was die Fans natürlich nicht akzeptiert haben.

Hmmm, auch mal die Frage gestattet wer abgelehnt wurde?
Einen verurteilten Gewaltverbrecher (schwere Körperverletzung und Sachbeschädigung bei Fußballspielen), der mit einem bundesweiten Stadionverbot belegt ist
Das ist natürlich kaum zu verstehen, warum so jemand für eine vertrauensbildende Diskussion abgelehnt wird?

Woher stammt denn diese Information?

Zum anderen: Sei es so, wie es da steht, nie im Leben der tatsächliche Grund.



Unsägliches Theater da. Von beiden Seiten.
Ich kann die Ultras verstehen das sie nicht klein beigeben wollen. Kind ist ein Despot der andere Meinungen nur bedingt gelten lässt. Wenn bei uns solch ein Mann die Alleinmacht für sich beanspruchen würde hätte ich auch arge Probleme damit.
Allerdings ist es immer die Frage ob es Sinn macht das ganze im Stadion auszutragen, seit Jahren (!) geht das so. Nicht nur die Mannschaft leidet, auch die anderen Fans. Die Fanszene spaltet sich immer mehr, die Leute sind genervt. Die Zuschauerzahlen sinken....
Da sollte man vielleicht versuchen Seitens der Ultras andere Wege zu finden. Auch wenn man das von Aussen natürlich schwer beurteilen kann, man steckt in dieser Gemengenlage zu wenig drin.

Samstag wird's also wohl einen ziemlich stimmungsarmen Gästeblock geben.
#
Diegito schrieb:


Unsägliches Theater da. Von beiden Seiten.

Kann sein, dass das so ist. Aber wenn der Dialog angeboten wird und eine Seite diesen dann ablehnt, dann kann ich die dadurch betroffene Seite schon verstehen, konkret kann ich hier also die Ultras verstehen, die ja dem Anschein nach darauf reagieren, dass Kind einen Dialog nur mit seinen Getreuen führen will und halt keine Lust haben die Kulisse zu geben, während sie andernorts abgeschafft werden.
#
Wie Kind mit der Situation umgeht ist so bescheuert. Er geht Null Dialog ein, lässt keine Kritik zu. Führt sich auf wie der Prinz von der Leine. Warum geht Kind nicht einfach mal auf die Fans zu. Er verhält sich wirklich wie ein Kind. Obwohl Kinder ja wenigstens was draus lernen. Die ganze Problematik ist nur Kind zuzuschreiben. Das die Ultras solange durchhalten ist aller Ehren wert. Weiter so
#
Wie Kind mit der Situation umgeht ist so bescheuert. Er geht Null Dialog ein, lässt keine Kritik zu. Führt sich auf wie der Prinz von der Leine. Warum geht Kind nicht einfach mal auf die Fans zu. Er verhält sich wirklich wie ein Kind. Obwohl Kinder ja wenigstens was draus lernen. Die ganze Problematik ist nur Kind zuzuschreiben. Das die Ultras solange durchhalten ist aller Ehren wert. Weiter so
#
planscher08 schrieb:

Wie Kind mit der Situation umgeht ist so bescheuert. Er geht Null Dialog ein, lässt keine Kritik zu. Führt sich auf wie der Prinz von der Leine. Warum geht Kind nicht einfach mal auf die Fans zu. Er verhält sich wirklich wie ein Kind. Obwohl Kinder ja wenigstens was draus lernen. Die ganze Problematik ist nur Kind zuzuschreiben. Das die Ultras solange durchhalten ist aller Ehren wert. Weiter so

Ein Typ wie das Kind ist es nicht gewohnt Wiederworte zu bekommen, der meint überall müssten sie so kuschen wie in seiner Firma. Nur das interessiert im Stadion niemand ob er in seiner Firma der große Zambano ist, da muss er sich den Respekt, wie jeder andere auch, erst mal erarbeiten.

Ich bin froh das hier nicht so eine Gestalt ist, dann hätten wir hier auch so ein Theater und das braucht keiner.
#
Die Jungs können nur auf der  Lauf der Natur hoffen.
#
Laut der HAZ ist als erste Reaktion mit verschärften Kontrollen in den betroffenen "Ultra" -Bereichen der Nordkurve zu rechnen. Banner und Fahnen müssen künftig zur Genehmigung vorgelegt werden.
Eine diskutierte Option wäre dann ab nächster Saison, die Stehplätze in der Nordkurve in Sitzplätze umzuwandeln. Somit ließe sich auch überprüfen, wie viele Leute sich wirklich in den Blöcken aufhalten...

Und das sind nur die bisherigen und offen kommunizierten Ideen vom Kindskopp.
Alder Vadder, was ein Kackverein...


Da lob ich mir doch unseren lieben Hrn. Fischer, der wieder den Ausbau von bezahlbaren Stehplätzen voran bringen möchte
#
Laut der HAZ ist als erste Reaktion mit verschärften Kontrollen in den betroffenen "Ultra" -Bereichen der Nordkurve zu rechnen. Banner und Fahnen müssen künftig zur Genehmigung vorgelegt werden.
Eine diskutierte Option wäre dann ab nächster Saison, die Stehplätze in der Nordkurve in Sitzplätze umzuwandeln. Somit ließe sich auch überprüfen, wie viele Leute sich wirklich in den Blöcken aufhalten...

Und das sind nur die bisherigen und offen kommunizierten Ideen vom Kindskopp.
Alder Vadder, was ein Kackverein...


Da lob ich mir doch unseren lieben Hrn. Fischer, der wieder den Ausbau von bezahlbaren Stehplätzen voran bringen möchte
#
haha, das gibts in der allianz arena auch. das ist total lächerlich, und wenn du zufällig das falsche ticket hast, kommste nicht mehr rein. so kann man die fankultur richtig gut kaputt machen, deswegen haben die dort auch keine stimmung.

das ist abern anderes thema. nur zu.
#
ismirdochegal! schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Warum haben die denn so eine scheiß Laune? War was Besonderes oder einfach nur, weil es halt Hannover ist?


Du hast eine einleuchtende Erklärung gegeben - weils halt Hanoi ist!
Die Ultras haben beim Spiel gegen die Pferde wieder verlangt, dass Kind weg muss!
Kann ich unterstützen, was die fordern, weil ich den auch für einen Totengräber des Fußballs halte.
Darüber (also über die Ultras) haben sich andere Zuschauer im Niedersachsenstadion aufgeregt und "Ultras raus" skandiert.
Das Kind ist der Meinung, dass von den Ultras nichts außer Schmähungen käme und hat die geplanten Gespräche abgesagt. Er ist der Meinung, dass es das Beste sei, wenn die Ultras aus dem Stadion verschwinden würden.
(Dennoch, Dein Hinweis auf Hannover hat was smile:


Sorry, aber bitte erstmal richtig informieren bevor man sich zu sowas äussert.

Es war eine Podiumsdiskussion für gestern mit 5 Fanvertretern anberaumt, in den auch der große Fragenkatalog der Fans bearbeitet werden soll. Letzte Woche hat dann Hannover 3 der 5 Vertreter abgelehnt, was die Fans natürlich nicht akzeptiert haben. Des Weiteren gab es 3 Forderungen der Fans die bis zur Podiumsdiskussion erfüllt werden sollten, dies ist bis heute nicht geschehen. Darauf hin kam es dann am WE wieder zum Stimmungsboykott. Hier die Stellungnahme dazu: http://www.ultras-hannover.de/wordpress/?p=1053
#
Passt wie die Faust aufs Auge. Mein liebster Reisebuddy wohnt da drüben und so kriege ich ab und zu mal mit, wie unprofessionell deren Ultras vorgehen. Sieht man selbst an ihren eigenen Veröffentlichungen: Wer sich im Recht weiß, würde die "drei Minimalforderungen" einfach nennen. Statt dessen veröffentlichen sie polemische Texte und schicken Verbrecher zu offiziellen Vereinsterminen. So sehr sie inhaltlich im Recht sein mögen, durch ihre Außendarstellung tun sie viel dafür, dass man sie nicht ernst nehmen kann.
Aber gut, ab nächstes Jahr haben sie ja ihr eigenes Formel1-Rennen, dann können sie sich ja darüber aufregen.
#
Passt wie die Faust aufs Auge. Mein liebster Reisebuddy wohnt da drüben und so kriege ich ab und zu mal mit, wie unprofessionell deren Ultras vorgehen. Sieht man selbst an ihren eigenen Veröffentlichungen: Wer sich im Recht weiß, würde die "drei Minimalforderungen" einfach nennen. Statt dessen veröffentlichen sie polemische Texte und schicken Verbrecher zu offiziellen Vereinsterminen. So sehr sie inhaltlich im Recht sein mögen, durch ihre Außendarstellung tun sie viel dafür, dass man sie nicht ernst nehmen kann.
Aber gut, ab nächstes Jahr haben sie ja ihr eigenes Formel1-Rennen, dann können sie sich ja darüber aufregen.
#
Das hatte schon mal irgendjemand geschrieben aber auf Nachfrage dann nichts weiter dazu ausgeführt. Was ist denn da konkret vorgefallen? Wer war denn ja kriminell oder gar ein Verbrecher? Ich konnte dazu nichts finden.
Und was ist mit der Formel1 ist, verstehe ich auch nicht.
#
Das hatte schon mal irgendjemand geschrieben aber auf Nachfrage dann nichts weiter dazu ausgeführt. Was ist denn da konkret vorgefallen? Wer war denn ja kriminell oder gar ein Verbrecher? Ich konnte dazu nichts finden.
Und was ist mit der Formel1 ist, verstehe ich auch nicht.
#
Mh ersteres hab ich mich auch gefragt. Beim grübeln über die zweite Frage ist mir eingefallen,dass ab kommender saison ein Gran Prix in hanoi stattfindet
#
1200 Gästekarten wurden seitens Hannover 96 geordert. Ist irgendwie überraschend.
Wobei. Wenn die schon daheim nicht ihre Mannschaft anfeuern wollen dann verlagern sie es wvtl auf die Auswärtsspiele..
#
Tom66 schrieb:

Ich finde H96 ja sooo langweilig, für mich die graueste Maus unter den grauen Mäusen


So wie unser Team irgendwie zur Stadt und ihrer Art passt, passt halt 96 zu der eigenen Stadt.

Kurzum: https://www.youtube.com/watch?v=MBoZuxjPTKM
#
Schneeweiss

Hannover gehört ja auch noch irgendwie zur englichen Krone. Das wäre die Lösung für Kind: Hannover spielt in der dritten englichen Liga und steigt da auf. Es gibt keine 50+1 Regel und er kann alleine herrschen. Nebenbei wohnen in England bald nur noch alte, alterstaube Menschen, isoliert vom Rest der Welt. So eine Seniorenresidenz hat großen Bedarf an Hörgeräten. Evtl. gelingt es Kind dann auch, einen altersgemäßen Trainer zu verpflichten, so wie es Bayern vorgemacht hat. Dann hätte Hannover wieder eine Zukunft.
#
1200 Gästekarten wurden seitens Hannover 96 geordert. Ist irgendwie überraschend.
Wobei. Wenn die schon daheim nicht ihre Mannschaft anfeuern wollen dann verlagern sie es wvtl auf die Auswärtsspiele..
#
Tobey schrieb:

1200 Gästekarten wurden seitens Hannover 96 geordert. Ist irgendwie überraschend.
Wobei. Wenn die schon daheim nicht ihre Mannschaft anfeuern wollen dann verlagern sie es wvtl auf die Auswärtsspiele..


in der PK meinten die, die Kinder (höhö) werden wohl schweigen. Nichts mit Anfeuern.
#
Tobey schrieb:

1200 Gästekarten wurden seitens Hannover 96 geordert. Ist irgendwie überraschend.
Wobei. Wenn die schon daheim nicht ihre Mannschaft anfeuern wollen dann verlagern sie es wvtl auf die Auswärtsspiele..


in der PK meinten die, die Kinder (höhö) werden wohl schweigen. Nichts mit Anfeuern.
#
Jojo1994 schrieb:

in der PK meinten die, die Kinder (höhö) werden wohl schweigen. Nichts mit Anfeuern.

OK!? Hatte das so interpretiert, dass die Fans "nur" in der HDI Arena schweigen wollen und dieser Stimmungsboykott für Auswärtsspiele nicht gilt.

Vielleicht wollen die Hannoveresen ja auch einfach nur mal wieder erleben wie sich gute Stimmung in einem Stadion anfühlt. Da sind die ja im Waldstadion genau an der richtigen Adresse
#
Schneeweiss

Hannover gehört ja auch noch irgendwie zur englichen Krone. Das wäre die Lösung für Kind: Hannover spielt in der dritten englichen Liga und steigt da auf. Es gibt keine 50+1 Regel und er kann alleine herrschen. Nebenbei wohnen in England bald nur noch alte, alterstaube Menschen, isoliert vom Rest der Welt. So eine Seniorenresidenz hat großen Bedarf an Hörgeräten. Evtl. gelingt es Kind dann auch, einen altersgemäßen Trainer zu verpflichten, so wie es Bayern vorgemacht hat. Dann hätte Hannover wieder eine Zukunft.
#
Schneeweiss schrieb:

Hannover gehört ja auch noch irgendwie zur englichen Krone.

Schon seit 1837 nicht mehr, als die Erbfolge nicht an die Königin Victoria, sondern an Ernst August von Hannover überging....damit endete die britische Stammlinie......
#
Mh ersteres hab ich mich auch gefragt. Beim grübeln über die zweite Frage ist mir eingefallen,dass ab kommender saison ein Gran Prix in hanoi stattfindet
#
Guter Mann.

Zu deren Fantreffen: Zumindest einer der fünf ausgewählten Fanvertreter für das Treffen soll ein mit mehreren Stadionverboten belegter Gewalttäter sein. Und da bin ich absolut old school.
Wir haben unsere überbordenden Emotionen auch rausgelassen. Abseits vom Spiel, im Wald, wer wollte, hat sich gedroschen, wer nicht, der nicht. Wer fertig war, war fertig, und trotz aller Rivalität hielt man sich an ein gewisses ungeschriebenes gentlemen´s agreement. Diese Halbaffen heute, die Stadionbesuche zur Selbstinszenierung nutzen, denen der Verein scheißegal ist und die bestenfalls noch Kids im Block gefährden, die will ich noch nicht mal im Stadion sehen. Und wenn ich dieser Kind wäre, würde ich mich so einem Idioten ganz sicher nicht treffen wollen.
Ich bin klar pro Stehplätze, auch pro Pyro, aber für beides braucht man ein minimales Maß an Verantwortung. Sollten die Vorwürfe zutreffen (und rund um H gehen die Aussagen eher in Richtung - nicht nur einer, sondern drei dieser Typen seien zum Treffen gemeldet worden), scheinen die 96er Ultras einen sehr blumigen Humor zu haben.  
(Mein Gott, ich schreib hier nen Essay zu nem Thema in HANNOVER! Samstagsmorgens um kurz nach neun. Es wird Zeit, dass ich endlich wieder fit werde.)
#
Schneeweiss schrieb:

Hannover gehört ja auch noch irgendwie zur englichen Krone.

Schon seit 1837 nicht mehr, als die Erbfolge nicht an die Königin Victoria, sondern an Ernst August von Hannover überging....damit endete die britische Stammlinie......
#
cm47 schrieb:

Schneeweiss schrieb:

Hannover gehört ja auch noch irgendwie zur englichen Krone.

Schon seit 1837 nicht mehr, als die Erbfolge nicht an die Königin Victoria, sondern an Ernst August von Hannover überging....damit endete die britische Stammlinie......

Du musst es ja wissen. Erinnerungen aus Deiner Teenagerzeit.
#
cm47 schrieb:

Schneeweiss schrieb:

Hannover gehört ja auch noch irgendwie zur englichen Krone.

Schon seit 1837 nicht mehr, als die Erbfolge nicht an die Königin Victoria, sondern an Ernst August von Hannover überging....damit endete die britische Stammlinie......

Du musst es ja wissen. Erinnerungen aus Deiner Teenagerzeit.
#
Basaltkopp schrieb:

cm47 schrieb:

Schneeweiss schrieb:

Hannover gehört ja auch noch irgendwie zur englichen Krone.

Schon seit 1837 nicht mehr, als die Erbfolge nicht an die Königin Victoria, sondern an Ernst August von Hannover überging....damit endete die britische Stammlinie......

Du musst es ja wissen. Erinnerungen aus Deiner Teenagerzeit.

Es war nur mein bescheidener Beitrag zu mehr Geschichtsbewusstsein, mein spätgeborener Jüngling......


Teilen