>

BL - 25.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
B.M'gladbach - Werder Bremen

Samstag, 15.30 Uhr
FC Schalke 04 - Hertha BSC
SG Eintracht Frankfurt - Hannover
FC Augsburg - Hoffenheim
Hamburger SV - FSV Mainz 05
VfL Wolfsburg - B.Leverkusen

                             
Samstag, 18.30 Uhr
RB Leipzig - Bor.Dortmund

Sonntag, 15.30 Uhr
1.FC Köln - VfB Stuttgart
                             
Sonntag, 18.00 Uhr
SC Freiburg - Bay.München
#
B.M'gladbach - Werder Bremen
Hz 2:0
#
B.M'gladbach - Werder Bremen
Hz 2:0
#
nach 78 Min 2:2
#
Sehr gutes Ergebnis. Bremen holt nen Punkt gegen den Abstieg und Gladbach holt nicht wirklich auf.
#
Kann nn man durchaus so sehen.  1 Punkt weniger für Gladbach wäre noch schöner, aber ich will ja nicht meckern.
#
Kann nn man durchaus so sehen.  1 Punkt weniger für Gladbach wäre noch schöner, aber ich will ja nicht meckern.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Kann nn man durchaus so sehen.  1 Punkt weniger für Gladbach wäre noch schöner, aber ich will ja nicht meckern.

Auch noch zwei Punkte mehr für Werder wären fein
#
Eintracht und Mainz sollten gewinnen, gerne auch Freiburg
#
Köln darf auch gewinnen, die blöden Stuttgarter können ruhig mal einen Dämpfer bekommen.
Freiburg wird wohl kaum gg. Bayern gewinnen.
Aber die können gerne andere Spiele gewinnen.
#
Der HSV mit Punktgewinn. Respekt.
#
Der HSV mit Punktgewinn. Respekt.
#
Tom66 schrieb:

Der HSV mit Punktgewinn. Respekt.


Glücklicher Punkt ! Hätten es fast versaut und drei Punkte geholt
#
Hamburg war heute klar besser, habe nebenbei Konfi gesehen. Was Mainz da gespielt hat, war vor allem vor dem Platzverweis eine Frechheit. Danach war es sogar besser.

Wenn Köln nicht so weit weg wäre, würde ich Wolfsburg und Hamburg aufgrund der fehlenden Klasse offensiv trotz hoher Kosten als Absteiger sehen wollen. Danach gerne Mainz in der Rele.
#
Das war es heute für den HSV, da braucht man sich keine Illusionen mehr machen. Wer so blöde ist und einen Elfer so dermaßen schwach verschießt, dass selbst ein B-Jugend-Torwart den noch gehalten hätte, dem gehört es auch nicht anders.
Dann in Überzahl nichts spielerisch zustande kriegen, die Flanken ins Nichts dreschen - ich hab noch nie so spielerische Armut gesehen. Vielleicht bei H96, als sie vorletzte Saison runter gingen.

Was die aus ihren Mitteln gemacht haben, ist echt ne Lachnummer der ganzen Liga. Sie können's halt nicht besser. Wenn die absteigen, gibt es auch wirklich keinen einzigen Spieler, den wir auf der Liste haben sollten. Nicht mal André Hahn, der ja lange Zeit auch bei uns gehandelt wurde.

Nächste Woche gegen Bayern wird es mit 5-6 Toren Abstand ausgehen. Eine Mannschaft, die hinten drin steht, erkämpft ein 0:0.
Aber eine Mannschaft, die spielen kann, die zerlegt diesen Haufen.

Und die Offensive findet bei HSV ja überhaupt nicht statt, das hat man heute auch wieder gesehen. 18 mickrige Tore, der mit Abstand schlechteste Sturm der Liga, das ist echt sowas von übel...
#
Man könnte sich ja echt über einen Abstieg des HSV freuen, wären da nicht WOB, Dosen, Hoppenschiss.
#
Man könnte sich ja echt über einen Abstieg des HSV freuen, wären da nicht WOB, Dosen, Hoppenschiss.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Man könnte sich ja echt über einen Abstieg des HSV freuen, wären da nicht WOB, Dosen, Hoppenschiss.


Nö. Selbst die Konstrukte können mir diese Feier nicht versauen.

Wenn ich 10 Millionen im Lotto gewinne freu ich mich tierisch und Fang nicht an zu trauern weil es Leute gibt die mehr haben

Mit Nürnberg und Düsseldorf kommt ja  Tradition und "Hasspotential" vermutich wieder hoch.

Also werden Köln und Hamburg würdig ersetzt. Wobei die beiden echt für Unterhaltung ausserhalb der 90 Minuten auf dem Platz gesorgt haben.

Das wird unmöglich zu ersetzen sein.
Das würden selbst wir mit einer kompletten Tasmanensaison nicht toppen können.  
#
Mainz ist echt zu nix zu gebrauchen.
So, bei Dortmund jemand zufällig mit 4 Gelben vorbelastet?
#
Das war es heute für den HSV, da braucht man sich keine Illusionen mehr machen. Wer so blöde ist und einen Elfer so dermaßen schwach verschießt, dass selbst ein B-Jugend-Torwart den noch gehalten hätte, dem gehört es auch nicht anders.
Dann in Überzahl nichts spielerisch zustande kriegen, die Flanken ins Nichts dreschen - ich hab noch nie so spielerische Armut gesehen. Vielleicht bei H96, als sie vorletzte Saison runter gingen.

Was die aus ihren Mitteln gemacht haben, ist echt ne Lachnummer der ganzen Liga. Sie können's halt nicht besser. Wenn die absteigen, gibt es auch wirklich keinen einzigen Spieler, den wir auf der Liste haben sollten. Nicht mal André Hahn, der ja lange Zeit auch bei uns gehandelt wurde.

Nächste Woche gegen Bayern wird es mit 5-6 Toren Abstand ausgehen. Eine Mannschaft, die hinten drin steht, erkämpft ein 0:0.
Aber eine Mannschaft, die spielen kann, die zerlegt diesen Haufen.

Und die Offensive findet bei HSV ja überhaupt nicht statt, das hat man heute auch wieder gesehen. 18 mickrige Tore, der mit Abstand schlechteste Sturm der Liga, das ist echt sowas von übel...
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
... ... ...
Wenn die absteigen, gibt es auch wirklich keinen einzigen Spieler, den wir auf der Liste haben sollten. Nicht mal André Hahn, der ja lange Zeit auch bei uns gehandelt wurde. ... ...


Naja, die haben da so einen -ic
und den würde Kovac wahrscheinlich wieder hinkriegen
Allerdings sollten wir nicht denselben Fehler wie der HSV machen, und für ihn einen zweistelligen Millionenbetrag blechen
#
Ansonsten: hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass es mir gut gefällt, wenn die anderen da oben möglichst oft Unentschieden spielen?
Nur noch ein paa4 Minuten ...

In dem Zusammenhang: ich bin da Dardejs Meinung. hertha hätten ein Unentschieden be8 S04 verdien5 gehabt!
#
Kann nn man durchaus so sehen.  1 Punkt weniger für Gladbach wäre noch schöner, aber ich will ja nicht meckern.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Kann nn man durchaus so sehen.  1 Punkt weniger für Gladbach wäre noch schöner, aber ich will ja nicht meckern.

Die Fohlen holen uns dieses Jahr nicht mehr
Dafür sind die zu schlecht und haben einen zu häßlichen Trainer
#
Ich bin ja fast dazu geneigt den Kölnern heute einen Sieg zu gönnen.
#
Ich bin ja fast dazu geneigt den Kölnern heute einen Sieg zu gönnen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich bin ja fast dazu geneigt den Kölnern heute einen Sieg zu gönnen.


Bin ich auf jeden Fall. Ich bin auch der Überzeugung, dass Köln vor dem HSV in der Tabelle abschließt... wo auch immer beide Vereine schlussendlich landen.
Mit Platz 18 HSV, Platz 17 Kölle und Platz 16 Mainz könnte ich mich aber anfreunden, als realistische Option. HSV, Wolfsburg und Mainz auf Rele-Platz wäre aber mein Wunsch.


Teilen