>

BL - 25.Spieltag

#
Jetzt ist diese Rumpeltruppe nur noch 2 Punkte hinter Platz 7. Unfassbar...
#
Die gute Rückrunde wird dem Korkut dann nächste Saison zum Verhängnis. Deren Fans spekulieren doch bestimmt jetzt schon wieder auf die Champions League.
#
Izzy82 schrieb:

Deren Fans spekulieren doch bestimmt jetzt schon wieder auf die Champions League.


Mit der Euro-League schon seit letzter Woche.
#
Jetzt ist diese Rumpeltruppe nur noch 2 Punkte hinter Platz 7. Unfassbar...
#
Bruchibert schrieb:

Jetzt ist diese Rumpeltruppe nur noch 2 Punkte hinter Platz 7. Unfassbar...


Da sieht man halt, wie schnell es in die eine oder andere Richtung gehen kann. Wir hanen noch gar nichts (vom Klassenerhalt abgesehen) erreicht
#
Mit Korkut steigt der VfB ab !

Oder auch nicht.
#
Griechenland 2004 das nötigste reicht
Wahrscheinlich verstehen die das Schwäbisch des Trainers besser als Hannover oder Leverkusen
Schön ist das nicht aber es reicht
Den Gomez macht es mir nicht sympathischer schaffe sparsam Spiele pünktle sammle
#
Tja, schade, hätte den Kölner heute den Sieg gegönnt
So nach dem Motto "Pest schlägt Cholera"

Aber das dürfte es für HSV und 1.FC wohl gewesen sein
Es sind zwar noch 27 Punkte zu vergeben,
aber der Abstand ist leistungstechnisch und psychomäßig doch schon sehr groß
HSV wird nächste Woche von den Bayern wie üblich weggefiedelt
Das sind die Spiele, wo Lewandoofski sich die Torjägerkanone sichert
Die letzten acht Spiele 45:3 für die Bayern hahahaesvau

Sollte einer von den beiden doch noch das rettende Ufer erreichen, dann zieh ich meinen Hut
ich denke aber, da unten geht's jetzt nur noch um den Rele-Platz
17 und 18 machen die beiden unter sich aus.
#
Schon wieder gewinnt der VfB durch einen riesen-Bock des Gegners. Duseltruppe?
#
Mit Korkut steigt der VfB ab !

Oder auch nicht.
#
Schon krass was die für eine Ausbeute mit dem bis jetzt haben. Glaube aber das es nicht mehr lang anhalten wird. Die werden bald wieder schön auf die Ohren bekommen. Was die da zusammen stolpern und kicken kann einfach nicht lange von Erfolg gekrönt sein
#
Da schreiben sicher schon die ersten, dass man noch Vizemeister hätte werden können, wenn Wolf 4 Spiele früher geflogen wäre.
Bei einem Sieg hätte Köln bei fünf Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz nochmal Morgenluft geschnuppert, gerade weil M1 am Freitag womöglich gegen Schlacke verlieren wird. Aber so wird das wohl nichts mehr.
Auch in Sachen HSV werde ich langsam optimistisch. Hoffentlich bekommen die am Samstag wieder mal richtig einen eingeschenkt. So ab 6 Gegentore aufwärts. Zweistellig gab es schon lange nicht mehr. Da darf dann Lewandowski wegen mir auch alle 10 Tore schießen.
#
Ist dieser Korkut vor seinem Stuttgart Engagement in einen Glückstrank gefallen ?
Nicht zu fassen was alles pro VFB läuft, seitdem Korkut da ist.
#
fabisgeffm schrieb:

Ist dieser Korkut vor seinem Stuttgart Engagement in einen Glückstrank gefallen ?
Nicht zu fassen was alles pro VFB läuft, seitdem Korkut da ist.


Ich kann es auch nicht glauben, das wird sich aber zum Glück nächste Saison rächen.
#
Izzy82 schrieb:

Deren Fans spekulieren doch bestimmt jetzt schon wieder auf die Champions League.


Mit der Euro-League schon seit letzter Woche.
#
Zen schrieb:

Izzy82 schrieb:

Deren Fans spekulieren doch bestimmt jetzt schon wieder auf die Champions League.


Mit der Euro-League schon seit letzter Woche.


Leider zurecht.
Die sind nur noch 3 Punkte von Platz sieben entfernt.
#
Schon krass was die für eine Ausbeute mit dem bis jetzt haben. Glaube aber das es nicht mehr lang anhalten wird. Die werden bald wieder schön auf die Ohren bekommen. Was die da zusammen stolpern und kicken kann einfach nicht lange von Erfolg gekrönt sein
#
Möglich, vielleicht hält es aber auch bis Saisonende.
Vielleicht passt hier einiges, keiner hat was von ihm erwartet und vielleicht passt der Stuttgarter einfach nach Stuttgart.

Möglich dass der VfB unter Reschke auch ein Paket schnürt, dass ähnlich gut funktioniert wie aktuell hier. Heute kann man nicht sagen wie es läuft, mal schauen.
#
Möglich, vielleicht hält es aber auch bis Saisonende.
Vielleicht passt hier einiges, keiner hat was von ihm erwartet und vielleicht passt der Stuttgarter einfach nach Stuttgart.

Möglich dass der VfB unter Reschke auch ein Paket schnürt, dass ähnlich gut funktioniert wie aktuell hier. Heute kann man nicht sagen wie es läuft, mal schauen.
#
Auf jeden Fall gönne ich denen am kommenden Wochenende die drei Punkte von ganzem Herzen.
Absteigen werden die vermutlich sowieso nicht mehr.
#
Vielleicht fällt dann irgendwas vom Himmel, was den Ball ins Brausendosen-Tor lenkt  Es wird immer heftiger?
#
Toll. Mit zwei Jahren Verspätung können Veh und Herri endlich gemeinsam absteigen.

Können die nicht nächstes Jahr Hoffenheim und Wolfsburg übernehmen?
#
Toll. Mit zwei Jahren Verspätung können Veh und Herri endlich gemeinsam absteigen.

Können die nicht nächstes Jahr Hoffenheim und Wolfsburg übernehmen?
#
Und danach die Pillendosen.
#
Toll. Mit zwei Jahren Verspätung können Veh und Herri endlich gemeinsam absteigen.

Können die nicht nächstes Jahr Hoffenheim und Wolfsburg übernehmen?
#
SGE_Werner schrieb:

Toll. Mit zwei Jahren Verspätung können Veh und Herri endlich gemeinsam absteigen.

Können die nicht nächstes Jahr Hoffenheim und Wolfsburg übernehmen?

#
SGE_Werner schrieb:

Toll. Mit zwei Jahren Verspätung können Veh und Herri endlich gemeinsam absteigen.

Können die nicht nächstes Jahr Hoffenheim und Wolfsburg übernehmen?

#
Hyundaii30 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Toll. Mit zwei Jahren Verspätung können Veh und Herri endlich gemeinsam absteigen.

Können die nicht nächstes Jahr Hoffenheim und Wolfsburg übernehmen?



Jetzt macht aber mal nen Punkt, Leute.
Bruchhagen hat die Eintracht konsolidiert und mit Veh sind wir durch Europa gefahren. Also bitte.
#
Sorry, aber Veh hat sich so viele Eigentore hier geschossen, Ihm gönne ich Köln richtig.
Da darf er fleißig Hände schütteln und seine 25 Jahre Berufserfahrung allen mitteilen.
#
Sorry, aber Veh hat sich so viele Eigentore hier geschossen, Ihm gönne ich Köln richtig.
Da darf er fleißig Hände schütteln und seine 25 Jahre Berufserfahrung allen mitteilen.
#
AdlerBonn schrieb:

Bruchhagen hat die Eintracht konsolidiert und mit Veh sind wir durch Europa gefahren.

Keine Ahnung, ob das völlig ernst gemeint war oder auch eine Prise Ironie dabei ist. Ich nehme jetzt mal an, es war komplett ernst gemeint. Bei Herri hast Du völlig recht, er hat die Eintracht konsolidiert und zu einem seriösen Verein gemacht. In Europa waren wir meines Erachtens trotz Veh. Dessen Hilflosigkeit begann doch schon in der RR 2012/13, wo die Spiele immer schlechter wurden und man oft unfassbares Gegurke zu sehen bekam. Diese Hilflosigkeit steigerte sich in der Folgesaison noch, lediglich die interationalen Auftritte waren fast ausnahmslos glanzvoll. Wobei wir auch da mit einem richtigen Trainer nicht gegen Porto rausgeflogen wären. Wie kann man es als Trainer zulassen, dass man bei einer 3:2 Führung noch mit Mann und Maus stürmt und hinten offen ist wie ein Scheunentor? Den Höhepunkt erreichte Vehs Hilf- und Planlosigkeit dann nach seiner Rückkehr.

Hyundaii30 schrieb:

Sorry, aber Veh hat sich so viele Eigentore hier geschossen, Ihm gönne ich Köln richtig.
Da darf er fleißig Hände schütteln

Das ist doch Unsinn. Veh wusste schon, worauf er sich eingelassen hat. Schließlich waren die Ziegenfreunde abgeschlagen Tabellenletzter als er dort hin ging. Er könnte es sich vielmehr als Erfolg ans Revers stecken, dass man nach 6 Punkten in der Hinrunde tatsächlich noch die theoretische Chance auf den Relegationsplatz hat.

Ist zwar nicht wirklich sein Erfolg, vielleicht nicht einmal der von Ruthenbeck. Es liegt wohl vielmehr daran, dass der EffZeh in der Hinrunde unfassbar viel Spielpech und zudem auch viele Verletzte hatte. Natürlich auch daran, dass man einen 25 Tore Stürmer mit einem bisher 0 Tore Stürmer ersetzt hat.

Und so viel Hände schütteln muss er nun auch nicht. In der RR Tabelle auf Platz 9 (3S - 2U - 3N), seit Beginn seiner Amtszeit sogar auf Platz 7 (je ein S und eine N mehr), wobei die knappe Niederlage in München sein erstes Spiel war. Und wenn der FC nicht auch eine Diva wäre, hätten sie womöglich am Samstag nicht verloren und stattdessen den Sieg bei den Dosen daheim vergoldet. Auch wenn der VfB im Moment natürlich richtig gut punktet. Aber wenn Du das Spiel gewinnst, bist Du 5 Punkte hinter M1, die am Freitag gegen die Uschis auch noch nicht gewonnen haben.


Teilen