>

KartenGESUCHE DFB-Pokal FC Schalke 04 :SGE 18.04.2018 Mi., 20:45

#
Gude Zusammen,

ich suche dringend noch 1 Karte.
Ob Sitzplatz oder Stehplatz spielt keine Rolle. Hauptsache drin.
Per PN oder unkompliziert per Whatsapp 0151-11554152

Danke für Eure Hilfe.

Gruß Christian
#
Suche noch eine oder 2 Karten, bitte melden

015146675182
#
Hallo
Suche 2 Gästetickets für das Halbfinale auf Schalke.
Steher oder Sitzer prinzipiell egal...Hauptsache im Gästebereich
Angebote bitte an 01724151820
#
Gude,

versuche auch nochmal mein Glück und suche 2 Gästekarten für Mittwoch.
Übergabe/Abholung/Versand wird irgendwie möglich gemacht✌🏼
Gerne.JEDERZEIT ALLES anbieten unter:
01701657008
vielen Dank vorab

Gruß Jan
#
Hallo zusammen,

Würde mich freuen wenn ich noch irgendwie an 2 Tickets kommen könnte. Im Falle eines Falles schreibt mich einfach an.
Danke im Voraus!
#
Liebe Adler Fans,

Ich suche noch dringend eine Karte fürs Schalke Spiel am Mittwoch.

Platz ist völlig  Wurscht. Einfach eine PN an mich.

Würde mich sehr sehr freuen.

Liebe Grüße,

Robin
#
Gude,
Ich suche ein bis drei Karten für Mittwoch. Der Block ist egal. Gerne per PN anbieten. Auch einzelne Karten gerne anbieten.

Liebe Grüße und schönen Abend noch.
#
Grüße euch.

Hoffe ich finde hier noch 2 Karten für Mittwoch.

Falls also jemand welche übrig hat bitte melden.

Tel 01724253205 egal ob anruf oder WhatsApp

Geht auch wenn 2 Leute jeweils eine haben, dann müssten das nur steher sein.

Ansonsten 2 im gleichen Block Hauptsache Gäste bereich

MfG christian

#
Gude,

suche auch noch "verzweifelt" 2 Gästekarten.
Jederzeit 0170/1657008

Danke...
#
Hallo zusammen, suche noch für morgen kurzfristig 3 Karten bitte alles anbieten.
Einfach per Pn schreiben.

Liebe Grüße Danny
#
Suche noch einen Steher für morgen.

Übergabe vormittags in Frankfurt oder später am Stadion.

Bitte keine Sitzer anbieten!
#
Guten Morgen ✌Matchday
Suche noch unbedingt 2-4 Karten, Übergabe  den ganzen Tag möglich, Bahnhof, Parkplatz, Stadion..
01602527949, auch Whatsapp..
#
Gude ,

Suche noch dringen ein Ticket für heute Abend. Block bevorzugt neben oder direkt im Gästeblock.

Würde mich wirklich sehr sehr freuen falls das auf diesem Weg klappt !

Lieber Gruß ,


David
#
Hallo, falls noch jemand eine Gästekarte übrig hat und nicht weiß, wohin damit, ich würde sie gerne nehmen. Übergabe am Stadion. Kontakt unter +491608416236. Ich freue mich über eine Nachricht! Gruß Tobias
#
Gudde,

Suche 2-4 Karten im Gästeblock!
Gerne per WhatsApp 015787036268

Forza SGE
#
Gude,

suche einen Steher für das heutige Pokal-Halbfinale.

Bitte kontaktiert mich per WhatsApp: 01737230422

Übergabe vor Ort ab 17:30 Uhr möglich!
#
Gudee,

Ich suche ne Karte für den Gästebereich egal ob Sitzer oder Steher.
Danke im Voraus!

Gruß Michael
#


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Users aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können, Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden gesperrt.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Suche noch kurzfristig 1 Karte für das Spiel auf Schalke bitte alles anbieten meine Nummer 01747609763


Teilen