>

SaW 01.03.2018 - Kommen und gehen zum März - Gebabbel

#
Kovac hat sich ja unzufrieden mit den Trainingsbedingungen zu kalter Jahreszeit geäußert. Vielleicht könnte man seine Laune zumindest vorrübergehend mit einem kleinen Upgrade an den vorhandenen Trainingsplätzen aufhellen:

https://pbs.twimg.com/media/DXJwsuoXUAA3HoN.jpg:large
#
Das wär wohl eher was für Vater Hradecky. So ein Ding am Spielfeld und sein Sohn darf noch ein zwei Jahre Eintracht spielen 🤓
#
Das wär wohl eher was für Vater Hradecky. So ein Ding am Spielfeld und sein Sohn darf noch ein zwei Jahre Eintracht spielen 🤓
#
philadlerist schrieb:

Das wär wohl eher was für Vater Hradecky. So ein Ding am Spielfeld und sein Sohn darf noch ein zwei Jahre Eintracht spielen 🤓


... gibt es für dieses Thema nicht einen eigenen Thread in dem überaus sachlich die Situation reflektiert wird
#
Ich verstehe die ewige Diskussion um Hrgota nicht. Er ist seit Juli 2012 in der BL und hat in dieser Zeit 102 BL-Spiele gemacht (69 Gladbach / 33 SGE), 12 Tore (7 Gladbach / 5 SGE) und 7 Assists (4 Gladbach / 3 SGE). Das ist ein mageres Ergebnis für einen Stürmer. Er konnte in der letzten Saison seine Qualitäten zeigen. Viel ist nicht dabei rausgekommen.
#
Ich verstehe die ewige Diskussion um Hrgota nicht. Er ist seit Juli 2012 in der BL und hat in dieser Zeit 102 BL-Spiele gemacht (69 Gladbach / 33 SGE), 12 Tore (7 Gladbach / 5 SGE) und 7 Assists (4 Gladbach / 3 SGE). Das ist ein mageres Ergebnis für einen Stürmer. Er konnte in der letzten Saison seine Qualitäten zeigen. Viel ist nicht dabei rausgekommen.
#
fastmeister92 schrieb:

Ich verstehe die ewige Diskussion um Hrgota nicht. Er ist seit Juli 2012 in der BL und hat in dieser Zeit 102 BL-Spiele gemacht (69 Gladbach / 33 SGE), 12 Tore (7 Gladbach / 5 SGE) und 7 Assists (4 Gladbach / 3 SGE). Das ist ein mageres Ergebnis für einen Stürmer. Er konnte in der letzten Saison seine Qualitäten zeigen. Viel ist nicht dabei rausgekommen.


Sandro Wagner, über den haben auch viele gelacht und doch kam noch der Durchbruch.
Hrgota bräuchte einen Klick-Moment, den wird er hier wohl nicht mehr haben, ein Schritt zurück könnte ihm aber helfen.


Teilen