>

Schiedsrichter gegen den HSV aus Hanoi ist ....

#
Kartenverteilung wie fast in jedem Spiel unterirdisch. Haller bekommt aus Prinzip keinen Freistoß gepfiffen. Marco Hoyzer.
#
ja, äußerst schwach in der Zweikampfbeurteilung. Wobei er in der sehr "einseitigen" Behandlung Hallers leider nicht alleine steht. Würde mir durchaus wünschen, daß das Thema durch die Verantwortichen in den Medien mal thematisiert würde.
#
Wenigstens hat er den Schwalbenelfer zurückgenommen, den er schon gepfiffen hatte....das wärs noch gewesen, wenn wir aufgrunddessen nicht gewonnen hätten....
#
cm47 schrieb:

Wenigstens hat er den Schwalbenelfer zurückgenommen, den er schon gepfiffen hatte....das wärs noch gewesen, wenn wir aufgrunddessen nicht gewonnen hätten....

Haben wir eher Herrn Stark in Köln zu verdanken. Der hat ihm ja ins Ohr geflüstert, dass es kein Elfer war. Der Fritz sah sich mit seinem Pfiff doch endlich am Ziel!!!
#
Fritz hat so eine schlechte Note in unseren Spiel gekriegt, weil er einiges eher für uns als die Fohlen pfiff. Wenn es nochmal so läuft, hätte ich gegen eine Note 6 für ihn nichts einzuwenden
#
Jaroos schrieb:

Fritz hat so eine schlechte Note in unseren Spiel gekriegt, weil er einiges eher für uns als die Fohlen pfiff. Wenn es nochmal so läuft, hätte ich gegen eine Note 6 für ihn nichts einzuwenden


In der ersten Halbzeit fühlte es sich an, als wolle er alles wiedergutmachen was er gegen die Fohlen für uns gepfiffen hat. Aber irgendwann in Hz2 hat er es endlich  gemerkt/merken wollen/merken müssen, dass die nur Freistöße/Elfer schinden. Videoschiri sei dank hat das dann auch nicht mehr geklappt.


Teilen