>

Schiedsrichter gegen den HSV aus Hanoi ist ....

#
Marco Fritz (SR)

Dominik Schaal (SR-A. 1)
Marcel Pelgrim (SR-A. 2)

Christian Dingert (4. Offizieller)

Wolfgang Stark (VA)
Florian Badstübner (VA-A)
#
Schon wieder der Fritz! Hatten wir doch kürzlich erst gegen Galdbach.
Da konnten wir uns über ihn eigentlich nicht beschweren. Gleiches Ergebnis ist gebongt.
#
Bilanz unter ihm:
4Siege/1Unentschieden/6Niederlagen
Diese Saison pfiff er Unseren 2:0 Sieg gegen die Fohlen. Kann er gern nochmal so machen.
#
Also ich mag den Fritz und seine Art, wie er mit den Spielern umgeht, eigentlich ganz gerne.

Aber er ist in dieser Saison leider der schlechte Schiedsrichter der Bundesliga (noch hinter Winkmann!) und hat in den letzten 3 Spielen mit Eintrachtbeteiligung die wunderbaren Noten 5,0, 5,2 und 5,6 bekommen.

Und wenn wir eins am Samstag gegen einen schlagbaren Gegner nicht gebrauchen können, dann einen Schiri, der alles durcheinander bringt und alle verunsichert.
#
Kall mei Drobbe!
#
Kall mei Drobbe!
#
och nee ,die fine immer wider ene
#
Stimmt.
Den Osmers muss ich auch net mehr haben.
Ansonsten gehts diese Saison ja einigermaßen.
#
Ich will die...ach, vielleicht doch nicht...
#
Ich will die...ach, vielleicht doch nicht...
#
Marco Fritz, Bankkaufmann aus Breuningsweiler. Der hat dem FSV Frankfurt in Duisburg mal ein Tor reingepfiffen, da sprang der Ball von der Latte ab und klatschte einen Meter vor der Linie auf. Wegen dem gibt es die Torlinientechnik. Uns bleibt aber auch nichts erspart.  
#
...was dann noch all?!
#
Zum Glück nicht die Bibi
#
Gute Güte!
#
Das ist doch ein Witz.
#
Fritz hat so eine schlechte Note in unseren Spiel gekriegt, weil er einiges eher für uns als die Fohlen pfiff. Wenn es nochmal so läuft, hätte ich gegen eine Note 6 für ihn nichts einzuwenden
#
Fritz hat so eine schlechte Note in unseren Spiel gekriegt, weil er einiges eher für uns als die Fohlen pfiff. Wenn es nochmal so läuft, hätte ich gegen eine Note 6 für ihn nichts einzuwenden
#
Der Fritz ist bis jetzt ein Witz , komische Kartenverteilung .
#
Hab selten so einen einseitig schlechten Schiri erlebt, er hat anscheinend immer schlecht gestanden oder so...
#
Wenigstens hat er den Schwalbenelfer zurückgenommen, den er schon gepfiffen hatte....das wärs noch gewesen, wenn wir aufgrunddessen nicht gewonnen hätten....
#
Die letzten 2 Spiele unter der leitung des Heinis gewonnen.
Da kann man aber nur sagen TROTZ des Schiris!
#
Trotz
#
Kartenverteilung wie fast in jedem Spiel unterirdisch. Haller bekommt aus Prinzip keinen Freistoß gepfiffen. Marco Hoyzer.


Teilen