NadW schrieb: "Ich habe bestimmt keine Angst, aber was die Fans die letzten Wochen abgezogen haben, gehört sich einfach nicht. Diese Jungs haben keinen Respekt."
Dass dieser Wicht es noch wagt, das Wort "Respekt" in den Mund zu nehmen, ist schon richtig stark! Klasse finde ich aber auch diese Logik: Er hat sich nicht etwa aus Angst vor den Fans in die Loge verkrümelt, sondern, sondern quasi als Strafe für die Fans und deren respektloses Verhalten ihm, also dieser Respektsperson, gegenüber.
Bin mal gespannt, ob er sich nächste Saison vor dem Spiel bei uns krank meldet, dieser Hosenscheisser.
Aber damit sollte nun das NadW-Buch endgültig geschlossen werden.
Beim Gang zum Auto in der Tiefgarage unterm Spielfeld entlud sich bei Christian Maicon Hening, genannt Chris, der ganze Frust über eine aus seiner Sicht höchst unbefriedigende Saison: "Nächstes Jahr gehe ich", sagte der Brasilianer.
Wenn man bedenkt, dass vor ner Woche noch zu lesen war, dass Chris in der kommenden Winterpause eine Option hat den Verein zu verlassen, scheint die nächste Baustelle schon vorprogrammiert.
Macht hier bitte nicht so viel Aufhebens um JJJ!!! Der sitzt zuhause und holt sich einen runter darauf, dass wir hier ihm noch Aufmerksamkeit schenken!
Der ist jetzt in Schlacke 06 und interessiert mich nicht mehr. :neutral-face
Wuschelblubb schrieb: Beim Gang zum Auto in der Tiefgarage unterm Spielfeld entlud sich bei Christian Maicon Hening, genannt Chris, der ganze Frust über eine aus seiner Sicht höchst unbefriedigende Saison: "Nächstes Jahr gehe ich", sagte der Brasilianer.
Wenn man bedenkt, dass vor ner Woche noch zu lesen war, dass Chris in der kommenden Winterpause eine Option hat den Verein zu verlassen, scheint die nächste Baustelle schon vorprogrammiert.
Bestimmt stehen Top-Clubs, wo er ein vielfaches verdienen kann schon Schlange.
[quote=Wuschelblubb]Beim Gang zum Auto in der Tiefgarage unterm Spielfeld entlud sich bei Christian Maicon Hening, genannt Chris, der ganze Frust über eine aus seiner Sicht höchst unbefriedigende Saison: "Nächstes Jahr gehe ich", sagte der Brasilianer.
wieso so ein getue.
chris hat doch in der TIEFGARAGE gesagt, dass er nächste saison GEHEN wird.
also ein naturfreund, der sein co2 ausstoßendes auto gegen seine füsse eintauscht.
wenn chris die längere wegzeit vereinbaren kann, wieso nicht?
Also zu der Sache mit Chris , das find ich schon heftig. Hoffe das war nur der reine Frust. Dann hoff ich mal er erholt sich gut , findet die alte Form wieder und FF lässt ihn von Anfang an spielen. Sotos scheint ja wohl zu gehen , dann wäre doch die IV Vasi - Chris gut und man hat immer noch den Russ und wird wohl noch nachlegen.
Wuschelblubb schrieb: Beim Gang zum Auto in der Tiefgarage unterm Spielfeld entlud sich bei Christian Maicon Hening, genannt Chris, der ganze Frust über eine aus seiner Sicht höchst unbefriedigende Saison: "Nächstes Jahr gehe ich", sagte der Brasilianer.
... da soll noch mal einer sagen, dass da eine gute Stimmung im Team ist.
Was hat sagt denn die Unzufriedenheit von Spielern, die aus Leistungsgründen nicht oder nicht oft spielen, über die Stimmung im Team aus? Wenn es danach gehen würde, gäbe es in keinem Profifußballteam gute Stimmung....
Was hat sagt denn die Unzufriedenheit von Spielern, die aus Leistungsgründen nicht oder nicht oft spielen, über die Stimmung im Team aus? Wenn es danach gehen würde, gäbe es in keinem Profifußballteam gute Stimmung....
...aber es ist ja nicht nur ein Spieler... [/quote]
Wer ist denn noch unzufrieden???? Amanatidis war es zwischendurch, hat sich aber sichtbar wieder eingekriegt und ziemlich professionell verhalten, Thurk war es auch mal zwischendurch, jetzt hört man aber nix Schlimmes mehr, Streit hat die Gelegenheit genutzt, ein bisschen Rambazamba zu machen, um seinen Wechsel zu forcieren...
Ich hab beim Interview von Huggel schon gedacht, dass es in Richtung Chris geht. Ich habe da reininterpretiert, dass er sich den ***** aufgerissen hat, während andere Ansprüche ohne selbiges stellten. Da dachte ich sofort an Chris. Würde sogar passen. Hoffe der kriegt sich ein und gut ist.
JayG2k1 schrieb: Ich hab beim Interview von Huggel schon gedacht, dass es in Richtung Chris geht. Ich habe da reininterpretiert, dass er sich den ***** aufgerissen hat, während andere Ansprüche ohne selbiges stellten. Da dachte ich sofort an Chris. Würde sogar passen. Hoffe der kriegt sich ein und gut ist.
Ich hatte bei Huggel eher den Verdacht, ihm geht das Rumgeheule wegen NadW auf den Zeiger...
JayG2k1 schrieb: Ich hab beim Interview von Huggel schon gedacht, dass es in Richtung Chris geht. Ich habe da reininterpretiert, dass er sich den ***** aufgerissen hat, während andere Ansprüche ohne selbiges stellten. Da dachte ich sofort an Chris. Würde sogar passen. Hoffe der kriegt sich ein und gut ist.
Ich hatte bei Huggel eher den Verdacht, ihm geht das Rumgeheule wegen NadW auf den Zeiger...
Ja stimmt auch wieder. Wer weiß ob's nicht sogar beide sind. Chris hat ja auch nicht gespielt, hätte aber für Huggel rein gekonnt. Naja, nur Huggel weiß mehr.
Wir haben den 34. hinter uns, Indiana - NadW - Jones hat eine Vertrag mit Schalke und ist jetzt ein 'Knappe' - er trägt den Adler nicht mehr! Wir sollten dieses Kapitel nunmehr beenden. Er war zwar im letzten Jahr von hohem Unterhaltunswert, aber jetzt zahlen die 06er für ihn Vergnügunssteuer.
Eines sollten wir uns aber aufheben: Beim nächsten Besuch seiner Niemals-mehr-Meister- Mannschaft werden wir ihn - sofern er gesund ist und spielt - gnadenlos seine Adler-Treue in die Beine pfeiffen!
Das war mein letzter Nadw-Beitrag! Endliche Grüße aus Wiesbaden Peter
Das Zitat von Chris kotzt mich auch schon wieder an, aber andererseits muss man seinen Frust auch verstehen. Einerseits hat er wirklich weniger Chancen als anere bekommen und dann hat er wohl immer wieder Probleme mit seinem Rücken, bei unsere med. Abteilung wohl auch kein Wunder. Trotzdem ist es toll, dass wir für die nächste Saison wohl wirklich schon wieder mit Ärger rechnen können.
Aber noch viel schlimmer finde ich den Artikel über Streit, da steht wohl nichts neues drin, aber trotzdem ist es heftig das ganze noch einmal zu lesen. Da bringt ein Spieler absichtlich keine Leistung, provoziert Ärger mit dem Trainer, damit er den Verein verlassen kann. Weil der Verein sich diesen Streit im Abstiegskampf nicht leisten kann, geht dieser auf den Spieler zu und muss ihm versichern, dass er trotz Vertrag gehen darf. Und dann lässt sich dieser Spieler noch feiern und ist Stolz darauf noch einmal für 4 Spiele seine Job ordentlich erfüllt zu haben. Das Spieler bei einem guten Angebot schwach werden und in Streits Alter diese Chance auch nutzen wollen, kann ich ja noch nachvollziehen, das die Spieler aber von ihren Beratern immer öfter dazu getränkt werden, ihren Rausschmiss zu provozieren ist wirklich sehr bedenklich.
Zu NadW braucht man wohl gar nicht mehr zu sagen, der Mann rafft echt nicht, was das Problem an seinem Verhalten war. Aber ist wohl einfach zu dumm, da kann man ihm wohl keinen Vorwurf machen.
Diese Saison hat wirklich gezeigt, dass vieles in diesem Geschäft einfach nur noch zum Kotzen ist.
Ich weiß zwar nicht was passiert ist, aber ich würde dem Herrn Jones doch nahelegen die nächste Nervenklinik aufzusuchen, vllt ist ja noch was zu retten...
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1139391
Dem Kerl ist wirklich nicht mehr zu helfen
Dass dieser Wicht es noch wagt, das Wort "Respekt" in den Mund zu nehmen, ist schon richtig stark! Klasse finde ich aber auch diese Logik: Er hat sich nicht etwa aus Angst vor den Fans in die Loge verkrümelt, sondern, sondern quasi als Strafe für die Fans und deren respektloses Verhalten ihm, also dieser Respektsperson, gegenüber.
Bin mal gespannt, ob er sich nächste Saison vor dem Spiel bei uns krank meldet, dieser Hosenscheisser.
Aber damit sollte nun das NadW-Buch endgültig geschlossen werden.
gruß,
pallazio
Mehr fällt mir dazu echt nicht ein.
Der ist jetzt in Schlacke 06 und interessiert mich nicht mehr. :neutral-face
Bestimmt stehen Top-Clubs, wo er ein vielfaches verdienen kann schon Schlange.
wieso so ein getue.
chris hat doch in der TIEFGARAGE gesagt, dass er nächste saison GEHEN wird.
also ein naturfreund, der sein co2 ausstoßendes auto gegen seine füsse eintauscht.
wenn chris die längere wegzeit vereinbaren kann, wieso nicht?
-----Da kannst du nix falsch machen, ich gehe ja nicht nach Hannover, um dann im Mittelfeld rumzuturnen."
Sondern er geht zu Gasprom Schalski, um dort auf der Ersatzbank zu Versauern !!
Hoffe das war nur der reine Frust.
Dann hoff ich mal er erholt sich gut , findet die alte Form wieder und FF lässt ihn von Anfang an spielen.
Sotos scheint ja wohl zu gehen , dann wäre doch die IV Vasi - Chris gut und man hat immer noch den Russ und wird wohl noch nachlegen.
...aber es ist ja nicht nur ein Spieler...
...aber es ist ja nicht nur ein Spieler...
[/quote]
Wer ist denn noch unzufrieden???? Amanatidis war es zwischendurch, hat sich aber sichtbar wieder eingekriegt und ziemlich professionell verhalten, Thurk war es auch mal zwischendurch, jetzt hört man aber nix Schlimmes mehr, Streit hat die Gelegenheit genutzt, ein bisschen Rambazamba zu machen, um seinen Wechsel zu forcieren...
Aber sonst?
Ja stimmt auch wieder. Wer weiß ob's nicht sogar beide sind. Chris hat ja auch nicht gespielt, hätte aber für Huggel rein gekonnt. Naja, nur Huggel weiß mehr.
Eines sollten wir uns aber aufheben:
Beim nächsten Besuch seiner Niemals-mehr-Meister- Mannschaft werden wir ihn - sofern er gesund ist und spielt - gnadenlos seine Adler-Treue in die Beine pfeiffen!
Das war mein letzter Nadw-Beitrag!
Endliche Grüße aus Wiesbaden
Peter
Aber noch viel schlimmer finde ich den Artikel über Streit, da steht wohl nichts neues drin, aber trotzdem ist es heftig das ganze noch einmal zu lesen. Da bringt ein Spieler absichtlich keine Leistung, provoziert Ärger mit dem Trainer, damit er den Verein verlassen kann.
Weil der Verein sich diesen Streit im Abstiegskampf nicht leisten kann, geht dieser auf den Spieler zu und muss ihm versichern, dass er trotz Vertrag gehen darf. Und dann lässt sich dieser Spieler noch feiern und ist Stolz darauf noch einmal für 4 Spiele seine Job ordentlich erfüllt zu haben. Das Spieler bei einem guten Angebot schwach werden und in Streits Alter diese Chance auch nutzen wollen, kann ich ja noch nachvollziehen, das die Spieler aber von ihren Beratern immer öfter dazu getränkt werden, ihren Rausschmiss zu provozieren ist wirklich sehr bedenklich.
Zu NadW braucht man wohl gar nicht mehr zu sagen, der Mann rafft echt nicht, was das Problem an seinem Verhalten war. Aber ist wohl einfach zu dumm, da kann man ihm wohl keinen Vorwurf machen.
Diese Saison hat wirklich gezeigt, dass vieles in diesem Geschäft einfach nur noch zum Kotzen ist.