>

SAW - "Sch*** Sommerpause!" Edition - 21.05.2007! -Gebabbel

#
raideg schrieb:
Jones wertet die Unmutsbekundungen bei aller Enttäuschung gar als positives Signal. "So weiß ich, dass ich ernst genommen wurde, sie hätten lieber, dass ich bleibe."
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1139391

Dem Kerl ist wirklich nicht mehr zu helfen    


Das ist einfach zu geil JUPIJAJJEJJJJJJJ  
#
Wuschelblubb schrieb:
Beim Gang zum Auto in der Tiefgarage unterm Spielfeld entlud sich bei Christian Maicon Hening, genannt Chris, der ganze Frust über eine aus seiner Sicht höchst unbefriedigende Saison: "Nächstes Jahr gehe ich", sagte der Brasilianer.

Wenn man bedenkt, dass vor ner Woche noch zu lesen war, dass Chris in der kommenden Winterpause eine Option hat den Verein zu verlassen, scheint die nächste Baustelle schon vorprogrammiert.    


und funkel darf sein können weiter unter beweis stellen. *würg*
#
raideg schrieb:
Jones wertet die Unmutsbekundungen bei aller Enttäuschung gar als positives Signal. "So weiß ich, dass ich ernst genommen wurde, sie hätten lieber, dass ich bleibe."
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1139391

Dem Kerl ist wirklich nicht mehr zu helfen    


aber genau so siehts doch aus. keiner wird reinhard vermissen. keiner is von reinhard enttäuscht, weil er geht. in ihn wurden ja auch nicht die selben hoffnungen gesteckt wie in JJ.
Seine Aussage is völlig richtig und verständlich obendrein. irgendwas patziges würde wohl jeder sagen, nach dem er im stadion mehrfach mit "jones du *****sohn" betitelt wurde. Jeder der hier was von niveau schreibt, dem verteufelten jones charakterlosigkeit vorwirft und gleichzeitig diese sprechchöre mitmacht, ist auf genau diesem niveau auf dem sich jones angeblich befindet.

ich will den kerl nicht verteidigen. ich bin tierisch enttäuscht von ihm und empfinde nichts gutes, wenn ich sein bild sehe...
und warum?
weil ich, wie fast alle hier, lieber mit jones in die nächste saison gehen würde als ohne ihn.
#
Hehehe, hahaha! NadW ist echt der Hammer...  

Sag mal gibt es von dieser "geschmacklosen" Gummipuppe ein Bild? *lol*
#
Hat sich erledigt, bin fündig geworden... *looooooooool*

Tschö Jones Danke für nix!  ,-)

Nur 4 Spiele in einer Saison - und dann noch ein Eigentor.  
#
Bische schrieb:
Das Zitat von Chris kotzt mich auch schon wieder an, aber andererseits muss man seinen Frust auch verstehen. Einerseits hat er wirklich weniger Chancen als anere bekommen und dann hat er wohl immer wieder Probleme mit seinem Rücken, bei unsere med. Abteilung wohl auch kein Wunder. Trotzdem ist es toll, dass wir für die nächste Saison wohl wirklich schon wieder mit Ärger rechnen können.

Aber noch viel schlimmer finde ich den Artikel über Streit, da steht wohl nichts neues drin, aber trotzdem ist es heftig das ganze noch einmal zu lesen. Da bringt ein Spieler absichtlich keine Leistung, provoziert Ärger mit dem Trainer, damit er den Verein verlassen kann.
Weil der Verein sich diesen Streit im Abstiegskampf nicht leisten kann, geht dieser auf den Spieler zu und muss ihm versichern, dass er trotz Vertrag gehen darf. Und dann lässt sich dieser Spieler noch feiern und ist Stolz darauf noch einmal für 4 Spiele seine Job ordentlich erfüllt zu haben. Das Spieler bei einem guten Angebot schwach werden und in Streits Alter diese Chance auch nutzen wollen, kann ich ja noch nachvollziehen, das die Spieler aber  von ihren Beratern immer öfter dazu getränkt werden, ihren Rausschmiss zu provozieren ist wirklich sehr bedenklich.

Zu NadW braucht man wohl gar nicht mehr zu sagen, der Mann rafft echt nicht, was das Problem an seinem Verhalten war. Aber ist wohl einfach zu dumm, da kann man ihm wohl keinen Vorwurf machen.

Diese Saison hat wirklich gezeigt, dass vieles in diesem Geschäft einfach nur noch zum Kotzen ist.  


Mit Albert Streit gebe ich Dir vollkommen Recht. Wundert mich ein wenig, dass Du der erste bist, der das Thema aufgreift. Da hat jemand Vertrag und ist verpflichtet sein möglichstes abzurufen und bekommt im Gegenzug das Gehalt zugesprochen und dann muss man ihm noch zusichern, dass einem Wechsel nichts mehr im Wege steht, wenn er seine Leistung bringt. Hallo, gehts noch!?!?! Wo leben wir denn. Und jetzt erwartet er von uns, dass wir unser Versprechen halten. Hat er mit seiner Unterschrift unter den Vertrag nicht das Versprechen gegeben, 2 Jahre für den Verein alles zu tun, was in seiner Macht steht. Also lieber Albert, Dir würde ich als Manager den Zahn ziehen. Einfach unfassbar, für den Verein aus Verhandlungssicht wirtschaftlich total schädlich und aus meiner Sicht auch total unnötig. Ohne die Information hatte ich dich zuvor noch halbwegs verteidigt aber jetzt finde ich Dein Verhalten einfach nur Widerlich! Wehe es kommt noch einer hier im Forum und sagt, dass Verhalten von AS ist doch verständlich    Wenn ich an das Geschwätz von Dir in der Zeitung von wegen "Vertrauensbruch" denke, dann wird mir schlecht. Böser Böser Funkel!
#
FR:

Michael Fink: Bekam überhaupt kein Bein auf den Boden. Mit unheimlich vielen Fehlpässen. Das war nicht sein Spiel.

FNP:


Michael Fink: Wenn er kurz vor der Pause etwas weiter nach links geschossen hätte, wäre eine gute Leistung gekrönt worden. Lauf- stark, gewann 75 Prozent seiner Zweikämpfe. Ein guter Wert.

Wie sich Meinungen doch unterscheiden können...ich hab ihn eigentlich auch ganz gut gesehen, er hat sich in den letzten Wochen deutlich verbessert. Mal sehen was er in der neuen Saison zeigen kann.
#
AllesWirdGut schrieb:
Bische schrieb:
Das Zitat von Chris kotzt mich auch schon wieder an, aber andererseits muss man seinen Frust auch verstehen. Einerseits hat er wirklich weniger Chancen als anere bekommen und dann hat er wohl immer wieder Probleme mit seinem Rücken, bei unsere med. Abteilung wohl auch kein Wunder. Trotzdem ist es toll, dass wir für die nächste Saison wohl wirklich schon wieder mit Ärger rechnen können.

Aber noch viel schlimmer finde ich den Artikel über Streit, da steht wohl nichts neues drin, aber trotzdem ist es heftig das ganze noch einmal zu lesen. Da bringt ein Spieler absichtlich keine Leistung, provoziert Ärger mit dem Trainer, damit er den Verein verlassen kann.
Weil der Verein sich diesen Streit im Abstiegskampf nicht leisten kann, geht dieser auf den Spieler zu und muss ihm versichern, dass er trotz Vertrag gehen darf. Und dann lässt sich dieser Spieler noch feiern und ist Stolz darauf noch einmal für 4 Spiele seine Job ordentlich erfüllt zu haben. Das Spieler bei einem guten Angebot schwach werden und in Streits Alter diese Chance auch nutzen wollen, kann ich ja noch nachvollziehen, das die Spieler aber  von ihren Beratern immer öfter dazu getränkt werden, ihren Rausschmiss zu provozieren ist wirklich sehr bedenklich.

Zu NadW braucht man wohl gar nicht mehr zu sagen, der Mann rafft echt nicht, was das Problem an seinem Verhalten war. Aber ist wohl einfach zu dumm, da kann man ihm wohl keinen Vorwurf machen.

Diese Saison hat wirklich gezeigt, dass vieles in diesem Geschäft einfach nur noch zum Kotzen ist.  


Mit Albert Streit gebe ich Dir vollkommen Recht. Wundert mich ein wenig, dass Du der erste bist, der das Thema aufgreift. Da hat jemand Vertrag und ist verpflichtet sein möglichstes abzurufen und bekommt im Gegenzug das Gehalt zugesprochen und dann muss man ihm noch zusichern, dass einem Wechsel nichts mehr im Wege steht, wenn er seine Leistung bringt. Hallo, gehts noch!?!?! Wo leben wir denn. Und jetzt erwartet er von uns, dass wir unser Versprechen halten. Hat er mit seiner Unterschrift unter den Vertrag nicht das Versprechen gegeben, 2 Jahre für den Verein alles zu tun, was in seiner Macht steht. Also lieber Albert, Dir würde ich als Manager den Zahn ziehen. Einfach unfassbar, für den Verein aus Verhandlungssicht wirtschaftlich total schädlich und aus meiner Sicht auch total unnötig. Ohne die Information hatte ich dich zuvor noch halbwegs verteidigt aber jetzt finde ich Dein Verhalten einfach nur Widerlich! Wehe es kommt noch einer hier im Forum und sagt, dass Verhalten von AS ist doch verständlich    Wenn ich an das Geschwätz von Dir in der Zeitung von wegen "Vertrauensbruch" denke, dann wird mir schlecht. Böser Böser Funkel!


Andererseits ist der Transferwert von Albert Streit wichtiger als der von Funkel, weshalb wohl erst im Nachhinein über Streit geärgert wird. Jeder Stunk wird derzeit so enden, dass sein Marktwert sinkt, was leider alles andere als ein Vorteil ist.
#
Bische schrieb:
Das Zitat von Chris kotzt mich auch schon wieder an, aber andererseits muss man seinen Frust auch verstehen. Einerseits hat er wirklich weniger Chancen als anere bekommen und dann hat er wohl immer wieder Probleme mit seinem Rücken, bei unsere med. Abteilung wohl auch kein Wunder. Trotzdem ist es toll, dass wir für die nächste Saison wohl wirklich schon wieder mit Ärger rechnen können.

Aber noch viel schlimmer finde ich den Artikel über Streit, da steht wohl nichts neues drin, aber trotzdem ist es heftig das ganze noch einmal zu lesen. Da bringt ein Spieler absichtlich keine Leistung, provoziert Ärger mit dem Trainer, damit er den Verein verlassen kann.
Weil der Verein sich diesen Streit im Abstiegskampf nicht leisten kann, geht dieser auf den Spieler zu und muss ihm versichern, dass er trotz Vertrag gehen darf. Und dann lässt sich dieser Spieler noch feiern und ist Stolz darauf noch einmal für 4 Spiele seine Job ordentlich erfüllt zu haben. Das Spieler bei einem guten Angebot schwach werden und in Streits Alter diese Chance auch nutzen wollen, kann ich ja noch nachvollziehen, das die Spieler aber  von ihren Beratern immer öfter dazu getränkt werden, ihren Rausschmiss zu provozieren ist wirklich sehr bedenklich.

Zu NadW braucht man wohl gar nicht mehr zu sagen, der Mann rafft echt nicht, was das Problem an seinem Verhalten war. Aber ist wohl einfach zu dumm, da kann man ihm wohl keinen Vorwurf machen.

Diese Saison hat wirklich gezeigt, dass vieles in diesem Geschäft einfach nur noch zum Kotzen ist.  


Bei diesen Methoden würde ich auch schwach...
#
Bische schrieb:
Das Zitat von Chris kotzt mich auch schon wieder an, aber andererseits muss man seinen Frust auch verstehen. Einerseits hat er wirklich weniger Chancen als anere bekommen und dann hat er wohl immer wieder Probleme mit seinem Rücken, bei unsere med. Abteilung wohl auch kein Wunder. Trotzdem ist es toll, dass wir für die nächste Saison wohl wirklich schon wieder mit Ärger rechnen können.

Aber noch viel schlimmer finde ich den Artikel über Streit, da steht wohl nichts neues drin, aber trotzdem ist es heftig das ganze noch einmal zu lesen. Da bringt ein Spieler absichtlich keine Leistung, provoziert Ärger mit dem Trainer, damit er den Verein verlassen kann.
Weil der Verein sich diesen Streit im Abstiegskampf nicht leisten kann, geht dieser auf den Spieler zu und muss ihm versichern, dass er trotz Vertrag gehen darf. Und dann lässt sich dieser Spieler noch feiern und ist Stolz darauf noch einmal für 4 Spiele seine Job ordentlich erfüllt zu haben. Das Spieler bei einem guten Angebot schwach werden und in Streits Alter diese Chance auch nutzen wollen, kann ich ja noch nachvollziehen, das die Spieler aber  von ihren Beratern immer öfter dazu getränkt werden, ihren Rausschmiss zu provozieren ist wirklich sehr bedenklich.

Zu NadW braucht man wohl gar nicht mehr zu sagen, der Mann rafft echt nicht, was das Problem an seinem Verhalten war. Aber ist wohl einfach zu dumm, da kann man ihm wohl keinen Vorwurf machen.

Diese Saison hat wirklich gezeigt, dass vieles in diesem Geschäft einfach nur noch zum Kotzen ist.  


Bei diesen Methoden würde ich auch schwach...
#
montares schrieb:
raideg schrieb:
Jones wertet die Unmutsbekundungen bei aller Enttäuschung gar als positives Signal. "So weiß ich, dass ich ernst genommen wurde, sie hätten lieber, dass ich bleibe."
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1139391

Dem Kerl ist wirklich nicht mehr zu helfen    


aber genau so siehts doch aus. keiner wird reinhard vermissen. keiner is von reinhard enttäuscht, weil er geht. in ihn wurden ja auch nicht die selben hoffnungen gesteckt wie in JJ.
Seine Aussage is völlig richtig und verständlich obendrein. irgendwas patziges würde wohl jeder sagen, nach dem er im stadion mehrfach mit "jones du *****sohn" betitelt wurde. Jeder der hier was von niveau schreibt, dem verteufelten jones charakterlosigkeit vorwirft und gleichzeitig diese sprechchöre mitmacht, ist auf genau diesem niveau auf dem sich jones angeblich befindet.

ich will den kerl nicht verteidigen. ich bin tierisch enttäuscht von ihm und empfinde nichts gutes, wenn ich sein bild sehe...
und warum?
weil ich, wie fast alle hier, lieber mit jones in die nächste saison gehen würde als ohne ihn.



für meinen Teil, siehts da aber anders aus, ich bin sauer, weil er uns lange im zweifel ließ, er wurde zum Kapitän gemacht, er sollte das Team führen, die Eintracht hat voll auf IHN gesetzt.

Anstatt zu sagen, sorry, such euch einen andern, dieses Affentheater. Wir haben im Winter noch eine Chance gehabt den einen oder andern Spieler zu holen, was ja nicht gemacht wurde, WEIL ja angeblich ein gesunder Jones zu uns stößt...

Der Kerl hat, obwohl die Eintracht ihm wirklich alles gegeben hat, was möglich war, nicht offen und ehrlich gesagt, das ihn nix davon interessiert, denn er wußte es doch schon längst....

Man, natürlich war er sowas wie ein Hoffnungsträger, aber ein Kapitän, der sich verschleiert ausdrückt, Termine platzen läßt und dan noch dem Heribert den schwarzen Peter zuschiebt....hau mir ab!

Seine Aktionen im Forum hier passen dann im nachhinein voll und ganz, der Typ ist auf dem Stand eines 16jährigen Vollprolls stehengeblieben.

Kann sein, das Streit und Jones sich noch weiterentwickeln, sportlich wie charakterlich, aber hier in Frankfurt haben sie keinen guten Eindruck hinterlassen.

mit der Meinung steh ich nicht alleine da.
#
Riedadler schrieb:
FR:

Michael Fink: Bekam überhaupt kein Bein auf den Boden. Mit unheimlich vielen Fehlpässen. Das war nicht sein Spiel.

FNP:


Michael Fink: Wenn er kurz vor der Pause etwas weiter nach links geschossen hätte, wäre eine gute Leistung gekrönt worden. Lauf- stark, gewann 75 Prozent seiner Zweikämpfe. Ein guter Wert.

Wie sich Meinungen doch unterscheiden können...ich hab ihn eigentlich auch ganz gut gesehen, er hat sich in den letzten Wochen deutlich verbessert. Mal sehen was er in der neuen Saison zeigen kann.


Also die BILD  gibt Fink die Note 2 mit der Anmerkung:
"Tolle Pässe - starker Zerstörer"   ,-)
#
AllaBumballa schrieb:
Riedadler schrieb:
FR:

Michael Fink: Bekam überhaupt kein Bein auf den Boden. Mit unheimlich vielen Fehlpässen. Das war nicht sein Spiel.

FNP:


Michael Fink: Wenn er kurz vor der Pause etwas weiter nach links geschossen hätte, wäre eine gute Leistung gekrönt worden. Lauf- stark, gewann 75 Prozent seiner Zweikämpfe. Ein guter Wert.

Wie sich Meinungen doch unterscheiden können...ich hab ihn eigentlich auch ganz gut gesehen, er hat sich in den letzten Wochen deutlich verbessert. Mal sehen was er in der neuen Saison zeigen kann.


Also die BILD  gibt Fink die Note 2 mit der Anmerkung:
"Tolle Pässe - starker Zerstörer"   ,-)  


Fink hat sich auch im Laufe der Saison immer mehr gesteigert, erst recht in den letzten 3 Spielen konnte er endlich mal andeuten was wir von ihm erwarten können. Ich bin frohen Mutes, dass da noch einiges von ihm kommt.
#
Riedadler schrieb:
FR:

Michael Fink: Bekam überhaupt kein Bein auf den Boden. Mit unheimlich vielen Fehlpässen. Das war nicht sein Spiel.

FNP:


Michael Fink: Wenn er kurz vor der Pause etwas weiter nach links geschossen hätte, wäre eine gute Leistung gekrönt worden. Lauf- stark, gewann 75 Prozent seiner Zweikämpfe. Ein guter Wert.

Wie sich Meinungen doch unterscheiden können...ich hab ihn eigentlich auch ganz gut gesehen, er hat sich in den letzten Wochen deutlich verbessert. Mal sehen was er in der neuen Saison zeigen kann.


Die Bewertung von Fink in der FR ist eine absolute Unverschämtheit!!! Fink war bärenstark und gehörte zu den besten Spielern. Sowas Bescheuertes wie diese Bewertung...

Tim
#
Hat der Chris nicht einmal die Treue zur Eintracht geschworen?

Da war doch irgendwann mal was wo er eine Sperre von der Fifa auferlegt bekommen sollte.

Ganz genau kann ich auch nicht mehr sagen was da von statten ging. Jedenfalls war er danach sehr glücklich dass er wieder bei Eintracht spielen durfte!

Naja wenn´s dass halt wieder war, soll er dann halt auch bald wieder gehen!

Eintracht sollte zukünftig schauen, dass sie Spieler verpflichtet die alles für den Verein geben! Von der sportlichen Perspektive gesehen, können wir definitiv mit alllen anderen Bundeliga-Vereinen mithalten auch wenn wir nicht CL spielen!


Crowman
#
crowman55 schrieb:


Eintracht sollte zukünftig schauen, dass sie Spieler verpflichtet die alles für den Verein geben! Von der sportlichen Perspektive gesehen, können wir definitiv mit alllen anderen Bundeliga-Vereinen mithalten auch wenn wir nicht CL spielen!

Crowman


Also mit dieser Meinung stehst du sicherlich allein da!  
#
Warum denn,

wo sollten die Spieler denn eine bessere Perspektive haben?

In München oder Schalke auf der Bank?

Oder im Niemansland in Wolfsburg oder Cottbus!

Dem Streit und dem Jones ist dass Geld wichtig, sonst nichts. Wenn es Ihnen ums sportliche gegangen wäre, würden sie noch nächste Saison in Frankfurt spielen.

Aber sie werden auf der Bank landen, da bin ich mir so ziemlich sicher. Kann mich eigentlich nicht daran erinnern, dass jemals ein Eintracht-Spieler nach seinem Abgang noch was großes gerissen hätte!
#
crowman55 schrieb:
Warum denn,

wo sollten die Spieler denn eine bessere Perspektive haben?

In München oder Schalke auf der Bank?

Oder im Niemansland in Wolfsburg oder Cottbus!

Dem Streit und dem Jones ist dass Geld wichtig, sonst nichts. Wenn es Ihnen ums sportliche gegangen wäre, würden sie noch nächste Saison in Frankfurt spielen.

Aber sie werden auf der Bank landen, da bin ich mir so ziemlich sicher. Kann mich eigentlich nicht daran erinnern, dass jemals ein Eintracht-Spieler nach seinem Abgang noch was großes gerissen hätte!




Zu letzterem...

Bernd Schneider versauert heute noch auf Leverkusens Ersatzbank  
#
SGE_Werner schrieb:
crowman55 schrieb:
Warum denn,

wo sollten die Spieler denn eine bessere Perspektive haben?

In München oder Schalke auf der Bank?

Oder im Niemansland in Wolfsburg oder Cottbus!

Dem Streit und dem Jones ist dass Geld wichtig, sonst nichts. Wenn es Ihnen ums sportliche gegangen wäre, würden sie noch nächste Saison in Frankfurt spielen.

Aber sie werden auf der Bank landen, da bin ich mir so ziemlich sicher. Kann mich eigentlich nicht daran erinnern, dass jemals ein Eintracht-Spieler nach seinem Abgang noch was großes gerissen hätte!




Zu letzterem...

Bernd Schneider versauert heute noch auf Leverkusens Ersatzbank    



genau das wollte ich auch gerade schreiben
#
crowman55 schrieb:

.. Kann mich eigentlich nicht daran erinnern, dass jemals ein Eintracht-Spieler nach seinem Abgang noch was großes gerissen hätte!




Na ja, ohne zu überlegen fallen mir da Nachtweih, Bernd Schneider und Möller ein.

Ich glaube noch nicht einmal, dass sie es fussballerisch nicht schaffen, sofern der ohne Namen nicht dauernd verletzt ist. Aber die Einstellung ist doch nicht die richtige für Schalke. Wenn die geändert wird, dann werden beide Stammspieler sein, denn weder für Streit noch für Jones, sehe ich bessere Spieler auf ihren Positionen.

tobago


Teilen