>

STT Hessisch schlägt Hochdeutsch - Waldstadion 3. März um 15:30 Uhr


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 03. März 2018, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
juhu
#
grabiforever schrieb:

bin schon überrascht was Merk sagt und auch ihr.

der Spiler von H96 wird unten rechts klar getroffen.

Die klarste Schwalbe der Fußball-Geschichte.
#
Brodowin schrieb:

grabiforever schrieb:

bin schon überrascht was Merk sagt und auch ihr.

der Spiler von H96 wird unten rechts klar getroffen.

Die klarste Schwalbe der Fußball-Geschichte.


Susi Möller, Dosen Werner  und Klinsmann werden die alle Anwälte der Welt auf den Hals hetzten. Mit Ausnahme der Anwälte die hier im Forum aktiv sind
#
Man, nicht anfangen zu betteln. Schön vom Tor weghalten, die Hanois.
#
Matzel schrieb:

Man, nicht anfangen zu betteln. Schön vom Tor weghalten, die Hanois.

Wir stehen zu tief und rücken nicht richtig nach.
#
gute Güte
mei NerVEEE
#
Schon wieder Füllkrug, der Assi.
#
grabiforever schrieb:

bin schon überrascht was Merk sagt und auch ihr.

der Spiler von H96 wird unten rechts klar getroffen.

Die klarste Schwalbe der Fußball-Geschichte.
#
Ähm...es geht noch klarer https://youtu.be/hEMo3fOOgNg
#
Sieht so aus als betteln wir gerade um ein Gegetor
#
Jovic rein, Konter, Tor, bitte.
#
Ist Kovac eingeschlafen, oder hat er vergessen, dass man dreimal im Spiel wechseln darf?
#
Foul gegen Haller... Kreuz im Kalender ist gemacht
#
Ich würde echt gerne mal wieder nen planvollen Spielzug sehen.
Das schaut aus wie in der Vorrunde!
#
Ui, wenn das so weitergeht, holt sich der Abraham noch eine Karte, weil entweder Fallflug oder Harnik seinen Ellbogen näher kennenlernen.
#
Sieht so aus als betteln wir gerade um ein Gegetor
#
Sieht aus, als würde man Geld dafür bekommen, wenn man schreibt, dass wir gerade um ein Gegentor betteln.
#
grabiforever schrieb:

bin schon überrascht was Merk sagt und auch ihr.

der Spiler von H96 wird unten rechts klar getroffen.

Die klarste Schwalbe der Fußball-Geschichte.
#
Lustig, dass immer noch User auf diesen Troll reagieren. Der hat nun in hunderten von Postings immer und immer wieder nachgewiesen, dass er weniger Ahnung von Fußball hat, als ne Tiefseekrake von der Sahara.
#
Haller bitte endlich erlösen
#
Mann Haller, spiel doch ab!
#
Haller bringt kein Bein mehr vors andere. Tut dem damit aktuell auch keinen Gefallen.
#
Prince kommt und sorgt für Ruhe
#
Verdammt noch mal, da muss doch von außen endlich mal eine Reaktion kommen.
#
Maaaaaannnn!!!!!
#
Haller muss leider raus...hat zwar schön den Ball gehalten, aber das bringt doch im Endeffekt nichts ein...In der Szene wäre ein Jovic mit Zug zum Tor wesentlich kostbarer gewesen.


Teilen