>

SaW 05.03.18 Gebabbel - De Guzman

#
Aus einem Bild-Artikel über den HSV:

"Der HSV kassierte 2018 nur 10 Gegentore, nur eins mehr als die Top-Teams Frankfurt, Schalke, Leipzig."

#
...hat aber auch nur 3 (in Worten: drei) geschossen - in 8 Spielen...
#
...hat aber auch nur 3 (in Worten: drei) geschossen - in 8 Spielen...
#
Matzel schrieb:

...hat aber auch nur 3 (in Worten: drei) geschossen - in 8 Spielen...


Ah, wir decken jetzt verborgene Zusammenhänge auf, gemeinsam mit de4 Bildredaktion 😂
#
Seidinho schrieb:

Wolf hat mir als RV deutlich besser gefallen, als aktuell im Mittelfeld. Da Costa hat sich zwar verbessert gezeigt - dennoch finde ich die Option mit Chandler / Wolf als AVs am stärksten.


Irgendwie verstehe ich dich nicht ganz.

Deine Einleitung mit Fabian, jetzt die AVs.

Mag ja sein das wir nicht ganz so schick spielen PSG oder ManCity , Stuttgart war der negative Höhepunkt, aber Leipzig und Hannover haben wir besiegt, Leipzig sogar mit Fußball und nicht nur K(r)ampf und anstatt sich die Tabelle anzuschauen und zu freuen suchst du irgendwie ein Fass welches man aufmachen kann. Zumindest kommt es so bei mir an.
#
Cyrillar schrieb:

Seidinho schrieb:

Wolf hat mir als RV deutlich besser gefallen, als aktuell im Mittelfeld. Da Costa hat sich zwar verbessert gezeigt - dennoch finde ich die Option mit Chandler / Wolf als AVs am stärksten.


Irgendwie verstehe ich dich nicht ganz.

Deine Einleitung mit Fabian, jetzt die AVs.

Mag ja sein das wir nicht ganz so schick spielen PSG oder ManCity , Stuttgart war der negative Höhepunkt, aber Leipzig und Hannover haben wir besiegt, Leipzig sogar mit Fußball und nicht nur K(r)ampf und anstatt sich die Tabelle anzuschauen und zu freuen suchst du irgendwie ein Fass welches man aufmachen kann. Zumindest kommt es so bei mir an.


Nein, das Einzige was ich will, ist dass wir diese Saison diese vielleicht einmalige Gelegenheit am Schöpfe packen. Nur weil ein Spiel gut oder schlecht ausgeht, bedeutet das lange nicht, dass ein Trainer gut oder schlecht aufgestellt hat.

Ich freu mich riesig über dieses Jahr und sehe jedes Spiel. Aber in Anbetracht des Restprogramms, müssen wir alles rausholen.
#
Cyrillar schrieb:

Seidinho schrieb:

Wolf hat mir als RV deutlich besser gefallen, als aktuell im Mittelfeld. Da Costa hat sich zwar verbessert gezeigt - dennoch finde ich die Option mit Chandler / Wolf als AVs am stärksten.


Irgendwie verstehe ich dich nicht ganz.

Deine Einleitung mit Fabian, jetzt die AVs.

Mag ja sein das wir nicht ganz so schick spielen PSG oder ManCity , Stuttgart war der negative Höhepunkt, aber Leipzig und Hannover haben wir besiegt, Leipzig sogar mit Fußball und nicht nur K(r)ampf und anstatt sich die Tabelle anzuschauen und zu freuen suchst du irgendwie ein Fass welches man aufmachen kann. Zumindest kommt es so bei mir an.


Nein, das Einzige was ich will, ist dass wir diese Saison diese vielleicht einmalige Gelegenheit am Schöpfe packen. Nur weil ein Spiel gut oder schlecht ausgeht, bedeutet das lange nicht, dass ein Trainer gut oder schlecht aufgestellt hat.

Ich freu mich riesig über dieses Jahr und sehe jedes Spiel. Aber in Anbetracht des Restprogramms, müssen wir alles rausholen.
#
Seidinho schrieb:

Ich freu mich riesig über dieses Jahr und sehe jedes Spiel. Aber in Anbetracht des Restprogramms, müssen wir alles rausholen.



Verständlich das möchte jeder von uns, aber wir müssen erstmal Geduld haben, ob die Mannschaft das packt.
Das ist alles leichter geschrieben/gesagt als getan.
Bei einem kannst Du Dir sicher sein, Kovac und sein Team werden versuchen alles herauszuholen
und das unmögliche möglich zu machen. Aber dazu braucht man auch Geduld.
Und Kovac weiß genau, wo er den Hebel ansetzen muss.
#
Wolf hat mir als RV deutlich besser gefallen, als aktuell im Mittelfeld. Da Costa hat sich zwar verbessert gezeigt - dennoch finde ich die Option mit Chandler / Wolf als AVs am stärksten.
#
Seidinho schrieb:

Wolf hat mir als RV deutlich besser gefallen, als aktuell im Mittelfeld. Da Costa hat sich zwar verbessert gezeigt - dennoch finde ich die Option mit Chandler / Wolf als AVs am stärksten.

Selbsterklärend, oder?
#
Mosche zusammen,

ich war sowohl von De Guzmans Nominierung als auch der Bewertung nach dem Spiel durchaus überrascht. Er hatte sicher ein paar gelungene Aktionen, aber auch einige Schwächen. Kann man denen nach so einer langen Pause nachsehen? Sicher! Aber so überragend fand ich ihn jetzt über 90 Minuten nicht.

Was ich bei Niko rausgehört habe, war unterschwellige Kritik an Fabian. "Er hat ganz, ganz fleißig trainiert und war auf den Punkt da“, lobte der Trainer, „das ist genau das, was ich erwarte.“
Ich frage mich, warum es mit Fabian und Niko nicht klappt. Ob es an Einstellung im Training liegt, oder an anderen Gründen. Auch zu Beginn der letzten Saison und auch Rückrundenstart, ließ Niko ihn auf der Bank, bis es personalbedingt nicht anders ging. Danach überzeuge Fabian und hat tolle Spiele abgeliefert, und Niko konnte garnicht anders, als ihn zu bringen.

Mir fehlt hier ehrlich gesagt das Verständnis. Klar, insgesamt läuft es aktuell gut und man darf sich nicht beschweren - aber ein Mascarell oder De Guzmann werden auch nach Verletzungen gebracht und dafür andere auf der Bank gelassen. Marco kann am Ball und im Abschluss Dinge, die unseren anderen Spielern abgehen. Überzeugend war das Spiel am Samstag sicher nicht.

Pro Fabian in der Startelf!
#
Seidinho schrieb:

Mir fehlt hier ehrlich gesagt das Verständnis. Klar, insgesamt läuft es aktuell gut und man darf sich nicht beschweren - aber ein Mascarell oder De Guzmann werden auch nach Verletzungen gebracht und dafür andere auf der Bank gelassen. Marco kann am Ball und im Abschluss Dinge, die unseren anderen Spielern abgehen. Überzeugend war das Spiel am Samstag sicher nicht.

Fabian hatte eine Rücken-OP und das ist wohl ein wirklich heftiger Eingriff. Die Verletzungen von de Guzman und Mascarell waren sicherlich auch alles andere als harmlos, trotzdem sollte man MF da noch etwas Eingewöhnungszeit geben.

Als Faustformel gilt ja, dass die Länge des verletzungsbedingten Ausfalls nochmal gerechnet werden muss, um wieder zur alten Form zurück zu finden. Also: Gebt dem Jungen etwas Zeit.
#
Seidinho schrieb:

Mir fehlt hier ehrlich gesagt das Verständnis. Klar, insgesamt läuft es aktuell gut und man darf sich nicht beschweren - aber ein Mascarell oder De Guzmann werden auch nach Verletzungen gebracht und dafür andere auf der Bank gelassen. Marco kann am Ball und im Abschluss Dinge, die unseren anderen Spielern abgehen. Überzeugend war das Spiel am Samstag sicher nicht.

Fabian hatte eine Rücken-OP und das ist wohl ein wirklich heftiger Eingriff. Die Verletzungen von de Guzman und Mascarell waren sicherlich auch alles andere als harmlos, trotzdem sollte man MF da noch etwas Eingewöhnungszeit geben.

Als Faustformel gilt ja, dass die Länge des verletzungsbedingten Ausfalls nochmal gerechnet werden muss, um wieder zur alten Form zurück zu finden. Also: Gebt dem Jungen etwas Zeit.
#
manu_1982 schrieb:

Seidinho schrieb:

Mir fehlt hier ehrlich gesagt das Verständnis. Klar, insgesamt läuft es aktuell gut und man darf sich nicht beschweren - aber ein Mascarell oder De Guzmann werden auch nach Verletzungen gebracht und dafür andere auf der Bank gelassen. Marco kann am Ball und im Abschluss Dinge, die unseren anderen Spielern abgehen. Überzeugend war das Spiel am Samstag sicher nicht.

Fabian hatte eine Rücken-OP und das ist wohl ein wirklich heftiger Eingriff. Die Verletzungen von de Guzman und Mascarell waren sicherlich auch alles andere als harmlos, trotzdem sollte man MF da noch etwas Eingewöhnungszeit geben.

Als Faustformel gilt ja, dass die Länge des verletzungsbedingten Ausfalls nochmal gerechnet werden muss, um wieder zur alten Form zurück zu finden. Also: Gebt dem Jungen etwas Zeit.


Na ja Fabian hat den Confed Cup mitgespielt. Ist dann im Juli operiert worden. Wenn man so will war seine Ausfallzeit 5 Monate bis er wieder auf dem Platz war. Klar ist das nicht ohne aber er trainiert jetzt auch schon wieder fast 3 Monate mit der Mannschaft. Die Ausfallzeit von Mascarell war länger, er hat kürzer mit der Mannschaft geübt und war vom 1 Spiel der Winterpause als Stammspieler auf dem Platz. Klar ist jede Verletzung anders aber bei Fabian sehe ich es eher so das in einem System mit Boateng,Mascarell und eventuell noch Hasebe als Zentraler Spieler momentan kein Platz im System für einen Zehner gibt. Das mit der Ausfallzeit bis zu Topform mag stimmen. Allerdings erreicht man die auch nur durch Spielpraxis. Das ganze würde ja im Umkehrschluss bedeuten das sich unser Fußballgott ganz umsonst quält.
#
Moto Guziman scheint jetzt 100% fit, ist bei Fabian vielleicht nicht so.
Moto Guziman war diesmal auch mehr ein Mittelfeldmotor als vor seiner Verletzung, also falsch war sein Einsatz nicht und ob Fabian das selbe oder mehr gezeigt hätte kann nur spekuliert werden.
Fakt ist, mit JdG hat die SGE Hanoi geschlagen.


Teilen