sone 150cm breite Papierrolle gefunden. Kann ich da soen rießen banner machen wo zum Beispiel drauf steht: FORZA EINTRACHT oder so irgendwas und das dann zum Gladbachspiel mitnehmen... Oder muss man dazu irgendne genehmigung einholen ?! Oder irgendnen schein haben, dass man das darf ?! Weil wenn net.... Dann mach ich mich mal an die Arbeit
oder was haltet ihr davon wenn ich das Papier nehme, und so QUadrate ausschneide die einene Schwarz anspray und die anderen weiß lasse... Und dann von hinten nach vorne im Block durchgebe... Das sieht dann bestimt auch stylisssssch aus soen Schwarz weißes Muster
bestimmt lustig wenn im block 10 schwarz weisse quadrate hochgehalten werden
höhöhöhöhöhöhöhöhöhöh^^ Selten so gelacht Wie viel muss ich da machen ca. machen ?! 2000weiße und 2000schwarze ?!?! hehe... da weiß ich wenigstens was ich in de nächsten zeit zu tun hab...
Kann ich da soen rießen banner machen wo zum Beispiel drauf steht:
FORZA EINTRACHT
oder so irgendwas und das dann zum Gladbachspiel mitnehmen... Oder muss man dazu irgendne genehmigung einholen ?! Oder irgendnen schein haben, dass man das darf ?!
Weil wenn net.... Dann mach ich mich mal an die Arbeit
(fürs lautern spiel)
Und dann von hinten nach vorne im Block durchgebe...
Das sieht dann bestimt auch stylisssssch aus soen Schwarz weißes Muster
bestimmt lustig wenn im block 10 schwarz weisse quadrate hochgehalten werden
oder auch nicht...
höhöhöhöhöhöhöhöhöhöh^^
Selten so gelacht
Wie viel muss ich da machen ca. machen ?! 2000weiße und 2000schwarze ?!?!
hehe... da weiß ich wenigstens was ich in de nächsten zeit zu tun hab...
könnte aussehen, wie ein mittelfinger... KÖNNTE
ohoh, gleich werde ich verklagt ich rufe zur beleidigung auf...
Tani und ihre 3 Zwillingsschwestern + VilbelBaby?
PA
Dein Eifer in allen Ehren,aber den Aufwand so ne aktion durchzuführen unterschätzt du wohl etwas.
stammt aus jenem fred-->klick
Hier war die große Papierrolle gefunden worden
nee, die kurzen trinke ich selber und der länge stösst sich den kopf am stadiondach --> dach bricht zusammen