>

[Gerücht] Rick van Drongelen

#
Die Bild soll davon berichten dass mehrene Vereine aus der Bundesliga und Top-Vereine der Eredivise an Rick van Drongelen Interesse haben.
Die Sport-Bild soll heute schreiben, dass ein Interessen die Eintracht ist.
http://www.90min.de/posts/5996679-rick-van-drongelen-einer-fuer-eintracht-frankfurt?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook
ACHTUNG, als Link gibt es nur 90Min.
Aktuell also noch Vorsicht.

#
Der würde wohl sehr teuer werden, wenn er keine AK hat.
#
Sehr jung und talentiert. Könnte zu teuer werden für uns. ABER
Wir haben Kovac! Es spricht sich natürlich rum dass er Spieler weiterentwickelt. Das könnte unser Trumpf sein. Auch wenn andere Vereine mehr zahlen würden.
#
Jung, talentiert, aber auch dementsprechend teuer.
Ich würde mal eher darauf tippen, dass er ein Jahr mit dem HSV in die zweite Liga geht als Stammspieler.
#
Ich gehe davon aus, dass der HSV nach dem Abstieg Gelder generieren und daher sein Tafelsilber verscherbeln muss. Also: Durchaus möglich.
#
Teuer?
Laut Quelle "hoher einstelliger Betrag".
Mit 8 Euro könnte ich leben. 9 wären auch noch okay.
#
Jung, talentiert, aber auch dementsprechend teuer.
Ich würde mal eher darauf tippen, dass er ein Jahr mit dem HSV in die zweite Liga geht als Stammspieler.
#
Traue ich Veh und seinen Ziegen eher zu als dem HSV.

Das Kartenhaus des HSV fällt schon auseinander, fängt damit an dass man keine Sportliche Führung für nach der Saison hat. Todt wird  bleiben, ein Nachfolger ist aber auch nicht in Sicht.
Geld wird noch ein Punkt, genug Spieler sind vom Gehalt zu teuer, die Saison in der 2.Liga wird man auch refinanzieren müssen, wie es auch die Eintracht damals getan hat.
Ito, Pollersbeck, Jung, oder Jatta werden ein paar der Hand voll Spieler sein, die meiner Meinung nach grade mal übrig bleiben werden.

Wenn man mal nach Köln schaut, vergleichsweise Ruhe und stabiler aufgestellt..
#

Das Kartenhaus des HSV fällt schon auseinander, fängt damit an dass man keine Sportliche Führung für nach der Saison hat. Todt wird  bleiben, ein Nachfolger ist aber auch nicht in Sicht.
Geld wird noch ein Punkt, genug Spieler sind vom Gehalt zu teuer, die Saison in der 2.Liga wird man auch refinanzieren müssen, wie es auch die Eintracht damals getan hat.
Ito, Pollersbeck, Jung, oder Jatta werden ein paar der Hand voll Spieler sein, die meiner Meinung nach grade mal übrig bleiben werden.

#
Mainhattener schrieb:

Vielleicht ist es auch nur die Ruhe vor dem Sturm ?!
Wobei ich überrascht bin wie Ruthenbeck die Kölner Truppe im Griff hat.
Hätte Ich Ihm gar nicht zugetraut.
Aber Du hast Recht, aktuell ist es für einen Tabellenletzten 9 Spiele vor Saisonende sehr ruhig.
#
Mainhattener schrieb:

Vielleicht ist es auch nur die Ruhe vor dem Sturm ?!
Wobei ich überrascht bin wie Ruthenbeck die Kölner Truppe im Griff hat.
Hätte Ich Ihm gar nicht zugetraut.
Aber Du hast Recht, aktuell ist es für einen Tabellenletzten 9 Spiele vor Saisonende sehr ruhig.
#
Die Kölner planen schon länger mit einem Abstieg, da ist Veh vorausschauender, was man bei Koziello sieht.

Auch die Kölner werden Spieler verlieren, wie T.Horn, Heintz, Hector oder Sörensen.
Im Gegenzug können sie meiner Meinung nach Koziello, J.Horn, Handwerker, Mere, Guirassy, Özcan und Klünter halten.

Die Vier oben, dürften alleine 30Mio€ in die Kasse spülen, dies sollte für den direkten Wiederaufstieg reichen, bzw. um die unteren Spieler eine Saison zu halten.
#

#
Mainhattener schrieb:

So ein Quatsch. Ist schon geflogen
#
Mainhattener schrieb:

#
EuroCupAdler schrieb:

Mainhattener schrieb:

Nach dem ich es geschrieben hatte, als ich es geschrieben hab noch nicht.
#
Dass Todt nicht bleibt, war auch vorher völlig klar.
#
Bloß nicht van Drongelen. Der überzeugt mich so gar nicht.
Eigentlich gibt es keinen Spieler von Köln/HSV, den ich wirklich hier spielen sehen möchte. Selbst bei Arp wäre ich skeptisch.
#
Bloß nicht van Drongelen. Der überzeugt mich so gar nicht.
Eigentlich gibt es keinen Spieler von Köln/HSV, den ich wirklich hier spielen sehen möchte. Selbst bei Arp wäre ich skeptisch.
#
Wir haben HaseB und Timmy vom damals desolaten Absteiger FCN gekauft. Wollten damals auch viele net. Da haben wir aber Glück gehabt, dass Bruno einschätzen konnte, was die Jungs tatsächlich drauf haben.
#
Wir haben HaseB und Timmy vom damals desolaten Absteiger FCN gekauft. Wollten damals auch viele net. Da haben wir aber Glück gehabt, dass Bruno einschätzen konnte, was die Jungs tatsächlich drauf haben.
#
Den Post hat er halt auch während dem Spiel gestern verfasst, da sah auch van Drongelen richtig schlecht aus.

Ich habe ihn eigentlich vor dem Wechsel zum HSV nicht besonders stark gesehen. Diese Meinung hat sich aber geändert, mittlerweile glaube ich, dass er noch richtig durchstartet, wenn er einen ruhigen Verein mit gutem Trainer findet.
#
Den Post hat er halt auch während dem Spiel gestern verfasst, da sah auch van Drongelen richtig schlecht aus.

Ich habe ihn eigentlich vor dem Wechsel zum HSV nicht besonders stark gesehen. Diese Meinung hat sich aber geändert, mittlerweile glaube ich, dass er noch richtig durchstartet, wenn er einen ruhigen Verein mit gutem Trainer findet.
#
Wenn man mal an Alaba denkt, wie der damals gegen uns gespielt hat.
RvD ist auch erst 19.
Oder Kempf.

Und allgemein mit dem HSV, die Augsburger sind denke ich nicht unglücklich Gregoritsch geholt zu haben.
#
Wenn man mal an Alaba denkt, wie der damals gegen uns gespielt hat.
RvD ist auch erst 19.
Oder Kempf.

Und allgemein mit dem HSV, die Augsburger sind denke ich nicht unglücklich Gregoritsch geholt zu haben.
#
Eben und bei van Drongelen erkennt man, auch trotz Hamburger Totalausfall, schon ordentlich Qualität.
Also ich würde ihn sofort nehmen, allerdings denke ich auch, dass der Preis über Eintracht-Verhältnisse hinauswachsen wird.
#
Im HSV-Ticker der Mopo wird das Gerücht auch nochmal erwähnt...

http://hsv24.mopo.de/2018/03/21/frankfurt-und-ajax-heiss-auf-van-drongelen.html

Also wenn man rein von den Leistungen von van Drongelen beim HSV
ausgeht, würde ich ihn nicht wollen... Ich weiss allerdings nicht, wie RvD so
in Holland gekickt hat...
Aber es ist ja so, dass Spieler die vorher in ihren Vereinen durchaus gut waren,
dann bei einem Wechsel zum HSV immer schlechter werden.....
#
Wenn Ajax ebenfalls Interesse hat, könnte das ziemlich teuer werden.
#
Van Drongelen ist noch so jung, den kann man noch enorm verbessern.
Sollten unsere Verantwortliche Ihn haben wollen, wissen Sie warum Sie Ihn holen.
Leistungen beim HSV bewerte ich gar nicht mehr, da dort 80% der Spieler schlechter werden!!

Teilen