>

SAW Gebabbel vom 09.03.2018

#
Bisschen komisch, dass es im heutigen Gebabbel vorwiegend um die eine (von insgesamt einem Dutzend) Antwort von Bruno geht, die für die heutige Eintracht um unwichtigsten ist. Sooo tief sitzt der Veh-Stachel doch nicht. Bei mir zumindest nicht. Vorbei ist vorbei. Was Bruno aber über den Ist-Zustand sagt, über das Procedere bei Besprechungen des Trainerteams usw. - das finde ich durchaus interessant.
#
Hübner sollte möglichst keine Interviews geben und auch keinen Einladungen in Talkrunden folgen, denn damit tut er weder sich noch der Eintracht einen Gefallen, den Fans, die es besser wissen, schon gar nicht.
Wer nur Unsinn redet, speziell was Veh betrifft, sollte das von mir aus intern verbreiten, aber nicht an die Öffentlichkeit gehen.
#
cm47 schrieb:

Hübner sollte möglichst keine Interviews geben und auch keinen Einladungen in Talkrunden folgen, denn damit tut er weder sich noch der Eintracht einen Gefallen, den Fans, die es besser wissen, schon gar nicht.
Wer nur Unsinn redet, speziell was Veh betrifft, sollte das von mir aus intern verbreiten, aber nicht an die Öffentlichkeit gehen.


Intern würde er dafür wahrscheinlich ausgelacht. Deswegen heult er sich lieber bei einer Zeitung aus.
Wenn Veh mal wirklich irgendwann wissen will, wie man Spieler besser macht und wie man den ganzen Kader
am besten nutzen kann, kann er ja bei den Kovac Brüdern mal um ein Praktikum bitten.
#
Nöö, es geht uns gerade viel zu gut, als dass ich mich jetzt wieder über die "Erwartungshaltungs"-Kamelle aufregen möchte.
Das ist doch dasselbe wie bei "Liga ist zementiert". Wenn es der Rechtfertigung dient, dann ist alternativer Fakt halt Fakt.
#
Sooo genug geheult. Veh (r)aus , Bruno beim nächsten Veh(ler)  gleich hinterher, und nie wieder einen Trainer holen der bereits im Verein Trainer war, machen nur Dummbauern.

Irgendwo gibt es immer ein Fettiges Haar in der Suppe. Will mir gar nicht ausmalen wenn wir nächstes Jahr 2:2 gegen Real spielen und der Bruno vorher sowas wie "wir sind auf Augenhöhe" faselt.

Tod durch klicks  
#
Bisschen komisch, dass es im heutigen Gebabbel vorwiegend um die eine (von insgesamt einem Dutzend) Antwort von Bruno geht, die für die heutige Eintracht um unwichtigsten ist. Sooo tief sitzt der Veh-Stachel doch nicht. Bei mir zumindest nicht. Vorbei ist vorbei. Was Bruno aber über den Ist-Zustand sagt, über das Procedere bei Besprechungen des Trainerteams usw. - das finde ich durchaus interessant.
#
clakir schrieb:

Sooo tief sitzt der Veh-Stachel doch nicht. Bei mir zumindest nicht. Vorbei ist vorbei.


ist schon richtig, aber bei Bruno scheint das Thema "Veh" immer noch ein wunder Punkt zu sein.
#
oder bei dir, sowas kann man auch überlesen wenn es uninteressant ist.
#
Sooo genug geheult. Veh (r)aus , Bruno beim nächsten Veh(ler)  gleich hinterher, und nie wieder einen Trainer holen der bereits im Verein Trainer war, machen nur Dummbauern.

Irgendwo gibt es immer ein Fettiges Haar in der Suppe. Will mir gar nicht ausmalen wenn wir nächstes Jahr 2:2 gegen Real spielen und der Bruno vorher sowas wie "wir sind auf Augenhöhe" faselt.

Tod durch klicks  
#
Robby1976 schrieb:

. . . wenn wir nächstes Jahr 2:2 gegen Real spielen und der Bruno vorher sowas wie "wir sind auf Augenhöhe" faselt.

Ist ja auch blöd. Ein 2:1 für uns wär locker drin gewesen.
#
Tafelberg schrieb:

über Bruno Hübner kann ich manchmal echt nur den Kopf schütteln
"Die Veh-Entlassung war schwer, weil ich es teilweise auch als ungerecht empfunden habe. Auch wenn wir sicher keinen guten Fußball gespielt haben. In dieser Saison ist einfach vieles schief gelaufen. Das hat schon mit der Erwartungshaltung begonnen, weil alle gedacht haben, Armin legt die Hand auf und es läuft. Es hat mir weh getan, weil er viel für uns geleistet hat."

diese Erwartungshaltungs Debatte, immer und immer wieder...

ansonsten nix neues im Interview, insbes. zu Hradecky


Ich bin ja eh dafür, die Vergangenheit mal ruhen zu lassen. Ich will hier keine Ehrmantraut, Reimann, Funkel oder HB Diskussionen mehr und eigentlich auch keine mehr über Veh.

Aber es geht mit hier auch tierisch auf die Nerven, dass immer wieder Unwahrheiten von Seiten des Vereins oder der Presse diesbezüglich kommen.

Hätte Hübner lieber Veh nicht entlassen und Kovac nicht geholt?

Und auch dieses "Wie schnell die Menschen vergessen..". Aus meiner Sicht waren es die Leute die Veh zurück haben wollten diejenigen die Vergessen haben. Nämlich dass die zweite Bundesliga Saison bereits nicht mehr viel zusammenlief, man nur 36 Punkte holte und mit dem Abstieg nur deshalb nichts zu tun hatte, weil es die Saison war, in der 27 Punkte für die Relegation reichten.

Eigentlich fehlte nur noch, dass Hübner sagt, dass nur Leute wegen seinem Abgang damals gegen die Rückkehr waren. Diese von der Presse immer wieder gebrachte Legende, die komplett ignorierte, dass es bereits vor der Entscheidung gegen die Eintracht Kritik gab und viele gar keine Vertragsverlängerung mehr unbedingt wollten. Ich verweise einfach mal auf den "Ist bei Veh die Luft raus?" Fred. Zum Beispiel die Idee "wir haben nicht so viel Kondition trainiert, weil wir uns die ja über die Spiele holen", würde Kovac glaube ich nicht haben.

Und die Erwartungshaltungsdebatte ist immer noch das Größte. Einen Trainer, der Platz 9 holte, abfinden und sich dann beschweren, dass man auch beim Nachfolger zumindest eine ruhige Saison im Mittelfeld erwartet und nicht, nachdem erst vom besten Kader seit Jahren gesprochen wurde, die Ankündigung vom Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag (als man eigentlich noch im Mittelfeld der Tabelle steht) super geil findet.

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Nämlich dass die zweite Bundesliga Saison bereits nicht mehr viel zusammenlief, man nur 36 Punkte holte und mit dem Abstieg nur deshalb nichts zu tun hatte, weil es die Saison war, in der 27 Punkte für die Relegation reichten.

Schon die Rückrunde der ersten Bundesligasaison war überwiegend Krampf. Da wusste dann wirklich auch der letzte gegnerische Trainer wie wir spielen und hat seine Mannschaft entsprechend eingestellt. Und damit wurde uns dann in vielen Spielen der Zahn gezogen.
#
Ja das ist wohl wahr, aber den Spielern kann man hier auch eine gewisse Mitschuld geben. Sehen wir ja gerade bei den Bauern wie das so ist, wenn die Spieler sich verweigern(Ancelotti) und dann von 0 auf 100 durchstarten(Heynckes), selbst wenn der Trainer beim Spiel nicht anwesend ist. Da sollte sich die Mannschaft schon mal hinterfragen.

Umso schöner ist es das jetzt alles zu passen scheint, noch 15 Punkte und Real wird wirklichkeit,.....  
Am Sonntag bitte die ersten 3, das was der BVB gegen die Schluchtenbrause veranstaltet hat dürfte uns liegen.
#
Durstewitz befragt Kovac in der PK zum Gesundheitszustand Mascarells:

ID: "Kann es sein, dass es ein Haarriss oder so etwas  ist?"

Kovac: "Ich glaube der Haris spielt bei Benfica."

#
Sehr seltsam! Da wird aus einem ganz interessanten Hübner-Interview ein absoluter Nebenaspekt rausgesucht und er wird dafür in die Pfanne gehauen, das es eine Freude ist. Nur weil ihm der Veh-Abgang schwer gefaellen ist? Ich dächte, das spricht doch menschlich eher für ihn. Die etwas ungeschickten Erklärungsversuche? Geschenkt! Veh wiederzuholen war mit SIcherheit ein Fehler aber so schlecht, wie er hier geredet wird, war er insgesamt sicherlich nicht.

Und wo man so schön dabei ist, ist er jetzt auch gleich noch an der Niederlage in Augsburg schuld, weil er geagt hat, dass die Eintracht die Schwäche der anderen nutzen und nach oben will und wenn Sonntag kein SIeg rausspringt, ist auch er schuld, weil er sich damit beschäftigt, wie ein Kader für Europa aussehen sollte.

Wow!

Und das in dem selben Forum, in dem den Verantwortlichen sonst immer vorgeworfen wurde, die Mannschaft klein zu reden und wo jeder wusste, dass Kaderplanung und Scouting erst mit dem Erscheinungsdatum des Kicker Bundesliga-Sonderhefts beginnen.

Bei einigen scheint AH einfach heftigste Beißreflexe auszuzlösen, egal, was er sagt.
#
Sehr seltsam! Da wird aus einem ganz interessanten Hübner-Interview ein absoluter Nebenaspekt rausgesucht und er wird dafür in die Pfanne gehauen, das es eine Freude ist. Nur weil ihm der Veh-Abgang schwer gefaellen ist? Ich dächte, das spricht doch menschlich eher für ihn. Die etwas ungeschickten Erklärungsversuche? Geschenkt! Veh wiederzuholen war mit SIcherheit ein Fehler aber so schlecht, wie er hier geredet wird, war er insgesamt sicherlich nicht.

Und wo man so schön dabei ist, ist er jetzt auch gleich noch an der Niederlage in Augsburg schuld, weil er geagt hat, dass die Eintracht die Schwäche der anderen nutzen und nach oben will und wenn Sonntag kein SIeg rausspringt, ist auch er schuld, weil er sich damit beschäftigt, wie ein Kader für Europa aussehen sollte.

Wow!

Und das in dem selben Forum, in dem den Verantwortlichen sonst immer vorgeworfen wurde, die Mannschaft klein zu reden und wo jeder wusste, dass Kaderplanung und Scouting erst mit dem Erscheinungsdatum des Kicker Bundesliga-Sonderhefts beginnen.

Bei einigen scheint AH einfach heftigste Beißreflexe auszuzlösen, egal, was er sagt.
#
eagledoc schrieb:

Bei einigen scheint AH einfach heftigste Beißreflexe auszuzlösen, egal, was er sagt.        

Also bei mir lösen eigentlich nur diese Abkürzungen Beißreflex aus.
#
Sehr seltsam! Da wird aus einem ganz interessanten Hübner-Interview ein absoluter Nebenaspekt rausgesucht und er wird dafür in die Pfanne gehauen, das es eine Freude ist. Nur weil ihm der Veh-Abgang schwer gefaellen ist? Ich dächte, das spricht doch menschlich eher für ihn. Die etwas ungeschickten Erklärungsversuche? Geschenkt! Veh wiederzuholen war mit SIcherheit ein Fehler aber so schlecht, wie er hier geredet wird, war er insgesamt sicherlich nicht.

Und wo man so schön dabei ist, ist er jetzt auch gleich noch an der Niederlage in Augsburg schuld, weil er geagt hat, dass die Eintracht die Schwäche der anderen nutzen und nach oben will und wenn Sonntag kein SIeg rausspringt, ist auch er schuld, weil er sich damit beschäftigt, wie ein Kader für Europa aussehen sollte.

Wow!

Und das in dem selben Forum, in dem den Verantwortlichen sonst immer vorgeworfen wurde, die Mannschaft klein zu reden und wo jeder wusste, dass Kaderplanung und Scouting erst mit dem Erscheinungsdatum des Kicker Bundesliga-Sonderhefts beginnen.

Bei einigen scheint AH einfach heftigste Beißreflexe auszuzlösen, egal, was er sagt.
#
Und ich finde merkwürdig, dass wir inzwischen beinahe mehr Beiträge haben dürften, die sich darüber aufregen, dass die Stelle mit Veh thematisiert wird aber selbst zu nichts anderem Stellung beziehen.

Es steht doch völlig außer Frage, dass es andere Punkte in dem Interview gibt, die man diskutieren kann. Dann tu das doch. Aber wenn Hübner nun mal auch so einen Stuss erzählt, dann bin ich so frei auch darüber zu diskutieren, wenns mir beliebt. Und wenn es um den einen Beitrag ging, der das irgendwie in Zusammenhang mit dem Augsburgspiel bringen wollte: geschenkt!

AH ist Hellmann? Oder gehts doch um BH (Hübner) oder am Ende sogar um AV (Veh)? Nur damit ich weiß, bei wem ich angeblich Beißreflexe habe und mich einbremsen kann, wenn ich mal wieder drohe, in eine Diskussion herein zu schlittern.
#
eagledoc schrieb:

Bei einigen scheint AH einfach heftigste Beißreflexe auszuzlösen, egal, was er sagt.        

Also bei mir lösen eigentlich nur diese Abkürzungen Beißreflex aus.
#
Gut, dass wir NK haben, mir haben die ganzen HBs, BHs und AHs auch langsam die Sicht vernebelt...
#
Sehr seltsam! Da wird aus einem ganz interessanten Hübner-Interview ein absoluter Nebenaspekt rausgesucht und er wird dafür in die Pfanne gehauen, das es eine Freude ist. Nur weil ihm der Veh-Abgang schwer gefaellen ist? Ich dächte, das spricht doch menschlich eher für ihn. Die etwas ungeschickten Erklärungsversuche? Geschenkt! Veh wiederzuholen war mit SIcherheit ein Fehler aber so schlecht, wie er hier geredet wird, war er insgesamt sicherlich nicht.

Und wo man so schön dabei ist, ist er jetzt auch gleich noch an der Niederlage in Augsburg schuld, weil er geagt hat, dass die Eintracht die Schwäche der anderen nutzen und nach oben will und wenn Sonntag kein SIeg rausspringt, ist auch er schuld, weil er sich damit beschäftigt, wie ein Kader für Europa aussehen sollte.

Wow!

Und das in dem selben Forum, in dem den Verantwortlichen sonst immer vorgeworfen wurde, die Mannschaft klein zu reden und wo jeder wusste, dass Kaderplanung und Scouting erst mit dem Erscheinungsdatum des Kicker Bundesliga-Sonderhefts beginnen.

Bei einigen scheint AH einfach heftigste Beißreflexe auszuzlösen, egal, was er sagt.
#
eagledoc schrieb:

Nur weil ihm der Veh-Abgang schwer gefaellen ist? Ich dächte, das spricht doch menschlich eher für ihn.

Tut es.
Aber das hätte er besser sein lassen sollen:
eagledoc schrieb:

Die etwas ungeschickten Erklärungsversuche

Schwachsinn wird nicht richtig, nur weil man es 100mal wiederholt.

eagledoc schrieb:

Veh wiederzuholen war mit SIcherheit ein Fehler aber so schlecht, wie er hier geredet wird, war er insgesamt sicherlich nicht.

Bitte was? Dir ist schon klar das wir so gut wie Abgestiegen waren?

eagledoc schrieb:

Und wo man so schön dabei ist, ist er jetzt auch gleich noch an der Niederlage in Augsburg schuld, weil er geagt hat, dass die Eintracht die Schwäche der anderen nutzen und nach oben will und wenn Sonntag kein SIeg rausspringt, ist auch er schuld, weil er sich damit beschäftigt, wie ein Kader für Europa aussehen sollte.

Das hat 1 User!!! hier gesagt, das komplette Forum dafür an den Pranger zu stellen ist dann schon ziemlich schwach.
#
Sehr seltsam! Da wird aus einem ganz interessanten Hübner-Interview ein absoluter Nebenaspekt rausgesucht und er wird dafür in die Pfanne gehauen, das es eine Freude ist. Nur weil ihm der Veh-Abgang schwer gefaellen ist? Ich dächte, das spricht doch menschlich eher für ihn. Die etwas ungeschickten Erklärungsversuche? Geschenkt! Veh wiederzuholen war mit SIcherheit ein Fehler aber so schlecht, wie er hier geredet wird, war er insgesamt sicherlich nicht.

Und wo man so schön dabei ist, ist er jetzt auch gleich noch an der Niederlage in Augsburg schuld, weil er geagt hat, dass die Eintracht die Schwäche der anderen nutzen und nach oben will und wenn Sonntag kein SIeg rausspringt, ist auch er schuld, weil er sich damit beschäftigt, wie ein Kader für Europa aussehen sollte.

Wow!

Und das in dem selben Forum, in dem den Verantwortlichen sonst immer vorgeworfen wurde, die Mannschaft klein zu reden und wo jeder wusste, dass Kaderplanung und Scouting erst mit dem Erscheinungsdatum des Kicker Bundesliga-Sonderhefts beginnen.

Bei einigen scheint AH einfach heftigste Beißreflexe auszuzlösen, egal, was er sagt.
#
eagledoc schrieb:

Und wo man so schön dabei ist, ist er jetzt auch gleich noch an der Niederlage in Augsburg schuld, weil er geagt hat, dass die Eintracht die Schwäche der anderen nutzen und nach oben will und wenn Sonntag kein SIeg rausspringt, ist auch er schuld, weil er sich damit beschäftigt, wie ein Kader für Europa aussehen sollte.

Wow!

Und das in dem selben Forum, in dem den Verantwortlichen sonst immer vorgeworfen wurde, die Mannschaft klein zu reden und wo jeder wusste, dass Kaderplanung und Scouting erst mit dem Erscheinungsdatum des Kicker Bundesliga-Sonderhefts beginnen.


Die Meinung (den Aberglauben) eines einzelnen Users auf das ganze Forum zu übertragen ist auch ... Wow!
#
Sehr seltsam! Da wird aus einem ganz interessanten Hübner-Interview ein absoluter Nebenaspekt rausgesucht und er wird dafür in die Pfanne gehauen, das es eine Freude ist. Nur weil ihm der Veh-Abgang schwer gefaellen ist? Ich dächte, das spricht doch menschlich eher für ihn. Die etwas ungeschickten Erklärungsversuche? Geschenkt! Veh wiederzuholen war mit SIcherheit ein Fehler aber so schlecht, wie er hier geredet wird, war er insgesamt sicherlich nicht.

Und wo man so schön dabei ist, ist er jetzt auch gleich noch an der Niederlage in Augsburg schuld, weil er geagt hat, dass die Eintracht die Schwäche der anderen nutzen und nach oben will und wenn Sonntag kein SIeg rausspringt, ist auch er schuld, weil er sich damit beschäftigt, wie ein Kader für Europa aussehen sollte.

Wow!

Und das in dem selben Forum, in dem den Verantwortlichen sonst immer vorgeworfen wurde, die Mannschaft klein zu reden und wo jeder wusste, dass Kaderplanung und Scouting erst mit dem Erscheinungsdatum des Kicker Bundesliga-Sonderhefts beginnen.

Bei einigen scheint AH einfach heftigste Beißreflexe auszuzlösen, egal, was er sagt.
#
eagledoc schrieb:



Und wo man so schön dabei ist, ist er jetzt auch gleich noch an der Niederlage in Augsburg schuld, weil er geagt hat, dass die Eintracht die Schwäche der anderen nutzen und nach oben will und wenn Sonntag kein SIeg rausspringt, ist auch er schuld, weil er sich damit beschäftigt, wie ein Kader für Europa aussehen sollte.

Wow!

Und das in dem selben Forum, in dem den Verantwortlichen sonst immer vorgeworfen wurde, die Mannschaft klein zu reden und wo jeder wusste, dass Kaderplanung und Scouting erst mit dem Erscheinungsdatum des Kicker Bundesliga-Sonderhefts beginnen.

Bei einigen scheint AH einfach heftigste Beißreflexe auszuzlösen, egal, was er sagt.


Wow ist eher, dass Du bezüglich dieses Aspektes den Beitrag eines einzigen Users nimmst, dem von mehreren widersprochen wird und dieses eine Post auf das komplette Forum überträgst.

Der andere Aspekt löst tatsächlich noch Reflexe aus. Gebe ich zu. Deswegen würde ich mir wünschen, dass es vielleicht auch die Verantwortlichen mal liegen lassen.

Das liegt daran, dass ich mich selten vom Verein so verarscht vorgekommen bin, wie als Teile der Fans, die gegen die Rückholaktion waren, erst anhören mussten, dass sie das nur wegen der Abgangs-Pressekonferenz sein und nicht aus sportlichen Gründen und als sich dann die Befürchtungen leider bewahrheiteten, anhören mussten, dass die übertriebene Erwartungshaltung schuld war.

Ich mag es, wenn Fehler zugegeben werden. Hier darf man sich aber wiederholt anhören, dass man scheinbar als Fan aufgrund von übertriebener Erwartungshaltung schuld war und nicht die Verantwortlichen, die die Idee hatten Veh zurück zu holen und dabei die 36 Punkte Saison (eine Punktzahl mit der man die letzten 2 Jahren Relegation spielte) aufgrund von schönen Europapokal Abenden völlig verklärt haben.

Ich mag Hübner, aber in der Hinsicht sollte er es sich vielleicht zum Ziel machen, nicht mehr über Veh zu reden, statt immer wieder auf seinem Standpunkt zu beharren.
#
eagledoc schrieb:

Nur weil ihm der Veh-Abgang schwer gefaellen ist? Ich dächte, das spricht doch menschlich eher für ihn.

Tut es.
Aber das hätte er besser sein lassen sollen:
eagledoc schrieb:

Die etwas ungeschickten Erklärungsversuche

Schwachsinn wird nicht richtig, nur weil man es 100mal wiederholt.

eagledoc schrieb:

Veh wiederzuholen war mit SIcherheit ein Fehler aber so schlecht, wie er hier geredet wird, war er insgesamt sicherlich nicht.

Bitte was? Dir ist schon klar das wir so gut wie Abgestiegen waren?

eagledoc schrieb:

Und wo man so schön dabei ist, ist er jetzt auch gleich noch an der Niederlage in Augsburg schuld, weil er geagt hat, dass die Eintracht die Schwäche der anderen nutzen und nach oben will und wenn Sonntag kein SIeg rausspringt, ist auch er schuld, weil er sich damit beschäftigt, wie ein Kader für Europa aussehen sollte.

Das hat 1 User!!! hier gesagt, das komplette Forum dafür an den Pranger zu stellen ist dann schon ziemlich schwach.
#
littlecrow schrieb:

eagledoc schrieb:

Bei einigen scheint AH einfach heftigste Beißreflexe auszuzlösen, egal, was er sagt.        

Also bei mir lösen eigentlich nur diese Abkürzungen Beißreflex aus.


Zu recht! BH hätte es natürlich heißen müssen.

steps82 schrieb:

eagledoc schrieb:

Veh wiederzuholen war mit SIcherheit ein Fehler aber so schlecht, wie er hier geredet wird, war er insgesamt sicherlich nicht.

Bitte was? Dir ist schon klar das wir so gut wie Abgestiegen waren?


Die Betonung lag auf insgesamt. Er war nicht nur die eine Katastrophensaison hier Trainer.
#
littlecrow schrieb:

eagledoc schrieb:

Bei einigen scheint AH einfach heftigste Beißreflexe auszuzlösen, egal, was er sagt.        

Also bei mir lösen eigentlich nur diese Abkürzungen Beißreflex aus.


Zu recht! BH hätte es natürlich heißen müssen.

steps82 schrieb:

eagledoc schrieb:

Veh wiederzuholen war mit SIcherheit ein Fehler aber so schlecht, wie er hier geredet wird, war er insgesamt sicherlich nicht.

Bitte was? Dir ist schon klar das wir so gut wie Abgestiegen waren?


Die Betonung lag auf insgesamt. Er war nicht nur die eine Katastrophensaison hier Trainer.
#
eagledoc schrieb:

Er war nicht nur die eine Katastrophensaison hier Trainer.

Stimmt. Und was hat das mit all den Argumenten zu tun, die vorgebracht worden sind, dass es ein Fehler war Veh zurück zu holen, zumal man ihn ja kannte und nicht reagierte, als er unfassbar spät ins Training eingestiegen ist und damit genau den Fehler wiederholte, der aus unserer Uefapokal-Saison trotz der Euphorie über die internationalen Auftritte "insgesamt" nur eine mittelmäßige Saison machte (also die Liga betreffend schon beinahe erschütternd schwach zu nennen)?
Ist es kein Fehler, wenn man jemanden holt der "insgesamt nicht so schlecht" war? Wenn man etwas erreichen will, dann sollte man jemanden verpflichten, der sich Ziele steckt, die es sich zu erreichen lohnt, und nicht aus der Ferne tönt und dann den Abstiegskampf ausruft und auf exakt dieses Ziel hinarbeitet indem er Freizeit über Training ansiedelt.
#
Tja evtl. war das ja auch die Erwartungshaltung des Vorstandes inkl. der Presse und die fand der Hübner einfach zu hoch. Letztendlich zählt die Arbeit die Hübner hier leistet und nicht das was er sagt, die Arbeit kann sich sehen lassen.
Das was er sagt ist halt seine persönliche Meinung und wenn er die kundtut ist mir das lieber, als einer der nur nickt.  Nickende Plastikboys gibt es genug in der Liga.
Letztendlch wird es auch nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird.

Übrigens war Schaaf schuld und Heynckes möchte ich hier nie wieder sehen.


Teilen