Im Not-Not-Fall kann man Gelson als Innenverteidiger reinwerfen, aber ist doch Sehr-Sehr-Unwahrscheinlich. Da spielt dann eher Timmy als IV und Tawatha oder Danny kommen rein.
Was isn eigentlich mit Willems los? Steht der mittlerweile noch hinter Tawatha? Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass es der Gute irgendwie ein bissl verkackt hat.
Was isn eigentlich mit Willems los? Steht der mittlerweile noch hinter Tawatha? Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass es der Gute irgendwie ein bissl verkackt hat.
OK, gute Aufstellung - Vadder und Salcedo als schnelle IVs und Russ als Kopfballungeheuer, davor Hasebe und Boateng als klassische 6er. Sieht gut aus, wenn wir nicht unkonzentriert anfangen, sollte was drin sein heute.
OK, gute Aufstellung - Vadder und Salcedo als schnelle IVs und Russ als Kopfballungeheuer, davor Hasebe und Boateng als klassische 6er. Sieht gut aus, wenn wir nicht unkonzentriert anfangen, sollte was drin sein heute.
Gefällt mir nicht, 3 innenverteidiger ist meistens schlecht, Hasebe Im Mittelfeld überzeugt mich fast nie. Bin skeptisch.
Da spielt dann eher Timmy als IV und Tawatha oder Danny kommen rein.
Bei Sky arbeiten doch schon immer nur Amateure
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass es der Gute irgendwie ein bissl verkackt hat.
Im Testspiel war tawatha besser.
Bei Sky arbeiten doch schon immer nur Amateure
Warum ziehst du sie nicht bei jedem Spiel an?
Gefällt mir nicht, 3 innenverteidiger ist meistens schlecht, Hasebe Im Mittelfeld überzeugt mich fast nie. Bin skeptisch.
Aber wir spielen ja schon mit 3 IV. Dann müsste halt das System geändert werden.
Halloooo! Hasebe im MF. Also haben wir sogar 4 IVs auf dem Platz. Wie viele IVs sollten denn noch auf der Bank sitzen?
Nö. Klare Gelbe. Und Chandler hätte auch eine sehen können. Bei Russ war sie zwingend. Völlig egal, ob 2. Minute oder in der 88.