Aytekin mag sich vielleicht verbessert haben - aber die Beurteilung von Vorteil kann er einfach nicht. Und ich werde ihn nie mögen, nachdem er uns einmal so massiv verpfiffen hat in Hannover und arrogant über den Platz stöckelte..
Nein, Russ spielt nach guter Balleroberung einen völlig unnötigen Pass nach vorne der abgefangen wird.
Fehlpässe passieren. Wenn Salcedo stehenbleibt, steht unsere Defensive. Stattdessen läuft er vor Abraham und macht seine Seite völlig frei. LIV ist halt nicht seins.
hatte schon so ein Gefühl, dass der neue Wunderstürmer von denen einen Doppelpack hinlegt
Ich hasse solche Vorahnungen...warum kann ich nie ne Vorahnung haben,dass Frankfurt mal wieder Meister wird oder so...ne ist immer nur negative Scheiße
Wie fast jeder in unserer Abwehr. Das große Ganze macht sie stark. Aber ich kenne keinen Abwehrspieler, der diese Saison noch nicht den einen oder anderen großen Patzer hätte.
Noch nicht wieder sortiert - da fehlte gerade einer auf Salcedos Position. Der Dortmunder in der Mitte war völlig allein. Zum Glück wurde die Flanke abgefangen.
Wie fast jeder in unserer Abwehr. Das große Ganze macht sie stark. Aber ich kenne keinen Abwehrspieler, der diese Saison noch nicht den einen oder anderen großen Patzer hätte.
Habs doch gesagt
Nein, Russ spielt nach guter Balleroberung einen völlig unnötigen Pass nach vorne der abgefangen wird.
Salcedo mit unnötigem Tackling wodurch die Lücke für Batshuayi entsteht
Ja, Salcedo kann nix und Kovac auch nicht. Und jetzt Klappe zu.
Die Fehlerkette beginnt bei Russ, Salcedo "vollendet" es dann
Fehlpässe passieren. Wenn Salcedo stehenbleibt, steht unsere Defensive. Stattdessen läuft er vor Abraham und macht seine Seite völlig frei. LIV ist halt nicht seins.
NIcht Ausgleich...Führungstor der Doofmunder natürlich...hatte schon so ein Gefühl, dass der neue Wunderstürmer von denen einen Doppelpack hinlegt
Ich hasse solche Vorahnungen...warum kann ich nie ne Vorahnung haben,dass Frankfurt mal wieder Meister wird oder so...ne ist immer nur negative Scheiße
Ja, Salcedo kann nix und Kovac auch nicht. Und jetzt Klappe zu.
Die Fehlerkette beginnt bei Russ, Salcedo "vollendet" es dann
kommt noch
kommt noch
Am besten in der 93 Min. Dann kann Dortmund nicht wieder in Führung gehen
kommt noch
Am besten in der 93 Min. Dann kann Dortmund nicht wieder in Führung gehen
Wir haben verstanden. Du magst ihn nicht.
Er hat einfach keine Qualität. Das ist alles.
Falette und Russ sind beide nicht viel besser
Ich bleibe dabei.
3 IV ist einer zu viel.