>

Noten gegen BvB

#
Hradecky 4
Da Costa 3,5
Russ 5
Salcedo 3
Abraham 4
Chandler 5
Hasebe 4
Boateng 3
Rebic 4,5
Haller 4
Wolf 4

De Guzman 2
Blum 3,5
Jovic 2
#
Hradecky 4
Da Costa 3,5
Russ 4
Salcedo 4
Abraham 4
Chandler 4
Hasebe 4
Boateng 4
Rebic 4
Haller 5
Wolf 4

De Guzman 2
Blum 3,5
Jovic 2

Aufstellung: 5-6
Einstellung HZ 1: 4
Einstellung HZ 2: 2
Einwechselung: 2
#
Hradecky 4
Da Costa 3,5
Russ 4
Salcedo 4
Abraham 4
Chandler 4
Hasebe 4
Boateng 4
Rebic 4
Haller 5
Wolf 4

De Guzman 2
Blum 3,5
Jovic 2

Aufstellung: 5-6
Einstellung HZ 1: 4
Einstellung HZ 2: 2
Einwechselung: 2
#
Brig95 schrieb:

Da Costa 3,5

So können sich die Wahrnehmungen unterscheiden.
Gefühlt jeder Ballverlust ging auf sein Konto, ebenso zigtausend Einwürfe zum Gegner,
Abseits beim entscheidenden Tor aufgehoben etc. ... Wie kommst du da auf ne 3,5?
#
Wenn hier noch einer glaubt rumspinnen zu müssen, hagelts Sperren. Ich glaube es hackt. Bewertet die Spieler und lasst die Mätzchen.
#
Hradecky - 4,0
Da Costa - 3,5
Abraham - 3,0
Russ - 4,5
Salcedo - 4,5
Chandler - 5,0
Hasebe 4,0
Boateng - 4,0
Wolf - 3,5
Rebic - 5,5
Haller - 5,5

De Guzman - 2,5
Jovic - 2,5
Blum - 3,0
#
Hradecky - 4,0
Da Costa - 3,5
Abraham - 3,0
Russ - 4,5
Salcedo - 4,5
Chandler - 5,0
Hasebe 4,0
Boateng - 4,0
Wolf - 3,5
Rebic - 5,5
Haller - 5,5

De Guzman - 2,5
Jovic - 2,5
Blum - 3,0
#
????
#
iran069 schrieb:


Hradecky, Da Costa und Chandler am letzten Tor schuld.
Salcedo an den ersten beiden

Auch falsch.
1. Tor: Salcedo versucht für den nach vorne geeilten Chandler zu retten.
2. Tor: Da hatte wohl eher Abraham den Überblick verloren.
3. Tor: Entscheidend war, dass sich Schürrle gegen drei Mann durchsetzen konnte. Da hatten wir klare Überzahl am Ball und ließen Schürrle laufen.
#
Brig95 schrieb:

Da Costa 3,5

So können sich die Wahrnehmungen unterscheiden.
Gefühlt jeder Ballverlust ging auf sein Konto, ebenso zigtausend Einwürfe zum Gegner,
Abseits beim entscheidenden Tor aufgehoben etc. ... Wie kommst du da auf ne 3,5?
#
omg_87 schrieb:

Brig95 schrieb:

Da Costa 3,5

So können sich die Wahrnehmungen unterscheiden.
Gefühlt jeder Ballverlust ging auf sein Konto, ebenso zigtausend Einwürfe zum Gegner,
Abseits beim entscheidenden Tor aufgehoben etc. ... Wie kommst du da auf ne 3,5?

Sag Da Costa nicht so schlecht. Hat viel Betrieb gemacht auf seiner Seite, auch wenn nicht alles gelang. Vergleiche ihn mal mit Chandler. Da war Da Costa heute klar besser.
#
iran069 schrieb:


Hradecky, Da Costa und Chandler am letzten Tor schuld.
Salcedo an den ersten beiden

Auch falsch.
1. Tor: Salcedo versucht für den nach vorne geeilten Chandler zu retten.
2. Tor: Da hatte wohl eher Abraham den Überblick verloren.
3. Tor: Entscheidend war, dass sich Schürrle gegen drei Mann durchsetzen konnte. Da hatten wir klare Überzahl am Ball und ließen Schürrle laufen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

iran069 schrieb:


Hradecky, Da Costa und Chandler am letzten Tor schuld.
Salcedo an den ersten beiden

Auch falsch.
1. Tor: Salcedo versucht für den nach vorne geeilten Chandler zu retten.
2. Tor: Da hatte wohl eher Abraham den Überblick verloren.
3. Tor: Entscheidend war, dass sich Schürrle gegen drei Mann durchsetzen konnte. Da hatten wir klare Überzahl am Ball und ließen Schürrle laufen.

Das zweite geht definitiv auf ihn
#
Na, dann will ich auch mal.

Hradecky - 4
Da Costa - 3,5
Abraham - 2,5
Russ - 4
Salcedo - 4,5
Chandler - 5
Hasebe 3
Boateng - 3
Wolf - 4
Rebic - 5
Haller - 4,5

De Guzman - 1,5
Jovic - 2
Blum - zu spät, aber ein *
#
Na, dann will ich auch mal.

Hradecky - 4
Da Costa - 3,5
Abraham - 2,5
Russ - 4
Salcedo - 4,5
Chandler - 5
Hasebe 3
Boateng - 3
Wolf - 4
Rebic - 5
Haller - 4,5

De Guzman - 1,5
Jovic - 2
Blum - zu spät, aber ein *
#
Freidenker schrieb:

Na, dann will ich auch mal.

Hradecky - 4
Da Costa - 3,5
Abraham - 2,5
Russ - 4
Salcedo - 4,5
Chandler - 5
Hasebe 3
Boateng - 3
Wolf - 4
Rebic - 5
Haller - 4,5

De Guzman - 1,5
Jovic - 2
Blum - zu spät, aber ein *


Das sind Noten, mit denen ich fast konform gehe. Allerdings hat Wolf bei mir eine 3 verdient. Da waren zwei oder drei klasse Aktionen in HZ zwei dabei - einmal hat er praktisch die gesamte BVB-Elf ausgespielt, fehlte nur noch der Abschluss.
#
Nach Problemen in der ersten Halbzeit eine starke Leistung in der 2. Hälfte. Schade, dass das nicht belohnt wurde. Dortmund sicher mit einer seiner besseren Saisonleistungen.

Hradecky 3: Bei den Gegentoren machtlos.
Russ 3: Pech beim Eigentor zum 1:0. Danach solide. Antizipierte gut, gewann viele Zweikämpfe. Schaltete sich auch manchmal gut vorne mit ein.
Abraham 3: Ohne wesentliche Aktion. Positiv wie negativ. Bestenfalls kann er beim 2:1 schneller rausrücken, aber das ist eher hypothetisch.
Salcedo 4: Stellungsfehler vor dem 1:0. Steht da zu weit innen. Dann mit ein, zwei leichten Fehlpässen. Schwacher Spielaufbau. Anschließend zunächst besser im Spiel, im Zweikampf ok. Beim 2:1 hätte er allerdings nicht rausrücken dürfen, weil er schon bei Batshuayi stand. Zumal es ohnehin zu spät war.
da Costa 3: Eigentlich kein schlechtes Spiel, bereitet das 2:2 vor, hebt aber beim letzten Tor das Abseits auf. Vielleicht hätte Chandler es allerdings auch aufgehoben.
Chandler 4: Flanken vor allem in Halbzeit 2 mit zu weite Streuung. Zwei Torschüsse ins Nichts. Hat gegenüber seiner guten Form vom Rückrundenbeginn eingebüßt.
Hasebe 3,5: Bekam die Lücken im Mittelfeld in der ersten Hälfte nicht richtig zu. Schwach in den Zweikämpfen. Am Ball ok.
Boateng 3: Ballverlust vor dem 1:0. Anschließend einen guten selbst eingeleiteten Konter verspielt. Wurde dann präsenter. Zweite Hälfte im Sturm. Dort besser. Pech mit einem Hackentrick, den Bürki um den Pfosten lenkte. Die Diskussion um den Einwurf spare ich mir, denn das ist alles Theorie.
Wolf 3: Brauchte etwas Anlauf. In der zweiten Hälfte wie die gesamte Mannschaft besser im Spiel.
Haller 4,5: Anfangs noch mit einer gewissen Präsenz, ging dann aber zunehmend unter. Wirkte zum Schluss entweder lustlos oder ausgepumpt. Außer Form.
Rebic 4: Unglückliches Spiel. Zudem gelb-vorbelastet. Die Auswechslung war nachvollziehbar.
de Guzman 2: Machte nach seiner Einwechslung ein gutes Spiel, brachte mehr Ballsicherheit ins Mittelfeld. Viele gute Aktionen. Flanke zum 1:1. Stärker als vor seiner Verletzung. Ist so ein Mann für die Startelf.
Jovic 2,5: Sonderlob
Blum 2,5: Sonderlob


#
Ich weiß nicht... In den Spielen unter Skibbe damals in der Tasmanenrückrunde hatten wir einen Notenschnitt hier im Forum von 4,0. Sind die Erwartungen so weit gestiegen, dass es heute wieder den selben Schnitt gibt?
#
Nach Problemen in der ersten Halbzeit eine starke Leistung in der 2. Hälfte. Schade, dass das nicht belohnt wurde. Dortmund sicher mit einer seiner besseren Saisonleistungen.

Hradecky 3: Bei den Gegentoren machtlos.
Russ 3: Pech beim Eigentor zum 1:0. Danach solide. Antizipierte gut, gewann viele Zweikämpfe. Schaltete sich auch manchmal gut vorne mit ein.
Abraham 3: Ohne wesentliche Aktion. Positiv wie negativ. Bestenfalls kann er beim 2:1 schneller rausrücken, aber das ist eher hypothetisch.
Salcedo 4: Stellungsfehler vor dem 1:0. Steht da zu weit innen. Dann mit ein, zwei leichten Fehlpässen. Schwacher Spielaufbau. Anschließend zunächst besser im Spiel, im Zweikampf ok. Beim 2:1 hätte er allerdings nicht rausrücken dürfen, weil er schon bei Batshuayi stand. Zumal es ohnehin zu spät war.
da Costa 3: Eigentlich kein schlechtes Spiel, bereitet das 2:2 vor, hebt aber beim letzten Tor das Abseits auf. Vielleicht hätte Chandler es allerdings auch aufgehoben.
Chandler 4: Flanken vor allem in Halbzeit 2 mit zu weite Streuung. Zwei Torschüsse ins Nichts. Hat gegenüber seiner guten Form vom Rückrundenbeginn eingebüßt.
Hasebe 3,5: Bekam die Lücken im Mittelfeld in der ersten Hälfte nicht richtig zu. Schwach in den Zweikämpfen. Am Ball ok.
Boateng 3: Ballverlust vor dem 1:0. Anschließend einen guten selbst eingeleiteten Konter verspielt. Wurde dann präsenter. Zweite Hälfte im Sturm. Dort besser. Pech mit einem Hackentrick, den Bürki um den Pfosten lenkte. Die Diskussion um den Einwurf spare ich mir, denn das ist alles Theorie.
Wolf 3: Brauchte etwas Anlauf. In der zweiten Hälfte wie die gesamte Mannschaft besser im Spiel.
Haller 4,5: Anfangs noch mit einer gewissen Präsenz, ging dann aber zunehmend unter. Wirkte zum Schluss entweder lustlos oder ausgepumpt. Außer Form.
Rebic 4: Unglückliches Spiel. Zudem gelb-vorbelastet. Die Auswechslung war nachvollziehbar.
de Guzman 2: Machte nach seiner Einwechslung ein gutes Spiel, brachte mehr Ballsicherheit ins Mittelfeld. Viele gute Aktionen. Flanke zum 1:1. Stärker als vor seiner Verletzung. Ist so ein Mann für die Startelf.
Jovic 2,5: Sonderlob
Blum 2,5: Sonderlob


#


arminho[b bewertete ->
[/b]Russ 3: Pech beim Eigentor zum 1:0. Danach solide. Antizipierte gut, gewann viele Zweikämpfe. Schaltete sich auch manchmal gut vorne mit ein.

Bei allem Respekt: hast Du da auch die  -mindestens - vier Pässe ins Nirwana eingerechnet? Und da ich - wie die meisten hier - Russ mag:
3,5
#
Hradecky 4,0
Jedes mal, wenn er vollkommen unbedrängt einen Ball ins Aus oder zu einem Gegner spielt, frage ich mich wie Papa Hradecky 3 Millionen € im Jahr ablehnen kann. So gut er auf der Linie ist, ich bin froh, wenn er im Sommer weg ist. Zumindest fussballerisch ist die Chance sich zu verbessern sehr groß.

Da Costa 3,5
Schwach angefangen, dann hat er sich ins Spiel gekämpft, die Vorlage zum 2:2 war toll und dann bleibt er in der letzten Minute einfach stehen und hebt das Abseits meterweit auf....

Russ 5,0
So sympathisch er mir ja ist, aber in solchen Spielen ist er einfach überfordert. Damit meine ich nicht das Eigentor. Das war einfach Pech. Aber das Tempo ist gegen Reus & co einfach zu langsam. Leider.

Salcedo 4,0
Hat erschreckend schwach angefangen. Sich dann etwas gefangen. Sicher wirkte er aber nur selten.

Abraham 4,0
Ist einfach für mich kein Abwehrchef. In die Mitte der Dreierkette gehört Hasebe. Wenn Abraham dort in der Mitte spielt, sieht es meist deutlich ungeordneter aus.

Chandler 4,5
Einsatz stimmte, aber ansonsten gelang heute ganz wenig. Vor allem in der Defensive schwach.

Hasebe 4,0
Wie eigentlich fast immer, wenn er im Mittelfeld spielt. Wieso er das trotzdem so oft tut, bleibt für mich ein Rätsel.

Boateng 3,0
Hat ebenfalls schwach begonnen, aber dann im Laufe der zweiten Halbzeit das Spiel an sich gerissen.

Wolf 3,5
Fing ebenfalls schwach an, steigerte sich dann aber in der zweiten Halbzeit und war am Ende Aktivposten.

Rebic 5,0
Kam überhaupt nicht zur Geltung. Und dann kam der Frust. Das Foul sah stark nach Absicht aus. Zu Recht ausgewechselt worden.

Haller 5,0
Wirkt mental total am Ende. Extrem handlungslangsam. Man tut ihm keinen Gefallen damit, dass man Ihn aktuell immer wieder von Anfang an bringt. Ein Spiel als Joker würde ihm gut tun.


De Guzman 2,0
Tolles Spiel erneut nach Einwechslung. Wieso er nicht von Anfang an spielte und statt dessen die komplette Dreierkette wieder umgestellt wurde? Beibt Kovacs Geheimnis.

Jovic 2,0
Wenn es bei uns nach dem Leistungsprinzip geht, muss er nächste Woche einfach von Anfang an spielen. Das Tor war gut gemacht und auch ansonsten wirkte er sehr viel ballsicherer als Haller.

Blum -
Kam spät. Das Tor gibt ihm hoffentlich Auftrieb für die nächsten Wochen.


Fazit:
Mich ärgert weniger das späte 2:3, als viel mehr dass wir erneut die Anfangsphase verpennt haben und zum x-ten mal Auswärts einem frühen Rückstand hinterher rennen mussten, wie in Stuttgart, wie in Augsburg, wie in Berlin, wie in Hamburg, wie in Leipzig...
Irgendwann muss man das doch mal abstellen. So spielt man doch jedem Gegner in die Karten.
#


arminho[b bewertete ->
[/b]Russ 3: Pech beim Eigentor zum 1:0. Danach solide. Antizipierte gut, gewann viele Zweikämpfe. Schaltete sich auch manchmal gut vorne mit ein.

Bei allem Respekt: hast Du da auch die  -mindestens - vier Pässe ins Nirwana eingerechnet? Und da ich - wie die meisten hier - Russ mag:
3,5
#
cantiere schrieb:

Bei allem Respekt: hast Du da auch die  -mindestens - vier Pässe ins Nirwana eingerechnet?

Ja, hab ich eingerechnet.
#
Hradecky 4,0
Jedes mal, wenn er vollkommen unbedrängt einen Ball ins Aus oder zu einem Gegner spielt, frage ich mich wie Papa Hradecky 3 Millionen € im Jahr ablehnen kann. So gut er auf der Linie ist, ich bin froh, wenn er im Sommer weg ist. Zumindest fussballerisch ist die Chance sich zu verbessern sehr groß.

Da Costa 3,5
Schwach angefangen, dann hat er sich ins Spiel gekämpft, die Vorlage zum 2:2 war toll und dann bleibt er in der letzten Minute einfach stehen und hebt das Abseits meterweit auf....

Russ 5,0
So sympathisch er mir ja ist, aber in solchen Spielen ist er einfach überfordert. Damit meine ich nicht das Eigentor. Das war einfach Pech. Aber das Tempo ist gegen Reus & co einfach zu langsam. Leider.

Salcedo 4,0
Hat erschreckend schwach angefangen. Sich dann etwas gefangen. Sicher wirkte er aber nur selten.

Abraham 4,0
Ist einfach für mich kein Abwehrchef. In die Mitte der Dreierkette gehört Hasebe. Wenn Abraham dort in der Mitte spielt, sieht es meist deutlich ungeordneter aus.

Chandler 4,5
Einsatz stimmte, aber ansonsten gelang heute ganz wenig. Vor allem in der Defensive schwach.

Hasebe 4,0
Wie eigentlich fast immer, wenn er im Mittelfeld spielt. Wieso er das trotzdem so oft tut, bleibt für mich ein Rätsel.

Boateng 3,0
Hat ebenfalls schwach begonnen, aber dann im Laufe der zweiten Halbzeit das Spiel an sich gerissen.

Wolf 3,5
Fing ebenfalls schwach an, steigerte sich dann aber in der zweiten Halbzeit und war am Ende Aktivposten.

Rebic 5,0
Kam überhaupt nicht zur Geltung. Und dann kam der Frust. Das Foul sah stark nach Absicht aus. Zu Recht ausgewechselt worden.

Haller 5,0
Wirkt mental total am Ende. Extrem handlungslangsam. Man tut ihm keinen Gefallen damit, dass man Ihn aktuell immer wieder von Anfang an bringt. Ein Spiel als Joker würde ihm gut tun.


De Guzman 2,0
Tolles Spiel erneut nach Einwechslung. Wieso er nicht von Anfang an spielte und statt dessen die komplette Dreierkette wieder umgestellt wurde? Beibt Kovacs Geheimnis.

Jovic 2,0
Wenn es bei uns nach dem Leistungsprinzip geht, muss er nächste Woche einfach von Anfang an spielen. Das Tor war gut gemacht und auch ansonsten wirkte er sehr viel ballsicherer als Haller.

Blum -
Kam spät. Das Tor gibt ihm hoffentlich Auftrieb für die nächsten Wochen.


Fazit:
Mich ärgert weniger das späte 2:3, als viel mehr dass wir erneut die Anfangsphase verpennt haben und zum x-ten mal Auswärts einem frühen Rückstand hinterher rennen mussten, wie in Stuttgart, wie in Augsburg, wie in Berlin, wie in Hamburg, wie in Leipzig...
Irgendwann muss man das doch mal abstellen. So spielt man doch jedem Gegner in die Karten.
#
Wuschelblubb schrieb:

Russ 5,0
So sympathisch er mir ja ist, aber in solchen Spielen ist er einfach überfordert. Damit meine ich nicht das Eigentor. Das war einfach Pech. Aber das Tempo ist gegen Reus & co einfach zu langsam. Leider.

In den ersten 20 Minuten vielleicht, aber später stand er gut und antizipierte einige Bälle, so dass er schon vor dem Gegenspieler am Ball war. Eine 5 ist echt Quatsch.
#
Hradecky 4,0
Jedes mal, wenn er vollkommen unbedrängt einen Ball ins Aus oder zu einem Gegner spielt, frage ich mich wie Papa Hradecky 3 Millionen € im Jahr ablehnen kann. So gut er auf der Linie ist, ich bin froh, wenn er im Sommer weg ist. Zumindest fussballerisch ist die Chance sich zu verbessern sehr groß.

Da Costa 3,5
Schwach angefangen, dann hat er sich ins Spiel gekämpft, die Vorlage zum 2:2 war toll und dann bleibt er in der letzten Minute einfach stehen und hebt das Abseits meterweit auf....

Russ 5,0
So sympathisch er mir ja ist, aber in solchen Spielen ist er einfach überfordert. Damit meine ich nicht das Eigentor. Das war einfach Pech. Aber das Tempo ist gegen Reus & co einfach zu langsam. Leider.

Salcedo 4,0
Hat erschreckend schwach angefangen. Sich dann etwas gefangen. Sicher wirkte er aber nur selten.

Abraham 4,0
Ist einfach für mich kein Abwehrchef. In die Mitte der Dreierkette gehört Hasebe. Wenn Abraham dort in der Mitte spielt, sieht es meist deutlich ungeordneter aus.

Chandler 4,5
Einsatz stimmte, aber ansonsten gelang heute ganz wenig. Vor allem in der Defensive schwach.

Hasebe 4,0
Wie eigentlich fast immer, wenn er im Mittelfeld spielt. Wieso er das trotzdem so oft tut, bleibt für mich ein Rätsel.

Boateng 3,0
Hat ebenfalls schwach begonnen, aber dann im Laufe der zweiten Halbzeit das Spiel an sich gerissen.

Wolf 3,5
Fing ebenfalls schwach an, steigerte sich dann aber in der zweiten Halbzeit und war am Ende Aktivposten.

Rebic 5,0
Kam überhaupt nicht zur Geltung. Und dann kam der Frust. Das Foul sah stark nach Absicht aus. Zu Recht ausgewechselt worden.

Haller 5,0
Wirkt mental total am Ende. Extrem handlungslangsam. Man tut ihm keinen Gefallen damit, dass man Ihn aktuell immer wieder von Anfang an bringt. Ein Spiel als Joker würde ihm gut tun.


De Guzman 2,0
Tolles Spiel erneut nach Einwechslung. Wieso er nicht von Anfang an spielte und statt dessen die komplette Dreierkette wieder umgestellt wurde? Beibt Kovacs Geheimnis.

Jovic 2,0
Wenn es bei uns nach dem Leistungsprinzip geht, muss er nächste Woche einfach von Anfang an spielen. Das Tor war gut gemacht und auch ansonsten wirkte er sehr viel ballsicherer als Haller.

Blum -
Kam spät. Das Tor gibt ihm hoffentlich Auftrieb für die nächsten Wochen.


Fazit:
Mich ärgert weniger das späte 2:3, als viel mehr dass wir erneut die Anfangsphase verpennt haben und zum x-ten mal Auswärts einem frühen Rückstand hinterher rennen mussten, wie in Stuttgart, wie in Augsburg, wie in Berlin, wie in Hamburg, wie in Leipzig...
Irgendwann muss man das doch mal abstellen. So spielt man doch jedem Gegner in die Karten.
#
Wuschelblubb schrieb:

Mich ärgert weniger das späte 2:3, als viel mehr dass wir erneut die Anfangsphase verpennt haben und zum x-ten mal Auswärts einem frühen Rückstand hinterher rennen mussten, wie in Stuttgart, wie in Augsburg, wie in Berlin, wie in Hamburg, wie in Leipzig...
Irgendwann muss man das doch mal abstellen. So spielt man doch jedem Gegner in die Karten.


Meine Rede. Das war zum wiederholten male ein völlig verpatzter Auftakt. Wir waren die ersten 30/35 Minuten total überfordert.
So wird es halt schwer auswärts was zu holen... da bringt's auch nix wenn man sich später steigert. Wir hätten zur Pause locker 0:3 zurückliegen können, wenn nicht müssen.

#
Hradecky 3

da Costa 3,5   einige unnötige Ballverluste.saustarke Hereingabe zum 2-2.Gibt nie auf.
                      Das er das Abseits aufhob,war sicher nicht toll,andererseits war da auch noch Chandler ,der
                      ebenfalls das Abseits aufhob.Dann kan man sich auch fragen,warum da im Zentrum bei beiden Führunsgtreffern extreme Freiräume herrschten.

Russ 3,5        das Tempo der Dortmunder machte ihm zu schaffen,biss sich trotzdem in die Partie
Abraham 3
Salcedo 4,5    seine Seite war in Kombination mit Chandler ein grosser Schwachpunkt der ersten Hälfte.
                      Da ging einiges zu schnell für ihn.Stand übrigens Falette in Sachen Bolzerei in Nichts nach...
                      Hier muss was im Sommer passieren

Chandler 4

Hasebe   3,5  als zentraler Mann der Dreierkette wertvoller
Boateng 3,5    erste Hälfte gar nicht im Spiel,dann weiter vorne wesentlich präsenter,aktiver.
                      Es hängt bei uns schon vieles ab von seiner Tagesform.
Wolf 3,5

Rebic 5    schwaches Spiel von ihm,darf er auch riúhig mal haben

Haller 5    schwaches Spiel von ihm,im Gegensatz zu Rebic ist das aber mittlerweile die Regel.
               Seine Aufstellung ist mittlerweile schon schwer zu vertreten.

Jovic  2    welch ein Unterschied zu Haller..beweglich,Tor erzielt
de Guzman 2   bracht spielerische Linie rein,starke Standards,Hut ab!

Blum nicht zu bewerten,das Tor wird ihm guttun

#
Ich weiß nicht... In den Spielen unter Skibbe damals in der Tasmanenrückrunde hatten wir einen Notenschnitt hier im Forum von 4,0. Sind die Erwartungen so weit gestiegen, dass es heute wieder den selben Schnitt gibt?
#
SGE_Werner schrieb:

Ich weiß nicht... In den Spielen unter Skibbe damals in der Tasmanenrückrunde hatten wir einen Notenschnitt hier im Forum von 4,0. Sind die Erwartungen so weit gestiegen, dass es heute wieder den selben Schnitt gibt?                                                        

Tja.
Die Niederlage ist bitter und ich bin davon auch gefrustet. Aber, dass hier Spieler mit Noten >4.0 abgestraft werden, das ruft bei mir nur Kopfschütteln hervor. Ich habe heute keinen Spieler gesehen, der nicht wollte, manche wollten vielleicht am Ende sogar zuviel, aber solche vernichtende Leistungsbeurteilungen sind mir zu heftig. Das war ein richtig gutes Auswärtsspiel. Das Team ist ein Mentalitätsmonster. Heute hat eben das Spielglück gefehlt, was wir in der Vorrunde öfter hatten.


Teilen