>

Aufstellung und Tipps gegen Mainz

#
Hradecky
Abraham - Hasebe - Falette
Wolf - Fernandes - Boateng - Willems
de Guzman - Rebic
Haller

Tipp: Mir 3:1 Narren
#
Gefällt mir auch!
#
Gefällt mir auch!
#
Danke schön - aber bass uff - nachher macht der Niko Kovac widder was ganz anneres und hat widder recht!
#
Bitte mit Jovic, Gacinovic und de Guzman beginnen...

1:0 Rebic
2:0 (ET) Noveski
3:0 Jovic
4:0-8:0 AMFG
#
Aufstellung egal.

Tipp: 4:0 weil unser Team unbedingt zeigen möchte, das sie das maximale herausholen wollen.
#
Hradecky
Chandler-Abraham-Hasebe-Falette-Willems
de Guzman
Wolf-Prince-Gacinovic
Jovic

Tipp:3 zu 1 für uns!

Bank: Zimmermann, Salcedo, Tawatha, Fernandes, Blum, Haller, Fabian(Rebic, falls nach Grippe noch geschwächt)

Rebic und Haller fand ich sehr schwach und wenig inspirierend in den letzten Spielen, evtl ist kleine Pause, verbunden mit Länderspielpause, ganz sinnvoll. Rebic viel am Meckern und Haller bekommt einfach zu wenig Bälle im Strafraum.

Salcedo war gegen Dortmund extrem unglücklich.

Ich bin mal gespannt, ob Marius Wolf eine Einladung bekommt...vom Jogi🤔

#
Hradecky
Chandler-Abraham-Hasebe-Falette-Willems
de Guzman
Wolf-Prince-Gacinovic
Jovic

Tipp:3 zu 1 für uns!

Bank: Zimmermann, Salcedo, Tawatha, Fernandes, Blum, Haller, Fabian(Rebic, falls nach Grippe noch geschwächt)

Rebic und Haller fand ich sehr schwach und wenig inspirierend in den letzten Spielen, evtl ist kleine Pause, verbunden mit Länderspielpause, ganz sinnvoll. Rebic viel am Meckern und Haller bekommt einfach zu wenig Bälle im Strafraum.

Salcedo war gegen Dortmund extrem unglücklich.

Ich bin mal gespannt, ob Marius Wolf eine Einladung bekommt...vom Jogi🤔

#
SGEinPotsdam schrieb:

Ich bin mal gespannt, ob Marius Wolf eine Einladung bekommt...vom Jogi🤔



Lol .... eher beruft er den halben HSV und FC Köln, als einen von uns ^^ ... oder Großkreutz ^^
#
Ich lese es schon:

"Mathenia, Arp und Diekmeier geben ihr Nationalmannchafts Debüt. Jogi Löw dazu: *einatem* *zisch* Ich wollte zuerschd auch den Pollersbeck und den Schan-*zisch* Luca Waldschmidt nominiere, aber die bekommen ihre Schanxe dann in Russland. *einatem* *zisch*. Hat mal jemand die Handynummer vom Schwen Schipplock? Der hat es sich *zisch* auch echt verdient.

Marius Wolf kenne ich, ja, habe den auch mal beobachtet *zisch*, für den kommt die Nationalmannschaft aber noch zu früh, der muss sich erst weiter zeigen und Leischdung bringen"
#
SGEinPotsdam schrieb:

Ich bin mal gespannt, ob Marius Wolf eine Einladung bekommt...vom Jogi🤔



Lol .... eher beruft er den halben HSV und FC Köln, als einen von uns ^^ ... oder Großkreutz ^^
#
jazon123 schrieb:

SGEinPotsdam schrieb:

Ich bin mal gespannt, ob Marius Wolf eine Einladung bekommt...vom Jogi🤔



Lol .... eher beruft er den halben HSV und FC Köln, als einen von uns ^^ ... oder Großkreutz ^^

Younes wäre noch ein Kandidat. Der kommt auch mal gerne von der Bank.
#
SENSATION (Satire). Löw beruft erste Frankfurter seit 120 Jahren in das Aufgebot der Nationalmannschaft.

"Sie haben *zisch* es sich einfach verdient, beide haben konschtant Leischtung gebracht und nicht zuletzt durch ihr Tor im letzten Spiel auf sich Aufmerksam gemacht. Der Marco und der Danny haben eine große Karriere noch vor sich,beide haben ihren Platz für Russland schon sicher."
#
Ich lese es schon:

"Mathenia, Arp und Diekmeier geben ihr Nationalmannchafts Debüt. Jogi Löw dazu: *einatem* *zisch* Ich wollte zuerschd auch den Pollersbeck und den Schan-*zisch* Luca Waldschmidt nominiere, aber die bekommen ihre Schanxe dann in Russland. *einatem* *zisch*. Hat mal jemand die Handynummer vom Schwen Schipplock? Der hat es sich *zisch* auch echt verdient.

Marius Wolf kenne ich, ja, habe den auch mal beobachtet *zisch*, für den kommt die Nationalmannschaft aber noch zu früh, der muss sich erst weiter zeigen und Leischdung bringen"
#
jazon123 schrieb:

Ich lese es schon:

"Mathenia, Arp und Diekmeier geben ihr Nationalmannchafts Debüt. Jogi Löw dazu: *einatem* *zisch* Ich wollte zuerschd auch den Pollersbeck und den Schan-*zisch* Luca Waldschmidt nominiere, aber die bekommen ihre Schanxe dann in Russland. *einatem* *zisch*. Hat mal jemand die Handynummer vom Schwen Schipplock? Der hat es sich *zisch* auch echt verdient.

Marius Wolf kenne ich, ja, habe den auch mal beobachtet *zisch*, für den kommt die Nationalmannschaft aber noch zu früh, der muss sich erst weiter zeigen und Leischdung bringen"




Hahaha
#
Also, der Omar ist weiterhin nicht einsatzfähig; AM ist es noch nicht. Der Rest wäre an Bord. Da sich in den letzten Spielen einige, mit denen fast nicht mehr zu rechnen war, wieder nach vorne gekämpft haben, wird die Auswahl der Startelf immer schwieriger. Und da trotz der Niederlage in Dortmund die EL- und sogar CL-Plätze in greifbarer Nähe sind, werden auch die Ergebnisse immer wichtiger - da mag Kovac beschwichtigen soviel er will.
Lukas im Tor ist klar. Hinten würde ich mit David, Hase und Simon einen stabilen Riegel stellen. Auf den Außenbahnen links der Timmy und rechts der Marius (der mir auf außen deutlich besser gefällt als auf einer 8er Position). In der Mitte können sich auf der 6 und der 8 der Johnny und der Prince abwechseln. In der Spitze sähe ich gerne Luka von Anfang an, flankiert von Ante und Marco. Vor allem letzteren würde ich bringen - der muss ja inzwischen so heiß sein wie Frittenfett. Das Ganze sähe dann so aus:
Hradecky
Abraham  •  Hasebe  •  Falette
Wolf     •     de Guzman     •     Chandler
Fabian  •  Boateng  •  Rebic
Jovic

Natürlich wird Niko seine eigenen und zweifellos viel besseren Ideen haben, wie wir die Pappnasen unverrichteter Dinge heimschicken. Würde mich auch nicht wundern, wenn wir Willems wieder 'mal auf dem Platz sehen, oder Stendera oder Fernandes. Und dass Kovac vorne auf Haller verzichtet, ist sowieso eher unwahrscheinlich.

Aber egal. Das Drei-Null von neulich ist eine gute Marschrichtung. So hätte ich es gerne wieder.
#
Mein Tipp: Das wird ein übles Rumpelspiel gegen Meeeeeenzer, dir gerade so den Ball treten können.
#

--------------------------------Hradecky----------------------------

----------Abraham-------Hasebe------Russ--------------------

---Da Costa---De Guzman---Boateng---Chandler-----

-------Wolf------------------------------------Rebic----------------

-----------------------------Jovic-------------------------------------

Als Libero wieder Hasebe. Da ist Hase für uns am effektivsten...
De Guzman von Beginn an neben Prince im DM.
Und in der Spitze würde ich Luka Jovic für Haller bringen.

Die Mainzer werden es der Eintracht bestimmt nicht nochmal so leicht
machen wie noch vor ein paar Wochen im Pokalspiel.... Könnte ein
Geduldsspiel -und spielerisch nicht besonders gut werden.
Wäre mir aber egal, wenn am Ende trotzdem 3 Punkte dabei herausspringen
würden....

Tipp: 1:0

#
Rebic, Wolf und Haller müssen vorne rein. Wenn man Mainz früh anläuft werden de schnell nervös. Ähnlich wie im Pokal.

Und im anlaufen des TW und der Außenverteidiger ist Haller im Wechsel mit Rebic sau stark. Wenn dann DeGuzman und der Prince die beiden 6er abdecken kann schon fast nix mehr passieren.
#
Hradecky

Abraham --- Hasebe --- Falette

da Costa --- Boateng --- de Guzman --- Chandler

Wolf -------------------------------------------Rebic

Haller


Bank: Zimmermann, Salcedo, Fernandes, Willems, Gacinovic, Fabian, Jovic

Tipp: 3:0
#
Hradecky
da Costa   -   Abraham   -   Falette   -   Willems
de Guzman
Wolf    -    Boateng   -    Rebic
Haller    -     Jovic


Mainz hinten eindrücken
doppelspitze zur völligen Verblüffung aller Mainzer
4:0
läuft!
#
Hradecky
da Costa   -   Abraham   -   Falette   -   Willems
de Guzman
Wolf    -    Boateng   -    Rebic
Haller    -     Jovic


Mainz hinten eindrücken
doppelspitze zur völligen Verblüffung aller Mainzer
4:0
läuft!
#
Wieso de Guzman hinter Prince? Ansonsten gefällt mir die Aufstellung! Das Ergebnis auch. Aber Hauptsache ein Sieg einfahren! Von mir aus darf Herr Fabián nach Einwechselung in der 83 Minute  auch gern ein denkwürdiges Freistoßtor zum 2:0 schießen.
#
Hradecky
Da Costa - Abraham - Hasebe - Falette - Chandler
Fernandes - Boateng
Wolf - De Guzman
Haller


Bank: Zimmermann, Tawatha, Gavinovic, Rebic, Fabian, Jovic


Nein, den Haller, der im Pokal gegen die Mainzer überragt hat, setze ich nicht auf die Bank. Die Mainzer sind groß und stark, da sollten wir Ähnliches entgegensetzen.

Rebic und Jovic kommen Anfang der 2. Hälfte, vorher müssen wir erstmal gucken, dass wir solide stehen und nicht so blöde Tore kassieren wie zuletzt.
Druck und unser Tor muss über rechts kommen: Da Costa + Wolf > Brosinski.

Hoffnung: 1:0, Tipp aufgrund der starken Mainzer Leistung gegen Schalke 1:1.
#
Nicht so lange her, da wäre das eine klare 2er Bank gewesen, klarer hochverdienter Sieg für Mainz. Es hat sich aber so a bissi was verändert, aber irgendwie habe ich Bedenken....
#
Nicht so lange her, da wäre das eine klare 2er Bank gewesen, klarer hochverdienter Sieg für Mainz. Es hat sich aber so a bissi was verändert, aber irgendwie habe ich Bedenken....
#
Warum habe ich so ein bescheidenes Gefühl?


Teilen