>

Schiedsrichter und Kamellenesser gg Mainz ist...

#
Daniel Siebert (SR)

Alexander Sather (SR-A. 1)
Jan Seidel (SR-A. 2)
Holger Henschel (4. Offizieller)
Wolfgang Stark (VA)
Sven Waschitzki (VA-A)


Hat uns beim 4:2 gg den anderen Karnevalsclub gepfiffen, darf er gerne wiederholen.
#
Besser als die Bibi....

...hätte nie gedacht, dass ich das mal sag...
#
Jupp, läuft doch ganz gut mit ihm
4Siege/1Unentschieden/2Niederlagen
#
Kall mei Drobbe!
#
Hat im Februar unser 4:2 gegen Köln gepfiffen; im Mai '16 unser 1:0 gegen Dortmund, im Oktober '15 unser 0:0 gegen die Bayern und im Mai '15 unser 3:1 gegen Hoffe. Gibt schlechtere Vorzeichen. Dann machen wir doch 'mal genau so weiter, Herr Siebert!
#
och neeeeee
#
Der HSV bekommt nen Mainzer Schiedsrichter, hihihi.
#
geh fodd!
#
Gute Güte!
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach - aber das will hier ja keiner.
#
Mir Rafati wärs ne Party.
#
Des wars...
#
Des wars...
#
Uns bleibt aber auch nichts erspart.

Einschränkung: Immerhin ist er kein Coach sondern ein richtiger Lehrer. FC Nordost Berlin, das ist Marzahn. Ungewöhnlich das ein West-Berliner für Marzahn spielt. Rapide Wedding wäre angemessen.

Zum Abschluss ein Zitat des Philosophen Rudi Carrell: Lass dich überraschen.
#
Wir können einpacken.....besser gleich abschenken.
#
Ohne Aytekin macht es keinen Sinn


Teilen