>

SAW Grammatik-Rodeo-Gebabbel vom 16.03.2018

#
Finde das dumm von Kovac. Fabian ist fußballerisch der Beste im Team. Der junge ist genervt und hat kein Selbstvertrauen wenn er nicht spielt. Er will schließlich zur WM. Außerdem war er letzte Saison unser bester Spieler

Gegen Dortmund hätte etwas mehr Spielkultur auch nicht schaden können
#
goodKID schrieb:

Finde das dumm von Kovac.

Das nennt sich konsequent. Wenn man nach Trainingsleistung aufstellt müssen sich die Spieler auch jeden Tag rein hängen. Macht das jemand nicht, dann passiert es halt mal das er nicht spielt.

Ich hoffe das Fabian das kapiert und sich rein hängt, denn ich hab den ganz gern auf dem Platz gesehen.
#
Bin zwar auch Fabian Befürworter, aber was uns so stark macht, ist nun mal der faire Konkurrenzkampf. Wenn Niko meint, dass Marcos Trainingsleistungen in der Vergangenheit besser waren, d.h. er gibt jetzt nicht 100%, dann muss auch er sich hinten einordnen. Gegen Mainz sind eh wieder die "Handwerker" gefragt, was nicht schlecht ist, da de Guzman die Form seines Lebens hat.
#
Freidenker schrieb:

Bin zwar auch Fabian Befürworter, aber was uns so stark macht, ist nun mal der faire Konkurrenzkampf. Wenn Niko meint, dass Marcos Trainingsleistungen in der Vergangenheit besser waren, d.h. er gibt jetzt nicht 100%, dann muss auch er sich hinten einordnen.

Ja ich bin froh, das wir einen Trainer haben, der auf Leistung/Anstrengungen wert legt und nicht nur Spieler
die immer Ja sagen aufstellt oder nach Namen.
Bei anderen Trainern hätte  Spieler wie Da Costa, Barkok, Jovic keine Chance bekommen.
Und ein Willems würde die linke Seite bearbeiten, egal was er macht.
#
Mir tut es ehrlich gesagt auch ein bisschen leid für Marco... aber daran sieht man auch welch gute Qualität wir mittlerweile im Mittelfeld haben. Hätte mir vor einem Jahr einer gesagt das Fabian, Stendera, Barkok nur Bankdrücker sind, oder oft gar nicht mal im Kader hätte ich ihn für verrückt erklärt. Vor allem Stendera und Fabian waren für mich eigentlich gesetzt, vorausgesetzt sie sind zu 100% fit....

Marco muß jetzt einfach beissen. Dann ist er ganz schnell wieder dran am Kader.

#
Aussagen zu Rebic waren letztes Jahr ähnlich bzw. noch härter. Das hat gesessen und er ist stärker zurückgekommen! Bei Marco wurde nur gesagt, dass andere sich mehr anbieten. Unser Niveau ist einfach höher als vor Fabians Verletzung. Das muss und wird er lernen.
#
Aussagen zu Rebic waren letztes Jahr ähnlich bzw. noch härter. Das hat gesessen und er ist stärker zurückgekommen! Bei Marco wurde nur gesagt, dass andere sich mehr anbieten. Unser Niveau ist einfach höher als vor Fabians Verletzung. Das muss und wird er lernen.
#
JayPeg schrieb:

Aussagen zu Rebic waren letztes Jahr ähnlich bzw. noch härter. Das hat gesessen und er ist stärker zurückgekommen!

Der ist halt ausreichend devot, der Rebic.
#
JayPeg schrieb:

Aussagen zu Rebic waren letztes Jahr ähnlich bzw. noch härter. Das hat gesessen und er ist stärker zurückgekommen!

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Das sieht man ja auch sehr deutlich an seiner devoten Spielweise. Ich sach schon immer zu meinem Stehnachbarn, schau wie devot der Ante heute wieder spielt...

Gruß
tobago
#

Das sieht man ja auch sehr deutlich an seiner devoten Spielweise. Ich sach schon immer zu meinem Stehnachbarn, schau wie devot der Ante heute wieder spielt...

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Gruß
tobago

Vor allem, wenn er den Hummer macht. Das ist schon arg devot.
#
Hyundaii30 schrieb:

devot professionell

Was soll das denn sein? Das würde ich vielleicht verstehen, bei der Stellenbeschreibung für eine Geisha, aber was hieße das für Fußballprofis?
#
Haliaeetus schrieb:

bei der Stellenbeschreibung für eine Geisha

#
Mir tut es ehrlich gesagt auch ein bisschen leid für Marco... aber daran sieht man auch welch gute Qualität wir mittlerweile im Mittelfeld haben. Hätte mir vor einem Jahr einer gesagt das Fabian, Stendera, Barkok nur Bankdrücker sind, oder oft gar nicht mal im Kader hätte ich ihn für verrückt erklärt. Vor allem Stendera und Fabian waren für mich eigentlich gesetzt, vorausgesetzt sie sind zu 100% fit....

Marco muß jetzt einfach beissen. Dann ist er ganz schnell wieder dran am Kader.

#
Ich glaube ja, der Kovac mag keine Mexikaner. Ich muss da noch mal Fabians Papa fragen.
#
heute empfehle ich das Danny Blum Interview in der FR zu lesen.
Der Junge gefällt mir: sehr ehrlich, Top Einstellung!
klar ist es schwer für einige Spieler immer wieder außen vor zu sein, aber Blum zeigt auf, das man nicht aufgeben soll/muß.
#
Tafelberg schrieb:

heute empfehle ich das Danny Blum Interview in der FR zu lesen.
Der Junge gefällt mir: sehr ehrlich, Top Einstellung!
klar ist es schwer für einige Spieler immer wieder außen vor zu sein, aber Blum zeigt auf, das man nicht aufgeben soll/muß.

Ein gutes, symphatisches und ehrliches Interview von Danny
Blum. Hätte nicht gedacht, dass er so professionell trainiert
und sogar noch Zusatzschichten mit einem Athletiktrainer
geschoben hat... 👍🏼
Es wäre Blum mal zu wünschen, dass er über einen längeren
Zeitraum ohne Verletzungen auskommt.
Vielleicht kann er uns in den letzten Spielen in der einen oder
anderen Partie noch helfen (für einen ausgepumpten Rebic
in der Schlussphase z.B. ...)
#
Ich glaube ja, der Kovac mag keine Mexikaner. Ich muss da noch mal Fabians Papa fragen.
#
concordia-eagle schrieb:

Mir ist egal wer auf dem Spielfeld steht, hauptsache wir gewinnen unsere Spiele.
#
In der Tat sehr schönes Interview. Wer ihn von seinen Sandhäuser Zeiten noch kennt, der erkennt hier einen Unterschied wie Tag und Nacht! Schade dass er am Sonntag nicht der große Held war.
#
Wuschelblubb schrieb:

In der Tat sehr schönes Interview. Wer ihn von seinen Sandhäuser Zeiten noch kennt, der erkennt hier einen Unterschied wie Tag und Nacht! Schade dass er am Sonntag nicht der große Held war.

Danny hat ja immer Talent gehabt, aber Sandhausen ist so ein Beispiel, da hat er auch große Verletzungen gehabt.
Ohne Verletzungen könnte er weiter sein und mehr erreicht haben, aber leider gilt dass für so manchen, ich nenne da nur Chris.
#
Der SVWW will also kein "Farm Team" sein. Vielleicht hätte man eine Kooperation auch ein wenig schmackhafter verkaufen können!?
#
greg schrieb:

Der SVWW will also kein "Farm Team" sein. Vielleicht hätte man eine Kooperation auch ein wenig schmackhafter verkaufen können!?

Wundert jetzt nicht, die Taunussteiner sind auf dem Weg in Liga 2 - bzw.kratzen stark dran -  ohne die Eintracht.
Aber der KSC hat zuletzt auch sein 2. Team für 18/19 abgemeldet und mit dem SV Spielberg eine Partnerschaft gemacht.
#
#
concordia-eagle schrieb:

Ich glaube ja, der Kovac mag keine Mexikaner.

Denkt sich der Salcedo auch immer
#
concordia-eagle schrieb:

Mir ist egal wer auf dem Spielfeld steht, hauptsache wir gewinnen unsere Spiele.
#
Hyundaii30 schrieb:

concordia-eagle schrieb:

Tja, CE, das ging ja mal schön ins Leere.
#
Hyundaii30 schrieb:

concordia-eagle schrieb:

#

Hyundaii30 schrieb:

concordia-eagle schrieb:

Das war in diesem Fall nicht gänzlich unerwartet.
#
Wuschelblubb schrieb:

Danny hat ja immer Talent gehabt, aber Sandhausen ist so ein Beispiel, da hat er auch große Verletzungen gehabt.
Ohne Verletzungen könnte er weiter sein und mehr erreicht haben, aber leider gilt dass für so manchen, ich nenne da nur Chris.
#
Mainhattener schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

"Mein" Chris. **seufz**

Teilen