>

SaW WE 17./18.03.18 - TV Talk Gebabbel

#
Zieht euch unbedingt den Fredi Bobic im "aktuellen Sportstudio" rein!
10:45 Uhr ist dann Niko Kovac bei "Wontorra" ...
#
Und tschüss.
Hoffe, ein Depp findet sich, der noch was zahlt, vielleicht ja aus Aserbaidschan.
#
Und tschüss.
Hoffe, ein Depp findet sich, der noch was zahlt, vielleicht ja aus Aserbaidschan.
#
?
#
?
#
Im SaW mal nachgeschaut?
#
Ich kann den Link leider nicht öffnen.
Aber was man so lesen kann reicht schon.
Hatte mich gestern gewundert warum er nicht in der Aufstellung war.
Kann man nix mit anfangen mit so nem Typ.
Der wird immer Disziplinprobleme haben.
Gute Reise!
#
Pro Team.
Contra Dadashov.

Der Junge wurde in Leipzig und bei uns mehrfach suspendiert.
Bitte Vertrag auflösen, natürlich zu lasten des Spieler, da er sich grob fahrlässig verhalten hat.
Mitspieler schlagen geht gar nicht.
#
Weg mit dem.
Trotz allem alles gute für die Zukunft.
#
Schwachkopf. Soll sein glück sonst wo finden. Und tschüss.
#
So ist das mit den Fussballern, bei einigen dreht der Kopf dann doch ein wenig zu weit aus dem Ruder, so wie jetzt bei Dadashov. Wenn ich lese, dass so ein Bübchen Starallüren hat die sich ein Messi nicht erlauben sollte kann ich nur milde lächeln. In 15 Jahren ist der als gescheiterter Fastfussballprofi mit eventueller Regionalligakarriere auf Arbeitssuche und backt ziemlich kleine Brötchen. Von diesen Fast-Spielern gibt es in Deutschland tausende und alle sagen am Ende, hätte ich doch damals....

Er wird sich umschauen wenn er seinen Vertrag aufgelöst bekommt, meistens ist dann schon Ende der großen Karriereträume, denn wer nimmt ihn dann noch?

Bobic hat gestern eine ziemlich gute Aussage getroffen, "wir drehen das Rad ziemlich schnell und es wird einige geben die da nicht mitkommen, das ist uns aber egal denn es interessiert nur unser Ziel und das Vorankommmen."

Das haben selbst  Ikonen wie Alexander Schur und Zico Bindewald spüren müssen. Ich gehe davon aus, dass sich die Verantwortlichen über einen Dadashov nur wenig Gedanken machen und ihn als Tagespunkt 5 in einer langen Liste schnell abhaken.

Gruß
tobago
#
Blöd ist, er hat Vertrag, wird den auch nicht so einfach auflösen.
Ich hoffen aus Aserbaidschan kommt ein Verein, die sollen da ihm ja schon viel Geld gegeben haben, damit er nicht für Deutschland spielt.
Vielleicht bekommt man zumindest soviel, dass es die Unkosten der Eintracht für ihn deckt.

Ich hatte damals ja bedenken, dass es vielleicht mit ihm nicht gut im Team ankommt.
Jetzt scheint tatsächlich keiner mit ihm mehr klar zu kommen, ich hoffe, dass er jetzt raus ist, schweißt das Team mehr zusammen und bringt den Aufschwung.
Signorelli konnte ihn Gestern ja schon zum Glück als Torschütze ersetzen.
#
Blöd ist, er hat Vertrag, wird den auch nicht so einfach auflösen.
Ich hoffen aus Aserbaidschan kommt ein Verein, die sollen da ihm ja schon viel Geld gegeben haben, damit er nicht für Deutschland spielt.
Vielleicht bekommt man zumindest soviel, dass es die Unkosten der Eintracht für ihn deckt.

Ich hatte damals ja bedenken, dass es vielleicht mit ihm nicht gut im Team ankommt.
Jetzt scheint tatsächlich keiner mit ihm mehr klar zu kommen, ich hoffe, dass er jetzt raus ist, schweißt das Team mehr zusammen und bringt den Aufschwung.
Signorelli konnte ihn Gestern ja schon zum Glück als Torschütze ersetzen.
#
Mainhattener schrieb:

Blöd ist, er hat Vertrag, wird den auch nicht so einfach auflösen.


Wenn man diese Vertrag aber mit Füßen tritt und sich grob verlässig verhält, kann man Ihn soweit ich weiß, auflösen.
Ohne Abfindung.
Verträge bieten eine gewisse Sicherheit, aber alles darf mam sich auch nicht erlauben.
Und Mitarbeiter, Kollegen usw. schlagen +
zusätzlicher Verfehlungen sind ein fristloser
Kündigungsgrund.
#
Der Vertrag ist nicht das Thema. Hier geht es nicht um einen Großverdiener mit Millionenbeträgen. Der Bub hat einen Vertrag bis 2020 also noch zwei Jahre. Im schlimmsten Fall muss hat eine Abfindung her und die wird beim Gehalt eines Jugendfussballers im Profikader noch nicht die Welt bedeuten. Und natürlich wird er einwilligen und sich einigen denn er ist kein 34 jähriger der die letzten Kröten absitzt. Er ist ein junger Mann der sich für den größten hält und da würde es mich wundern wenn er nicht davon ausgeht sowieso woanders unterzukommen. Darüberhinaus scheint er ja auch ziemlich überragend beraten zu werden. Ich wette die nehmen das Geld und machen sich vom Acker, alles andere würde mich sehr wundern.

Gruß
tobago
#
Ich sehe nicht ein ihm noch Geld in den Rachen zu werfen und da wird er natürlich gegen angehen.
Ich hoffe lieber auf einen Trottel mit Geld, der ihn auslöst und ihm noch mehr Geld in den Rachen wirft.
#
Der würde von mir keinen Cent bekommen und sofort Geländeverbot bekommen.
Plus frisrrloser Kündigung des
Arbeitsvertrages.
Geld würde er nur bei einem positiven Gerichtsurteil für Ihn sehen, da hat er aber bescheidene Karten.
#
Der würde von mir keinen Cent bekommen und sofort Geländeverbot bekommen.
Plus frisrrloser Kündigung des
Arbeitsvertrages.
Geld würde er nur bei einem positiven Gerichtsurteil für Ihn sehen, da hat er aber bescheidene Karten.
#
Bitte!
Einfach nur bitte ...
#
Hi Leute,
warum das Gebabbel um eine so überhebliche & dumme junge "Rotznase"
Da hat einer einen Profivertrag bei einem potentiellen CL-Anwärter (s. aktuelle Tabelle) und dann so ein Verhalten?
Unsere Verantwortlichen (Fredi Bobic - Sportstudio) wissen da schon sehr genau was zu tun ist!
Babbeln wir doch lieber um den Status unserer Eintracht Stand 18.März 2018 17.35 Uhr!
#
Hi Leute,
warum das Gebabbel um eine so überhebliche & dumme junge "Rotznase"
Da hat einer einen Profivertrag bei einem potentiellen CL-Anwärter (s. aktuelle Tabelle) und dann so ein Verhalten?
Unsere Verantwortlichen (Fredi Bobic - Sportstudio) wissen da schon sehr genau was zu tun ist!
Babbeln wir doch lieber um den Status unserer Eintracht Stand 18.März 2018 17.35 Uhr!
#
PeterT. schrieb:

Babbeln wir doch lieber um den Status unserer Eintracht Stand 18.März 2018 17.35 Uhr!

Blöd ist halt, dass die Bayern schon so viel Vorsprung haben. Wir können sie praktisch nicht mehr einholen.
#
PeterT. schrieb:

Babbeln wir doch lieber um den Status unserer Eintracht Stand 18.März 2018 17.35 Uhr!

Blöd ist halt, dass die Bayern schon so viel Vorsprung haben. Wir können sie praktisch nicht mehr einholen.
#
clakir schrieb:

PeterT. schrieb:

Babbeln wir doch lieber um den Status unserer Eintracht Stand 18.März 2018 17.35 Uhr!

Blöd ist halt, dass die Bayern schon so viel Vorsprung haben. Wir können sie praktisch nicht mehr einholen.

Stimmt, das ist sehr ärgerlich.
#
clakir schrieb:

PeterT. schrieb:

Babbeln wir doch lieber um den Status unserer Eintracht Stand 18.März 2018 17.35 Uhr!

Blöd ist halt, dass die Bayern schon so viel Vorsprung haben. Wir können sie praktisch nicht mehr einholen.

Stimmt, das ist sehr ärgerlich.
#
fastmeister92 schrieb:

clakir schrieb:

PeterT. schrieb:

Babbeln wir doch lieber um den Status unserer Eintracht Stand 18.März 2018 17.35 Uhr!

Blöd ist halt, dass die Bayern schon so viel Vorsprung haben. Wir können sie praktisch nicht mehr einholen.

Stimmt, das ist sehr ärgerlich.

Oh ja, sehr sehr ärgerlich,
ich kenne nämlich zwei sehr nette Mädels, die hatten geschworen sich, wenn die Eintracht Meister wird (ohne Datums-/Jahresangabe!), einen Eintrachtadler auf den Podex tätowieren zu lassen!
Das war allerdings zu Zeiten von Bein/Stein & Yeboah!
Und da war der Podex noch nicht so zerklüftet wie heutzutage!
Nun ja, wenn der 5-Jahres-Plan, wie gestern im Sportstudio angesprochen aufgeht, geht noch was!


Teilen