>

SaW 19.03. Wieder Vierter Gebabbel

#
Siehste, auch die Anderen patzen mal
Schon sind wir wieder weiter oben dran
Auch wenn es mir tatsächlich lieber gewesen wäre, die Buyern hätten noch die Dosen geschlagen
Also nächstes dürften mal die Glückskicker aus Schalke mit patzen dran sein ...

Aber wir schauen ja sowieso nur auf uns selbst
Und das ist ein Blick, der zurzeit ja recht positiv stimmt
Vergnügte Stimmung allenthalben,
auch unter den Journalisten, die natürlich gleich wieder steil gehen
Mal sehen, was sie nach dem sicherlich harten Fight in Bremen zum Thema CL schreiben werden


Was zu Dadashov zu sagen bleibt:
Für Fussball zu dumm zu sein ist schon eine harte Art der Selbstdemütigung
#
Dadashov echt ohne Worte. Der lernt es wohl echt nicht mehr. Wie Du schon geschrieben hast, echt bitter, wenn man sogar zu doof für den Beruf Fußballspieler ist.
#
Läuft immer besser für uns. Leverkusens Alario wurde wegen der Tätlichkeit am Wochenende für 3 Spiele gesperrt. Damit fehlt er nicht nur im Heimspiel gegen Augsburg und auswärts in Leipzig sondern darf auch bei unserem Auswärtsspiel in Leverkusen zuschauen.
Wobei es evtl garnicht so schlecht wäre wenn Alario gegen uns spielen dürfte. Der stand schon im Hinspiel kurz vorm Platzverweis und sein Temperament scheint sich seitdem nicht gebessert zu haben
#
Siehste, auch die Anderen patzen mal
Schon sind wir wieder weiter oben dran
Auch wenn es mir tatsächlich lieber gewesen wäre, die Buyern hätten noch die Dosen geschlagen
Also nächstes dürften mal die Glückskicker aus Schalke mit patzen dran sein ...

Aber wir schauen ja sowieso nur auf uns selbst
Und das ist ein Blick, der zurzeit ja recht positiv stimmt
Vergnügte Stimmung allenthalben,
auch unter den Journalisten, die natürlich gleich wieder steil gehen
Mal sehen, was sie nach dem sicherlich harten Fight in Bremen zum Thema CL schreiben werden


Was zu Dadashov zu sagen bleibt:
Für Fussball zu dumm zu sein ist schon eine harte Art der Selbstdemütigung
#
philadlerist schrieb:

Für Fussball zu dumm zu sein ist schon eine harte Art der Selbstdemütigung


Zitat von Hans Meyer:
" In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Wenn man dann auch noch für den Fußball zu dumm ist ....

Bei allem Kopfschütteln und Verständnis für die Suspendierung wünsche ich Dadashov (wie jedem anderen in seiner Situation auch), dass es doch noch mal "Klick" in der Birne macht und er für sich irgendwie und irgendwo die Kurve kriegt.
#
philadlerist schrieb:

Für Fussball zu dumm zu sein ist schon eine harte Art der Selbstdemütigung


Zitat von Hans Meyer:
" In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Wenn man dann auch noch für den Fußball zu dumm ist ....

Bei allem Kopfschütteln und Verständnis für die Suspendierung wünsche ich Dadashov (wie jedem anderen in seiner Situation auch), dass es doch noch mal "Klick" in der Birne macht und er für sich irgendwie und irgendwo die Kurve kriegt.
#
Bei dem hat es inzwischen so oft nicht klick gemacht, dass mir dazu der Glaube fehlt.
#
Bei dem hat es inzwischen so oft nicht klick gemacht, dass mir dazu der Glaube fehlt.
#
Da hast Du recht... nur als ich das von der Brücke gelesen habe, dachte ich mir, dass das niemanden zu wünschen ist.
Wer sich aber so viel Mühe gibt, sein privilegiertes Leben auf‘s Spiel zu setzen, dem helfen Wünsche natürlich auch nicht mehr.
#
Da hast Du recht... nur als ich das von der Brücke gelesen habe, dachte ich mir, dass das niemanden zu wünschen ist.
Wer sich aber so viel Mühe gibt, sein privilegiertes Leben auf‘s Spiel zu setzen, dem helfen Wünsche natürlich auch nicht mehr.
#
mikulle schrieb:

sein privilegiertes Leben

Ich für meinen Teil denke ja,dass ihn das schon gereicht hat!?! die instagram Fotos sprechen ja auch für sich...immer schön mit den “Brudis“ posen uns auf dicke Hose machen! Naja, jeder wie er kann...
#
Auf T-online gibts ein pro und Contra "Eintracht in die CL?Bloß nicht!!!
Der Contra Typ schreibt einen Stuss.Unglaublich.
Die Kommentare sind auch zum Teil Hammer.
#
Hab es jetzt auch ins SAW gesetzt.
Ganz schön arrogant bei so viel unwissenheit.
#
Zu Dadashov kann ich nur sagen, das ihm wohl der (wenige) Ruhm den er hat/hatte zu Kopf gestiegen ist, und er wahrscheinlich sich dachte, das es immer so weiter läuft. Nichts wars wohl.

Ich finde, er sollte einfach gehen, das hat so keinen Zweck mehr, wer seine Mitspieler schlägt (wenns denn Stimmt), der hat in einem Mannschaftssport nichts zu suchen. Kann er weiter in der zweiten oder dritten Liga kicken. Das wars dann aber dort mit der fetten Kohle.

Er hats ja oft genug bewiesen, wie seine aktuelle Einstellung ist, zu Fett ausm Urlaub kommen, Mitspieler schlagen, Trainer anpöbeln. Jo, läuft.

Sein Insta hat er wohl gelöscht/auf Privat gestellt, wollte gerade nämlich mal gucken.
#
Auf T-online gibts ein pro und Contra "Eintracht in die CL?Bloß nicht!!!
Der Contra Typ schreibt einen Stuss.Unglaublich.
Die Kommentare sind auch zum Teil Hammer.
#
grossaadla schrieb:


Der Contra Typ schreibt einen Stuss.Unglaublich.


Unfassbar, sackdämlich und ca. 30 Meilen am Thema vorbei. Unterstes Dummschwätzer-Niveau.
#
Auf T-online gibts ein pro und Contra "Eintracht in die CL?Bloß nicht!!!
Der Contra Typ schreibt einen Stuss.Unglaublich.
Die Kommentare sind auch zum Teil Hammer.
#
grossaadla schrieb:

Der Contra Typ schreibt einen Stuss.Unglaublich.

Wie blöd dieser Hampelmann ist, zeigt schon die Tatsache, dass er im ursprünglichen Text noch stehen hatte, dass auch Rebic nur ausgeliehen ist. Hat sich also mal so gar nicht mit der Eintracht beschäftigt und nur Mist geschrieben.

Und zum Thema Achtelfinale - man hat je gesehen, wie dicht die Dosenpisser dran waren oder die braun gelben. In der Dortmunder Gruppe hätten wir sogar mit dem Kader der laufenden Saison mehr Punkte geholt.
#
grossaadla schrieb:

Der Contra Typ schreibt einen Stuss.Unglaublich.

Wie blöd dieser Hampelmann ist, zeigt schon die Tatsache, dass er im ursprünglichen Text noch stehen hatte, dass auch Rebic nur ausgeliehen ist. Hat sich also mal so gar nicht mit der Eintracht beschäftigt und nur Mist geschrieben.

Und zum Thema Achtelfinale - man hat je gesehen, wie dicht die Dosenpisser dran waren oder die braun gelben. In der Dortmunder Gruppe hätten wir sogar mit dem Kader der laufenden Saison mehr Punkte geholt.
#
Jovic ist auch noch ein weiteres Jahr geliehen und Salcedo kann für nur 2,5Mio€ fest unter Vertrag genommen werden.
#
Weiß jemand, was dieser Florian "The head" Wichert beruflich so macht?
#
Weiß jemand, was dieser Florian "The head" Wichert beruflich so macht?
#
Sportlicher Berater des HSV
#
Sag ich doch.Strunzdämlich der Typ.
Und manche Kommentare sind nicht besser.
Der pure Neid.
#
Weiß jemand, was dieser Florian "The head" Wichert beruflich so macht?
#
Heizöl zählen.
#
Sportlicher Berater des HSV
#
Mainhattener schrieb:

Sportlicher Berater des HSV

#
Ja toll. Jetzt hab ich wegen euch diesen Mist angeklickt und auch noch die Kommentare gelesen.

#
Auf t-online sind ausschließlich Experten unterwegs. Die meistgebrauchten Schlagzeilen lauten:
"Uli Hoeness / Stefan Effenberg / Lothar Matthäus / Jupp Heynckes... spricht Klartext!".

Und schon setzt du die Skala der Verblödung der Gesellschaft wieder 1 Stufe rauf.


Teilen