Ich glaube, dass Hamburg heute punktet. Ich kann mir deren Abstieg immer noch nicht vorstellen.
Heute kann der HSV ruhig punkten. Ich finde übrigens, das die leider letzte Woche trotz Niederlag schon eine ganze Ecke besser waren und ich finde dieser Titz, macht einen guten Job bisher, er macht genau das was nötig ist, um die Notbremse zu ziehen und die Spieler neu zu motivieren. Nein ich will nicht, das Sie wieder den Klassenerhalt packen, aber noch ist er ja leider möglich. Aber selbst wenn Sie Ihn packen, geht die Welt nicht unter. Ich glaube nicht, das Titz dort auch nächste Saison Erfolg haben wird. Die stehen dann nächstes Jahr wieder da unten.
Ich glaube, dass Hamburg heute punktet. Ich kann mir deren Abstieg immer noch nicht vorstellen.
Heute kann der HSV ruhig punkten. Ich finde übrigens, das die leider letzte Woche trotz Niederlag schon eine ganze Ecke besser waren und ich finde dieser Titz, macht einen guten Job bisher, er macht genau das was nötig ist, um die Notbremse zu ziehen und die Spieler neu zu motivieren. Nein ich will nicht, das Sie wieder den Klassenerhalt packen, aber noch ist er ja leider möglich. Aber selbst wenn Sie Ihn packen, geht die Welt nicht unter. Ich glaube nicht, das Titz dort auch nächste Saison Erfolg haben wird. Die stehen dann nächstes Jahr wieder da unten.
Da schaltet die Konferenz zum ersten Mal zu den Spätzle und es reichen nur ca. 90 Sekunden aus, um in mir Kotzkrämpfe hochkommen zu lassen. Da wird schon wieder von Minute 1 an destruktiver Beton angerührt, der Tabellenletzte muss das Spiel machen.
Ich glaube, heute werden die Spiele nicht besonders günstig für uns laufen. Am ehesten traue ich noch den Freiburgern zu, ein Unentschieden auf Schalke zu ermauern. Leipzig wird H96 locker abschießen B04 dominiert Augsburg Hopp schnürt Köln ein
Ich glaube, heute werden die Spiele nicht besonders günstig für uns laufen. Am ehesten traue ich noch den Freiburgern zu, ein Unentschieden auf Schalke zu ermauern. Leipzig wird H96 locker abschießen B04 dominiert Augsburg Hopp schnürt Köln ein
TSG Hoffenheim - 1.FC Köln
Schalke 04 - SC Freiburg
B.Leverkusen - FC Augsburg
Hannover 96 - RB Leipzig
VfB Stuttgart - Hamburger SV
Samstag, 31.März, 18.30 Uhr
Bayern München - Bor.Dortmund
Samstag, 31.März, 20.30 Uhr
Hertha BSC - VfL Wolfsburg
Sonntag, 1.April, 15.30 Uhr
Bremen - SG Eintracht Frankfurt
Sonntag, 1.April, 18.00 Uhr
FSV Mainz 05 - Bor.M'gladbach
Bayern
Köln
Freiburg
Augsburg
(Hannover)
Uns
Rest Unentschieden
TSG Hoffenheim - 1.FC Köln
Schalke 04 - SC Freiburg
B.Leverkusen - FC Augsburg
Hannover 96 - RB Leipzig
VfB Stuttgart - Hamburger SV
Samstag, 31.März, 18.30 Uhr
Bayern München - Bor.Dortmund
Samstag, 31.März, 20.30 Uhr
Hertha BSC - VfL Wolfsburg
Sonntag, 1.April, 15.30 Uhr
Bremen - SG Eintracht Frankfurt
Sonntag, 1.April, 18.00 Uhr
FSV Mainz 05 - Bor.M'gladbach
Bayern
Köln
Freiburg
Augsburg
(Hannover)
Uns
Rest Unentschieden
TSG Hoffenheim - 1. FC Köln 1:1
Schalke 04 - SC Freiburg 3:0
Leverkusen - FC Augsburg 2:0
Hannover 96 - Leipzig 0:0
VfB Stuttgart - Hamburger SV 2:0
Bayern München - Borussia Dortmund 2:1
Hertha BSC - VfL Wolfsburg 0:1
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 1:1
Mainz 05 - Mönchengladbach 2:1
Wünschen tu ich mir, dass Köln, Freiburg und Augsburg punkten.
Heute kann der HSV ruhig punkten.
Ich finde übrigens, das die leider letzte Woche trotz Niederlag schon eine ganze Ecke besser waren und ich finde
dieser Titz, macht einen guten Job bisher, er macht genau das was nötig ist, um die Notbremse zu ziehen und die Spieler
neu zu motivieren. Nein ich will nicht, das Sie wieder den Klassenerhalt packen, aber noch ist er ja leider möglich.
Aber selbst wenn Sie Ihn packen, geht die Welt nicht unter. Ich glaube nicht, das Titz dort auch nächste
Saison Erfolg haben wird. Die stehen dann nächstes Jahr wieder da unten.
Wünschen tu ich mir, dass Köln, Freiburg und Augsburg punkten.
Heute kann der HSV ruhig punkten.
Ich finde übrigens, das die leider letzte Woche trotz Niederlag schon eine ganze Ecke besser waren und ich finde
dieser Titz, macht einen guten Job bisher, er macht genau das was nötig ist, um die Notbremse zu ziehen und die Spieler
neu zu motivieren. Nein ich will nicht, das Sie wieder den Klassenerhalt packen, aber noch ist er ja leider möglich.
Aber selbst wenn Sie Ihn packen, geht die Welt nicht unter. Ich glaube nicht, das Titz dort auch nächste
Saison Erfolg haben wird. Die stehen dann nächstes Jahr wieder da unten.
TSG Hoffenheim - 1.FC Köln 1:2
Schalke 04 - SC Freiburg 1:1
B.Leverkusen - FC Augsburg 3:0
Hannover 96 - RB Leipzig 0:2
VfB Stuttgart - Hamburger SV 2:2
*Samstag, 31.März, 18.30 Uhr*
Bayern München - Bor.Dortmund 3:1
*Samstag, 31.März, 20.30 Uhr*
Hertha BSC - VfL Wolfsburg 0:0
*Sonntag, 1.April, 15.30 Uhr*
Bremen - SG Eintracht 🦅 Frankfurt 1:2
*Sonntag, 1.April, 18.00 Uhr*
FSV Mainz 05 - Bor.M'gladbach 0:1
16.Min. 0:1 Forsberg
Leipzig wird H96 locker abschießen
B04 dominiert Augsburg
Hopp schnürt Köln ein
Immerhin sorgt der HSV für leichten Spaß
18. Min 0:1 Holtby
Ich hoffe auf. Wer 1:0 führt der stets verliert.
Möge das für alle Partien zum jetzigen Zeitpunkt gelten ...
22.Min 1:0 Gnabry
Leipzig wird H96 locker abschießen
B04 dominiert Augsburg
Hopp schnürt Köln ein
Immerhin sorgt der HSV für leichten Spaß