>

BL - 28.Spieltag

#
Jetzt machen die Hoppenheimer auch noch was fürs Torverhältnis
#
Ein wirklich bescheidener Spieltag für uns. Jetzt macht Leverkusen das 1-0.
Fehlt nur noch das wir morgen verlieren.
#
Blöder Spieltag. Morgen müssen wir gewinnen...
#
Ich könnt echt kotzen
#
Na jetzt läuft ja alles scheiße.
#
das ist doch alles echt nicht mehr zu glauben
#
TSG Hoffenheim - 1.FC Köln
22.Min 1:0 Gnabry
47.Min 2;:0 Gnabry
56.Min 3:0 Uth
61.Min. 4:0 Rupp
65.Min 5:0 Uth
#
Na jetzt läuft ja alles scheiße.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Na jetzt läuft ja alles scheiße.

Wenigstens ist Leverkusen nicht vorne
#
Leverkusen Tor wurde zurückgenommen.
Dafür führt Schalk 1-0 mit ihrem minimalisten Fußball und ist ein Mann mehr.
#
Wer CL spielen möchte, muss dann einfach morgen in Bremen gewinnen, völlig sch...egal was die Anderen machen. Das juckt doch nicht die Bohne ob die alle gewinnen oder nicht.
#
Schalke mit dem mittlerweile üblichen 1:0 ohne vorher auch nur eine Torchance gehabt zu haben

Leverkusen bekommt ein Tor, dass eigentlich vom Video-Schiri zurückgepfiffen werden müsste -
ah, prima, eben sagt er doch, dass es Abseits war
Dafür werden die Freiburger mal reduziert - Petersen vom Platz, Streich auf die Tribüne - pourquoi?
#
Schlake 04-Freiburg
63.Min. 1:0 Caligiuri FE
65. Min Petersen Gelb/Rot
#
Schalke mit dem mittlerweile üblichen 1:0 ohne vorher auch nur eine Torchance gehabt zu haben

Leverkusen bekommt ein Tor, dass eigentlich vom Video-Schiri zurückgepfiffen werden müsste -
ah, prima, eben sagt er doch, dass es Abseits war
Dafür werden die Freiburger mal reduziert - Petersen vom Platz, Streich auf die Tribüne - pourquoi?
#
Was ein arrogantes A....loch der Stieler ,
#
TSG Hoffenheim - 1.FC Köln
22.Min 1:0 Gnabry
47.Min 2;:0 Gnabry
56.Min 3:0 Uth
61.Min. 4:0 Rupp
65.Min 5:0 Uth
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

TSG Hoffenheim - 1.FC Köln
22.Min 1:0 Gnabry
47.Min 2;:0 Gnabry
56.Min 3:0 Uth
61.Min. 4:0 Rupp
65.Min 5:0 Uth


Ich will ja dem Löw nicht in die Suppe sprechen, aber er sollte sich Gnabry nochmal anschauen,
wenn der in dieser Form bleibt.
#
Spätestens zum Pokalhalbfinale sollte dann sämtliches Glück von Schalke aufgebraucht sein.
#
Fehlt nur noch das Siegtor für Stuttgart.
Na immerhin Leverkusen.
#
unglaublich wieviel glück schalke hat.

habe angst was das pokal spiel angeht
#
Vielleicht kommt ja h96 noch zum Ausgleich
#
unglaublich wieviel glück schalke hat.

habe angst was das pokal spiel angeht
#
Und Glück ist so ziemlich das einzige, was denen gegen uns helfen kann ...
#
Hannover 96 - RB Leipzig
16.Min. 0:1 Forsberg
54.Min 0:2 Urban
71.Min. 1:2 Sane


Teilen