>

BL - 28.Spieltag

#
bääm 2:0,

soll mir recht sein!
#
Ribery 2:0
Spiel entschieden
#
Jaja nun ist es irgendwo abseits gewesen
Also 1:0
#
?? wo war das denn jetzt abseits?
#
Naja, wenn den Dortmundern noch das Torverhältnis zerschossen wird, ist das doch nur gut für uns.
#
?? wo war das denn jetzt abseits?
#
strassenapotheker schrieb:

?? wo war das denn jetzt abseits?


Tja das fragen sich alle. Wird ja auch keine Wiederholung gezeigt.
Jeder Mist wird wiederholt, ob sich einer am Sack juckt oder sonst was. Aber wichtige Dinge nicht
#
Immerhin 5 Minuten Stimmung in München. Erfreulicherweise gegen den DFB
#
Nun aber 2:0
Tor James
#
Pervers was Bayern im stande ist zu zeigen wenn sie mal Gas geben.

Die sind bisher echt 80% standgas gefahren und trotzdem 20 Punkte weg.
#
was soll der scheiß???
klares abseits von lewandoski und wird nichtmal nachgeguckt??!?!

aber 96 bekommt das tor aberkannt.

unglaubliche willkür, drecks laden
#
Seh ich ganz genauso .. reg mich voll auf
#
Müller 3:0
Meine Güte ist Dortmund schlecht
#
Arme Bundesliga. In den nächsten 10 Jahren werden die Bayern 11 mal Meister
#
dortmund wird richtig gefistet...
#
Arme Bundesliga. In den nächsten 10 Jahren werden die Bayern 11 mal Meister
#
retrufknarf schrieb:

Arme Bundesliga. In den nächsten 10 Jahren werden die Bayern 11 mal Meister

Und 12x Pokalsieger

Ich bin ja nun Jahrgang 82 und bis Mitte der 90er gab es gefühlt jedes Jahr einen anderen Pokalsieger. Aktuell ist es doch so von 20 Titeln in 10 Jahren sind 18 schon vergeben.
#
Seh ich ganz genauso .. reg mich voll auf
#
Leider immer noch keine klare Linie im Videobeweis. Bin ja dafür aber es ist schon sehr willkürlich. Kommt bestimmt auch darauf an wer in Köln vorm Bildschirm sitzt. Kann hoffentlich nur besser werden...
#
Leider immer noch keine klare Linie im Videobeweis. Bin ja dafür aber es ist schon sehr willkürlich. Kommt bestimmt auch darauf an wer in Köln vorm Bildschirm sitzt. Kann hoffentlich nur besser werden...
#
In welchen Ligen wird Videobeweis noch praktiziert und gibt es dort auch diese Probleme?
#
4:0 lewandowski
5:0 Ribéry
Direkt Doppelschlag innerhalb von 60s
#
Der Torschütze zum 4:0 wird gerade gefeiert, da fällt das 5te. Ich lege mich mal fest: So wie die gehen wir in München nicht unter. Ich hoffe die ziehen die zweite HZ durch. Dann sind 8-10 Stück möglich.
#
Peinlich peinlich...
#
Ich hoffe es geht so weiter. Dann ist Dortmunds Torverhältnis auch bald dahin..
#
überragend für das bvb torverhältnis!

herrlich das gesicht von watzke


Teilen