Der Hannoveraner steht 15 Zentimeter im abseits. Der Arm des Leipzigers zählt nicht mit. Ärgerlich. Aber richtig entschieden.
Wenigstens Leverkusen nur remis.
Natürlich war das Abseits, aber was mich stört ist die Willkür. Beim HSV waren es deutlich mehr cm die abseits waren. Dort hat der Videotyp Tomaten auf den Augen und heute Adleraugen.
Natürlich war das Abseits, aber was mich stört ist die Willkür. Beim HSV waren es deutlich mehr cm die abseits waren. Dort hat der Videotyp Tomaten auf den Augen und heute Adleraugen.
Willkür trifft es ganz gut. Nichts anderes ist es.
ich bin eigentlich ein Verfechter des Videobeweises, aber die Handhabung ist weiter sehr sehr unbefriedigend.
Der Hannoveraner steht 15 Zentimeter im abseits. Der Arm des Leipzigers zählt nicht mit. Ärgerlich. Aber richtig entschieden.
Wieso zählt der Arm des Leipziger nicht? Wenn er ihn mit dem Arm ins eigene Tor macht, ist es ein reguläres Tor, oder etwa nicht? Also kann der Defensivspieler sehr wohl mit dem Arm ein Tor machen, nur der Angreifer darf das nicht. Insofern kann man eigentlich nicht sagen "Körperteile, mit denen man ein Tor schießen kann" Oder wie seht Ihr das?
Oh mann, da Abseits zu pfeifen ist geisteskrank Das ist gleiche Höhe, der Vorteil durch 5 cm Hacke bei einer Rückwärtsbewegung ist doch kein Grund
Vor paar spielen sehen die 1m Abseits nicht, weil die Linien nicht gehen, aber 5cm sehen die. Ich halte ja von Verschwörungstheorien nichts, aber ich glaube auf der anderen Seite wäre das kein Abseits
Es geht doch generell darum, ob sich der Angreifer einen Vorteil verschafft, indem er näher zum Tor steht - das ist für mich der Sinn der Regel - und in solchen Situationen kann doch von Vorteil keine Rede sein
Hab die Szene eben gesehen, das darf und kann nicht der Sinn des Videobeweises sein... das ist wirklich Wahnsinn. Bei klaren Regelverstössen und Fehlentscheidungen ja, aber doch nicht bei sowas...
Oh mann, da Abseits zu pfeifen ist geisteskrank Das ist gleiche Höhe, der Vorteil durch 5 cm Hacke bei einer Rückwärtsbewegung ist doch kein Grund
Vor paar spielen sehen die 1m Abseits nicht, weil die Linien nicht gehen, aber 5cm sehen die. Ich halte ja von Verschwörungstheorien nichts, aber ich glaube auf der anderen Seite wäre das kein Abseits
Es geht doch generell darum, ob sich der Angreifer einen Vorteil verschafft, indem er näher zum Tor steht - das ist für mich der Sinn der Regel - und in solchen Situationen kann doch von Vorteil keine Rede sein
Hab die Szene eben gesehen, das darf und kann nicht der Sinn des Videobeweises sein... das ist wirklich Wahnsinn. Bei klaren Regelverstössen und Fehlentscheidungen ja, aber doch nicht bei sowas...
Abseits ist aber ein klarer Regelverstoß. Ich verstehe nur nicht, wie man das so eindeutig ohne Linie erkennen kann....
Und Stuttgart mit dem bestmöglichen Ergebnis. Durchwachsene Ergebnisse. Hätte aber schlimmer kommen können. Siege für Schalke, Hoffe und Leipzig waren zu befürchten.
Viel schlimmer ging es aber auch nicht mehr. Hoppelheim ist mal so richtig ärgerlich. Was die heute für ihr Torverhältnis getan haben war so nicht zu erwarten. Das Glück von Schlacke geht mir auch tierisch auf die Nüsse. Wird gegen uns spätestens dann aufgebraucht sein. Morgen gewinnen und das beste daraus machen.
ich bin eigentlich ein Verfechter des Videobeweises, aber die Handhabung ist weiter sehr sehr unbefriedigend.
Unentschieden reicht uns, um 4. zu bleiben. Sieg wäre halt mega wichtig, um weiterhin nen kleinen Vorsprung zu haben.
Wenn Dortmund heute Abend einen eingeschenkt bekommt, könnten wir gar mit ihnen nach Punkten gleichziehen.
Der Spieltag mag also noch versöhnlich ausgehen, da man zumindest auf die Bayer-Werke zwei Punkte gut machen und den Abstand signifikant vergrößern kann.
Jetzt heult mal alle net so rum... Das Hoffe, S06 und Leipzig gewinnen, davon konnte man ausgehen.. Hätte eigentlich auch gedacht, dass Leverkusen das Ding heute gegen Augsburg gewinnt... Von daher nix dramatisches.. Wir müssen auf uns gucken, fertig. Hoppenheim wird sich, nach dem “Trainingsspiel“ heute gegen Köln, bei uns nächste Woche umschauen... Und Leverkusen und Leipzig (heute mit Ach und Krach) spielen jetzt gerade auch nicht so, dass sie da oben nicht zu verdrängen wären...
Ach ja, die Pressekonferenz von Freiburg werde ich mir heute Abend mal zu Gemüte führen. Streich hat ja wohl seinem Namen alle Ehre gemacht zu haben und dementsprechend noch geladen sein. Wird bestimmt toll, für mich ein klarer Programmtipp.
das restprogramm von dortmund sieht recht interessant aus. wenn die sich nicht steigern, wird es für die richtig eng.. vorrausgesetzt sie verlieren heute
Wieso zählt der Arm des Leipziger nicht?
Wenn er ihn mit dem Arm ins eigene Tor macht, ist es ein reguläres Tor, oder etwa nicht?
Also kann der Defensivspieler sehr wohl mit dem Arm ein Tor machen, nur der Angreifer darf das nicht.
Insofern kann man eigentlich nicht sagen "Körperteile, mit denen man ein Tor schießen kann"
Oder wie seht Ihr das?
ne, richtungsweisend
Es gab mal ein 20:45 Spiel am Samstag. Stuttgart gegen ???
Hab die Szene eben gesehen, das darf und kann nicht der Sinn des Videobeweises sein... das ist wirklich Wahnsinn.
Bei klaren Regelverstössen und Fehlentscheidungen ja, aber doch nicht bei sowas...
Abseits ist aber ein klarer Regelverstoß. Ich verstehe nur nicht, wie man das so eindeutig ohne Linie erkennen kann....
Wenn Dortmund heute Abend einen eingeschenkt bekommt, könnten wir gar mit ihnen nach Punkten gleichziehen.
Der Spieltag mag also noch versöhnlich ausgehen, da man zumindest auf die Bayer-Werke zwei Punkte gut machen und den Abstand signifikant vergrößern kann.
gewinnen, davon konnte man ausgehen.. Hätte
eigentlich auch gedacht, dass Leverkusen das Ding heute
gegen Augsburg gewinnt... Von daher nix dramatisches..
Wir müssen auf uns gucken, fertig.
Hoppenheim wird sich, nach dem “Trainingsspiel“ heute gegen
Köln, bei uns nächste Woche umschauen...
Und Leverkusen und Leipzig (heute mit Ach und Krach) spielen
jetzt gerade auch nicht so, dass sie da oben nicht zu verdrängen
wären...
Okay, danke. Also keine Primäre.
wenn die sich nicht steigern, wird es für die richtig eng..
vorrausgesetzt sie verlieren heute
Okay, danke. Also keine Primäre.
Und sky zeigt die Szene aus allen (unmöglichen) Einstellungen, nur nicht die die diese Fehlentscheidung zeigt.
Ich bin bisher immer ein sehr großer Befürworter des Videobeweises, aber das heute ist doch lächerlich.
Ich bin bisher immer ein sehr großer Befürworter des Videobeweises, aber das heute ist doch lächerlich.
Und sky zeigt die Szene aus allen (unmöglichen) Einstellungen, nur nicht die die diese Fehlentscheidung zeigt.
klares abseits von lewandoski und wird nichtmal nachgeguckt??!?!
aber 96 bekommt das tor aberkannt.
unglaubliche willkür, drecks laden
Spiel entschieden
Also 1:0
die vertreten uns doch international" *)
*) Ich distanziere mich von der Aussage