>

BL - 28.Spieltag

#
Naja der BVB hat ja schon die ganze Saison
Probleme.
Und die Bayern sind erbarmungslos.
#
5 Buden in der ersten Hälfte. Spielen die Dortmunder wie Absteiger?
#
Bekommen die Kölner heute doch wohl noch ein Grinsen ins Gesicht gezaubert?
#
Videoschiri bei fcb-bvb ist übrigens Harm Osmers. Ein Schelm wer böses dabei denkt...
#
5 Buden in der ersten Hälfte. Spielen die Dortmunder wie Absteiger?
#
SamuelMumm schrieb:

5 Buden in der ersten Hälfte. Spielen die Dortmunder wie Absteiger?


Die legen die gleiche Motivation an den Tag wie gegen Salzburg nur das München stärker ist.
#
BVB will den HSV übertreffen😂
Das dürfte auch heissen dass Stöger nach Saisonende fertig hat und kovac an verschiedenen Stellen gefragt sein wird unschöner Nebeneffekt ☹auf jeden Fall lassen wir uns nicht so abschiessen
#
Also wenn Bayern noch 5 macht, müssen wir nur 4:0 gegen Bremen gewinnen, um Dortmund zu kassieren.
#
Wahnsinn. Sowas schlechtes habe ich nicht mal vom HSV gesehen in München.

(Edit von mir selbst.)
#
Also wenn Bayern noch 5 macht, müssen wir nur 4:0 gegen Bremen gewinnen, um Dortmund zu kassieren.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Also wenn Bayern noch 5 macht, müssen wir nur 4:0 gegen Bremen gewinnen, um Dortmund zu kassieren.

ich bin auch grad dabei gewesen...

Wie schade um das Tor in der Nachspielzeit in Dortmund
#
Dortmund ist wirklich ne Trümmertruppe diese Saison. Im Nachgang ist unsere Niederlage dort doppelt ärgerlich, das hätte einfach nicht sein müssen...
#
BVB will den HSV übertreffen😂
Das dürfte auch heissen dass Stöger nach Saisonende fertig hat und kovac an verschiedenen Stellen gefragt sein wird unschöner Nebeneffekt ☹auf jeden Fall lassen wir uns nicht so abschiessen
#
Takashi007 schrieb:

Das dürfte auch heissen dass Stöger nach Saisonende fertig hat und kovac an verschiedenen Stellen gefragt sein wird
Die werden noch diese Saison einen Trainer benötigen. Dafür stehen dann nicht mehr so viele zur Verfügung.
#
Wahnsinn. Sowas schlechtes habe ich nicht mal vom HSV gesehen in München.

(Edit von mir selbst.)
#
#
Ich denke 1-2 wird es noch klingeln.
Robben will noch dein Tor machen und Sandra wenn sie reinkommt auch
#
Dortmund ist wirklich ne Trümmertruppe diese Saison. Im Nachgang ist unsere Niederlage dort doppelt ärgerlich, das hätte einfach nicht sein müssen...
#
Diegito schrieb:

Dortmund ist wirklich ne Trümmertruppe diese Saison. Im Nachgang ist unsere Niederlage dort doppelt ärgerlich, das hätte einfach nicht sein müssen...



Vor ein paar Beiträgen hast du doch noch die konstanz derer vor uns bedauert und das wir niemals 4 werden können. Jetzt trauerst du den Spielen nach.

Du lobst die transfereinnahmen der Kölner und Mainzer immer noch.

Du vergisst irgendwie uns. Im Jetzt und hier. Gewinnen wir gegen Bremen oder holen einen Punkt sind wir weiterhin im Rennen und die Distanz wird kürzer. Ohne transfereinnahmen von 20+ Millionen.

Ein junger Mensch würde dir raten mal deine Base zu chillen
#
Harm Osmers V-Schiri!
1:0 Abseits
2:0 Abseits (Hummels geht zum Ball)
3:0 korrekt
4:0 Abseits (Ribéry liegt auf der Linie und bekommt den Ball noch in Kreuz)
5:0 korrekt.
Aber egal, solange der BVB verliert.
#
Harm Osmers V-Schiri!
1:0 Abseits
2:0 Abseits (Hummels geht zum Ball)
3:0 korrekt
4:0 Abseits (Ribéry liegt auf der Linie und bekommt den Ball noch in Kreuz)
5:0 korrekt.
Aber egal, solange der BVB verliert.
#
Sachs_2 schrieb:

Harm Osmers V-Schiri!
1:0 Abseits
2:0 Abseits (Hummels geht zum Ball)
3:0 korrekt
4:0 Abseits (Ribéry liegt auf der Linie und bekommt den Ball noch in Kreuz)
5:0 korrekt.
Aber egal, solange der BVB verliert.


Das zweite ist kein Abseits, weil Hummels niemanden irritiert. Das gibt keiner. Und beim vierten will ich noch mal sehen ob nicht neben dem Torwart noch ein Dortmunder näher an der Linie ist als Ribery. Aber auch sehr unübersichtlich. Beim ersten reden wir von 15 Zentimeter Abseits. Ähnlich wie heute in Hannover. Kann man als VSA sehn. Ist aber auch keine glasklare Sache.

Letztlich auch egal. Wer danach so kickt wie der BVB...
#
Für Dortmund wieder alles im Lot!
#
Presseheini fragte:
Man kennt Sie so. Hadern Sie dennoch mit sich, dass Sie in der Situation etwas überreagiert haben?


Streich antwortete:
Ich hab ned überreagiert, ich hab ein Schimpfwort benutzt.


Köstlich. Auch, wie er innerlich gebrodelt hat. Der Blick bei ihm sagt ja mehr als Tausend Worte.
#
Ich ärgere mich über jeden Punkt, den wir gegen diese namhafte Durchschnittstruppe liegen gelassen haben. Sowohl hin als auch Rückspiel aufgrund der eigenen Leistung nicht gewonnen. Hinspiel war sicherlich blöd, wegen dem Rückstand, daher war der Punkt in Ordnung. Rückspiel war leider Dummheit. Dortmund hat einen teuren Kader, mit namhaften Spielern, von denen viele über ihren Verhältnissen gekickt haben und andere seit Jahren außer Form sind. Dazu diese Rückholaktionen oder Transfers wie Schürrle. Am BVB erkennt man, wie gut Klopp ist und wie aufgeschmissen Watzke und Zorc ohne die Kloppzeit gewesen wären
#
SGE_Werner schrieb:

Der Hannoveraner steht 15 Zentimeter im abseits. Der Arm des Leipzigers zählt nicht mit. Ärgerlich. Aber richtig entschieden.

Wenigstens Leverkusen nur remis.

Natürlich war das Abseits, aber was mich stört ist die Willkür. Beim HSV waren es deutlich mehr cm die abseits waren. Dort hat der Videotyp Tomaten auf den Augen und heute Adleraugen.

#
steven82 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Der Hannoveraner steht 15 Zentimeter im abseits. Der Arm des Leipzigers zählt nicht mit. Ärgerlich. Aber richtig entschieden.

Wenigstens Leverkusen nur remis.

Natürlich war das Abseits, aber was mich stört ist die Willkür. Beim HSV waren es deutlich mehr cm die abseits waren. Dort hat der Videotyp Tomaten auf den Augen und heute Adleraugen.


Wieso zählt der Arm des Leipziger nicht?
Wenn er ihn mit dem Arm ins eigene Tor macht, ist es ein reguläres Tor, oder etwa nicht?
Also kann der Defensivspieler sehr wohl mit dem Arm ein Tor machen, nur der Angreifer darf das nicht.
Insofern kann man eigentlich nicht sagen "Körperteile, mit denen man ein Tor schießen kann"
Oder wie seht Ihr das?


Teilen