>

Niko Kovac gestern in München gesichtet


Thread wurde von Matzel am Freitag, 13. April 2018, 13:14 Uhr um 13:14 Uhr gesperrt weil:
Bestätigt
#
Wenn das alles so stimmt, fch finde er sollte direkt gehen und zwar deswegen:
1) unmöglicher Zeitpunkt der Veröffentlichung, wohl von Bayern diktieren lassen
2) Aussagen von Kovac in den letzten Wochen, auch wenn er sich Hintertüren offen gelassen hat, da müssen sich doch auch die Spieler verar... vorkommen
3) Aussage von Bobic: ich war in Dänemark, mit mir hat keiner gesprochen. Vertrauen innerhalb der Führung sehe ich nicht mehr gegeben


#
Sollte das stimmen ist vor allem der Zeitpunkt eine absolute Frechheit. 5 Spieltage vor Saisonende kostet es der Frankfurter Eintracht nicht nur die Teilnahme am Europapokal sondern höchstwahrscheinlich auch das Pokalenspiel in Berlin.
Man sollte sich vorstellen sowas würde jemand in München machen.

Von den Art und Weise nach den Dementis und dem sozialen Eigenverständnis von Herrn Kovac ganz zu schweigen...

Lieber als C- oder D-Lösung ins gemachte Nest als die Früchte seiner eigenen Arbeit in der nächsten Saison zu ernten.


mMn sofort freistellen.
#
Vor allem hat Bruno Hübner noch vor 7 Wochen live im TV gesagt es gäbe keine Ausstiegsklausel....Da iss ja Münchhausen ein Waisenknabe gegen...
#
Sollte das stimmen ist vor allem der Zeitpunkt eine absolute Frechheit. 5 Spieltage vor Saisonende kostet es der Frankfurter Eintracht nicht nur die Teilnahme am Europapokal sondern höchstwahrscheinlich auch das Pokalenspiel in Berlin.
Man sollte sich vorstellen sowas würde jemand in München machen.

Von den Art und Weise nach den Dementis und dem sozialen Eigenverständnis von Herrn Kovac ganz zu schweigen...

Lieber als C- oder D-Lösung ins gemachte Nest als die Früchte seiner eigenen Arbeit in der nächsten Saison zu ernten.


mMn sofort freistellen.
#
Erst morgen das Spiel in Leverkusen abwarten.
Sollten wir verlieren und die Mannschaft ähnlich konfus und schlampig wie in den letzten 4 Auswärtsspielen agieren, dann bitte sofort freistellen. Reuteshahn und Pezaioli übernehmen bis zum Ende der Saison.
Weshalb man aber einem jungen Trainer ohne irgendwelche nennenswerte Erfahrung eine Ausstiegsklausel im Vertrag genehmigt, ist eines der vielen unegründlichen Geheimnisse der Herren Hübner und Bruchhagen. Unfassbar, wenn es denn stimmt. Wenn nicht, dann müssen die Bayern die Schatulle schon weit aufmachen, sonst gibt es einfach keine Freigabe. Punkt Aus. Jetzt geht es um ein starkes backing für Bobic. Sonst verliert der hier auch noch die Lust.
#
Könnte es sein, dass die Mannschaft (Teile) das schon wusste und daher diese Aussetzer kamen?
#
Leute, es war doch jetzt keine große Überraschung mehr, dass es so kommt. Wer sich duch diese „Bekenntnisse“ mit diesen rhetorischen Hintertürchen (!) wirklich überzeugt sah, dass Kovac nächstes Jahr hier Trainer sein würde, sorry aber das ist dann vielleicht doch ein wenig naiv gewesen, nicht böse gemeint..
Dass es in diesem Geschäft klare Mechanismen des Marktes gibt, wozu gehört, dass man einen Trainer oder Spieler nicht halten kann, wenn einer der weltgrößten Branchenriesen anfragt, das sollte doch mittlerweile eigentlich längst allen klar sein. Kovac kann man das kaum zum Vorwurf machen, trotz allem Bedauern. Es ist schade; richtig ärgerlich ist vor allem leider der Zeitpunkt, wo es rauskommt.
Und hier liegt die Crux: Wenn wir uns jetzt in einen Selbstzerfleischungsprozess begeben, nicht mehr an einem Strang ziehen, Kovac auspfeiffen usw. dann schneiden wir uns ganz tief ins eigene Fleisch.
Ich glaube schon, dass Kovac sich hier bis zum Ende reinhängen wird.

Bitte lasst uns die Saison nicht kaputtmachen durch Selbstzerfleischung!!
#
Vor allem hat Bruno Hübner noch vor 7 Wochen live im TV gesagt es gäbe keine Ausstiegsklausel....Da iss ja Münchhausen ein Waisenknabe gegen...
#
hesseinberlin66 schrieb:

Vor allem hat Bruno Hübner noch vor 7 Wochen live im TV gesagt es gäbe keine Ausstiegsklausel....Da iss ja Münchhausen ein Waisenknabe gegen...


Hat er das ?
#
Könnte es sein, dass die Mannschaft (Teile) das schon wusste und daher diese Aussetzer kamen?
#
Eintracht-Er schrieb:

Könnte es sein, dass die Mannschaft (Teile) das schon wusste und daher diese Aussetzer kamen?



Man hatte es ja nun schon von vielen Seiten vorher geahnt. Auf dieses ganze dümmliche Dementi-Gelaber kann man bei diesen Pussies doch nix mehr geben. Wenn das jemand weiß, dann doch gerade die, die den direkten Kontakt haben.
Selbst wenn die Mannschaft es nicht definitiv wusste, sind die doch auch nicht blöd und wissen, dass wenn der FCB hustet, jeder Trainer und jeder Spieler mit dem Taschentuch auf Knien angeschkeimt kommt. Der nächste auf der Liste ist dann Wolf, dann Jovic. Wenn die Bauern wollen, dann rennen sie doch eh alle.
#
Es ist unglaublich wie hier einige Kovac zerfleischen als hätte er sich gestern vor die Presse gestellt und gesagt ich gehe zu Bayern. Wie ich Kovac einschätze wollte er es erst nach der Saison bekanntgeben und der Mannschaft nach Europa helfen.

Geleakt haben es ja die Bayern schliesslich kam die Meldung aus Münchner Quellen.

Also kein Grund den Trainer auszupfeifen oder sonst einen Mist. Das er die letzten Wochen Hintertüren offengelassen hat ist auch klar, er musste den Balanceakt machen Umfeld und Mannschaft nicht zu verunsichern und gleichzeitig sich vorbereiten auf die Bekanntgabe im Sommer. Was hätte er den tun sollen? Sagen ich verhandle mit Bayern?

Manche Leute hier sind echt einfach Träumer oder verstehen das Geschäft nicht. Für mich gibt es keinen Grund Kovac auszupfeifen. Warum auch? Er hat gut gearbeitet, er wollte die Mannschaft schützen und seinen Bayernvertrag nach der Saison bekanntgeben und er wollte die Mannschaft bis Saisonende nach Europa führen und eine intakte Mannschaft abgeben.

#
Eintracht-Er schrieb:

Könnte es sein, dass die Mannschaft (Teile) das schon wusste und daher diese Aussetzer kamen?



Man hatte es ja nun schon von vielen Seiten vorher geahnt. Auf dieses ganze dümmliche Dementi-Gelaber kann man bei diesen Pussies doch nix mehr geben. Wenn das jemand weiß, dann doch gerade die, die den direkten Kontakt haben.
Selbst wenn die Mannschaft es nicht definitiv wusste, sind die doch auch nicht blöd und wissen, dass wenn der FCB hustet, jeder Trainer und jeder Spieler mit dem Taschentuch auf Knien angeschkeimt kommt. Der nächste auf der Liste ist dann Wolf, dann Jovic. Wenn die Bauern wollen, dann rennen sie doch eh alle.
#
Ozzy schrieb:

Der nächste auf der Liste ist dann Wolf, dann Jovic. Wenn die Bauern wollen, dann rennen sie doch eh alle.

Dass Bayern Spieler von uns will, glaube ich nicht so unbedingt, ist aber natürlich nicht auszuschließen. Das würde ja sogar ins Konzept passen, Spieler besser zu machen und dann hohe Ablösen zu kassieren
#
Ich denke aber auch schon darüber nach, ob Kovac nicht doch den ein oder anderen Spieler von uns mitnehmen könnte. Ich denke dabei an Wolf oder Rebic. Was mir auch in den Sinn gekommen ist, ist die Tatsache, das Mascarell zu Real zurück muss, und dann eventuell weiter verkauft wird, an Bayern?
#
Ich denke aber auch schon darüber nach, ob Kovac nicht doch den ein oder anderen Spieler von uns mitnehmen könnte. Ich denke dabei an Wolf oder Rebic. Was mir auch in den Sinn gekommen ist, ist die Tatsache, das Mascarell zu Real zurück muss, und dann eventuell weiter verkauft wird, an Bayern?
#
Ja, der Zeugwart und Balljungen gehen auch mit. Und die Greenkeeper glaub ich
#
Einfach eine Frechheit, die Lederhosen haben im Saisonendspurt Ruhe und bei uns brennt der Baum!
Immer den Leuten was von Moral und Anstand erzählen und selbst kein Stück besser!
Niko,  das ist ein no go!  Dann sag doch einfach gar nix!
Glaubwürdigkeit ist gleich Null..!
#
Es ist unglaublich wie hier einige Kovac zerfleischen als hätte er sich gestern vor die Presse gestellt und gesagt ich gehe zu Bayern. Wie ich Kovac einschätze wollte er es erst nach der Saison bekanntgeben und der Mannschaft nach Europa helfen.

Geleakt haben es ja die Bayern schliesslich kam die Meldung aus Münchner Quellen.

Also kein Grund den Trainer auszupfeifen oder sonst einen Mist. Das er die letzten Wochen Hintertüren offengelassen hat ist auch klar, er musste den Balanceakt machen Umfeld und Mannschaft nicht zu verunsichern und gleichzeitig sich vorbereiten auf die Bekanntgabe im Sommer. Was hätte er den tun sollen? Sagen ich verhandle mit Bayern?

Manche Leute hier sind echt einfach Träumer oder verstehen das Geschäft nicht. Für mich gibt es keinen Grund Kovac auszupfeifen. Warum auch? Er hat gut gearbeitet, er wollte die Mannschaft schützen und seinen Bayernvertrag nach der Saison bekanntgeben und er wollte die Mannschaft bis Saisonende nach Europa führen und eine intakte Mannschaft abgeben.

#
msgbk83 schrieb:

Manche Leute hier sind echt einfach Träumer oder verstehen das Geschäft nicht.


Du solltest "nicht verstehen" nicht mit "keinen Bock mehr drauf" verwechseln... hast du aber offensichtlich. Zumal den meisten nicht das Das sauer aufstößt, sondern das Wie und das Wann.
#
Loyalität ist das wichtigste bei jedem Arbeitgeber! In so einer wichtigen Phase der Saison, einfach unglaublich! Nur weil der Hasan und der Karlheinz immer überfordert sind an den sky Mikrofonen!
Die haben jetzt Ruhe und freuen sich über  ihr Schnäppchen..

Ich hoffe, Fred  greift durch!
JENS Keller anrufen und ihn morgen auf die Bank setzen!
#
Nochmal hat sich Niko Kovac gestern vor die Kameras gestellt und gesagt er geht zu Bayern? Oder bringt die Blöd Unruhe rein.

Kovac hat die ganze Zeit geschwiegen um eben keine Unruhe reinzubringen sondern sicb auf das Ziel Europa zu konzentrieren.

Diese ganze Verteufelung von ihm, dass er den Verein zerstören würde und absichtlich hier Unruhe reinbringt ist echt lächerlich. Und natürlich nimmt er alle Spieler mit. ALLE! Vor allem Jovic der noch ein Jahr geliehen ist.

Mein Gott macht euch mal nicht in die Hose und verfallt in totale Panik. Nächstes Jahr sitzt ein anderer auf der Bank und wird einen guten Job machen. Hübner und Bobic haben bewiesen, dass sie da Ahnung haben.
#
Wenn die Jungs wollen, reicht auch für die 7 Spiel unser treue Charly, wäre zumindest ein ZEICHEN !
#
Nochmal hat sich Niko Kovac gestern vor die Kameras gestellt und gesagt er geht zu Bayern? Oder bringt die Blöd Unruhe rein.

Kovac hat die ganze Zeit geschwiegen um eben keine Unruhe reinzubringen sondern sicb auf das Ziel Europa zu konzentrieren.

Diese ganze Verteufelung von ihm, dass er den Verein zerstören würde und absichtlich hier Unruhe reinbringt ist echt lächerlich. Und natürlich nimmt er alle Spieler mit. ALLE! Vor allem Jovic der noch ein Jahr geliehen ist.

Mein Gott macht euch mal nicht in die Hose und verfallt in totale Panik. Nächstes Jahr sitzt ein anderer auf der Bank und wird einen guten Job machen. Hübner und Bobic haben bewiesen, dass sie da Ahnung haben.
#
msgbk83 schrieb:

Nochmal hat sich Niko Kovac gestern vor die Kameras gestellt und gesagt er geht zu Bayern? Oder bringt die Blöd Unruhe rein.

Kovac hat die ganze Zeit geschwiegen um eben keine Unruhe reinzubringen sondern sicb auf das Ziel Europa zu konzentrieren.

Diese ganze Verteufelung von ihm, dass er den Verein zerstören würde und absichtlich hier Unruhe reinbringt ist echt lächerlich. Und natürlich nimmt er alle Spieler mit. ALLE! Vor allem Jovic der noch ein Jahr geliehen ist.

Mein Gott macht euch mal nicht in die Hose und verfallt in totale Panik. Nächstes Jahr sitzt ein anderer auf der Bank und wird einen guten Job machen. Hübner und Bobic haben bewiesen, dass sie da Ahnung haben.



Ich denke auch, das so ein Schuh daraus wird. Die Klausel ist ja da weil er wohl insgeheim darauf gehofft hat so eine Chance zu erhalten. Warum also die nGeheimniskrämerei? Denke dass er Angst hatte, dass alles zusammenbricht wenn es jetzt bekannt wird. Er wollte die Saison erfolgreich und ruhig zu Ende bringen bevor etwas bekannt werden würde.
Er wurde damals aus dem Hut gezaubert und sicher nicht alle die ihn jetzt verteufeln das er geht haben ihn damals mit offenen Armen empfangen.
Ich hoffe auf einen guten, gleichwertigen Nachfolger der seine eigenen Spuren hinterlässt.
Frei nach irgend jemand - Nach dem Trainer ist vor dem Trainer oder anders gesagt der Trainer ist tot(geht) - lange lebe der Trainer.


Teilen