>

Niko Kovac gestern in München gesichtet


Thread wurde von Matzel am Freitag, 13. April 2018, 13:14 Uhr um 13:14 Uhr gesperrt weil:
Bestätigt
#
Laut T. Helmer (Doppelpass) wurde Kovac gestern in München gesichtet. Auf Grund der Absage von T. Tuchel dürfte ein Wechsel zu den Bayern immer näher rücken.
#
Wäre  ganz grosse 🚾
#
ja mein Gott, dann kommt halt ein Anderer....
#
Einkaufsbummel mit seiner Familie, die noch in Salzburg lebt?
#
Leute , so ist halt das Geschäft wenn du Erfolg hast.
#
Laut T. Helmer (Doppelpass) wurde Kovac gestern in München gesichtet. Auf Grund der Absage von T. Tuchel dürfte ein Wechsel zu den Bayern immer näher rücken.
#
was soll die Panik?
In TM saß ein User im Flieger von München nach Valencia, Kovac war auch dabei.
#
Laut T. Helmer (Doppelpass) wurde Kovac gestern in München gesichtet. Auf Grund der Absage von T. Tuchel dürfte ein Wechsel zu den Bayern immer näher rücken.
#
Isaakson schrieb:

Auf Grund der Absage von T. Tuchel dürfte ein Wechsel zu den Bayern immer näher rücken.



       

Sagt wer?
ein Wechsel zum FC.Bayern dürfte für N.Kovac 2-3.Jahre zu früh kommen und ich glaube auch nicht,dass er sein Vertrag nicht einhalten wird.
Er kann diese Saison  ins europäische Geschäft mit Frankfurt und ich glaube nicht,dass er sich das entgehen lassen will und wird.

Sicher wird der Tag kommen wo er sich größeren Aufgaben stellen wird ,aber hier in Frankfurt hat er eine Lobby die seinesgleichen sucht,was bei Bayern nicht der Fall ist.

Tippe eher auf Hasenhüttl,den der hat mit Ragnick Probleme eventuell auch noch Favre-beide sprechen deutsch,was die Bayern zur Bedingung machen.

Dass er Bayern irgendwann mal trainieren wird und kann steht außer Frage,aber diese absolute Rückenstärkung bekommt er von denen nicht so,wie bei uns.

Ich warte ab und freue mich auf die letzen 7.Spiele und auch die neue kommende Saison mit einem Trainer-Niko Kovac-!!!
#
was soll die Panik?
In TM saß ein User im Flieger von München nach Valencia, Kovac war auch dabei.
#
Tafelberg schrieb:

was soll die Panik?
In TM saß ein User im Flieger von München nach Valencia, Kovac war auch dabei.


Könnte durchaus darauf schließen dass man da einen Spieler holen möchte. Weiß aber nicht Wer? 2. Torwart, IV?
#
Ja ich weiß, das Geschäft ist hart geworden
und wäre Kovac schon 4 Jahre oder länger
hier und hätte entsprechende Erfahrungen gesammelt, würde ich mir wenigstens etwas Sorgen machen.
Aber die Bayern holen mit Sicherheit einen erfahreneren Trainer wie unseren Kovac.

Kovac leistet hier gute Arbeit, aber er hat mit keiner Vereinsmannschaft Spiele auf internationaler Ebene als Trainer absolviert.
Also kommt Kovac trotz guter Leistungen
nicht in Frage.
Da kann der Helmer noch so viel babbeln
der trifft keine Entscheidungen beim FCB!
Und nur weil Kovac nach München fliegt.
Sowas kann tausende Gründe haben.
Genauso wie nicht jeder Profifussballer
der in Frankfurt ist, mit der Eintracht verhandelt.
Da hätten wir jedes Jahr, hunderte Spieler im Kader.
#
Ja ich weiß, das Geschäft ist hart geworden
und wäre Kovac schon 4 Jahre oder länger
hier und hätte entsprechende Erfahrungen gesammelt, würde ich mir wenigstens etwas Sorgen machen.
Aber die Bayern holen mit Sicherheit einen erfahreneren Trainer wie unseren Kovac.

Kovac leistet hier gute Arbeit, aber er hat mit keiner Vereinsmannschaft Spiele auf internationaler Ebene als Trainer absolviert.
Also kommt Kovac trotz guter Leistungen
nicht in Frage.
Da kann der Helmer noch so viel babbeln
der trifft keine Entscheidungen beim FCB!
Und nur weil Kovac nach München fliegt.
Sowas kann tausende Gründe haben.
Genauso wie nicht jeder Profifussballer
der in Frankfurt ist, mit der Eintracht verhandelt.
Da hätten wir jedes Jahr, hunderte Spieler im Kader.
#
Hyundaii30 schrieb:

Genauso wie nicht jeder Profifussballer
der in Frankfurt ist, mit der Eintracht verhandelt.
Da hätten wir jedes Jahr, hunderte Spieler im Kader.

Genau so sieht es aus-Alles Panik auf der Titanic.
#
Isaakson schrieb:

Auf Grund der Absage von T. Tuchel dürfte ein Wechsel zu den Bayern immer näher rücken.



       

Sagt wer?
ein Wechsel zum FC.Bayern dürfte für N.Kovac 2-3.Jahre zu früh kommen und ich glaube auch nicht,dass er sein Vertrag nicht einhalten wird.
Er kann diese Saison  ins europäische Geschäft mit Frankfurt und ich glaube nicht,dass er sich das entgehen lassen will und wird.

Sicher wird der Tag kommen wo er sich größeren Aufgaben stellen wird ,aber hier in Frankfurt hat er eine Lobby die seinesgleichen sucht,was bei Bayern nicht der Fall ist.

Tippe eher auf Hasenhüttl,den der hat mit Ragnick Probleme eventuell auch noch Favre-beide sprechen deutsch,was die Bayern zur Bedingung machen.

Dass er Bayern irgendwann mal trainieren wird und kann steht außer Frage,aber diese absolute Rückenstärkung bekommt er von denen nicht so,wie bei uns.

Ich warte ab und freue mich auf die letzen 7.Spiele und auch die neue kommende Saison mit einem Trainer-Niko Kovac-!!!
#
Danke Container-Willi!
Da schließe ich mich sehr gerne an!
Erschrocken bin ich auch kurz aber ich glaube auch nicht, dass Niko Kovac seinen Vertrag hier auflösen wird und nach München geht. Seine Aussage, dass es ihm hier sehr gut gefällt, dass sich einiges bewegt und noch längst nicht alles "erledigt" ist, halte ich für sehr glaubwürdig.

Im Gegensatz zu Niko Kovac und Fredi Bobic ist Helmer und sein Arbeitgeber ein Schwätzer. Und es wird halt immer wieder gern versucht Unruhe in einen Verein zu bringen, der gerade dabei ist, den Zement zu verkaufen, den man lange mit rumschleppen musste.

Genauso gut hätte Helmer auch zugeben können, dass Niko Kovac in München war um Jerome persönlich klar zu machen, dass er bei uns gerne gesehen ist - als Nachbar und als Spieler!

Also! Beamter sein und Ruhe bewahren!
#
Bin sicher, er ist öfter Mal in München, weil wie gesagt ja seine Familie noch in Salzburg lebt.
#
Ich sehe das alles etwas skeptischer. Warum sollte Kovac nicht nach München wechseln wenn er hier mit unserer Eintracht den Einzug ins Internationale Geschäft gepackt hat? Mehr kann er mit Frankfurt nicht erreichen! Die Bayern würden auch Kovac nehmen, da bin ich mir sicher. Es ist doch gar kein großer Trainer mehr auf dem Markt, der Deutsch spricht. Und nach dem Fiasko mit Ancelotti glaube ich nicht, das sie so ein Risiko nochmals eingehen. Außerdem trainiert sich die Bayern Mannschaft von selbst, bei dieser Spielerklasse, da braucht es nur einen Trainer der aufpasst, das alle Übungen durchgezogen werden. Was mir viel mehr zu schaffen macht, ist die Frage! Wer kommt nach Kovac? Denn was Kovac und sein Trainerstab hier auf den Weg gebracht haben ist schon aussergewöhnlich. Ich glaube auch das Kovac gerne hier bei uns ist, aber wenn die Bayern rufen, dnke ich schon das er auch dort hin geht! Ich würde es ihm nicht mal übel nehmen. Wie gesagt, wer wird sein Nachfolger, der so eine Arbeit leistet? Vielleicht will ja Tuchel zu uns kommen!
#
Bin sicher, er ist öfter Mal in München, weil wie gesagt ja seine Familie noch in Salzburg lebt.
#
Mainhattener schrieb:

Bin sicher, er ist öfter Mal in München, weil wie gesagt ja seine Familie noch in Salzburg lebt.

Seine Eltern und die Schwester wohnen in München.
#
Nico hat gesagt, dass er seinen Vertrag erfüllt und ich bin mir 100% sicher, dass er zu seinem Wort steht. Thread kann zu.
#
Niko natürlich.
#
Ich sehe das alles etwas skeptischer. Warum sollte Kovac nicht nach München wechseln wenn er hier mit unserer Eintracht den Einzug ins Internationale Geschäft gepackt hat? Mehr kann er mit Frankfurt nicht erreichen! Die Bayern würden auch Kovac nehmen, da bin ich mir sicher. Es ist doch gar kein großer Trainer mehr auf dem Markt, der Deutsch spricht. Und nach dem Fiasko mit Ancelotti glaube ich nicht, das sie so ein Risiko nochmals eingehen. Außerdem trainiert sich die Bayern Mannschaft von selbst, bei dieser Spielerklasse, da braucht es nur einen Trainer der aufpasst, das alle Übungen durchgezogen werden. Was mir viel mehr zu schaffen macht, ist die Frage! Wer kommt nach Kovac? Denn was Kovac und sein Trainerstab hier auf den Weg gebracht haben ist schon aussergewöhnlich. Ich glaube auch das Kovac gerne hier bei uns ist, aber wenn die Bayern rufen, dnke ich schon das er auch dort hin geht! Ich würde es ihm nicht mal übel nehmen. Wie gesagt, wer wird sein Nachfolger, der so eine Arbeit leistet? Vielleicht will ja Tuchel zu uns kommen!
#
@hbh64

Die Bayern rufen Kovac aber nicht und Kovac ist ein zu guter Realist,  um das er
jetzt frühzeitig zu den Bayern gehen würde.

Und Klinsmann war auch kein schlechter Trainer und deutschsprachig.
Trotzdem kam die Zusammenarbeit zu früh.
#
zumindest ist in den Bayern Foren schwer was los.
Na, sie werden schon einen Trainer bekommen, Kovac wird es nicht werden, dazu war sein Dementi zu eindeutig
#
Die Bayern brauchen mal wieder einen sympathischen Trainer.
Erfolgreich muss der meiner Meinung nach
nicht sein.
Die letzten Trainer waren alle k.........
#
Die Bayern brauchen mal wieder einen sympathischen Trainer.
Erfolgreich muss der meiner Meinung nach
nicht sein.
Die letzten Trainer waren alle k.........
#
Hyundaii30 schrieb:

Die Bayern brauchen mal wieder einen sympathischen Trainer.



Bayern und sympathisch passt nicht


Teilen