>

Niko Kovac gestern in München gesichtet


Thread wurde von Matzel am Freitag, 13. April 2018, 13:14 Uhr um 13:14 Uhr gesperrt weil:
Bestätigt
#
da glaube ich aber eher Karlo Wild vom Kicker, der sagt, 2.2 Mio und keine Verhandlungen, er ist Haus und Hof Reporter seit 30 Jahren
#
alter, das sitzt. weiß garnicht, was ich dazu sagen soll. das würde mich sehr,v sehr enttäuschen.

am Sonntag vor der Waldbühne ist mir übrigens Mirko Slomka entgegen gekommen (kein Scherz)...

ich geh erstmal eine rauchen
#
der Prince geht mit zum Bruder, da bin ich sicher.
#

grabiforever schrieb:

der Prince geht mit zum Bruder, da bin ich sicher.

Zu seinem Bruder? Neeee.
Die mögen sich nicht sonderlich.
#
alter, das sitzt. weiß garnicht, was ich dazu sagen soll. das würde mich sehr,v sehr enttäuschen.

am Sonntag vor der Waldbühne ist mir übrigens Mirko Slomka entgegen gekommen (kein Scherz)...

ich geh erstmal eine rauchen
#
Knueller schrieb:

am Sonntag vor der Waldbühne ist mir übrigens Mirko Slomka entgegen gekommen (kein Scherz)...



der Slomka wird jetzt zum wievielten male erwähnt?
#
Knueller schrieb:

am Sonntag vor der Waldbühne ist mir übrigens Mirko Slomka entgegen gekommen (kein Scherz)...



der Slomka wird jetzt zum wievielten male erwähnt?
#
Tafelberg schrieb:

Knueller schrieb:

am Sonntag vor der Waldbühne ist mir übrigens Mirko Slomka entgegen gekommen (kein Scherz)...



der Slomka wird jetzt zum wievielten male erwähnt?

is mir scheißegal.

krass, der eine geht zu Leverkusen der andere zu den Bayern. beste Voraussetzungen für den Saisonendspurt, zum Glück geht's um nix mehr
#
Tafelberg schrieb:

Knueller schrieb:

am Sonntag vor der Waldbühne ist mir übrigens Mirko Slomka entgegen gekommen (kein Scherz)...



der Slomka wird jetzt zum wievielten male erwähnt?

is mir scheißegal.

krass, der eine geht zu Leverkusen der andere zu den Bayern. beste Voraussetzungen für den Saisonendspurt, zum Glück geht's um nix mehr
#
Knueller schrieb:

krass, der eine geht zu Leverkusen der andere zu den Bayern. beste Voraussetzungen für den Saisonendspurt, zum Glück geht's um nix mehr


Viel krasser finde ich die ganzen falschen Aussagen. Für uns Fans ganz harter Stoff.
#
Ist doch Banane wenn Kovac jetzt geht. Wer wird der Nachfolger? Dazu gibt es doch bestimmt auch schon Infos ...
#
Ich werfe mal Jens Keller ins Rennen
#
der Prince geht mit zum Bruder, da bin ich sicher.
#
und wo soll er da spielen ???
#
Sky aber bringt Conte ins Spiel
#
Ich will es ganz vorsichtig sagen:
Jupp Heynckes würde jetzt weitaus besser zu unserer Mannschaft passen als zu der damaligen.
Nur ganz theoretisch....
Andererseits hat er uns jetzt zum 2, mal richtig angepisst, jetzt indirekt.
#
Peter Stoeger wird Nachfolger
#
Ich habs euch gesagt
#
Peter Stoeger wird Nachfolger
#
PincheCanche schrieb:

Peter Stoeger wird Nachfolger

Nach der Aussage von letzter Woche für mich unverzeihlich.

Hätte er einfach nur gesagt, wenn der FC Bayern sich meldet,
setze ich mich mit der Anfrage auseinander.

Dann hätte es ihm kaum einer übel nehmen können, aber so ?!

Aber nein, er labert irgend was von "kein Grund zur Sorge".

DAS IST VERARSCHE und die grösste Schweinerei seit dem gelockten Typ aus Bonames !
Ich nehms ihm nicht übel.

Dass er letzte Woche noch sagte, da sei nichts dran, ist ok. Letztlich wollte er mit der Lüge der Eintracht einen Gefallen tun und Ruhe in den Saison-Endspurt bringen. Es geht ja noch um viel bei uns. Insofern verständlich.

Dass er zu Bayern geht... Naja, ist eine Mega-Chance für ihn. Beibuns hat er über zwei Jahre einen super Job gemacht. Danke Nico & Robert + Team!

Und jetzt noch Rang 4 holen!
Mich würde es nicht wundern, sollte es so eintreten, Bobic war letztens nach einem Interview sowas von emotional in seiner nonverbalen Reaktion, da rechne ich mit. Ob er dann diese Startruppe moderieren kann und Titel holen wird, steht auf einem anderen Blatt. Ich denje, er wird da keine 2 Jahre bleiben, trotzdem Viel Erfolg und Danke für alles, wenn es dann so kommt.
#
Wer hätte es gedacht. Tschüss.

#
War doch jetzt schon länger ziemlich wahrscheinlich. Nach den ganzen peinlichen Aussagen mit Hintertürchen von Kovac überrascht mich das nicht mehr.
#
PincheCanche schrieb:

Peter Stoeger wird Nachfolger

#
PincheCanche schrieb:

PincheCanche schrieb:

Peter Stoeger wird Nachfolger




Ok, zitier dich doch nochmal selbst, wir haben es noch nicht gelesen. Was, wenn er es nicht wird, wovon ich ausgehe ? Haste es dann gewusst ?
#
Da steht man morgens auf und denkt an nix böses
#
Nun muss ich doch auch mal meinen Senf dazugeben, bin echt angepisst.

Es ist nun mal leider so das es kaum noch Loyale Typen gibt in der Bundesliga, daher soll er doch zu den Lederhosen gehen. Ich bin mir aber ziemlich sicher das er da in 2 Jahren nicht mehr auf der Bank sitzen wird. Ich hatte wie viele andere auch gedacht das er viel länger bei uns bleibt und hier zu einem großen Trainer wird, leider hat er sich gegen uns entschieden. Irgendwann wird auch er verstehen das es ein Fehler war jetzt zu den Bayern zu gehen. Was mich aber noch mehr interessiert ist wie die Mannschaft damit umgeht, ich befürchte das es zu spüren sein wird in den letzten Spielen der Saison. So sehr ich es mir wünsche, aber ich denke das wir nächste Saison nicht europäisch spielen werden.

Ich sage nicht Auf Wiedersehen Niko, ich sage verpiss Dich !


Teilen