>

SaW 27.03. Auguren Geschwafel Gebabbel

#
Es gibt für die Zukunft also mehrere mögliche Szenarien.
Das muss ich erst mal in Ruhe durchdenken.
Vielleicht gibt es auch nur eine erklekliche Anzahl an szenaroschen Möglichkeiten.

Was mir fehlt, wenn man schon mal über die Zukunft orakelt: werden wir die Kovaces noch rechtzeitig klonen können, bevor sie sämtliche Spitzenklubs übernehmen?

Ring frei für jede Art von Spekulatius ...

#
Ah, Geschwafel ist ein Wort, das der Autokorrektor nicht kennt.
Ich kenne widerum das Wort Geschafel nicht, bzw. Müsste das hier im Forum nicht Geschaafel heißen?
Editoren, bitte korrigieren.
Danke
#
Ah, Geschwafel ist ein Wort, das der Autokorrektor nicht kennt.
Ich kenne widerum das Wort Geschafel nicht, bzw. Müsste das hier im Forum nicht Geschaafel heißen?
Editoren, bitte korrigieren.
Danke
#
Hättest du Geschaafel geschrieben, wäre ich kurz zusammengezuckt.
#
"Er hat sich das zuletzt ja immer verbeten, es zeuge von mangelndem Respekt, ja Anstand, wenn er regelmäßig mit anderen Klubs in Verbindung gebracht werde, obwohl es keinerlei Kontaktaufnahme gegeben habe"

diesen Anstand und Respekt hat die FR anscheinend nicht. Ne Spaß, müssen ja auch was dazu schreiben
#
Es gibt für die Zukunft also mehrere mögliche Szenarien.
Das muss ich erst mal in Ruhe durchdenken.
Vielleicht gibt es auch nur eine erklekliche Anzahl an szenaroschen Möglichkeiten.

Was mir fehlt, wenn man schon mal über die Zukunft orakelt: werden wir die Kovaces noch rechtzeitig klonen können, bevor sie sämtliche Spitzenklubs übernehmen?

Ring frei für jede Art von Spekulatius ...

#
philadlerist schrieb:

Es gibt für die Zukunft also mehrere mögliche Szenarien.

Och nööö, wer hat sich das denn schon wieder ausgedacht...das wird mir dann zu kompliziert. Bin raus!
#
Ah, Geschwafel ist ein Wort, das der Autokorrektor nicht kennt.
Ich kenne widerum das Wort Geschafel nicht, bzw. Müsste das hier im Forum nicht Geschaafel heißen?
Editoren, bitte korrigieren.
Danke
#
Damit niemand unnötig erschrecken muss hab ich mal ..es darf nunmehr geschwafelt werden.
#
Es gibt für die Zukunft also mehrere mögliche Szenarien.
Das muss ich erst mal in Ruhe durchdenken.
Vielleicht gibt es auch nur eine erklekliche Anzahl an szenaroschen Möglichkeiten.

Was mir fehlt, wenn man schon mal über die Zukunft orakelt: werden wir die Kovaces noch rechtzeitig klonen können, bevor sie sämtliche Spitzenklubs übernehmen?

Ring frei für jede Art von Spekulatius ...

#
philadlerist schrieb:

Ring frei für jede Art von Spekulatius ...

Der Kicker macht mit:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/720315/artikel_neuer-bayern-trainer_wer-ist-ein-kandidat-wer-nicht.html
#
"Er hat sich das zuletzt ja immer verbeten, es zeuge von mangelndem Respekt, ja Anstand, wenn er regelmäßig mit anderen Klubs in Verbindung gebracht werde, obwohl es keinerlei Kontaktaufnahme gegeben habe"

diesen Anstand und Respekt hat die FR anscheinend nicht. Ne Spaß, müssen ja auch was dazu schreiben
#
Tafelberg schrieb:

müssen ja auch was dazu schreiben

Müssen die das wirklich? Seit mittlerweile Monaten das ewig gleiche Gesabbel (gilt aber für die Presse allemein beim Thema Bayerntrainer), ich verstehe nicht wieso das immer wieder sein muss. Ausser das die Presse damit jedem auf den Sack geht erkenne ich an solchen Berichten nix berichtenswertes, vor allem weil eh nie was neues kommt.
#
Tafelberg schrieb:

müssen ja auch was dazu schreiben

Müssen die das wirklich? Seit mittlerweile Monaten das ewig gleiche Gesabbel (gilt aber für die Presse allemein beim Thema Bayerntrainer), ich verstehe nicht wieso das immer wieder sein muss. Ausser das die Presse damit jedem auf den Sack geht erkenne ich an solchen Berichten nix berichtenswertes, vor allem weil eh nie was neues kommt.
#
ja Propain, DU hast recht. Danke für den berechtigten Hinweis!
#
Ich hatte ihn seinerzeit ja gerne kritisiert (also nicht persönlich, sondern seine Aussagen), aber seit er die Trennung von Veh verwunden hat, finde ich eigentlich, dass Peppi Schmitt sich durchaus dadurch hervor tut, sehr differenziert zu beschreiben, was hier so passiert. Heute hat er schön aufgearbeitet und herausgestellt, wie es um Kovac und die Eintracht bestellt ist.
#
Im Gegensatz zum Peppi-Artikel lesen sich die Kilchi-Ergüsse in der FR doch deutlich dramatischer. Irgendwie ist die Grüne halt doch mehr die Bildzeitung. Was ich nicht verstehe: Warum wird jetzt die große Gefahr der Trainerabwerbung durch Tuchels Absage so akut? Dass Tuchel (angeblich) der Hauptkandidat in München war, wurde doch durch seine Absage überhaupt erst bekannt; vorher war sein Name nur einer von mehreren. Jetzt hat er den Bayern abgesagt (das einzig Positive, was ich von dem jemals gehört habe) und nun werden plötzlich Ängste geschürt. So ein Blödsinn.
#
Kilchi hofft, dass Kovc geht und irgendwer wirklich so blöd ist und seinen Armin heim holt.
#
Kilchi hofft, dass Kovc geht und irgendwer wirklich so blöd ist und seinen Armin heim holt.
#
Basaltkopp schrieb:

Kilchi hofft, dass Kovc geht und irgendwer wirklich so blöd ist und seinen Armin heim holt.


selbst Kilchenstein traue ich nicht zu, so was absurdes anzunehmen. Aber träumen ist nicht verboten.
#
ja Propain, DU hast recht. Danke für den berechtigten Hinweis!
#
+1 👍
#
@propain

Sehr gut geschrieben
#
Tafelberg schrieb:

müssen ja auch was dazu schreiben

Müssen die das wirklich? Seit mittlerweile Monaten das ewig gleiche Gesabbel (gilt aber für die Presse allemein beim Thema Bayerntrainer), ich verstehe nicht wieso das immer wieder sein muss. Ausser das die Presse damit jedem auf den Sack geht erkenne ich an solchen Berichten nix berichtenswertes, vor allem weil eh nie was neues kommt.
#
propain schrieb:

Tafelberg schrieb:

müssen ja auch was dazu schreiben

Müssen die das wirklich? Seit mittlerweile Monaten das ewig gleiche Gesabbel (gilt aber für die Presse allemein beim Thema Bayerntrainer), ich verstehe nicht wieso das immer wieder sein muss. Ausser das die Presse damit jedem auf den Sack geht erkenne ich an solchen Berichten nix berichtenswertes, vor allem weil eh nie was neues kommt.


Mir gehen diese blöden Gerüchte-
und Spekulatiusartikel auch auf
den Geist... Immer wieder der
gleiche Brei ohne neuen Erkenntnisse.... Manchmal kommts
mir so vor, als wolle die FNP,FR..
etc. Kovac mit aller Macht zu den
Bayern oder BVB schreiben..😬

Ich bleibe dabei: Kovac wird bei
der Eintracht zumindest seinen
Vertrag bis 2019 erfüllen.!!

#
Hahaha, jetzt wird berichtet Tuchel würde am liebsten in München unterschreiben.
#
https://twitter.com/cfbayern/status/978709889110478849
Sport-Blöd Titelbild von Morgen und ein Kommentar von Herrn Falk.
#
Weiter ohne Omar.
Langsam erinnert er mich an Chris.
Auf dem Platz nicht zu ersetzen aber leider ist er da nicht oft.
Kann mir gar nicht vorstellen das Real in zurück holen will.
Und für einen Weiterverkauf für viel mehr als die 4 Mio ,das überlegen sich mit Sicherheit auch einige Vereine zwei mal.
Ich hoffe das er uns zumindest ab dem Pokalhalbfinale wieder fit zur Verfügung steht.
#
Weiter ohne Omar.
Langsam erinnert er mich an Chris.
Auf dem Platz nicht zu ersetzen aber leider ist er da nicht oft.
Kann mir gar nicht vorstellen das Real in zurück holen will.
Und für einen Weiterverkauf für viel mehr als die 4 Mio ,das überlegen sich mit Sicherheit auch einige Vereine zwei mal.
Ich hoffe das er uns zumindest ab dem Pokalhalbfinale wieder fit zur Verfügung steht.
#
Jeden Tag steht ein Äffchen auf.


Teilen